Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:15



Nightlounge
11.09.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Nightlounge 24/7
Ich bekomme den kleinen Laster von unserer Firma, den darf man gerade noch so mit normalen Führerschein fahren. Schmeiß ich eben mein Zimmer mit allen rein und damit hat sich die Sache.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
11.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge 24/7
Ja, mein erster Umzug war da irgendwie viel stressiger, dabei bin ich da nur in den Nachbarort gezogen.

Wenn man nicht so viel mitschleppt, geht es alles eben doch schneller. Leider ging der 2. Umzug dann aber so hopplahopp, dass ich ein paar - für mich - wichtige Sachen in der alten Wohnung hab liegen lassen. Aber kann ich schon irgendwie verschmerzen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.10.2017
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge 24/7
Grüssi!
Ist die Forenapokalypse während meiner Abwesenheit ausgebrochen?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
05.10.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge 24/7
(05.10.2017)Tamatou schrieb:  Grüssi!
Ist die Forenapokalypse während meiner Abwesenheit ausgebrochen?

Hallo Tomatenkerl.

Die Nightlounge und andere große Threads sind mangels Aktivität ausgestorben.
Zitieren
06.10.2017
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Nightlounge 24/7
*Pustet staub von einem Tisch und setzt sich mit seinem Earl grey hin.*
Wirklich? Derpy confused


Ne aber mal im Ernst es kann ja auch nicht jeder immer on sein und die meisten von uns haben ja doch auch mal außerhalb der foren noch ein paar Sachen vor. Shrug

Zitieren
06.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge 24/7
Solang ab und zu mal noch gepostet wird... ist der Thread ja zumindest noch nicht ganz tot

* Nerymon macht sich nen Irish Coffee

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge 24/7
Ein Captcha, dass bei der Übertragungsrate meiner Internetverbindung auc läd, bitte.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
06.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge 24/7
Mein Internet ist schon seit MONATEN arschlahm... weil schon seit Frühling bei uns direkt vor der Wohnung eine Baustelle is und die Straße aufgerissen wurde... die machen da wohl auch irgendwas an den Leitungen. Frag mich nur, warum das so ewig lang dauert... das geht wie gesagt schon seit Frühling... mittlerweile ist Herbst. Nicht nur, dass das Internet sau langsam ist seitdem... man kann die Parkpläzte vor der Wohnung auch nicht mehr nutzen, vom ständigen Baulärm mal ganz zu schweigen. Und jedesmal muss man über den Schutt laufen, wenn man in die Wohnung will... langsam nervt es. Octavia angry

Die sollen mal langsam fertig machen... eh der erste Bodenfrost kommt... dann machen die nämlich erst recht nix mehr.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge 24/7
Ich nutze mobiles Internet, das ist noch langsamer. Wenn das die selben Experten sind, wie bei den Autobahnen in Niedersachsen, dann macht der erste Bodenfrost alles kapput und sie dürfen im Frühjahr von vorne anfangen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
06.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge 24/7
Bei mir ist aktuell das Mobile Internet schneller als mein WLAN... aber mein Datenvolumen will ich auch nicht aufbrauchen, dann is das Mobile Internet nämlich auch zum kotzen langsam.

Oh man ich hoffe nicht... ich will nicht, dass nächsten Sommer immer noch alles hier in Schutt liegt... das ruiniert auch total den Ausblick hier :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge 24/7
Probiers doch mal mit konstriktiven Vandalismus und mach aus dem Loch einen Teich.[Bild: cl-rd-laugh.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
06.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nightlounge 24/7
(06.10.2017)brony95 schrieb:  Probiers doch mal mit konstriktiven Vandalismus und mach aus dem Loch einen Teich.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Einen Teich.. direkt vor der Eingangstür, wäre das nicht.. irgendwie.. kontraproduktiv für einen selbst? [Bild: nohra-confused.png]

Mobiles Internet ist halt sehr zeitabhängig, da die Masten auch nur die Bandbreite zur Verfügung haben, die ausgebaut wurde. Dann ist es bei Drei (AT) zumindest so, dass stationäre Nutzung vor der mobilen Priorität hat und dann bekommt jeder Aliquote seinen Anteil an Geschwindigkeit zugeteilt.

Aber bei xDSL ist das auch nicht groß anders, obwohl es dort imo etwas stabiler läuft. Die schier unmöglich große Masse an Smartphones macht es den ISP echt nicht leicht. Twilight: not bad Die könnten wohl 24/7 das Netz ausbauen..

Am Land ist es sowieso so, dass die Glasfaser Leitungen nie zu den Kleinverteilern an den Wohn-/Hausblöcken ausgebaut wird, meistens werden nur die jew. Sendemasten (3G/4G/5G) versorgt, damit eine große Fläche und damit eine kostengünstige Anbindung der Leute ans schnelle Internet möglich ist.

Bei euch in DE sind ja aber die Mobilfunk Tarife echt unverschämt teuer, außer es hat sich da inzwischen was getan.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
08.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Nightlounge 24/7
Schön Abend alle hier ._.

Zitieren
08.10.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge 24/7
NIGHTLOUNGE!!!

Zitieren
08.10.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge 24/7
Warum ist der Laden eigentlich noch nicht dicht?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
08.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge 24/7
Warum sollte er dicht sein. Andere inaktive Threads werden ja auch nich geschlossen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.10.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge 24/7
Ich muss zugeben, ich beobachte das ganze hier auch ein bisschen mit Schadenfreude. Nachdem ich hier munter weggeputscht wurde und der OP an Simi ging, gings hier ja noch steiler bergab als vorher.[Bild: cl-rd-laugh.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
08.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Nightlounge 24/7
(08.10.2017)Nerymon schrieb:  Warum sollte er dicht sein. Andere inaktive Threads werden ja auch nich geschlossen Big Grin

Na da kann man nur zustimmen. Aber ist ja auch nichts neues :/

Zitieren
08.10.2017
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Nightlounge 24/7
Bei den ganzen nachtaktiven hier kann man so einen Thread doch nicht einfach zu machen. RD wink

Zitieren
08.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Nightlounge 24/7
Moin.
Kaffee bitte.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste