Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:35



Nightlounge
18.06.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Nightlounge
(18.06.2012)AJs Little Helper schrieb:  Robin, ich möchte das Geld jetzt haben.
Ich zahle, wenn ich gehe.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
18.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Nightlounge
Wir könnten noch zu mir und ich bestelle meinen persönlichen Haus-Barkeeper her.
Zitieren
18.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
(18.06.2012)Robin schrieb:  
(18.06.2012)AJs Little Helper schrieb:  Robin, ich möchte das Geld jetzt haben.
Ich zahle, wenn ich gehe.

Nope Flutterrage

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
18.06.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Nightlounge
Naja ich geh mal noch ne Runde zocken und dann pennen.

Haut rein und gute Nacht.
Meinen Bierdeckel zahl ich in raten.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
18.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
(18.06.2012)Robin schrieb:  Naja ich geh mal noch ne Runde zocken und dann pennen.

Haut rein und gute Nacht.
Meinen Bierdeckel zahl ich in raten.

Hey, hey renn nicht einfach weg. Das Geld. ALI!!!

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
18.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Nightlounge
(18.06.2012)Robin schrieb:  
(18.06.2012)stiv64 schrieb:  kommt silver zur galacon?
Er kommt und hängt ein bisschen mit uns Abends rum.
Ob er sich für die Gala selbst ne Karte kauft weis er noch nicht.

Niiice!

Das werden freshe Tage. Big Grin
Zitieren
18.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Nightlounge
Schon okay, ich übernehm´ das. Pfeif Ali zurück.
Zitieren
18.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ali komm zurück! Nett von dir.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
18.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Nightlounge
Ach weißt du, ich hab vor, mich heute voll laufen zu lassen. Was schwierig werden dürfte, da ich eine natürliche Alokoholresistenz hab. Da kommt´s auf ein paar Drinks mehr nicht an. Serve me your best, master!
Zitieren
18.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Nightlounge
Yo. Whisky bitte. Hey Sundance! Lust auf Konversation?


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
18.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Nightlounge
Aber immer doch. Wie ist die See bei dir? Irgendwelches gutes Garn, dass du mir erzählen kannst? Ich hab ´ne Schwäche für sowas. Raue Seeluft, alte Seebären, Mythen von singenden, schönen Ungeheuern...
Zitieren
18.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Nightlounge
Hm, die See ist bei mir (immer noch) das ganz große Thema beim Songschreiben, ich könnt ein Konzeptalbum darüber machen... Metaphorisch würd ich sagen: bei mir ist das Gewässer zur Zeit ruhig, sanfte Brise, die mein Schiff langsam vorantreibt, stets am Ausguck nach Land voller Ideen. Und bei dir?


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
18.06.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
18.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Ich sag' auch kurz hallo.

Schöne Nacht heute, angenehm warm, ab und zu ein paar Tröpfchen, aber meine Haare sind trotzdem noch trocken.
Jetzt noch eine Tasse Tee und hübsche Musik, hrrrm.

Bei euch so? (:

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
18.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Nightlounge
@TCV: Ruhig, gerade. Stargaze hat mir noch einen letzten Besuch abgestattet und ist nun in seiner Koje verschwunden. Ich hab heute verzweifelt nach halbwegs netten Hochsteckfrisueren gesucht, die nicht 2 Stunden benötigen. Facehoof Verschwendete Zeit.

Hi Crash.^^
Zitieren
18.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Nightlounge
Eine alte Seemanns-Legende könnt ich erzählen: Irgendwann im 19. Jahrhundert legte die Cutty Shark in Jakarta, Java an. Ohja, die Cutty Sark, das legendäre Schiff, der letzte Klipper. Der Teehandel war stark im Aufwind, Tee aus aller Welt war gefragt. Und die Cutty Sark galt als der schnellste Klipper, der je gebaut wurde. Doch was half jede Schnelligkeit gegen die Natur? Nicht lang, als die Cutty Sark Fahrt aufgenommen hatte und Jakarta verließ, sah der damalige Käpt'n Woodget ein Licht, so hell wie das jüngste Gericht - heller als die Sonne. Und nein, er sah keine Erleuchtung oder Erlösung - er sah... die Apokalypse! Nicht weit von Java, auf der Insel Krakatau brach nämlich ein Vulkan aus! In dieser Flammensäule, die empor gegen den Himmel stieg, eine Säule von überdimensionaler Größe, sah Käpt'n Woodget die Hölle - Lava, Feuer und Flamme nur! Vor Ehrfurcht stand er und seine Crew nur da, doch er musste die Crew Beine machen. Ein jeder wunderte sich, wieso kein Ton kam. Kein Geräusch, nur absolute Stille. Der Käpt'n aber, wusste es: Er dachte ans Gewitter - Immer kamen zuerst Blitze, dann Donner - Licht ist schneller als Schall. Er riet seiner Crew, jeden möglichen Ohrschutz zu geben, der verfügbar war. Alle gingen unter Deck, nur der Käpt'n und sein Maat blieben oben, ihre Ohren gestopft mit Watte und nocheinmal mit Händen zuhaltend. Der Käpt'n und sein Maat könnten die Druckwelle des Schalls praktisch sehen - ein Schleier, der das Bild verschwimmt, wurde mit beträchtlicher Geschwindigkeit immer größer. und dann: BAM! Ein Knall, so laut. So laut, alles was aus Glas war, zerbrach. So laut, dass man es bis ins ferne, australische Perth hören könnte. Und das sind tausende Kilometer entfernt! Der lauteste Knall, der je in der Geschichte der Menschheit dokumentiert wurde! Und das war noch lange nicht vorbei. Eine Feuerwolke voller Glut nähert sich dem Schiff, in unvorstellbarer Geschwindigkeit. Der Käpt'n und Maat samt Crew unter Deck, so schnell wie's geht und wusch! Die Hölle war praktisch an ihnen vorbeigeflogen! Der Käpt'n weißt, es ist noch lange nicht vorbei! Alle Mann an die Segel, Kurs weg vom Vulkan entfernt! Der Käpt'n, dieser alte Hase, wusste genau, was als nächstes kommt. Bei solchen Vulkanausbrüchen und Erdbeben, nahe am Wasser - liegen Tsunamis klar auf der Hand. Niemand wusste so recht, was der Käpt'n vorhat, doch die Crew tat es, weil sie ihn vertraut haben. Durch Fernrohr blickend, sah der Käpt'n eine Welle - die größte seines Lebens. Er nutze den Wind, durch den Vulkan verursacht und versucht, Geschwindigkeit aufzunehmen. Alle Seemänner merkten, wie die Cutty Sark langsam und dann schneller und schneller an Höhe gewinnt. Da begriffen sie: um zu überleben, müssen sie mitschwimmen - von der Welle treiben lassen. Die Geschwindigkeit nahm so rasant zu, dass die Segel rissen, ein jeder klammert sich irgendwo fest, und die Welle... die war da. Das Schiff, die Cutty Sark... wurde mit nach oben getragen und alle fanden sich an der Spitze der Welle wieder. Die Cutty Sark hatte es geschafft, die Welle zu brechen. Einen Anker anzulegen wäre in diesem Moment Selbstmord, sie ließen sich noch von der Welle treiben, entfernten sich aber immer mehr von der Spitze nach hinten. Noch jubelten die Männer, bis die Sonne sich immer mehr verdunkelte. Geröll, Staub, Gestein flog vom Himmel. Das Schiff wurde diesbezüglich natürlich schwer beschädigt, aber dadurch, dass sie von der Welle mitreissen haben ließen, waren sie auch außer Reichweite von den richtig harten Brocken, die das Schiff mit einen einzigem Schlag auf die Schnelle versenken hätten können... Und so überlebte die Crew von einen außergewöhnlichen Schiff einen außergewöhnlichen Vulkanaussbruch... Und die Cutty Sark, die gibt es heute noch immer!

*sich umsieht*

Oh....





Niemand mehr da.








Warum muss ich auch immer nur soviel erzählen...

Vinyl Cutie Mark
So geht's bis viertel Viere in der Fruah,
bald geht die Sunn auf, i hab no net g'nua
Die Straßn menschenleer, mei Kopf verraucht und schwer
Soviel Bilder, soviel G'schichten, soviel Schmerz und soviel Herz

Jetzt is es um mi g'scheh'n, jetzt heb i ab, jetzt halt mi wirklich nix mehr auf
So is es halt im Leben, manchmal nimmt das Schicksal gnadenlos sein' Lauf
Und i lass mi eini ohne Maß und Ziel,
gib mir mei Überdosis G'fühl


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
18.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
Die Pforten werden nun geschlossen. *abschließen*

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
19.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Lyra eww wieder so einen eröffnungs text schreiben ....

Und ich hab keine ahnung was.....

Why not zoidberg einfach den alten text zitieren und etwas dran ändern so das es niemand bemerkt mwhahaha

(18.06.2012)Twonky schrieb:  Hallo dieter Pinkie happy
Aah und wieder die nightlounge eröffnen die zombies sind aus dem weg geräumt und in meiner bar sind alle verhungert.

DIE NIGHTLOUNGE IST WIEDER ERÖFFNET

alle preise sind normal Pinkie approved

Kommende events:

Freitag abend: katzenschlachten mit hundekuche(wie auch immer) und bloodbow dash. Twilight happy

evtl. freitag abend : demo gegen das katzenschlachten angeführt von crash. Twilight: No, Really?

So geschafft.... Wer will etwas zu trinken?

Btw:. Mal ne frage in persönlicher sache... Könnte mich theorithisch jemand von euch im ruhrgebit lebenden bronies zur galacon bringen.... Weiß nich ob ich geh aber wenn würde ich ungern 5 stunden allein seien.

LUL
Zitieren
19.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nightlounge
Hey Nightlounge. Genießt mich mit Vorsicht. Ich könnte einen kleinen Teil von euch sterben lassen.
Zitieren
19.06.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
*wartet vor der Tür*

Ja, ich komme heute nicht mehr rein. Wünsche euch viel Spaß!

Was? Ach, joa, könnt' ich machen. Die erste Runde auf mich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste