Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:10



RPG: Beneath the Surface
27.03.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Versammlung]
[Bright Smile] - [Pinkie Pie]

Langsam erwachte Bright aus seinem Schlaf und sah Pinkie neben sich liegen,
die sich ihre Augen rieb und ebenfalls aus ihrem schlummer zu erwachen schien.
Vor seinen Augen Zeichneten sich die Konturen von Mayor Mare und drei weiteren Ponys ab die auf der Tribühne standen, war aber noch zu müde um genaueres erkennen zu können.
Die Stimmen von Regin und Lenja waren zu vernehmen wie sie sich unterhielten,
aber auch dafür war Bright noch zu benebelt um ein Wort verstehen zu können.
Er streckte sich einmal genüsslich und lies dabai seine Flügelknochen knacken,
Pinkie erschrack sich so sehr vor dem Geräüsch das sie Bright mit ihrem Huf in die Magengrube trat, was seiner seit einen herzaften Rülpser aus Bright´s Mund ertönen lies.
Die beiden fingen so langasm an einigermasen
wach zu werden und ihre Umgebung wieder wahr zu nehemen.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
29.03.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Wayfarer:

Schließlich kam die Gruppe an Johns Laden an.
Bevor die Agentin sich jedoch dem Gebäude näherte hielt sie für einen Moment inne, suchte die Umgebung mit ihren Blicken ab und nickte.
Daraufhin flog sie, für ihre verhältnisse entspannt an die Tür des Ladens und klopfte.

Orange:

Die erscheinung blieb noch eine weile dort bevor sie, zumindest zum teil, wieder aus dieser Welt verschwand.
Kurz nachdem Brilliant eingeschlafen war konnte man ein leises freudiges Kichern hören.


Versammlung:

Mayor Mare räusperte sich ein weiteres mal und begann zu sprechen: "Fillys und Gentlecolts, ich habe diese Versammlung einberufen um auf die letzten Ereignisse angemessen zu reagieren."
Während sie sprach lächelte sie und ihr schien es, zumindest augenscheinlich gut zu gehen.
Ihre Augen waren klar ebenso wie ihre Fellfarbe für ihr Alter normal.
Während die Bürgermeisterin sprach kam die andere Stute immer näher ans Potium: "Ohne lange Vorreden möchte ich verkünden, ich werde von meinem Amt als Bürgermeisterin zurücktreten. An meine Stelle wird, aufgrund ihrer herausragenden Dienste für Ponyville, oder besser, ganz Equestria Cruel Mint treten."
Mittlerweile stand die streng dreinblickende Stute schon genau neben Mayor Mare, ohne ein anzeichen eines lächeln auf den Lippen.
Es erhoben sich innerhalb der nur halb gefüllten halle mehrere Stimmen, die meisten waren eher fragender Natur und nur wenige aufgebrachte, doch sie genügten so dass auf der Bühne einen Moment ruhe herrschte.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

02.04.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Jester / Johns Laden

Da Hope scheinbar erstarrte durch seine Antwort wandte der Clown sich anderen Dingen zu.

Es klopfte ja an der Tür und bevor John hingehen konnte. Bzw. rufen konnte das auf keinen Fall der dämliche Clown an die Tür gehen sollte. Da ging Jester schon hin.

Jester riss die Tür auf und grinste Wayfarer an. "Hallo! Wie schön das sie hier sind! Ich bin der Jester freut mich sehr!"
Er griff sich sofort ihre Hufe und schüttelte diese wild.
"Wie ist denn ihr bezaubernder Name? Sie wollen die neusten innovativen Selbstverteidigungswerkzeuge? Keine Problem ich finde schon etwas passendes! Kommen sie rein!"
Dann riss er sie einfach in den Laden.

Unter dem Tresen holte er plötzlich einen Koffer hervor. Auch ohne darauf zu warten was sie nun sagen würde öffnete er diese.

Es waren einige... "Waffen" drin. Ein Gummihuhn, eine Pistole mit einem Korken am Laufende, ein Hufschocker, eine Spritzblume, eine rote Nase, ein Gummischwert und noch einige andere Sachen. Eindeutig nichts was John gehörte. Doch woher hatte er plötzlich den Koffer.

Dann griff er nach der Blume. "Hier sehen sie! Der Hydroblast! Sogar in getarnter Form. Ein Druck und ein gezielter Strahl wird auf das Ziel gefeuert." Gesagt getan feuerte Jester den *tödlichen* Strahl Wasser auf Wayfarer ab.

"Nein nicht gut? Moment sie haben sicher mehr Interesse an dem Gummihuhn oder?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
02.04.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Wayfarer:

Etwas erschrocken war sie schon als die Tür plötzlich aufgerissen wurde.
Beim Anblick des Kostüms des Hengstes lief es ihr eiskalt den Rücken herunter.
Schon als kleine Stute hatte sie Angst vor Clowns gehabt.
Da sie derzeit die Lederhufschuhe trug entzog sie sich nicht mit aller Kraft der Berührung, sie hätte es ohnehin nicht gekonnte da das wilde schütteln ihr gleichgewicht massiv störte.
"Mein N-name is...UFF!"
Noch nichtmal die Zeit zum vorstellen hatte sie da wurde sie schon nach innen verfrachtet.
Ohne daß sie großartig drauf reagieren konnte holte der gruselige Clown einen Koffer mit lauter Scherzartikeln aus.
Alles war noch einigermaßen ansehnlich, doch mit schreck geweiteten Pupillen musste sie mitansehen wie dieser Alptraum eine Plastikblume in die Hufe nahm.
Wayfarer wusste wozu diese da waren und als die Blüte in ihre Richtung zeigte hob sie gerade noch rechtzeitig die Arme um sich zu schützen.
Sie spürte wie sich das Wasse in ihrem Fell breit machte und sie war starr vor schock.
Erst als sie einen Tropfen ins Gesicht bekam sprang sie schrill schreiend auf.
"BEI CELESTIA !!! WASSER !!! ES STINKT NACH GUMMI !!! MACH ES WEG, MACH ES WEG !!!!"
Panisch flog sie sie mehrmals gegen die Wand und die Decke.
Mitunter traf sie laut schreiend auch einen Ständer mit Gewehren, doch prallte sie daran ab wie eine Taube von Glaß.
Es war ein riesenspektakel und als sie am Ende unsanft auf dem Boden aufkam und sie einsah daß sie nicht flüchten konnte kauerte sie wie ein häufchen Elend dicht an einer freien Stelle an die Wand gedrückt.
Die meisten der Federn die sie während ihres Anfalls verloren hatte lagen auf dem Boden, ein paar auf der Theke und eine fiel Jester sogar genau auf den Kopf.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

02.04.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Jester / Johns Laden

Jester warf das Huhn schnell weg. Er war doch verwundert über diese Reaktion.
"Hey! Nein! Halt, das ist eine Schei... be."

Er konnte aber sehen das sie sich wohl nichts groß getan hatte. Also war hilft besser jemanden auf die Beine zu bringen als ihn zum lachen zu bringen?

Jester sprang direkt zu der am Boden liegenden. "Halten sie durch! Deflationär ist bereit!"
So hielt der Clown den Hufschocker an Wayfarer. Durch die Nässe bekam auch Jester eine ordentliche Ladung am. "Ahahahahahahaha! Hahahaha."
Schon hatte der Narr eine Mähne wie Pinkie nur im schrillen Grün die unter dem Kostüm hervor sprang.

"Ha! Das Kribbelte toll! Moment macht das Herz es noch?" Nun hingen seine Popconartige Toll Wayfarer im Gesicht während er sein Ohr auf ihre Brust legte. Nicht das er wirklich hinhören würde. "Oh nein! Kein sorge Kleine das kriegen wir schon hin! Mund zu Mund Beatmung!"
Übertrieb holte er Luft und wollte gerde sein Maul auf das ihre Drücken.

Das tat er für einen neuen Gag. Ob sie auch noch das zuließe?


John

John war noch eben etwas beschämt in sein Zimmer gegangen. Nun hörte er aber etwas Lärm. "Was ist das?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
03.04.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Hope]

So langsam hatte Hope echt genug von diesem Clown...
Wie gern würde sie doch ihren Huf einfach in sein fett grinsendes Gesicht versenken.
Aber das könnte sie doch nicht vor Claire machen.
Und kaum war die Gruppe um Spades angekommen, hatte dieser Clown nichts besseres zu tun, als noch jemanden zu traumatisieren...
Hope rieb sich die Schläfen und hoffte einfach, dass dieser Clown endlich verschwinden würde...


[Spades]
Spades bekam sofort mit, was für einen "Clown" Hope meinte...
Er kannte diesen Typen nicht... und sein erster Eindruck war auch nicht besonders super...
Er richtete ein riesiges Chaos an und verängstigte auch noch das Pony, dass sie hierher gebracht hatte.
Er kannte ihren Namen gar nicht, fiel Spades gerade auf...
Aber jetzt gab's erstmal wichtigeres.
Er sah Hope, die scheinbar ziemlich genervt aussah von diesem Clown.
Claire und John waren jedoch nirgends zu sehen...
Spades ließ das ganze Chaos erstmal hinter sich und ging zu Hope.
"Hope!" "Dad!"
Hope riss ihn fast von den Beinen, als sie ihn umarmte.
"Ich hab mir echt Sorgen gemacht..."
"Wo sind John und Claire?"
"John ist im Schlafzimmer, Claire in der Küche"
"Okay... ich muss kurz mit John reden..."
"Äääh... ähm... es... ich glaube es wäre besser wenn du..."
In John's Kopf erklang plötzlich Hope's panische Stimme:
"BITTE sag mir, dass du unsere kleine Schweinerei schon aufgeräumt hast...
Papa will gleich zu dir ins Schlafzimmer kommen!
"
"Ähm... ist irgendwas, Hope?"
Noch stand Spades nur vor der Zimmertür.

03.04.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Brimm]

Wo war er denn jetzt reingeraten...?
Eben schien noch alles gut, aber plötzlich... Chaos...?
Die Tür hinter sich schließend verblieb er am Eingang und betrachtete einfach nur die situation.
Alleine schon Jesters Aktionen zu sehen machte ihn sicher: Hier könnte er keinesfalls bleiben.
______________

[Reign]


"Aber wir dürfen auch nichts unüberlegtes tun..."
Reign hörte mehr oder minder die Rede, nachdem er Lenja antwortete, konnte aber
die beiden erwachenden Ponys wahrnehmen. Etwas hatte er sich auch erschrocken, aber mehr
wohl über den Inhalt der Rede. Eines war sicher. Diese Cruel Mint würde auch noch was zu sagen haben. "Das... ist nicht gut..." sagte er anschließend für Lenja gut hörbar.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.04.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
John / Schlafzimmer

Immerhin konnte John sich wieder beruhigen das man nichts weiter an ihm selbst sah. Jetzt hatte er auch mal endlich Zeit sich das Zimmer genauer anzusehen. Wie zur Hölle konnte nur so eine Sauerei entstehen?
Wenigstens hatte Hope das Gröbste weg gemacht... auch wenn es noch immer sehr eindeutig und extrem wirkte.

Als er dann die Nachricht von Hope hörte weiteten sich seine Augen vor Schreck.

Er sah sich für einen Moment auf dem Mond wieder.

Direkt schüttelte er diesen Gedanken weg. Natürlich hatte er es noch nicht weggemacht! Dafür bräuchte er schon ein paar Minuten mehr!

Halt er will gleich rein kommen! Ja er würde ihn einfach vor der Tür abfangen!

John ging schnell zur Tür und wollte gerade raus gehen. Kaum war die Tür offen sah er voller Schrecken das Spades schon vor der Tür stand!

Schon schloss er die Tür bis zu einem Spalt wohindurch John aber Spades noch sehen konnte. Mit einem Gemisch aus Furcht und Scham wollte er unter allen Umständen vermeiden das er das sehen sollte.

"S-Spades! Ein Glück das es dir gut geht. Ähm... Claire ist in der Küche. Willst du nicht besser gleich mal zu ihr?"
Extrem nervös schob John immer wieder seine Maske zurecht. Hoffentlich würde man diesen Geruch nicht erkennen. Seine Schweißausbrüche und sein übertriebenes Lächeln machten das Bild nicht gerade besser.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 von Lykran.)
05.04.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Lenja wand ihren Blick nun ebenfalls zum Podium nachdem dort ein paar Ponies hochgegangen waren. Diese Mayor Mare war ihr vorher nicht aufgefallen, und es verwunderte sie etwas das ihre Rede damit began ihren Abschied bekannt zu geben. Sehr schnell ohne Erklärungen oder Begründungen. Lenja konnte es ja eigentlich egal sein von wem dieses Dorf regiert wurde schließlich war sie ein stolzer Greif und gehörte hier in ein kleines beschauliches Ponydorf nicht hin. Doch trotzdem machte es sie stutzig, wieso sollte eine doch noch recht jung anmutenden Stute zurücktretten, hatte diese neue Stute etwas damit zu tun Kusuri vielleicht auch? Fragen so viele unzählige Fragen, doch nicht nur Lenja fragte sich auch andere erhoben verwundert ihre Stimmen und für einen kurzen Augenblick herschte ruhe auf dem Podest. Sie sah fragend zu Reign als er sie ansprach und er teilte offenbar ihre Meinung. ´´Ich frage mich wieso und wer diese neue Stute sein soll, sie macht keinen besonders sympatischen eindruck.´´ erwiederte sie ebenfalls leise. Ihr blick ging danach zu Pinkie und Bright und sie fragte ebenfalls ´´Habt ihr damit gerechent? Ihr lebt schon länger hier gab es anzeichen?´´ Durch die unruhe im raum viel ihr Gespräch nicht besonders auf.

Furry Zwinker
05.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Versammlung][Herberia]

Herberia schaute die Bürgermeisterin erschrocken an. Herba hat schon so einiges mit bekommen, aber das die Bürgermeisterin einfach so und ohne Grund abtrat war völlig unverständlich.
Herba kam sich vor wie in einem schlechten Roman, in dem man zwanghaft versuchte eine Nebenrolle in die Hauptrolle zu drängen und dem Autor die Idee fehlte für eine vernünftige Erklärung.
"Aber... warum?"
Fragte die Apothekerin schließlich direkt an die Bürgermeisterin gewandt.

Dieses andere Pony das nun Bürgermeisterin werden sollte war Herberia mehr als nur unsympathisch. Irgendetwas strahlte dieses Pony aus das Herba einfach nicht gefiel.
Nun schaute sich Herberia nach ihrer neuen Freundin um und würde Herba sie erblicken bekäme diese einen hilfesuchenden Blick zugeworfen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.04.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Spades wollte gerade die Tür aufmachen, da ging sie auch schon auf, aber gleich wieder zu, bis nur noch ein kleiner Spalt offen war, durch den John durch linste.
"John? Stimmt irgendwas nicht?"
"Warum macht er nicht normal die Tür auf?
Hat er was zu verbergen?
...
Ach was... John doch nicht...
Obwohl... das ist sein Schlafzimmer...
"
Hope wurde nun langsam nervös. Sie musste irgendwie die Situation entschärfen.
"John hat... seine Maske vergessen. Er hat sich ohne Maske schlafen gelegt und will jetzt nicht, dass du ihn so siehst."
Spades schaute zu Hope, die ihn anlächelte.
"O...kay... Wenn das so ist, dann seh ich eben nach Claire..."
Innerlich atmete Hope erleichtert auf.
Aber wirklich sicher war sie sich nicht... sie konnte Spades Gedanken ja nicht lesen... hatte er ihr diese Ausrede abgenommen?
Er ging auf jeden Fall Richtung Küche, um nach Claire zu sehen, also war alles gut.
"Das... war knapp...", ertönte es noch in John's Kopf.

06.04.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Claire / John / Johns Laden

Als Spades weg war atmete John erleichtert auf. Er kam aus der Tür raus und schloss sie gründlich hinter sich. Er flüsterte aber nur zu Hope. "Ja das war sehr sehr knapp. Sag mal... hat dein Vater schon irgendwann einmal jemanden auf den Mond verbannt?
Obwohl wir sollten uns wohl besser auf andere Dinge konzentrieren."


John schob noch einmal seine Maske zurecht.
"Wir müssen nun ein weiteres Vorgehen planen. Keiner darf es wagen Claire oder gar dir etwas anzutun. Von daher will ich selbst mehr herausfinden was los ist. Sag mal war da gerade eben Lärm? Wo ist dieser dämliche Clown hin?"


Claire spielte gerade mit ihrem Hasen. Sie blendete gerade die Welt um sich herum aus. Aber als Spades herein kam blickte sie auf. "Papa!"
Claire sprang auf und rannte Spades fast um als sie ihn an sprang und umarmte. "Papa ich hatte so schlimm Angst gehabt. Da warst du, aber du warst es doch nicht. Dann war ich an einem dunklen Ort. Und... du.. du bist doch du oder?"
Traurig skeptisch betrachtete sie Spades während sie an seinem Hals hing.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
07.04.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Spades wuschelte Claire durch die Mähne.
"Natürlich bin ich ich. Wer sollte ich denn sonst sein?"
Spades schaute nun Claire verwirrt an.
Was meinte sie damit?
Wurde sie von jemandem entführt, der so aussah wie er?
Das gab es doch gar nicht...
"Sag mal... wer ist dieser Clown, der dich gerettet hat?
Weißt du, wie er heißt und woher er kommt?
"
Das war erstmal das wichtigste. Wer war dieser Fremde?
Und warum war er so... aufdringlich?

09.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Botan]
[Versammlung]


Die ganze Situation war sehr ungewöhnlich. Es gab hier viele Aufpasser, zu viele. Als wenn man mit Unruhen rechnete oder eine großer Promi hier noch auftauchen würde. Doch hätte man das nicht vorher angekündigt? Botan konnte grade nur Vermutungen anstellen, er hatte nicht genügen Informationen.

Als dann Mayor Mare mit ihrer Ansprache begann, war Botan von den Worten doch sehr irritiert. *Was? Warum den das jetzt? Sie hat doch bisher einen guten Job gemacht? Jeder mag sie. Und dann so knapp? Und wer ist diese Neue? Warum gab es keine Wahlen? Das stimmt doch was nicht. Und zwar sehr stark stimmt da was nicht. Denn Ponymist riecht man doch Meilen gegen den Wind.*
Viele der Anwesenden schienen auch nicht so ganz zu verstehen was das ganze jetzt soll und stellten fragen. Botan selber hielt sich da noch zurück, beobachtet und hörte was für Fragen genau gestellt wurden, wer sie stellte und wie darauf reagiert würde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.04.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Shadow:

Shadow brauchte nicht lange um zu verstehen was der Clown versuchte.
Er wollte ihr durch ihren Mund das Gehirn heraus saugen. !
Sie stieß einen schrillen panischen Schrei aus und den Jester weg.
So schnell sie konnte stieß sie sich vom Boden ab und versuchte die Tür heraus zu fliegen, stieß sich am Rahmen jedoch einen Flügel.
Ihre Phobie vor Schmutz komplett ignorierend rannte sie die Straße herunter.

Versammlung:

Mayor Mare wollte auf die fragende Stimmung des Raumes etwas antworten doch wurde sie von Cruel Mint aufgehalten die sich bewusst an das rednerpult drängte.
"Bürger von Ponyville...", begann sie mit einer eiskalten Stimme.
"Ich kann nachvollziehen daß ihr euch nur ungern von der guten Mare trennt. Ebenso kann ich euch versichern daß ihr dieser Schritt schwer gefallen ist. Doch mit diesem Schritt wird es mir möglich sein Kusuri künftig in Ponyville konstenlos anzubieten. Es war ein wichtiger Meilenstein zum allgemeinen Wohlbefinden in Ponyville..."
'Für diesen Mist gehört ihr verklagt !', brüllte ein Hengst dazwischen.
'Seit sie von ihrem Vater Kusuri bekommen hat ist meine Tochter total seltsam !'
Die meisten der Zwischenrufe drehten sich um die seltsame wirkung von Kusuri.
Cruel war sich um keine noch so fadenscheinige und gewissenlose Antwort verlegen.
So stellte sie die Tochter der Stute als geisteskrank hin, deren Krankheit durch Kusuri nun geheilt wurde.
Daß sich ein junger Hengst darüber beschwerte daß seine Freundin kaum noch zeit für ihn hatte und in der Weltgeschichte herumwanderte konterte sie mit der frage warum es ihn störe daß sie sich nun so gut fühlte um aktiver zu sein.
Die Werbung die sie scheinbar für das Mittel machen wollte geritt in den hintergrund.
Mayor Mare stand die ganze Zeit ungewöhnlich unberührt neben dem Podium und hielt sich aus der Sache heraus.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 von Abel.)
27.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Versammlung][Herberia]

Herberia hörte Mint zu und erhob dann doch das Wort.
„Ich bin Apothekerin und kenne mich mit den Wirkstoffen von Medikamenten aus. Dieses Kusuri enthält Wirkstoffe die sich gegenseitig aufheben und eines das noch nicht im Wirkstoffverzeichnis eingetragen ist. Es gibt keine Studien darüber außer denen die ich, seid dem es dieses Mittel gibt, selbst erlebt habe. Fohlen werden aggressiv und greifen ihre eigenen Eltern an und mich wenn ich ihnen kein Kusuri gebe. Dann diese seltsamen Ponies die wie Zombies vor der Apotheke stehen und meine Scheiben an sabberten. Dieses Kusuri ist nicht gut für die Ponies, es verändert die Ponies und das zum schlechteren.“
.oO(Und mein Chef hat sich auch nicht mehr gemeldet….)

Herba hatte ihren Mut gesammelt um das zu sagen und hielt den Blick streng auf Mint.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
27.04.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Versammlung:

Auf die Rufe von Herba reagierte Cruel ebenso wie auf die anderen.
"Ich bitte sie, Kusuri wurde mit den neuesten Erkenntnissen der Medizin und Alchemie hergestellt. Wäre es nicht auch möglich daß sie einfach nicht über das nötige Fachwissen verfügen um zu verstehen wie die Zutaten zusammen wirken ?
Daß es Fohlen gibt die aggressives Verhalten an den Tag legen ist keine Wirkung von Kusuri, sondern lediglich das fehlen von Erziehung."

Für Cruel war es ein leichtes den Blick der Apothekerin stand zu halten.
Dadurch daß Herba gesprochen hatte war es etwas stiller geworden sodaß man gut verstand was sie und Cruel sagten.
"Ihre 'Zombies' sind nur Produkte ihres gestressten Verstandes...sie müssen in der letzten Zeit sehr damit beschäftigt gewesen sein die Nachfrage zu decken. Gönnen sie sich ein paar Tage ruhe, bevor sie noch Fohlen auf der Straße vor Zombies und Geistern scheu machen."
Sollte es bisher nicht offensichtlich genug gewesen sein daß Cruel sich im Moment über Herba lustig machte, konnte man leise lacher hören.
Sie fingen vereinzelt an und griffen teils um sich sodass auch die Ponys die gerade noch wütend waren eher erheitert waren.
Cruel hatte an bestimmten stellen des Puplikums Ponys gesteckt die auf ihre Worte so reagieren sollten wie sie es wollte und die umliegenden Ponys dazu bewegten gleich zu handeln.
Der Plan begann langsam aufzugehen, die Eufe wurden langsam leiser und machten geflüsterten Gesprächen platz.

Bright Smile:

Durch den Lärm und den Zucker wurde er wieder wach, fühlte sich durch den vollen Magen dennoch etwas schläfrig.


Crimson Thorn:

Die Teleportation war erfolgreich, auch wenn er sich nun ziemlich verausgabt hatte.
Vor morgen früh würde er das Haus nicht verlassen, soviel stand für ihn fest.
Er war am Waldrand hinter dem Haus aufgetaucht und hoffte inständig man hätte ihn nicht bemerkt, was wohl auch der Fall war da er niemanden entdecken konnte als er die ihm bekannten Orte an denen sich Observierer aufhielten abklapperte.
'Hm...scheinbar ist Black Ice der Meinung daß Brilliant keine gefahr für sie darstellt. Wunderbar, sie ist also noch nicht komplett Wahnsinnig geworden.'
Ihm waren ohnehin die Hufe gebunden, wenn er was tat um sie zu beschützen so hätte er auch gleich mit einem Schild 'Ich bin am Leben' durch Ponyville rennen können.
Daß Haus lag im Dunkeln und lies die erwartung aufkeimen daß Brilliant wohl schon schlafen gegangen war.
Durch die Hintertür betrat er die Wohnung und hatte alle Mühe mit seinem letzten verbliebenen Auge sich zurecht zu finden und zog seine Kapuze nach hinten in der konfusen Hoffnung es würde helfen.
Unter benutzung des kleinen Tricks mit der die Elite das schimmern der Magie auf ein mindesmaß unterdrückte zog er die Gardinen komplett zu und ließ danach sein Horn als Lichtquelle erglimmen.
Er ging zu den Treppen, hörte dann jedoch das unverkennbare Geräusch von Fell auf Stoff.
Wie es schien lag sie auf dem Sofa, die frage warum, sparte er sich.
Sie hatte heute gesagt bekommen ihr Ehehengst sei tot das würde die angewohnheiten von jedem durcheinanderwirbeln.
Leise ging er auf sie zu und setzte sich vor das Sofa, ihre Verletzung noch nicht entdeckt.
Ihr gesicht war von Trauer erfüllt, auch wenn sie schlief, es tat ihm in der Seele weh sie so zu sehen.
Daß er sie nun mit einer guten Nachricht wecken konnte, bescherte ihm eine gewisse Form von seltsamer Freude.
"Hey...Brilliant, Schatz, wach auf.", sagte er genau in der Lautstärke in der er hoffte sie nicht zu erschrecken und sie aufzwecken.
Den Arm nach ihrer Wange langsam austreckend konnte er der Versuchen nicht widerstehen sie streicheln zu wollen.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 von Abel.)
28.04.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Jester / Johns Laden

Diese Panikreaktion fand Jester schon etwas übertrieben. Doch er lief ihr direkt hinterher. Aber dabei achtete er darauf das Wayfarer entkommen konnte.
Er hocke auf den Knien und wirkte tot traurig... jedenfalls so traurig wie ein kunterbuntes Einhorn mit einer wilden grell grünen Mähne wirken konnte.
Auf dem Boden hielt er noch einen goldenen Ring in Wayfarers Richtung.
"Nein! Liebling! Bitte kommt zurück.
Tue mir das nicht an! Warum verschmähst du mich!"

Er warf sich an Brimm der in der Nähe war und schien sich an seiner Schulter auszuweinen. Doch kaum einen Moment später hörte er auf.

So setzte er auch wieder seinen lässigen Ausdruck auf.
"Naja, Pech in der Liebe Glück im Spiel oder? Uhhh ob es hier ein Kasino gibt? Ja? Nein? Vielleicht? Hier bitte den schenke ich ihnen."

Den Ring drückte er einfach dieser für ihn fremden Person in den Huf und dann ging er wieder in den Laden. Dabei stülpte er seine Narrenkappe über die viel zu üppige Mähne. Es passte aber alles ganz wunderbar unter die Kappe.
"Der Nächste!"


John / Schlafzimmer

John sah besorgt zur Tür die zum Laden hinführte... der Lärm kam doch nicht von da oder? "Dieser Clown... der ist doch wohl nicht in meinem Laden wo meine Waffen drin stehen oder? Die Anderen sind doch wohl auch einfach durch die Haustür da neben meinen Laden rein gekommen oder? ODER?"
Ein Impuls in John war das er schon panisch in seinen Verkaufsraum rennen wollte. Er setzte so extrem auf Sicherheit das er es niemanden erlaubte seine Regeln zu umgehen. Das mit den Clown hätte bei ihm einen Herzinfarkt ausgelöst.

Doch noch hoffte er das Hope ihn beruhigte und ihm sagen würde das es anders wäre.


Claire / Küche

Claire dachte nicht daran los zulassen. Als Spades ihr durch die Mähne ging lächelte sie ihn fröhlich an. Er war es wirklich!
"Wer du sonst sein solltest? Naja so eine böse Stute.
Da war auch... ich... ich weiß es nicht so genau." Den Teil mit Hopes Stimme verdrängte ihr Geist mit aller Macht. Es erinnerte sie an den Horror aus dem Turm und die Erinnerung sperrte ihr Geist mit aller Macht weg.

Dann ließ sie aber endlich mal los. "Der Clown? Das ist Jester. Er hat mich durch den Wald getragen. Ansonsten, nein ich weiß nicht wirklich woher er kommt. Eigentlich war alles recht trüb bis ich an diesem See war. Ich weiß noch das ich so schrecklichen Durst hatte.
Er kann sehr schön singen! Oh oh oh oh!"
Sie ging zu ihrem Hasen, nahm ihn auf und zeigt ihn Spades.
"Und er hat mir den Hasen geschenkt! Ist er nicht süß? Darf ich ihn behalten?! BIIIITTTTEE!
Wo sollte er denn sonst hin? Er heißt übrigens Wasilie."

Der Hase hatte einen irgendwie stumpfen Blick. Insgesamt wirkte das Tier irgendwie grimmig. Bei einem Hasen wirkte das aber doch recht lustig.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
28.04.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Hope]

"Keine Sorge... ich geh mal schauen, was dieser Clown macht...
Ich werd ihn aus dem Verkaufsbereich raushalten, sofern er dort ist.
"
Hope küsste John noch kurz auf die Wange und ging dann in die Richtung, aus der der Krach kam.
Wenn es sein musste, würde sie diesen Clown strangulieren oder in Einzelteile zerlegen...
Für Hope war dieser Clown nur eine Belastung.
Er ging jedem auf den Keks und war auffälliger als ein riesiges Schild mit der Aufschrift "Wer auch immer Spades und Claire entführt hat, hier sind sie!"
Hope sah ihn nur in den Laden reinkommen und "Der Nächste!" sagen.
"Die Nächste...", korrigierte Hope ihn mit bissiger Stimme.


[Spades]
"Böse Stute?", ging es Spades durch den Kopf.
Er kannte keine böse Stute... Naja Chrysalis vielleicht...
Dass Black Ice gemeint war, konnte Spades nicht wissen.
Als im Bunker über Black Ice gesprochen wurde, war Spades weggetreten und hatte nichts mitbekommen.
Als Claire über Jester sprach, wurde Spades mulmig und leicht wütend.
Durch den Wald getragen? Claire war anscheinend bewusstlos gewesen...
Ein als Clown verkleideter Hengst trägt ein bewusstloses Fohlen durch einen tiefen finsteren Wald wo niemand sie schr........ GENUG
Spades verbannte diesen Gedankengang so weit weg wie es nur ging.
Claire schien es gut zu gehen und das war die Hauptsache.
Spades schaute nun zum Hasen.
"Wasilie heißt er?" "Was ist das bitte für ein Name??"
"Natürlich kannst du ihn behalten!" "Nur "süß" würde ich ihn nicht wirklich nennen... er sieht eher aus, als würde er meine Brieftasche klauen wollen..."

28.04.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Brilliant]

Leicht dösend öffnete die Stute langsam die Augen, schien aber nicht so recht wach werden zu wollen.
Erst als sie den Huf auf ihrer Wange spürte, öffnete sie recht ruhig wirkend die Augen, So war die Furcht nur in ihrem inneren am Toben, sorgte aber gut dafür, dass sie schnell wach wurde.
Recht ungläubig starrte sie erst einige Zeit in Crimsons Gesicht, ehe man ihr ansah, dass sie erst realisierte, wer denn nun da war. Kein Wort entfloh ihr, während sie sich einen Huf vor den Mund hielt und mit dem anderen Langsam zu Crimsons Gesicht fuhr.

____________
[Reign]

Reign kam ein gräusslicher Schauer über den Rücken, als er die Worte der Apothekerin vernahm. Zombies...? Aber... zumindest schien sie etwas mehr über Kusuri zu wissen.
Vorsichtig stupste er Lenja an und sah zu ihr rauf. "Hey... dieses Pony da vorne... man könnte sich mit ihr zusammentun, dann wären wir schon einmal einer mehr gegen Kusuri."

_____________
[Brimm]

Recht verklemmt wirkend sah Brimm Wayfarer hinterher und wagte es nicht einmal ein einziges Wort an den Clown zu verlieren. Keinesfalls sollte er irgendwie mehr Aufmerksamkeit erregen, sonst würde dieser Schelm wohl auch seinen Schabernack mit ihm treiben. Den Ring flüchtig wegsteckend drehte er sich zur Tür um. "Ich laufe ihr nach, sie ist zu wichtig für uns!" Ohne wirklich eine Antwort abzuwarten lief er dann los, Wayfarer hinterher. Zum einen empfand er es als lästig, zum Anderen war er aber froh, möglicherweise von diesem Clown entkommen zu sein.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste