Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:35



Umfrage: Mlp mal block wer will noch eins?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich möchte eins haben
0%
0 0%
Ich brauche keins
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Riesen Malblock MLP
#1
25.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

Riesen Malblock MLP
Ich habe mal ne Frage es gab ja am 5 März die My little Pony Malbücher bei aldi zu kaufen
Besteht noch innterese an so einem Malblock würdet ihr noch welche haben wollen ?
#2
25.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Riesen Malblock MLP
sagen wir es mal so: Wenn du die wieder im großen Stil bestellen möchtest, halte ich das jetzt für keine sonderlich gute Idee

#3
25.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Riesen Malblock MLP
Benutze dafür bitte den bereits existierenden Thread:

MLP-Malblock bei ALDI Nord

~Geschlossen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste