Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 12:52



Nightlounge
06.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Ist hier offen oder muss man erst auf Chefchen warten tun?
Zitieren
07.12.2022
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Nightlounge
*fällt mit der Tür in die Lounge*

Da steht 0:00 Uhr offen und jetzt ist offen obs will und net!
*setzt sich an die Theke*
was geht?
Zitieren
10.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
*Tritt die tür ein...!*
Wat... is hier los, da bin ich ma wieder ein paar tage beschäftigt und schon wird hier einer aufmüpfig! Da Fuk! [Bild: 01-aj_squint.png]

Nightlounge Geöffnet...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Wat?! Aufmüpfige?! [Bild: m7gj8dp7.png]
* Zero Night holt sein Schlagstock und Nachtvisier raus
Oh und hi Anti. Wie gehts? Krieg ich eine Cola bitte?

Zitieren
10.12.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightlounge
* Railway Dash steht entgeistert im leeren Türrahmen

Uff... ganz schöner Verschleiß an Türen hier... gut, mir gehört das Lokal ja nicht, aber ich würde entweder mal eine richtig massiv verstärkte Tresortür einbauen, die keiner mehr so leicht z'ammtritt, oder die Luke komplett offen lassen, aber nicht ständig die Handwerkerrechnungen bezahlen RD laugh

Ich nehm nur nen kurzen Einschlaftee, sehr gerne mit einem ordentlichen "Schuß". Will morgen nicht so sehr spät aufstehen, will zur Weihnachtsfeier nach Nürnberg fahren, deshalb kann ich heute leider nicht so lange bleiben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
10.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
*Zero bekommt eine Eiskalte Cola zugeworfen...* (in der hoffnung das er sie Mänlich wie er is fängt)

*Schiebt den (super) heißen Tee mit schuss vorsichtig rüber zu Railway*

lass euch eure getränke schmecken... [Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
* Zero Night fängt sie mit unglaublicher Mänlichkeit
Danke Chief. That was some Nice Workout.

Zitieren
10.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Alles um deine Reflexe zu Trainieren... damit du nächstesmal schnell aufmüpfige personen vertreiben kannst, wärend ich nich da bin... [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Wenn du es so sagst, mach ich es dann auch das nächste mal [Bild: 7pskoviv.png]
Sag, neuigkeiten bezüglich des Paketes?

Zitieren
10.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Besser is... [Bild: pc-tseriously.png]

ich bin heute erst nach haus gekommen... ich fahre morgen in die stadt und quatsch mit denen... ich hoffe imer noch das es sich nur verspätet...

und wenn nich geb ich alles um das wieder gut zu machen aber das is nur plan B [Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Hoffe ich auch, dass es sich nur verspäten tut. Sonst werd ich richtig Böse mit denen, um nicht zu sagen:
Ich werde mal nachschauen, wo Pakete in Retour bei mir in der Gegend hin kommen, damit ich es von da abholen kann. So funktioniert das doch oder?

Zitieren
10.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
ich weiss nich... aber ich werd denen schon druck machen ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Ich hab von meiner Seite aus leichten Druck gemacht. Aber ich glaube, ich weiß wo die Paketzentrale bei mir ist. Geh ich morgen auch mal hin. Schauen wir ob die dann da offen haben oder wann die offen haben [Bild: g92smxy6.png]

Zitieren
10.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Alles klar... dann halten wir uns gegenseiteig auf dem laufenden... :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Es gibt ja Discord. Da kann man sich ja auch unterhalten [Bild: g92smxy6.png]
Aber sonst alles okay?

Zitieren
10.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Klar wann immer du willst...

Okay is relativ hab viel zu tun... ich trinke, mein raucherhusten wird schlimmer und der winter macht mir zu schaffen mit husten, schnupfen und nasenbluten.... mein geistiger zustand ist wieder am limit, ich werde täglich von menschen enttäuscht und hasse mich selbst... aber sonst is alles gut...
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Das ist... nicht gut zu hören.

Zitieren
10.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Pfff... standart... is ein ganz normaler tag in der woche... ich hab halt zu hohe ansprüche was leben angeht [Bild: cl-rd-derp.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.12.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Meine ansprüche sind da sehr simple. Was warmes zu essen, ein Dach überm Kopf, ein Warmes Plätzchen zum aufwärmen und ein Bett wo ich sorgenfrei mein Kopf niederlegen kann. Mehr brauch ich... Geld. Und natürlich Geld. Aber schlaf klingt langsam wirklich gut. Bin fast 24h wach. Schlaf wird benötigt

Zitieren
10.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Dann geh penn... und mach dir ne gute nacht... ich komm hier schon klar und wenn ich nich mehr kann mach ich wieder Automatisch zu ^^


Automatisch zu um 6:00 uhr...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2022 von AntiSocial.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste