Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:35



Nightlounge
18.11.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
Nacht, Twonky!
Ich gönne mir mal einen weiteren Cider.
AJ Prost


Zitieren
18.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Nightlounge
Naja ich wollte ja schon vor ner Stunde schlafen gehen.
Werds jetzt auch mal machen, nachdem ichs in den Konfis schon vor guten 2 Stunden schrieb RD laugh

gn8 Leute und macht nix außergewöhnliches, das ich wieder versäume, plz. RD salute
Zitieren
18.11.2012
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Nightlounge
um es mal mit meinem lebensmotto zu kommentieren: is doch nicht wichtig, biertrinken is wichtig!AJ Prost eine halbe für mich bitte und dann noch eine!!

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
18.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Nightlounge
Aah! Alle gehen pennen, wenn ich online komme.

Bin.. dann auch mal weg. Breaking Bad reinziehen :|

the pool is warmer on my side
Zitieren
18.11.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
Sooo ich nehme nun seit 1:08h auf und hab grad keine Lust aufzuhören. Was zur Hölle macht ihr eigentlich da grad?... Naja egal.

Also, will noch irgendwer etwas loswerden bevor ich hier die Aufnahme beende? Twilight happy
Zitieren
18.11.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
(18.11.2012)RedFlames schrieb:  Sooo ich nehme nun seit 1:08h auf und hab grad keine Lust aufzuhören. Was zur Hölle macht ihr eigentlich da grad?... Naja egal.

Also, will noch irgendwer etwas loswerden bevor ich hier die Aufnahme beende? Twilight happy

Whats the fun in making sense? Fun fun fun fun fun fun fun fun fun fun! Pinkie happy


Zitieren
18.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Nightlounge
(18.11.2012)RedFlames schrieb:  Sooo ich nehme nun seit 1:08h auf und hab grad keine Lust aufzuhören. Was zur Hölle macht ihr eigentlich da grad?... Naja egal.

Also, will noch irgendwer etwas loswerden bevor ich hier die Aufnahme beende? Twilight happy

Orange Frog is best pony..

the pool is warmer on my side
Zitieren
18.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Was nimmst du auf?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.11.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
@Niko: Hab leider grad eben aufgehört ^^

@Morasain: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7758
Zitieren
18.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
18.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Nightlounge
(18.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Da ist man eine Nacht mal nicht da und schon vergessen alle den Cattalk. Twonky is dafür verantwortlich. Stelle mir eine Pepsi auf den Tisch. MIAU

Der träumt gerade, aber hier:

Spoiler (Öffnen)

the pool is warmer on my side
Zitieren
18.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Hört sich interessant an, möglicherweise mache ich nächsten Freitag mal mit...

Edit: Sekunde, festgelegte Termine? Nein, doch nicht, ich bin raus.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.11.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Nightlounge
Darf man da als böser böser WWU Facebookbrony auch mitmachen wenn man betrunken ist? :3
(parodie auf die Situation nehmt es nicht ernst plox)
Zitieren
18.11.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
(18.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Da ist man eine Nacht mal nicht da und schon vergessen alle den Cattalk. Twonky is dafür verantwortlich. Stelle mir eine Pepsi auf den Tisch. MIAU

Was denn? Ich hab aufgenommen und hatte auch genug zu quatschen, hab sogar ne Viertelstunde überzogen, weil ich's kann RD deals with it

Hab leider grad beim durchklicken gehört, dass ich ab und an mal gegen das Headset-mikro atme/puste, also ist stellenweise manchmal etwas ear-rape drin... aber ich glaub das geht, ich werd' da jetzt nicht dran 'rumdoktor'n FS grins

So, morgen muss ich mir dann beim reden zuhören, wie grauselig. Hoffentlich bereue ich die Aufnahme dann nich, aber ne das wird schon ganz lustig... mal sehen wie langweilig ich bin ^^
Zitieren
18.11.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Nachtfluff! Servus!

Twonky, einen Twonky, s'il vous plaît.

Ah, Flames, dein Avatar, er ist wunderschön. RD laugh
Zitieren
18.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
18.11.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
Hai Fuchs! Joar ich hab dich übrigens auch erwähnt, rate mal in welchem Zusammenhang... (ich hoffe du hast das Bild von eben 0 Uhr gesehen RD laugh )

@Lazy: Ja besser als das isses wohl. Soll ich dir den Soundcloud link zur sicherheit schonmal per PN geben? Wirst du morgen um 0:30 da sein oder macht Xris das eventuell? Ich denke ich bin eh um Mitternacht da aber man weiß ja nie ob man nich vllt im Zug festsitzt oder was die Bahn sich nettes ausdenkt... naja gut solang bin ich morgen nich weg AJ hmm
Whatever ihr werdet's schon irgendwann hören FS grins
Zitieren
18.11.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
Hey Fuchs!
Twonky ist wohl schon schlafen, aber wenn du willst, mixe ich dir schnell einen Twonky zusammen.


Zitieren
18.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
18.11.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
Okay, es is grad bei 73%, sobald es auf soundcloud is schick ich dir den Link... wobei wenn ich das richtig sehe steht hier schon nen Permalink dazu Derpy confused

Edit: "Preparing for transcoding..." ... erklär mir mal wer was genau es da grad tut xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste