Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 20:05



Nightlounge
22.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Hach, das sieht aber wie eine köstliche Köstlichkeit aus. Ich nehme an, die Bananen wurden von glücklichen Affen mit Leidenschaft geschält? Ich mag kein Industriebananenbier.
Zitieren
22.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ne Ne alles gut die hab ich selbst geschält... soviel service muss sein ^3^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
22.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Die selbe Qualität wie vom Affen, so muss das! Pinkie happy

*gluck gluck*

Ah... leckers! Wo steckt der andere Angestellte, den ich hier vor ein paar Tagen gesehen habe?
Zitieren
22.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Haha... ja eins Null für dich...[Bild: cl-rd-salute.png]


Meinem Adju hab ich erstmal frei gegeben... wegen krankheit... also musst du mit dem Boss selbst zurecht kommen [Bild: 01-aj_squint.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
22.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Ach stimmt, er hatte was in der Art gewiehert.

Ui, der große Boss bist du also. Wie lange gibt es diesen Laden schon?

Hey, die Nüsse machen gar nicht Kawumm!
Zitieren
22.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ja... Sorry ich weiss er is etwas Sympatischer als ich... [Bild: cl-rd-shrug.png]

Ja zurzeit bin ich der Herr der Nightlounge... der laden ist schon länger hier als ich... glaub ich jedenfalls

Mensch hier hast du nen paar "Kawumm Nüsse" extra aus der Ukraine importiert [Bild: cl-fs-eye.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
22.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Wenn du schon solange hier bist, weißt du welches Pony den Rekord beim Arcadeautomaten Equestria Kart aufgestellt hat? Der ist ja unschaffbar zu schlagen!

Menno nein, das sind doch Kabumm-Nüsse. Ich wollte Pistazien, die Kawumm machen. Erst sind sie leicht scharf auf der Zunge, so das man nur noch K-Laute von sich geben kann. Doch dann löst sich das Äußere und lässt das Brausepulver frei. Mit dem richtigen Getränk macht das dann richtig Wumm! Pinkie approved
Zitieren
22.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ich interessiere mich nicht für Rekorde oder andere Leute... es gibt nur ein paar die ich etwas leiden kann aber die kommen hier nicht her...

Aha ok... ich versuch sowas zu bekommen kann aber ein paar tage dauern... [Bild: cl-rd-sexy.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
22.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Du magst also weder Kollegen, noch Kunden. Komischer Boss bist du. Das klingt als würde es gleich eine Rückblende geben, aber das heben wir uns erstmal doch lieber für ein Spin-Off auf. Gibt mehr Geld!

Ein paar Tage kann ich warten. Jeder Wumm braucht seine Zeit. RD deals with it
Zitieren
22.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ich kapier nicht ganz wovon du redest aber... was auch immer darüber nachzu denken ist zu anstrengend... mach und denk was du willst...

Besser ist... ich mein ich sag dir bescheid wenn ich was hab... [Bild: cl-fs-notamused.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
22.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Ich denke immer, was ich will. Alles andere wäre ja wie voll verkehrt herum.

Okay, dann lohnt es sich ja immer wieder mal hier herein zu galoppieren.

*gluck gluck*

Köstlich! *Geld mit etwas Trinkgeld auf den Tresen leg* Nächste Folge muss ich dich unbedingt mal fragen, warum Trinkgeld eigentlich Trinkgeld heißt. Naja, meine Smarthufe läutet, ich muss weiter. Dann bis zur nächsten Folge! Pinkie happy
Zitieren
22.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Verdammt ich kann es ja kaum schon erwarten... öhhh [Bild: cl-fs-huh.png]

Ich sag mal Selbstbedienung ich geh penn... das wahr zu anstrengend gerade...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
22.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Was zum Pfirsich ist denn ein Spiderman Saft? Hm, noch keiner da? Tja, dann halt später.
Zitieren
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Nightlounge Geöffnet

Heutiges Event: Ich mach ein auf Freundlich und jeder der kommt bekommt ein Getränk meiner wahl spendiert...
(außer LatePony... er bekommt nüsschen und nen glas Milch, sonst dreht der wieder durch)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
23.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Hey Chef! Vor der Werbung habe ich Spiderman Saft auf der Karte entdeckt. Sind da wirklich Spideys drin?
Zitieren
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Klar wen du das willst ist da alles drin... du musst es dir nur vorstellen... aber den bekommst du nicht...

Nüsschen und Milch ist dein angebot Heute [Bild: rd-twilight1.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
23.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Bauchi voll, ich brauche keine Nüsse. Milch wäre gerade unpassend. Ich möchte lieber ein Almdudler mit Birne drin.
Zitieren
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Nö...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
23.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Was? Habt ihr sonst nur Almdudler mit Sauerkraut? Wer bietet denn sowas an?
Zitieren
23.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Moin Chief. Was hast du denn für mich auf lager?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste