Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 08:03



Umfrage: Wie findet Ihr Dungeon Defenders ?
WANT!!!
Gutes Spiel !
It needs to be about 20% cooler...
Booring
Mmmh...naeh.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Dungeon Defenders
#21
18.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dungeon Defenders
32 xD
Damit das Sinn macht müssten die Maps riesig sein und die sind mir schon groß genug
Allein der Dschungel Tempel ist mir schon zu riesig. Aber er schaut schön aus Cheerilee awesome

Im PvP würden so viele Spieler auch Sin machen aber den spiele ich nicht so oft.
Zitieren
#22
18.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Dungeon Defenders
Jo, mit 32 Spielern auf einer Map könnte es durchaus spaßig werden im PvP. Cheerilee awesome
Oder aber jemand entwirft einen "Überleben"-Modus bei dem sich bis zu 32 Spieler auf einer riesigen Map von Über-Mobs verstecken müssen. Klingt irgendwie spaßig ^^

Vielleicht setze ich mich doch mal ans DDDK. Jemanden der sich an einer eigenen Map versucht kenn ich ja schon ^^
Zitieren
#23
18.07.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Dungeon Defenders
Das wäre wirklich cool.
Wir, 32 Leute, gegen ein Meer aus Monstern.
"Seufz". XD

Zitieren
#24
20.12.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Dungeon Defenders
boa hier ist totenstille seit 3 jahren und das obwohl es den 2 reil gibt [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste