Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:39



RPG: Beneath the Surface
21.05.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Jester / Johns Laden

Jester grinste noch eben fröhlich. Doch Hope ließ sein Lächeln sich etwas zurückziehen. Sie sah ihn nur die ganze Zeit so an.
Das erforderte die ganz harten Mittel.

Er ging direkt neben Hope und lächelte wieder breiter. Jesters Horn glühte leicht auf. Dann begann er damit einen Witz zu erzählen.
"Ein Junge und sein Großvater sitzen Draußen und genießen den Sonnenschein. Dann pflügte sich der Großvater einen Grashalm und steckte sich ihn in den Mund. Der Junge sprang darauf auf und hüpfte vergnügt umher.
Der Großvater fragte warum er plötzlich so fröhlich sei. Der Junge darauf. Papa sagte wenn Großvater ins Gras beißt bekomme ich das größere Zimmer."
Jesters Horn leuchtete auf. Sein Zauber Lach dich gesund wurde ausgelöst. Auch wenn Hope nicht verletzt war wird sie sich kaputt lachen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
22.05.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Hope]

Hope schaute Jester nur weiter böse an, während er seinen Witz erzählte.
Was wollte er damit bezwecken? Hope hob eine Augenbraue und wartete die Pointe ab, welche wie erwartet schlecht war.
Dennoch verspürte Hope plötzlich den unglaublichen Drang loszulachen.
Ihr Gesicht verzog sich leicht und es war ein leises Kichern zu hören.
Es war komisch mit anzusehen, wie sie das Lachen zurückhielt und gleichzeitig Jester noch hasserfüllter ansah als davor.
Irgendwann war es dann so weit, dass sie sich nicht mehr zusammenreißen konnte und laut los lachte.
Sie konnte es nicht zurückhalten und lag lachend am Boden.
Was Jester nicht wusste war, dass Hope rund um die Uhr zaubern musste...
So ließ Hope einen unkontrollierten Zauber nach dem anderen los.

[Schlafzimmer]

John war schon fast fertig damit, die Sauerei aufzuräumen, die er und Hope hinterlassen hatten, als er plötzlich ein Kissen gegen den Hinterkopf geschleudert bekam.
Und dann noch eins...
Und dann hatte er plötzlich die Decke über dem Kopf.
Und... *BONG* ...das war die Nachttischlampe...
John konnte jedoch froh sein, nur von der Lampe getroffen worden zu sein, bei dem ganzen Zeug das mittlerweile durch die Luft flog.

[Küche]

Spades wollte gerade sich auf machen, um mit diesem Jester zu reden, als ihm plötzlich ein Schneidebrett knapp am Ohr vorbei sauste.
"Was zum..."
Er musste sich ducken um noch rechtzeitig drei Teetassen auszuweichen, die nun in Scherben in der Ecke lagen.
"Hope?"
Spades sah gerade noch vor sich, wie der Inhalt des Messerblocks lebendig wurde.
"HOPE!?"
Spades schnappte sich Claire und Wasili und rannte aus der Küche.
Schnell machte er die Küchentür zu, die sofort mehrere Messer und ein Hackebeil abfing.

[Rarity's Boutique]

Rarity war zwar bei der Versammlung, doch Hope's Puppen arbeiteten weiter...
Zumindest würden sie das, doch dank Jesters Zauber flogen sie wie der Rest der Einrichtung wild durchs Haus.
Das würde Rarity bestimmt nicht gefallen...

Der Rest von Ponyville

Zwar war Hope's Zauberradius sehr groß, doch in John's Laden um Hope herum und in Rarity's Boutique um die Puppen herum herrschte das meiste Chaos.
Dennoch würden hier und da in den restlichen Häusern einige Gegenstände sich selbstständig machen.
Zum Glück war gerade der Großteil Ponyville's auf einer Versammlung und nicht in ihren Häusern...

[Spades]

Als Spades Hope lachend am Boden liegen sah und Jester daneben, der anscheinend einen Zauber wirkte, brannte bei Spades endgültig die Sicherung durch.
"Du verfickter Clown! Jetzt bist du zu weit gegangen!"
Ohne wirklich nachzudenken rannte Spades auf den Jester zu und wollte ihn zu Boden werfen, um sein gesicht zu Matsch zu verarbeiten.
Ob Claire dabei zusah, war ihm dabei egal...
Dieser blöde Clown sorgte gerade dafür, dass nicht nur ganz Ponyville in Gefahr war, sonder auch dass Hope eventuell sterben könnte.

23.05.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Brimm]

Brimm dachte sich allmählich, dass es wohl amtlich war.
Sie lies sich nicht helfen, schien panische angst vor Clowns zu haben und lies sich nicht einmal helfen.
Als sie dann aber auch noch wirres Zeug redete, war es wohl mehr als offiziell. >Verüüühüüüückt...<
"Das kommt ganz darauf an, was GENAU du meinst." Sagte er ihr, direkt in die Augen schauend.
Er würde wohl mehr erreichen, wenn er mitmachen würde.
"Sieh mal... dein Flügel ist ernsthaft verletzt und du hast ziemlich viele Federn verloren.
Lass mich das doch einfach ansehen, ob es irgendwelche Schnittwunden oder dergleichen hat."

_________
[Reign]
Recht missmutig sah Reign Lenja an.
"Egal was man ihr entgegen wirft, sie scheint ziemlich gut darin zu sein, alles irgendwie zurechtzubiegen.
Auf diese Art und Weiße wird man hier nichts ausrichten können. Das heißt höchstens Infos bekommen."

Antwortete Reign ihr und wandte seinen Blick dann wieder nach vorn.
_________
[Brilliant]

Wie früher... diese wundervolle Erinnerung des Marsches zur Universität. Ein wundervoller Gedanke.
Das Klopfen seines Herzens lies sie ruhiger werden. Erheblich ruhiger. Wie auch damals war es ein ihr wichtiges Geräusch. ein wichtiger Rhytmus, nutzte sie doch den Herzschlag gern, um sich zu konzentrieren. Die Frage allerdings war nicht mehr so schön.
"Ich war im Alchemielabor und... bin drauf gefallen."
Es würde keinem von beiden Ruhe bringen, wenn Crimson von einem Selbstmordversuch erfahren würde.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
23.05.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
John / Johns Haus, Schlafzimmer

John beruhigte sich langsam. Es war endlich fast alles weg und Spades wird ihn dann doch nicht auf den Mond feuern lassen.

Doch zu früh gefreut. Ihn traf ein Kissen. John starrte wütend auf sein eigenes Horn hoch. "Verdammt! Ich hasse dieses Teil!" Doch sein Horn leuchtete nicht auf.
"Moment..."
Dann wurde es dunkel und ihn traf auch noch etwas hartes das klirrte. Dazu wurde die Decke auch noch nass von dem Lampenöl.
"AU! Was soll das?! Was ist hier los?!"

Wütend riss er sich die Decke vom Kopf. Er bekam immerhin nur eine kleine Beule. Doch jetzt schwebte noch mehr durch die Luft.

Auf den Lärm aus der Richtung seines Ladens wurde John sofort aufmerksam. Er rannte zur Tür zu riss sie auf. "Was ist los?!" Doch die Tür knallte vor ihm wieder zu. "Das ist echt nicht mehr witzig!" John versuchte die Tür aufzureißen, aber gerade ohne Erfolg.


Claire / Jester / Johns Laden.

Claire war ganz verwirrt über das was geschah. "Was ist hier los? Papa was passiert hier gerade?"

Doch da griff Spades sie schon und trug sie mit ihrem Hasen raus.

Claire starrte entsetzt Spades was. Was schrie er da und dann griff er noch Jester an. Aber warum? Was passierte hier gerade. Dazu lachte Hope auch noch. Das Bild war so unbegreifbar für Claire. Mit Tränen in den Augen wollte sie Spades aufhalten Jester weh zu tun da hielt sie jemand an der Schulter auf. Sie blickte hoch. Da stand Jester der ihr zuzwinkerte.


Jester lächelte erst zufrieden. Er hoffte Hope so zeigen zu können wie schön es ist einfach mal hemmungslos zu lachen. Sie war ja so unnötig ernst.
Doch dann flogen ein paar Sachen durch die Gegend.
Der Clown zog eine Augenbraue hoch. Warum hörte sie nicht mal auf zu zaubern?

Dann kamen Spades und Claire hinein.
Als er ihn an schrie um sich wohl auf ihn zur stürzen fing Jester an zu Kreischen. "Neeeeiiiiinnnn! Du schlägst doch wohl keinen Brillenträger oder?" Sein Horn leuchtete in Windeseile auf.
Da lag er aber schon auf den Boden... oder auch nicht.

Spades prügelte auf etwas ein das ihm schon etwas widerstand bot. Doch war es recht weich und quietschte wie eine Gummiente bei jedem Schlag.
Genau genommen war es ein aufgeblasenes großes Gummihuhn das nun in Jesters Kostüm steckte.

Jester selbst hatte gerade keine Sachen an. "Was hat er?"
Claire war noch etwas verwirrt. "Wie aber? Ähm ich glaube weil ein paar Sachen durch die Gegend flogen."
Jester rollte mit den Augen. "Du meine Güte, wie ernst doch immer alle sind." Er ließ seinen Zauber auf Hope fallen. Doch damit nicht genug. Er feuerte nun den in Rage geratenen Spades an. "Ja los! Zeigs ihm! Immer auf den Schnabel!" Dabei machte er noch schlag Bewegungen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
24.05.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Spades]

Spades hatte sich durch seine Schlage etwas abgeregt, auch wenn er Jester nicht das Hirn zermatscht, sondern nur auf ein Gummihuhn eingeschlagen hatte.
Sofort ging er zu Hope um zu sehen, ob es ihr gut ging.
Langsam hörte alles im Raum auf zu schweben und fiel wieder leblos zu Boden.
Hope lag schwer atmend und mit Tränen in den Augen am Boden.
"Alles okay, Schatz?"
Hope nickte nur und schloss dann die Augen, um sich weiter auszuruhen.
Spades ging zu Jester und schaute ihn nun mehr als nur angepisst an.
"Du findest es wohl lustig, das Leben von anderen zu zerstören, was?!
Du hättest fast meine Tochter umgebracht!
Wenn sie nicht zaubert, stirbt sie... aber nein so weit denkt so ein Hirnie wie du natürlich nicht!
Geh mir aus den Augen! Verschwinde, bevor ich dich zum Mond schicke!
Ich geh jetzt besser nach John sehen...
"
Damit ging Spades in Richtung Schlafzimmer.
Hope lag immer noch zitternd und wimmernd am Boden.
Die Kontrolle über ihre Magie zu verlieren war wie ein Nahtoderlebnis für sie gewesen.
Sie war wohl für eine Weile nicht mehr in der Lage irgendetwas zu tun...

25.05.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Lenja hörte Reign zu und nickte zustimmend ´´Ja wie eine Schlange, als ob sie alles genau durchgeplant hat und genau auf solche Fragen gewartet hätte um sie zerschlagen zu können.´´ Der Blick von der Stute blieb Lenja nicht verborgen und besorgt blickte sie nach hinten zu Pinkie Pie und Bright. ´´Tust du mir einen gefallen?´´ wand sie sich nun wieder an den Hengst ´´Pass bitte weiter auf bei der Versammlung ich muss Pinie und Bright hier raus schaffen ich hab gerade ein ganz ungutes Gefühl im Magen.´´ Zwar kannte die Greifin Reign nur ein paar Stunden aber trotzdem schien er recht hilfsbereit zu sein. Sie war generell recht misstrauisch aber ein Pony das anderen half und sogar verteidigte konnte doch nicht schlecht sein oder? Lenja stand nun auf und ging zu einem der Seitengänge und um nach hinten zu Bright und Pinkie zu kommen. Sie versuchte sich zu beeilen um schlimmeres verhindern zu können. Sie traute der Stute alles zu und vor allem die beiden auch wenn es sein musste unsanft zu entfernen.

Furry Zwinker
28.05.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Vor dem Rathaus][Herberia]

Herberia saß immer noch auf der Bank und beobachtete das Geschehen. Sie sah auch wie die Hengste das Kusuri nahmen.
In ihrem Kopf spielten sich diverse Szenarien ab was jetzt noch alles passieren könnte und warum das alles grade geschah. Herba verstand nicht warum keiner was dagegen unternahm und warum die Bürgermeisterin so bereitwillig abgedankt hat.
Die Apothekerin schaute sich einmal um bevor sie wieder zur Tür schaute.
.oO(Was mach ich nur. Ich muss rausbekommen was dieser Wirkstoff ist. Dann kann ich vielleicht etwas finden was das wieder rückgängig macht oder die Ponies zumindest weniger aggressiv.)
Herberia seufzte leise.
.oO(Das ist doch nicht richtig)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.05.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Jester / Claire / Johns Laden

Jester konnte einfach nicht ernst bleiben. Selbst jetzt nicht. Er äffte den Gesichtsausdruck von Spades nach während er ihn ankurrte.
"Also wirklich, ich habe noch nie gehört das jemand stirb wenn er nicht mehr zaubert. Die meisten können fast kaum über einen längeren Zeitpunkt zaubern."
Dann sah er noch Hope die am Wimmern war. Er seufzte, hier war einfach keiner der wohl etwas Spaß verstand. Was für ein trauriges Haus.

Claire sah besorgt Spades an und dann Hope. Was war gerade denn los? "... sie wäre fast gestorben? Das verstehe ich nicht. Warum? Was ist passiert?"

Jester hatte nun gerade eine größere Sorge für ihn. Claire wirkte niedergeschlagen. Das konnte er nicht zulassen!
Er ging etwas runter und flüsterte ihr etwas zu. "Ach die übertreiben. Wer stirbt schon nur weil er nicht mehr zaubern kann? Bestimmt tut ihr nur der Bauch weh vor Lachen... und die Gesichtsmuskeln. John wird sie schon gleich in die Arme nehmen und dann ist alles vergessen. Komm zeig mir mal dieses Ort."
Jester schnappte sich Claire und verließ eilig den Laden. Mal sehen was es in dieser Stadt zu sehen gäbe.


Wasili wurde aber nicht mitgenommen. Der grimmig drein blickende Hase blieb im Laden und schaute Hope an. Er hoppelte dann langsam zurück in Richtung Küche. Dort war ja noch etwas zu Essen. Vielleicht lag es noch in Reichweite.


John

John riss noch immer mit aller Kraft an der Tür. Kaum war der Zauber von Hope erloschen flog er nach hinten als er der die Tür auf riss und knallte mit dem Kopf auf den Boden. Mit Tränen mit Auge hielt er sich den Kopf. "Owww Schmerz lass nach... bitte." Vor seinen Augen drehte es sich leicht. Doch er sah Spades näher kommen. "Was war gerade los? Ist meine Magie außer Kontrolle geraten? Verdammt mein Schädel, das gibt eine dicke Beule."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
09.06.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Bright Smile] - [Pinkie Pie]
[Versammlungshalle]

Die beiden waren immernoch im Zuckerrausch und
tobten unter den Gästen hin und her.
Als Lenja sich ihnen näherte sahen sie das als als Einwilligung bei ihrem Spielen mitzumachen.
Sie zögerten nicht lange und zerrten die Greifin zu sich und sezten ihr
einen Spitzen Patryhut auf und steckten ihr eine Tröte in den Schnabel.

[ ??? ]

Der vernarbte Pegasus sah sich das Schauspiel von der Pinken Stute und Bright
mit grimmiger Mine weiter an, als sich ein weißer Greif den beiden näherte und
sofort in diese Schmierenkomödie miteinbezogen wurde.
~Ein Greif hier in Ponyville ? Selbst in Cludstale ist das eine Seltenheit.
Der Greif scheint Bright zu kennen, du hast ganz schön viele Freunde gefunden nicht wahr ?
Findest Freunde und hast Spass, völlig sorglos
ohne auch nur einen Gedanken an Cloudstale zu verschwenden.
Aber ich werde dich daran erinnern, sobald sich die Gelegenheit bietet
und dann werde ich nachts wieder ruhig schlafen können.~

Weiterhin stand er am Eingang zu der Versammlungshalle und beobachtete nur das geschehen,
gedulig auf einen Moment wartend das Bright die Halle verlässt und unter weniger Gesellschaft ist.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
10.06.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Botan (Handsome Thunder)]
[Vor dem Rathaus]


Botan verließ das Gebäude und sah dann draußen Herberia auf eine Bank sitzen. Den Wachponys schenkte er wenig Beachtung, behielt sie aber im Auge. Er wollte nicht noch einmal so überrumpelt werden wie nach dem Port im Wald. Langsam ging er zu der Stute rüber und setzt sich dann auch auf die Bank.
„Ich glaube ihnen was sie gesagt haben. Das Zeug ist mir nicht geheuer. Warum soll man ein Medikament nehmen wenn man nicht Krank ist? Oh, verzeihen sie. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Handsome Thunder, aber Handsome reicht vollkommen.“
Immer noch hielt er die Fassade aufrecht. Er konnte nicht riskieren das sein Tarnung aufflog und so mimte er weiterhin den jungen, leicht naiven aber nicht auf den Kopf gefallenen Burschen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Vor dem Rathaus][Herberia]

Herberia schaute auf als ein Pony das Rathaus verließ und auf sie zukam. Ihr war etwas Mulmig dabei wie der Hengst so zielstrebig auf sie zu ging.
Dieser Hengst wirkte wie eines dieser Aliens aus diesen Büchern was die jungen Fohlen heute so gerne lesen.
„äm.. danke… ich verschreibe den Ponies auch lieber Bettruhe und eine gute Gemüsebrühe.“
Herberia rang sich ein Lächeln ab.
.oO(Wenigstens ein Pony das ich dort drinnen überzeugt habe)
„Ich bin Herberia, aber alle nennen mich Herba. Nett dich kennen zu lernen Handsome.“

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
10.06.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Botan (Handsome Thunder)]
[Vor dem Rathaus]


„Nett dich kennen zu lernen Herba. Und das hat Mutter auch immer gesagt. Ausruhen und stärken, dann kann man jeder Krankheit bezwingen.“, erwiderte Botan lächelnd. „Aber sag mal, ist das hier immer so? Ich bin erst vor ein paar Tage hier her gezogen und kenne den Ort noch nicht so. Also ich zwei aufgedrehten meine ich und das hier plötzlich solche Versammlungen sind.“
*Wenn die wüsste wer ich bin. Aber es ist besser noch nichts zu verraten. Vielleicht kann sie uns aber helfen. Immerhin scheint sie sich wirklich sehr intensiv mit dem Zeug beschäftigt zu haben.*, waren seine Gedanken während er so neben Herba saß.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Vor dem Rathaus][Herberia]

Der Hengst war zumindest schon mal nett, das war gut.
„Pinkie Pie ist schon immer so gewesen ob wohl sich normalerweise bei solchen Veranstaltungen benimmt. Den anderen kenne ich nicht. Und solche Versammlungen gibt es schon ab und an mal, unsere Bürgermeisterin ist nämlich immer darum bemüht das es uns gut geht. Das sie aber ihren Posten verlässt…. Das ist bestimmt nur ein Scherz, wir haben bestimmt so einen Tag an dem man anderen Streiche spielt oder?“
Auch wenn Herberia nicht daran glaubte so wirklich, so hoffte sie dennoch dass dies alles hier ein Witz war.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
11.06.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Botan (Handsome Thunder)]
[Vor dem Rathaus]


Erneut hörte Botan Herba zu. Er war schon wieder etwas her gewesen wo er mal in so eine Situation mit jemand sprach den er schon kannte, nur das die andere Person ihn grade nicht erkannte. Das mit Pinkie wusste er ja, nur der andere war ihm auch ein Fremder und das die zwei so abgingen bei so einer Veranstaltung war auch schon leicht zu viel für ihn.
„Hmm, sie klang mir nicht so als wenn es ein Scherz von ihr war mit dem Rücktritt. Wenn doch, dann bin ich wohl sehr schlecht im einschätzen von solchen Dingen. Aber irgendwie will mir das nicht ganz in den Kopf. Also das es nur ein Scherz sein könnte. Dafür war alles zu ernst, meinst du nicht auch?“
Er machte dann eine kurze Pause und sah wieder zum dem Gebäude rüber aus welchem er gekommen war. Der ganze Wechsel der Führung hier, die überschwängliche Befürwortung von Kusuri, das war nicht gut. Gar nicht gut, das konnte Botan nicht nur in seinem Magen spüren.
„Was hast du da eigentlich genau über das Zeuge heraus gefunden? Ich kenne mich da zwar nicht ganz so gut aus, würde es aber doch gerne wissen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.06.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Das die Greifin nun plötzlich in die Spielereien der beiden hineingezogen wurde, damit hätte sie nicht gerechnet. Die Greifin rollte etwas die Augen und pustete seufzend in die Trotte, die dann natürlich einen Laut von sich gab. Wären sie hier im Greifenreich hätte man die beiden schon längst hinausgeworfen und das nicht nur aus der Versammlung, sondern gleich von dem Berg.. Lenja nahm nun die Tröte aus ihren Schnabel und den partyhut von ihrem Kopf. Sie müsste sich nun allein um die Situation kümmern den es würde ihr wohl niemand helfen sie sanft hinauszubringen. Sie ging zunächst zu Pinkie Pie und schnappte sich die Pinke Stute mit ihrem Schnabel, und trug sie nun wie einen kleinen Babygreif herum. Natürlich war sie sehr vorsichtig dabei und versuchte das Pony nicht zu stark am Nacken zu ziehen, doch zum Glück war sie ja auch etwas größer als Pinkie und konnte sie problemlos herumtragen. Nun war Bright an der Reihe. Sie schaute sich kurz in der Runde um und sah ihn wie er gerade einen Salto flog und ein paar der Ponys ebenfalls Hüte aufsetze. Sobald er landete würde sie sich den Hengst ebenfalls schnappen und einfach unter ihren Flügel Klemmen und hinausgehen.

Furry Zwinker
11.06.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Die allgemeine Stimmung hier war schon befremdlich für Serene, vor allem wie schnell die Ponys sich umstimmen ließen und der Hengst der sich einredete das es nur eine Phase sei mit seiner Tochter, da hätte sie sich am liebsten einen Tisch genommen und mit ihrem Kopf dagegen gehämmert.
Allerdings was Pinkie und dieser Hengst da abzogen das toppte alles. Das Kusuri tötlich sein kann, das würde sie ihnen abkaufen, nur zog das was die beiden machen alles so richtig ins Lächerliche. Bei der Vorstellung würde sie selbst wahrscheinlich daran zweifeln das Kusuri sowas anrichtet, wäre sie dem Medikament nicht so schon stark misstrauisch eingestellt.
Allerdings reichte das Serene und bevor sie noch von Pinkie oder dem Hengsten noch Partyhüte aufgesetzt bekommen würde oder sonst was durch die passiert, beschloss sie nach draußen zu gehen und zwängte sich langsam nach draußen. Draußen angekommen sah sie wie Herba mit einem Fremden redete und ging zu ihnen hin. „ Ist nicht mehr auszuhalten. An Pinkie kann man sich ja noch gewöhnen aber noch einer von derselben Kategorie und dann noch den Mist in einer solchen Versammlung? Da wird ja einem schlecht.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
11.06.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Jester / Claire - nah bei der Versammlung

Jester durchquerte den Ort. Er sah leider nichts lustiges oder jemanden mit dem man sich einen Spaß erlauben konnte.

Unterwegs setzte er schon Claire ab. So konnte er unterwegs etwas albern sein damit sich Claire nicht noch langweilte. Er schlug Räder oder lief auf den Vorderläufen. Wäre ein Fass in der Nähe könnte er darauf herumlaufen. Leider sah er nichts passendes.
"Oh weh! Was für ein trauriger Ort. Du musst ein schreckliches Leben hier führen Claire. Wo sind nur alle?"

Dann kamen sie der Versammlung näher. Schon vor der Halle saßen ein paar Ponys.

Claire zeigte auf diese. "Ach es ist sehr schön hier, wirklich. Nun dort sind ein paar Leute. Oh da ist doch auch Serene. Vielleicht will sie ja heute etwas spielen. Ich habe sie aber nirgends in der Schule gesehen. Seltsam."

Die Zwei gingen dann auf die Gruppe zu.

Jester konnte sich kaum zurückhalten. "Oh hallo! Ihr schaut ja niedergeschlagen aus. Soll ich euch einen Witz erzählen? Mit einem Lacher kann man doch alle grauen Wolken vertreiben."
Ohne auf etwas zu warten begann er schon mit ein paar Bällen zu jonglieren und grinste die Gruppe dabei an.

Claire kam auch dazu. "Hallo, bevor einer fragt. Das ist Jester, er macht gerne alle möglichen Witze."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
12.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Vor dem Rathaus][Herberia]

Das war nicht sehr aufbauend was dieses Alienpony sagte. Sicher war es die Wahrheit doch im Moment hätte Herba lieber eine umschriebene Wahrheit gehört oder gar eine Lüge.
„Ich weis nur das was ich beobachtet habe seit dem sie Kusuri verkaufen und ich es in der Apotheke führen musste.“
Herberia betonte das Wort musste sehr unzufrieden.
„Es macht süchtig, Ponies werden aggressiv wenn sie es nicht mehr bekommen können oder man es ihnen verweigert. Es ist wie eine dieser Drogen die diese Zebras eingeschleppt haben aus ihrer Heimat.“
Die Apothekerin wollte schon weiter ausführen als sie Serene sah und ihr ein Lächeln entlocken konnte.
.oO(Wie schön. Wie seltsam beruhigend es ist Serene zu sehen.)
„Thehehe ja Pinkie ist schon ein Pony für sich, selbst meine Beruhigenden Tees bringen sie nicht zur Ruhe“
Musste Herba kichern.

Da kamen von der Seite weitere Ponies heran. Das eine Pony hatte Herba schon öfter gesehen, es war Clair, ein wirklich niedliches Pony. Den Anderen jedoch kannte Herberia nicht.
„Hallo ihr zwei. Einen Witz? Ja bitte erzähl etwas was lustig ist.“
Man könnte der Stute anhören das ihre Worte von Bitterkeit begleitet wurden.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
12.06.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Botan (Handsome Thunder)]
[Vor dem Rathaus]


Auch wenn es nicht wirklich neue Informationen waren die Herba ihm gab, so konnte er zumindest sehr gut hören wie unzufrieden sie damit war. Auch was die Rauschmittel der Zebras anging konnte er sie zum Teil verstehen. Wenn man es Falsch nutze konnte es sehr schlecht sein. Man musste es richtig dosieren für den richtigen Effekt. Nur das verstand ja mal wieder kaum einer, oder wollte es verstehen. Dann kam auch eine kleiner Stute zu den zwei. Man konnte meine sie wäre noch ein Fohlen, doch von der Stimme her und der Art zu sprechen war sie das wohl ganz sicher nicht mehr. Zudem erkannte er sie auch wieder. Er hatte sie doch in der Apotheke von Herba getroffen. Gut das er im Moment verkleidet war. Er konnte über ihre Aussage zu Pinkie und dem Hengst grade nur noch schmunzeln. Wäre die ganze Situation anders, dann hätte er wohl schon lange den Snkaes bescheid gegeben das es noch so einen unkontrolliertes Pony wie Pinkie gibt, doch das ging ja jetzt nicht mehr.

Kurz darauf kamen auch zwei weiter Ponys an. Ein Fohlen und ein... Clown? Das Fohlen stellte den Hengst als Jester vor, ein sehr treffender Name musste Botan zugeben. „Nun, wenn es eine guter Witz ist, dann würde ich ihn gerne hören. Etwas lachen könnte ich schon gebrauchen.“, meinte Botan in seien gespielten Rolle.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.06.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Spades]

Spades seufzte und half John hoch.
"Nein das war nicht deine Magie... das war Hopes..."
Spades versuchte ruhig zu bleiben, aber man merkte, dass er stocksauer war.
"Dieser Clown hat ihr die Kontrolle über ihre Magie genommen.
Wahrscheinlich ist in ganz Ponyville Zeug umhergeflogen...
Wenn es ganz schlimm kommt, auch in Canterlot.
Ich glaube nicht, dass die Snakes diesen Vorfall übersehen haben.
"
Dass Hope durch diese Aktion hätte sterben können, behielt Spades lieber für sich.
Er wollte John nicht unnötig Sorgen bereiten.
"Hope liegt im Ladenbereich... du solltest zu ihr gehen..."
Spades schaute derweil im Haus herum, wo Claire und der Clown sein könnten, doch er fand nichts außer den komischen Hasen, der sich gerade in der Küche etwas zu futtern suchte.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste