Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:43



Nightlounge
26.07.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Bekommst du... *Macht Railway den Kaffee und übergibt das gesöff*... [Bild: 01-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
26.07.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightlounge
*schlüüüüürf...*

Ah, danke, das war gut Pinkie approved

Dann hoffen wir mal, daß sich mal wieder mehr Kundschaft in dieses schöne Lokal verirrt... ist ja traurig, es immer so leer zu sehen FS sad

Nur ich bin dann auch schon wieder weg - muß morgen früh wegen eines kurzfristigen Werkstattermins zeitiger raus, das hätte ich nicht gebraucht zu meinem Glück Twilight: No, Really?

Gute Nacht Luna TRCV

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
26.07.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Okay... Gute Nacht [Bild: 01-newrainderp.png]

ick mach feierabend... gönnt euch um 6 is hier aber zu... [Bild: pc-dshrug.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2023 von AntiSocial.)
Zitieren
27.07.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Moin is wieder soweit ick bin's... und wieder für euch offen [Bild: cl-rd-eh.png]




PS.: Ich bin solange hier bis ich sehe das nix mehr passiert oder ich betrunken genug für's Bett bin...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
27.07.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightlounge
Moin, ich bin heute nacht auch nochmal da und würde gern ein Getränk nach Empfehlung des Barkeepers nehmen RD salute AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.07.2023
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nightlounge
Moin, ihr Landratten! Habt ihr für ein versoffenes Pony noch einen Rum?
..
War wohl zu lange in der Hafenkneipe.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
27.07.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
(27.07.2023)Railway Dash schrieb:  Moin, ich bin heute nacht auch nochmal da und würde gern ein Getränk nach Empfehlung des Barkeepers nehmen RD salute AJ Prost

Das freut mich... schön dich hier zu haben :3

Uhhh ich würde dir gerne was empfehlen aber zurzeit fehlen mir die zutaten... ich kann dir aber etwas einfaches anbieten... wie wäre es mit Irish Coffee... vielleicht mit einem hauch Minze  AJ hmm


@Pezi.. du Trunkenbold das ich dich hier nochmal sehe... hätt ich eigendlich gedacht... hehe... was wolltest du Whisky... bekommst du.. aber lass das mit dem Piraten zeug, dass kannst du machen wenn Piraten Nacht ist also nie  Twilight: No, Really?

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
27.07.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightlounge
Nehm ich gerne dankend an AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.07.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
(27.07.2023)Railway Dash schrieb:  Nehm ich gerne dankend an AJ Prost

Gerne doch schiebt den Kraftsaft zu Railway... AJ Prost

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
27.07.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightlounge
Danke, tut gut FS grins

Gib mal bitte dem versoffenen Rum-Pony neben mir noch was, am besten einen Captain Blood Trollestia , sonst ist er traurig, weil er nichts saufen kann Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.07.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ooookkkaaaayyyyy... der wollte ja Rum... verdammt... is klar eine Runde Captain Blood auf Railway's Deckel naja zwei striche ich und der versoffene [Bild: cl-rd-sexy.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
27.07.2023
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nightlounge
Uhh, Captain Blood klingt gut. Was auch immer das ist, ich nehm einen Humpen! *hicks*

Nur den Rum bitte nicht vergessen.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
27.07.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Klar hier noch dein Rum...[Bild: cl-rd-cute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
27.07.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightlounge
Boah, das hält er nicht lange durch... Whiskey, also schon mal als Einstieg mindestens 37,5%, Captain Blood mit glaub 63% oder was der gleich wieder hatte, jetzt noch nen Rum mit auch mindestens 40%... AJ surprised

... naja, soll ja unter dem Tisch hier recht gemütlich sein RD laugh

Ich bin dann aber erstmal weg... morgen nacht werd ich vor Lounge-Öffnung wohl nicht da sein können, kann da nicht so lange machen: Freitag um 10:43 fährt mein Zug, und dann bin ich erstmal rund 1,5 Wochen gar nicht hier online (hab unterwegs sehr wahrscheinlich nicht die Zeit). Das Schluckspecht-Pony hier neben mir wird's im "User vs. Team"-Zählthread sicher freuen RD deals with it

Also dann: bis bald AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.07.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Haha mal sehen wan er mich schlafen lässt ^^

Joar viel spaß und glück bei dem was du machst... lass dich nicht ärgern...und komm wieder wenn du zeit hast mach ich ja auch so :3

Bye~ Railway [Bild: 01-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
27.07.2023
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nightlounge
argh, danke

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
27.07.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
[Bild: ts-rly.png]... wenn schon Piratisch dann richtig... es heißt RRRRRRRR!....

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
27.07.2023
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nightlounge
(27.07.2023)Railway Dash schrieb:  Boah, das hält er nicht lange durch... Whiskey, also schon mal als Einstieg mindestens 37,5%, Captain Blood mit glaub 63% oder was der gleich wieder hatte, jetzt noch nen Rum mit auch mindestens 40%... AJ surprised

Joa, gegen Whiskey kann ich nix sagen. Captain Blood war mir neu. Und Rum.. Musste mir die Zeit ja irgendwie vertrödeln bis hier offen war.

Aber über einen Springbank Single Malt würde ich mich auch noch freuen. AJ Prost

Anbei, darf ich mir etwas Stroh unter den Tisch legen? Scheint wohl heute dort zu enden. Es sei denn Anti schmeißt mich am Ende raus.

RRRRRRRRR

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
27.07.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Pff bestell was immer du dir wünscht... ich mach dir so gut wie jedes gesöfff... und haha ich schmeiße niemanden raus... ich lege mich höchstens neben dich und schnarche bis du von selbst verschwindest ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
27.07.2023
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nightlounge
Uhh, dann schlafe ich heute Abend nicht alleine. Nur bist du dir dessen wirklich sicher? Das wird ein Schnarch-Battle!
Anbei, Hast du noch etwas zu trinken? Lasse mich gerne überraschen.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste