Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:13



Nightlounge
31.08.2022
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nightlounge
Ah, endlich offen. Mal überlegen.. Kaffee hattee ich jetzt schon immer, was gibt es denn hier sonst noch?
*Schaut mal in die Karte*
Ok, was auch immer das Getränk des Hauses ist.. ich nehme ein "Never Fade Away, Mix"
Na dann Anti, misch mal etwas zusammen.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
31.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ich mach dir den besten "Never Fade Away" den du je getrunken... haben wirst (is ja dein erster)

okay los geht's *Schwingt zum mischen alle zutaten hoch in die luft und fängt sie elegant im Shaker auf*
~ein paar sekunden später~
*schiebt das fertige getränk vor Pezi, mit einem sanftem lächeln auf den Lippen und leicht kopf nickend*

"lass ihn dir schmecken" ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
31.08.2022
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Nightlounge
Bitte einen "Twonky ad Infinitum".

Der muß eine paar Tage vorhalten.
Zitieren
31.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Sicher Quantum ich mach dir ein der der Safe ne woche hält... [Bild: cl-rd-gosh.png]

*Mixt das gesöff zusammen und schiebt es zu quantum rüber*
"aber aufgepasst nicht in der nähe von Feuer trinken... is nur son tipp" [Bild: cl-aj-glaring.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
07.09.2022
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Nightlounge
ich trinke 1 wasser
Zitieren
10.09.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Hmm... ist sie schon auf? Besser mal draußen warten, bevor man illegal eindringen tut :K

Zitieren
10.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Is Offen...!





und snek.: Hier gibt es kein Wasser... Wasser ist zum waschen da... [Bild: 01-aj_squint.png]

Moin Zero, tritt ein und feier mit mir einen weiteren tag Nightlounge.... aber zu erst muss ich schnell kippen holen gehen...  RD deals with it

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.09.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Moin Anti. Ich nehme einmal ein Twonky, bitte. :K
Wie gehts dir so? Gute Woche gehabt?

Zitieren
10.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Joar kommt sofort... *Schiebt ein Twonky... elegant über den Tresen*

Ne "Gute Woche" ? ich muss kurz lachen... nein meine Woche ist beschissen gewesen aber hey ich will nich meine probleme zu deinen mache... zudem bin ich hier der Barkeeper also wie is es so bei dir, alles gut? RD laugh

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.09.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
* Zero Night fängt denn Twonky elegant mit einer Hand

Was soll ich sagen? Lugenentzündung, Nase Verstopft und dann auch noch fast eine Mittelohr entzündung. Hab mich die ganze Woche Krank geschrieben. Und da habe ich dummer weise auch angefangen, etwas Hoffnung auf zu bauen, nur um dann zu erfahren, dass die Politik ab Oktober lieber Energiekonzerne Rettet als ihr Bewohner. Schön zu wissen, dass wir in denn Augen der Lobbys entbehrlich sind. Korruption von ihrer Schönsten Seite [Bild: ob5ysahz.png]

Zitieren
10.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Nah... das hört sich kacke an... krank sein ist immer die hölle auf erden... was politik angeht kann ich nicht viel sagen, ich füge mich dem System weil ich dafür arbeite.... ich kotze nur wegen den sprit preisen ab [Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.09.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Wenn ich es nur so locker sehen könnte. Aber naja, Depression macht halt alles Schwarz. Noch ein Twonky, doppelt und mit Schirmchen, bitte.

Zitieren
10.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Bekommst du... *schiebt den Twonky rüber und wirft das schirmchen präzise ins glas als es zum stehen kommt* [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Ich hab auch Depri phasen... und Flashbacks aber davon sollte man sich nicht unterkriegen lassen man sollte immer nach vor schauen und versuchen das positive in manchen dingen zu sehen...

... aber wat weiss ich ich bin ein verrückter [Bild: cl-derp-gosh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.09.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Was gibt es denn Positives Grade? Alles wird Teurer, man hat immer weniger Geld, die Politiker denken man ist Feuerholz zum Verheizen und im allgemeinen ist einfach alles grade so Finster. Ich könnte einfach heulen. Mach ich wohl auch, wenn ich wieder ins Bett steigen sollte, daran denkend, dass ich nichts wert bin auf der Bühne [Bild: ob5ysahz.png]

Zitieren
10.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Haha... tja da fühlst du dich gerade wie 60% aller Deutscher... es ist halt wie es ist, alles is scheiße und wird nicht besser... nur du kannst versuchen dich besser zu fühlen lenk dich ab mit sachen die dir spaß machen, denk nicht zu viel darüber nach denn es bringt nichts... kummer und sorgen hat man genug im leben [Bild: pc-dshrug.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.09.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Ich kann es zumindest mal versuchen. Naja, dass WoW Abo geht noch bis Ende des Monates. WoTLK kommt auch bald und wenn das nicht hilft, einfach meinen Kult weiter ausbauen. Dabei natürlich VIEL Musik hören. Reich mal noch ein Twonky und eine Cola rüber, bitte :K

Zitieren
10.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
*schiebt ein Twonky und eine Cola über den tresen*

Musik hören ist gut... hör dir lustige sachen an... denn passt das schon... mit WoW hab ich nich viel am hut ich bin eher so der Destiny typ... naja gewesen... ich zocke kaum noch [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.09.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Destiny 2 zock ich auch gelegentlich. Und Musik hör ich mir grade denn Soundtrack von Cult of The Lamb an. Wirklich sehr schöne Stücke dazwischen.

Zitieren
10.09.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Hmm interessant... was bist du? ich hatte den Jäger gewählt...

Cult of the Lamp Soundtrack... also das Spiel ist klasse aber die Musick schickt mich ab... ich höre lieber etwas aufregenderes [Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.09.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Sowohl in WoW als auch Desitny 2 bin ich ein Hunter. Denn wie sagt einst eine Dame in einem Raben Outfit: "A Hoontea must Hoont."
Das Spiel ist auch wirklich schön. Hab denn ersten Priester besiegen können. Beim zweiten bin ich kurz durch seine Tür getretten und direkt wieder raus geworfen. Werf mir ma nochma ne Cola rüba Meisda! Biddö :K

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste