Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 01:36



Umfrage: Wie soll der Clan heißen? Vorschläe können noch eingereicht werden.
-B0D (Bronys 0f Darkness/Doom, evtl durch Ponys ersetzbar [P0D])
-TLF (The Luna Force)
-CmC (Cutie Mark Crusaders)
-BrDE (Bronies.DE
[Zeige Ergebnisse]
 
 
LoL-Clan ?
#81
23.11.2011
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL-Clan ?
Dank Secret kann ich die Möglichkeit erfassen, euch meine Dienste in diesem clan anzubieten Tongue
Ich werde mir allerdings keinen neuen Acc anlegen, da ich es des öfteren bereits versucht habe, und es mir einfach keinen spaß macht gegen "Anfänger" mit X/1-2/X zu gewinne...
ich werde aber, wenn wir diesen Clan wirklich durchziehen und uns auch in der ESL anmelden, eine Paysafe karte kaufen und die möglcihkeit eines Namechange ergreifen Tongue^^
soweit von mir^^

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#82
23.11.2011
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL-Clan ?
(22.11.2011)xXRainbowXx schrieb:  Ja ok wenn ich wieder RP hab änder ich zu TLF PanzerPinguin
weil ich hab kein Bock den account jez aufzugeben Big Grin.. außerdem bin ich ja erst level 11 Wink

jaja du bist erst lvl 11, also erfährst du noch keinen verlust^^
wenn du dir für 10+€ RP kaufst hast du eig das geld zum fenster rausgeworfen^^

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#83
23.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL-Clan ?
Willkommen!
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt, ein kleines Bildschö zu designen.
Es ist nicht wirklich etwas besonderes, wer will kann selber etwas erstellen.
Aber solange als Notlösung:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#84
23.11.2011
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL-Clan ?
Hehe, danke für den Vorschlag denke mache mich jetzt die Tage auch mal an ein Bildchen ;D

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#85
23.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL-Clan ?
Sehr schön, danke Wink
Am Besten wäre etwas in der Höhe und Breite einer Signatur, damit ich es sozusagen als "Überschrift" auf den ersten Beitrag klatschen kann.
Ein Header halt :b

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#86
23.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL-Clan ?
(23.11.2011)xXRainbowDashXx schrieb:  
(22.11.2011)xXRainbowXx schrieb:  Ja ok wenn ich wieder RP hab änder ich zu TLF PanzerPinguin
weil ich hab kein Bock den account jez aufzugeben Big Grin.. außerdem bin ich ja erst level 11 Wink

jaja du bist erst lvl 11, also erfährst du noch keinen verlust^^
wenn du dir für 10+€ RP kaufst hast du eig das geld zum fenster rausgeworfen^^

Wieso hat man bei einer 10+€ Karte geld rausgeworfen o.o hatte nehmlich vor mit demnächst nochn paar RP zu kaufen D:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#87
24.11.2011
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL-Clan ?
kommt drauf an, ich habe zum beispiel bestimmt schn 100+ € *schäm* für lol ausgegeben und darum wäre es für mich also billiger mir einen name change für 10€zu kaufen als die skins nochmal^^ also wenn du bei deinem acc auch mehr ausgegeben hast als 10-20 euro, dann würde ich auch nen namechange empfehlen Tongue

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#88
24.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL-Clan ?
AChsoooo das meinst du xD ich dachte du meinst das es allgemein verschwendung wär ^^... hab jetzt genau 10€ ausgegeben Big Grin.. soll aber noch mehr werden Tongue... dh. bevorzuge ich auch den namechange Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#89
24.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL-Clan ?
Ich bin dafür, wir sollten schnellstmöglichst lvl 30 erreichen.
Auf <10 dauert es eine Ewigkeit ein Match zu finden -_-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#90
24.11.2011
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL-Clan ?
soooo, hab mir mal 10min zeit genommen einen Header/Banner zu entwerfen Tongue
Ob ich lunas Cutie Mark links im Bild lasse oder aber ein Element von League of Legends reinnehme ist noch offen.
http://i1128.photobucket.com/albums/m486...normal.jpg

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#91
24.11.2011
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: LoL-Clan ?
(24.11.2011)xXRainbowDashXx schrieb:  soooo, hab mir mal 10min zeit genommen einen Header/Banner zu entwerfen Tongue
Ob ich lunas Cutie Mark links im Bild lasse oder aber ein Element von League of Legends reinnehme ist noch offen.
http://i1128.photobucket.com/albums/m486...normal.jpg

Sieht super awesome aus.RD deals with it
Zitieren
#92
24.11.2011
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL-Clan ?
Hehe,
danke garves ;D
naja falls wer Wallpaper/etc braucht, kann er/sie es mir sagen Happy

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#93
24.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL-Clan ?
Wir brauchen die Hilfe der Leute hier:
Der Clan wird umbenannt.
Der Grund dafür ist folgender:
Ab sofort kann man im Beschwörerprofil "Gruppen" erstellen.
Das Problem: Die Tags für den Clan (TLF) sind besetzt.
Wir brauchen für The Luna Force einen ungebrauchten Tag und/oder einen neuen Namen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#94
24.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL-Clan ?
B4E
Bronys 4 ever Cheerilee awesome
Ja ich weiß das die abkürzung scheiße aussieht ^^ BFE xD
wobei ich DAT! auch mag :,D DAT hat zwar noch keine ganze bedeutung ^^.. Aber es ist lustig xD
DAT PanzerPinguin :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#95
24.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL-Clan ?
Die TLF Accounts werden übrigens mit den Gruppen überflüssig.
Ich selbst bin nicht ganz sicher, ob ich das so will. Vor allem, da nur 30er in eine Gruppe können.
Aber somit wäre es offiziell.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#96
24.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL-Clan ?
erst mit Level 30?... na da hab ich noch gute 19 Level vor mir Big Grin krieg ich hin np np xD.. bis dahin ist auch ne bessere Rota das ich wieder mit Morde spielen kann >.> und nicht dauer GP zocken muss weil sonst n team aus 5 rangeds vor mir steht... dennoch wäre ich für den Namen DAT! xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#97
24.11.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: LoL-Clan ?
Ok, also geb ich dann meinen TLF acc auf und spiele wieder auf meinen main ;D kannst meinen tlf acc aus der liste streichen
Zitieren
#98
24.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL-Clan ?
Nun bin ich auf den Namen Luna Special Agency oder Luna Special Unit gekommen.
Leider sind LSU und LSA schon besetzt.
Also entweder:
LunaSU oder LunaSAG (NICHT SA, denn das klingt zu sehr nach Schutzabteiiung -> Nazis)
Ein Voschlag von Todesbot wäre The Republic Luna (TRLuna)
Nun dürft ihr abstimmen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#99
24.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL-Clan ?
Ich schicke TBF ins rennen Big Grin The Brony Forum oder The Brony Force.. je nachdem xD


[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL-Clan ?
Scheiter aus, da es das schon gibt. Also TBF meine ich.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste