Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:15



Nightlounge
19.01.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(19.01.2014)BlueShine schrieb:  
(19.01.2014)rx1603 schrieb:  
(19.01.2014)BlueShine schrieb:  
(19.01.2014)GettoToaster schrieb:  Hey Wer ist hier der Big Cancer? Octavia angry

Nein, du bist einfach nur eine degenerierte Art [Bild: pc-tcute.png]

Bitte mit solchen Worten aufpassen. >.>

http://de.wikipedia.org/wiki/Untermensch

Wie konnt ich nur.. [Bild: cl-rar-snake.png] jetzt besser [Bild: r-handtuch.png]

Weniger ideologisch aufgeladen, halte ich persönlich trotzdem nichts von, da Degeneration auch krankhaft sein kann und du damit sämtliche körperlich Behinderten verunglimpfst ... FS grins

Ach, mir soll's egal sein, wie du was nennst, ich fände es einfach nur schade, wenn du dich durch unüberlegten Sprachgebrauch in (ideologische) Ecken manövrierst, in die du gar nicht hinwillst. FS grins
Zitieren
19.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge
(19.01.2014)Oedlaenderin schrieb:  
(19.01.2014)Die4Ever schrieb:  Ich habe meine medizinische Lizenz bei Moira Brown gemacht! FS grins

Ich bei andy in vault 101 RD laugh
Ahh okay! :3

@Fuchsie wo bist du, mein ungezügeltes Füchslein? :'3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
19.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Nightlounge
Gerade die neue Folge geguckt.
Auf 240p ist sogar MLP potten hässlich Twilight: No, Really?
Ich werde sie mir morgen einfach downloaden und nochmal schauen

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
19.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Chaos Cheerilee awesome

Zitieren
19.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Nightlounge
(19.01.2014)DaaVid schrieb:  Einige gewisse Personen [Bild: rd-rarity3.png]
Es ist Fabro oder ?

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
19.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Nightlounge
Und man kann sich auch anstellen in Sachen Worten Twilight: No, Really?

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
19.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Nightlounge
(19.01.2014)rx1603 schrieb:  
(19.01.2014)BlueShine schrieb:  
(19.01.2014)rx1603 schrieb:  
(19.01.2014)BlueShine schrieb:  
(19.01.2014)GettoToaster schrieb:  Hey Wer ist hier der Big Cancer? Octavia angry

Nein, du bist einfach nur eine degenerierte Art [Bild: pc-tcute.png]

Bitte mit solchen Worten aufpassen. >.>

http://de.wikipedia.org/wiki/Untermensch

Wie konnt ich nur.. [Bild: cl-rar-snake.png] jetzt besser [Bild: r-handtuch.png]

Weniger ideologisch aufgeladen, halte ich persönlich trotzdem nichts von, da Degeneration auch krankhaft sein kann und du damit sämtliche körperlich Behinderten verunglimpfst ... FS grins

Ach, mir soll's egal sein, wie du was nennst, ich fände es einfach nur schade, wenn du dich durch Sprachgebrauch in (ideologische) Ecken manövrierst, in die du gar nicht hinwillst. FS grins

Ach komm .... Pls, wer das jetzt so ernst nimmt, der soll sich doch Bitte gleich von Haus schmeißen. Nein mal im ernst, warum gleich so ernst, mein Gott warum darf man nicht so Witze machen? [Bild: cl-rar-wink.png]
Zitieren
19.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Nightlounge
Mir fehlt Jummer :Sad:
Ich konnte mich hier lange nicht mehr kaputt lachen

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
19.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Nightlounge
(19.01.2014)UltraBoom schrieb:  Chaos Cheerilee awesome

Laut deinem Fragenthread... hasst du die Unordnung [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
soso, der Ultrii spinnt wieder

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
19.01.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(19.01.2014)Die4Ever schrieb:  @Fuchsie wo bist du, mein ungezügeltes Füchslein? :'3

In dir, wo sonst? [Bild: daring-grins.png]
Zitieren
19.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge
(19.01.2014)rx1603 schrieb:  
(19.01.2014)Die4Ever schrieb:  @Fuchsie wo bist du, mein ungezügeltes Füchslein? :'3

In dir, wo sonst? [Bild: daring-grins.png]
Ich spühr doch kaum noch! Applelie
Härter! D; Tieeefeeeer! D;

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
19.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
[Bild: cl-rd-facehoof.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge
(19.01.2014)Nerymon schrieb:  [Bild: cl-rd-facehoof.png]
but butt...D;

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
19.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Nightlounge
@nery das ist normal hier Twilight happy irgendwann lernt man damit umzugehen FS grins

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
19.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Nightlounge
Das momentane Gespräch macht einige wohl ganz schön ...
Spoiler (Öffnen)

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
19.01.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(19.01.2014)BlueShine schrieb:  Ach komm .... Pls, wer das jetzt so ernst nimmt, der soll sich doch Bitte gleich von Haus schmeißen. Nein mal im ernst, warum glaich so ernst, mein Goot warum darf man nicht so Witze machen? [Bild: cl-rar-wink.png]

Naja, mein Punkt war eigentlich die Beleidigung als solche. Ich hab für das Wort "Untermensch" zu meiner Modzeit Punkte vergeben und das wollte ich dir mitteilen weil du mir halt sympathisch bist. Eeyup

Ich will jetzt hier echt keine Debatte über ideologisch aufgeladene Wörter und Witze etc. vom Zaun brechen, weil das immer ein heftiger Stimmungskiller ist.

Ach was soll's. Du weißt ja, ich hab selbst einen stellenweise perfiden Humor ... mir ist halt nur immer wichtig, dass man weiß, woher welches Wort kommt. Vieleicht geht das nur mir so, aber ich habe halt extremen Respekt davor, welche Konnotationen in Wörtern mitschwingen. Man kann sich mit Sprache schnell in die Scheiße reiten, ist ganz einfach so. Eeyup

"Faggot" zum Beispiel. "Faggot" kommt vom Reisigbündel, also zusammengebundenes Geäst. Das wurde als Feuermaterial für den klassischen Scheiterhaufen im Mittelalter verwendet, auf welchem bekanntermaßen nicht nur, aber unter anderem Homosexuelle verbrannt wurden. Deshalb wehre ich mich gegen das Wort und verachte jene, die damit um sich werfen wie sonst was. Das Mittelalter ist lang her und längst kein heißes Eisen mehr, aber das schwingt immer noch mit. Genauso mit Holocaust und damit verbunden dem Untermenschen etc. Das ist längst vorbei, das Thema ist zwar noch nicht ganz, aber größtenteils Geschichte.

So, aber jetzt genug davon. Ich hau mich ins Bett. Bye~ [Bild: cl-soar-down.png]
Zitieren
19.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(19.01.2014)Sebeilred schrieb:  Das momentane Gespräch macht einige wohl ganz schön ...
Spoiler (Öffnen)

nicht wirklich... [Bild: cl-rd-ponder.png]
da müsste es schon Männlein + Weiblein sein oder ggf. auch Weiblein + Weiblein Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich geh nun aber mal schlafen, gute Nacht [Bild: mlp-rasleep.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Nightlounge
(19.01.2014)rx1603 schrieb:  
(19.01.2014)BlueShine schrieb:  Ach komm .... Pls, wer das jetzt so ernst nimmt, der soll sich doch Bitte gleich von Haus schmeißen. Nein mal im ernst, warum glaich so ernst, mein Goot warum darf man nicht so Witze machen? [Bild: cl-rar-wink.png]

Naja, mein Punkt war eigentlich die Beleidigung als solche. Ich hab für das Wort "Untermensch" zu meiner Modzeit Punkte vergeben und das wollte ich dir mitteilen weil du mir halt sympathisch bist. Eeyup

Ich will jetzt hier echt keine Debatte über ideologisch aufgeladene Wörter und Witze etc. vom Zaun brechen, weil das immer ein heftiger Stimmungskiller ist.

Ach was soll's. Du weißt ja, ich hab selbst einen stellenweise perfiden Humor ... mir ist halt nur immer wichtig, dass man weiß, woher welches Wort kommt. Vieleicht geht das nur mir so, aber ich habe halt extremen Respekt davor, welche Konnotationen in Wörtern mitschwingen. Man kann sich mit Sprache schnell in die Scheiße reiten, ist ganz einfach so. Eeyup

"Faggot" zum Beispiel. "Faggot" kommt vom Reisigbündel, also zusammengebundenes Geäst. Das wurde als Feuermaterial für den klassischen Scheiterhaufen im Mittelalter verwendet, auf welchem bekanntermaßen nicht nur, aber unter anderem Homosexuelle verbrannt wurden. Deshalb wehre ich mich gegen das Wort und verachte jene, die damit um sich werfen wie sonst was. Das Mittelalter ist lang her und längst kein heißes Eisen mehr, aber das schwingt immer noch mit. Genauso mit Holocaust und damit verbunden dem Untermenschen etc. Das ist längst vorbei, das Thema ist zwar noch nicht ganz, aber größtenteils Geschichte.

So, aber jetzt genug davon. Ich hau mich ins Bett. Bye~ [Bild: cl-soar-down.png]

Du kannst mich ja gerne melden [Bild: pc-rteehee.png]

Nein du ich verstehe dich schon, was du mir damit sagen willst. Doch das ist mir grade ehrlich egal, ich mach mir darum kein großes Ding. Wer sich davon angesprochen fühlt von mir aus...

Nein hör mal...das ist mir echt so wurst wer mich kennt weiß, das ich das nicht ernst meine, Ich habe einen Menschen lange betreut der im Rollstuhl gesessen hat und noch immer sitzt...aber egal RD wink

:Hmm: misst jetzt hab ich verpeilt was ich noch sagen wollte RD laugh Danke das ich so in deinen Augen Symphatisch bin Danke Fuchsie, das gleich denke ich von dir sonst würde ich nicht immer wieder hier her kommen wenn nicht noch ein paar sind die ich gerne habe [Bild: rd-rarity4.png] und du bst einer davon :3
Zitieren
19.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Nightlounge
Ich hoffe du hast für das Wort "Untermensch" nur Punkte vergeben, wenn es auch einen Bezug zum Holocaust gab.
Und kann man die Vergleiche mit dem dritten Reich einfach mal lassen.
Ich habe mehr von der Materie mit erfahren müssen als mir lieb ist ...
Und wenn man sowas ohne "Tadel" durchlässt:
"Ich spühr doch kaum noch!
Härter! D; Tieeefeeeer! D;"
(Bitte nicht falsch verstehen. Ich amüsiere mich köstlich über dieses "Rollenspiel" [Bild: FP-happy-right.png] )

kann man das Wort "Untermensch" in diesem Zusammenhang auch durchgehen lassen Twilight happy
Es war ja offensichtlich einfach nur ein Jucks.

(19.01.2014)Nerymon schrieb:  ich geh nun aber mal schlafen, gute Nacht [Bild: mlp-rasleep.png]

Cya

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste