Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:47



RPG: Beneath the Surface
14.06.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
„ Wäre das nur nicht bei so etwas wichtigem wo Pinkie und der andere Hengst dann noch Unsinn veranstalten.“
Dann kamen noch 2 weitere Ponys zur Gruppe, eine der beiden war Claire, sie hoffte das sie nichts mit ihr vorhätte, schließlich wäre Serene ihr dann ausgeliefert, denn sie würde ihre Magie niemals auf ein Fohlen verwenden und Körperlich war sie selbst nicht die stärkste.
Der andere war... ein Clown welcher einen Witz erzählen wollte da eine etwas niedergeschlagene Stimmung herrschte, worauf sie ihren Kopf hängen ließ. ' Noch ein Spaßvogel, na klasse, hoffentlich ist er nicht so überdreht wie die zwei drinnen' Claire hatte den Clown als Jester vorgestellt, ein mehr als passender Name und Herba sowie der andere Hengst schienen nichts dagegen zu haben das Jester welche gerade grinste wie blöde und Bälle jonglierte ihnen einen Witz erzählte. „ Wenn dann müsste das wirklich ein guter Witz sein.“ Ihr Stimme klang doch ziemlich niedergeschlagen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
14.06.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Jester / Claire

Sie wollten tatsächlich einen Witz hören! Man wie freute Jester sich darüber.
"Oh okay!"
Er packte die Bällte dann wieder in seine Kappe die er dann auf seinem Kopf wieder positionierte.
"Fragt eine alte, schrumplige Stute am Friedhofstor einen Wärter." Nun stellte Jester sich so hin als wenn er total alt wäre "sagens bitte, wo ist denn do die Parzelle 300 Reihe 5 Grab 11?" Er stellte sich wieder normal hin. "Sagt der Wärter zu ihr. "Des hob i scho gern - aussekraxln und dann nimma zruckfinden""
Er sprach extra mit einem Dialekt das es Claire nicht so verstehen konnte. Obgleich das Kind wohl eh nicht den Sinn verstand.


Claire sah wirklich etwas fragend Jester an. "Hä? Den verstehe ich nicht. Was hast du gesagt?"


John -Johns Haus

John nahm den Huf von Spades dankend an um aufzustehen. "Danke, das war Hope?"

Wieder dieser Clown also? Was tat er?!
"Was hat der Clown gemacht?! Ja die Snakes... sag mal..."
Eigentlich brachte John das wieder auf das Thema mit Hope das sie überwacht würde. Aber gerade schlechter Zeitpunkt.

"WAS?! Hope!"
Das sein Laden offen war gehörte doch tatsächlich mal zu einer geringeren Sorge für John. Hope ging es schlecht.
Er stürmte an Spades vorbei, dabei rempelte er ihn leicht an. Das war natürlich keine Absicht. Seine Sorge um Hope war zu groß... leider fiel John dabei etwas aus dem Mantel.

Die Dose mit dem Mittel für Hope lag nun auf dem Boden vor Spades Hufe.

Von einem Moment auf den anderen war John auch schon im Laden. "Hope!" Er eilte zu ihr um sie in die Arme zu nehmen. "Was hat dieser verdammt Clown dir angetan?" Sein Herz raste vor Sorge das Hope auch nur eine Kleinigkeit fehlen würde. So hielt er sie und wartete nur darauf zu sehen wie sie reagierte. Wie schlecht ging es ihr wohl?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
15.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Vor dem Rathaus][Herberia]

Herberia hörte zu und schaute zu wie Jester seinen Witz vortrug. Er gab sich wohl mühe und schien auch eine Begabung dafür zu haben zu schauspielern, aber denn noch Herba fand es nicht lustig.
Noch lange, nach dem Jester seine Pointe zum Besten gab, schaute Herberia den Hengst an. Ihr war einfach nicht zum Lachen, weder sein Aussehen noch der Witz konnte grade etwas daran ändern wie Herba sich grade fühlte.
.oO(Meine Tochter hat den Weg aber gefunden)
Grade als ihre Augen feucht wurden wandte die Apothekerin den Kopf zur Seite, so dass niemand es sehen würde.
Sie blieb still, würde Herba nun etwas sagen bestünde die Gefahr das ihre Worte einbrechen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
15.06.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Botan (Handsome Thunder)]
[Vor dem Rathaus]


Botan hörte dem Clown aufmerksam zu und besah sich auch das Schauspiel, welches er zu dem Witz darbot. Vom Talent sich zu verstellen her war er verdammt gut. Es schient wahrlich seine Gabe zu sein. Doch war der Witz selber nicht ganz nach dem Humor von Botan. Er selber hatte zwar die Worte verstanden, doch seine Rolle ließ er so ausfallen das er es nicht hatte und sah Jester mit einem fragenden Blick an. Die Reaktion von Herba blieb nicht unbemerkt, und er hatte das Gefühl besser nicht nachzufragen. „Ich hab dich nicht verstanden. Du hast da einen sehr starken Dia... Dio... nah so einen komische Aussprach der Wörter halt genutzt.“, versuchte er sich aus der Situation zu retten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.06.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Spades]

Kurz bevor Spades losgehen wollte um nach Claire zu sehen, fiel ihm eine Dose vor die Hufe, die wahrscheinlich John aus der Tasche gefallen war.
Spades wollte gerade etwas sagen, blieb jedoch stumm, als er das Etikett las.
Stirnrunzelnd hob Spades die Dose auf und schaute sie sich genau an.
Sie schien noch ungeöffnet...
Spades legte sie auf Johns Nachttisch und beließ es erstmal dabei.
Das war ein Thema, dass er wann anders ansprechen würde...


[Hope]

Hope lag erschöpft und in Fötusstellung auf dem Boden.
Man konnte sehen, dass sie geweint hatte und sie zitterte noch etwas.
Als sie Johns Stimme hörte, regte sie sich nicht viel... ihre Ohren zuckten kurz und sie öffnete langsam ein Auge.
Zu mehr war sie zur Zeit nicht imstande... sie fühlte sich so schwach...
Als John sie in die Arme nahm, kuschelte sich Hope schwach an seine Brust.
Sie wirkte sehr zerbrechlich und schwach... schon fast beunruhigend...
Hope hatte zwar schon wieder angefangen, ihre Magie unter Kontrolle zu bringen, aber um John etwas im Kopf zu sagen reichte es noch nicht...
Doch selber war sie noch zu schwach, um zu sprechen, also gab sie nur ein leises Wimmern von sich, als sie ihren Kopf an John's Brust legte.

Spades kam währenddessen aus der Küche wieder.
"Claire und der Clown sind weg...", sagte er zur Hälfte noch wütend und zur anderen Hälfte besorgt.
"Geht's ihr schon besser?", fragte er noch an John gerichtet.
Hope gab ein schwaches "Mhm" von sich.
Sie brauchte noch etwas Ruhe...

16.06.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Shadow:

Die bebrillte Stute sah den Hengst mit schief gelegten Kopf an.
"Du hast es also nicht gesehen ? Ich meine, wenn du es gesehen hättest wüsstest du was ich meine. Da du es aber nicht weist hast du es auch nicht gesehen !"
Leicht trudelnd flog sie von Brimm weg und hauchte erschrocken: "Dann musst du zun ihnen gehören ! Ne ne ne moment...damit war ich schon fertig. Du gehörst nicht zu denen. Also gut ich erkläre es dir !"
Sie kam wieder näher und wollte gerade was in Brimms Ohr flüstern da fiel ihr scheinbar was ein und sie entfernte sich wieder.
Sogar auf den Boden lies sie sich hinab und streckte ihren verletzten Flügel.
"Solange du dir aber nicht die Hufe gewaschen hast fass ihn ja nicht an sonst semmel ich dir eine !"
Ihre Drohung kam nicht wirklich überzeugend rüber, da sie während sie sprach die Backen aufbließ.


Crimson Thorn:

Crimson glaubte ihr nicht wirklich. War sie doch nach der Begegnung mit Black Ice so fertig daß ihr alles zuzutrauen war.
Doch sie jetzt mit dem Verdacht zu konfrontieren würde ihnen beide nichts bringen.
"Mein kleines Schussel...", erwiderte er lediglich und gab Brilliant so das Gefühl als hätte er es ihr abgekauft.
Vorsichtig legte er sie aufs Bett ab und zog per Huf die Gardinen zu.
Fürsorglich bat er sie: "Pass bitte auf dich auf Liebes, du wirst immerhin bald Mutter. Ich...könnte mir nichts schlimmeres Vorstellen als wenn dir was zugestoßen wäre."
Er lies ein paar Momente ruhe einkehren und blieb dann vor der Tür aus dem Schlafzimmer stehen.
"Darf ich mir die Wunde mal anschauen ?"


Versammlung:

Cruel lies die Unruhestifter nur zu gerne ziehen.
Sie hielt Bright für einen Moment sogar am Boden fest, jedoch so daß es höchsten Bright mitbekam daß er nicht sofort wieder abheben konnte.
So konnte die Greifin in aller Ruhe mit den beiden die Versammlung verlassen.
Nachdem es wieder etwas ruhiger war sprach Cruel weiter.
Sie pries in höchsten Tönen Kusuri und die kleine Menge an Gästen war bei weitem nicht mehr so negativ wie vorher auf das Thema zu sprechen.
Vor allem nicht als erwähnt wurde daß Mayor Mare das Mittel selbst benutzte und diese erzählte daß es ihr dank des Mittels viel besser ging.
Es wurden noch ab und an die Namen von ein paar berühmten Persönlichkeiten benannt und mit Kusuri in verbindung gebracht.
Doch kam Cruel auch recht schnell ans Ende ihres Vortrages welches sie mit dem Kusuri Slogan abrundete.

Johns Laden:

Durch die offene Tür trat ein junger Erdponyhengst, er trug erkennungszeichen der Snakes.
Er wirkte sichtlich verunsichert und gehetzt.
"Was ist hier geschehen ?", fragte er ohne sich vorzustellen oder auch nur den hauch eine Autoritären Aura auszustrahlen.
Vielmehr waren seine Worte fast auswendig gelernt, ebenso wie seine bewegungen unbewusst vorsichtig waren damit sie ja mit denen aus dem Lehrbuch übereinstimmten.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

16.06.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Brilliant]

Etwas nervös hielt sie ihrem Ehehengsten das verletzte Bein hin. Auf nähere Inspektion würde man deutliche Rückstände und noch vorhandene Schäden sehen. Eine Klinge war brisant durchstochen, die Wunde leicht behandelt, damit sie nicht blutete und kein Loch zu sehen war.
"Sei bitte vorsichtig... es schmerzt..."
Etwas zerfraß sie die Schuld ihres nahezu begangenen Selbstmordes, an welchen sie nun durch Crimsons Worte auch wieder erinnert worden war.
____________
[Reign]

Im Endeffekt fragte er sich, ob es wohl eine gute Idee war, hier zu bleiben und sich den Rest anzuhören.
So konnte er wenigstens Infos bekommen. Mehr schlechte, als echte, aber zumindest etwas betrefflich dieser Ex-Bürgermeisterin. Der Vortrag war vorbei, aber noch kam nicht der große Schwall an Ponys, die das Gebäude verließen. Langsam erhob sich Reign, streckte seine Gliedmaßen.

Die Apothekarin... Mit ihr müsste er sprechen. Aber wie sah sie noch einmal aus?
Während er einen Huf hebte um sich über den Kopf zu fahren, bemerkte er einen Partyhut
, der auf seinem Kopf platziert war. Irritiert nahm er ihn in die Hufe und sah sich um.
Diese beiden, besonders die Pinke Stute, fingen an ihm wirklich angst zu machen...
Oder war es überhaupt wirklich Angst? Nicht wirklich... aber so etwas in der Art.
Wenn er jetzt das Wort dafür wüsste.

Den Kopf schüttelnd stand er noch etwas da und überlegte.
___________
[Brimm]

Brimm legte kurz den Kopf schief. Er könnte jetzt böse sein und sich einfach in den Huf rotzen,
aber das wäre wohl... etwas drastisch und bei ihr könnte er sich sogar vorstellen, dass sie dann wohl ein paar Meilen weit weg von ihr Fliegen würde. Er zog sich mit einem Huf aus seiner Weste ein Taschentuch und zeigte es Shadow. "Kein Problem... ich mach sie mir extra vor deinen Augen sauber, ok?"

Ähnlich wie es Shadow tat, schlug Brimm mit seinen Flügeln und erhob seinen Oberkörper in die Luft, wo er dann sorgfältig seine Hufe mit dem Taschentuch abputzte und von Dreck befreite.
"So... Ich seh mir deinen Flügel an, dann kannst du mir genau erklären, was du jetzt genau meinst.
Ich hab innerhalb des Ladens viele Dinge gesehen, als das ich genau wissen könnte, was du jetzt auf den Schlag hin meinst."

Er nährte sich ihr langsam, da er das 'Fliegen' nicht sonderlich gewohnt war. Wäre er untrainierter, würde das ganze wohl kaum allzulange aufrecht erhalten können. So war er nun nah bei ihr und begutachtete vorsichtig ihren Flügel.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.06.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Serene schaute Jester schief an als dieser den Witz erzählte, sicher er war gut darin sich zu verstellen, doch der Witz den er brachte, war kein wirklich guter. Schwarzer Humor gepackt mit diesem Dialekt, das war keine besonders gute Kombination, dazu wirkte das so zwanghaft das es überhaupt nicht witzig war.

„ Ich sagte, wenn dann einen guten und keinen zwanghaften schwarzen Witz mit einem lächerlichen Dialekt“ Sie ging dann etwas an Herba ran da sie ihre Reaktion auf den Witz bemerkte ' Idiotischer Clown, einen so unpassenden Witz erzählen. Nicht das es Herba zu sehr mitnimt'

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
18.06.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Jester / Claire / Vor der Versammlungshalle

Jester schaute etwas geknickt drein. Verstand denn in diesem grauen Ort keiner Spaß? So musste sich Jester wohl etwas umstellen.
"Schweres Publikum oder?
Gut gut gut, vielleicht sind die geneigten Zuhörer dem hier ehr zugetan?"
Er räusperte sich.
"Sagte der Lehrer in der Schule: "Kann mir jemand erklären, warum Blähungen so stinken?" Fritzchen aus der letzten Reihe: "Damit die schwerhörigen auch was davon haben!""

So hoffte Jester das mit diesem albernen Humor ehr etwas erzielen konnte.

Claire musste tatsächlich etwas lachen. Auch wenn es ihr fast schon zu albern war.


John / Johns Laden

John hielt Hope weiterhin sanft fest. Das sie nichts sagte ließ nicht noch besorgter werden. Doch für den Moment wollte er ihr Ruhe gönnen. Mit einem Huf streichelte er Hope über den Rücken.
"Ja ein Wenig, aber sie sagt noch kaum etwas. Sie braucht noch etwas Ruhe..."

Schon kam jemand in den Laden. Es gefiel John gerade überhaupt nicht das jemand den Laden betrat. Warum war eigentlich die Tür offen?! Das wird dieser verdammte Clown noch büßen.

So warf er diesem Snake einen bösen Blick zu. Das war auch noch eindeutig ein Grünschnabel, darauf hatte John überhaupt keinen Bock jetzt. "Was willst du hier Junge? Wenn es nichts wichtiges ist verschwinde gefälligst und mach die Tür zu."

Doch bevor er eine Antwort erhielt wandte sich John schon längst wieder Hope zu. "Ich bringe dich erst mal ins Bett, du kannst dich darauf etwas ausruhen." John versuchte Hope dann auf seinen Rücken zu hieven auch wenn seine Magie ehr unbeholfen war sollte es klappen... jedenfalls hoffte er das. Dann würde er sie zum Bett tragen.
Wobei er noch nicht einmal wusste ob nun auf dem Bett auch noch Kram lag.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
19.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Vor dem Rathaus][Herberia]

Als Jester zum zweiten mal ansetzte einen Witz zu erzählen schaute Herba ihn nun an. In ihren Augen war mehr Tränenflüssigkeit als nötig, aber sie weinte nicht.
Auch wenn der Witz albern war fand Herba ihn schon wesentlich witziger, er war erfrischend, erfüllt mit einer Naivität die nur ein Fohlen haben konnte.
Ein kurzes Lächeln bekam Jester geschenkt bevor es wieder erstarb.
„Danke für den Versuch Jester, doch es ist in dieser Situation schwer zu lachen. Unsere Bürgermeisterin hat ihren Posten an eine Kusurivertreterin abgetreten. Ich weis nicht was sie mit Mayor Mare gemacht haben, aber das ist nicht die Stute die ich schon seit so vielen Jahren kenne.“
Herba seufzte und senkte den Kopf. Ihre Vorstellung das es den Ponies schlechter ging, sie alle so aggressiv wurden wie der Junghengst in ihrer Apotheke oder zu diesen Zombieponies die sie vor ihrer Apotheke gesehen hatte.
.oO(Die waren es bestimmt auch die meinen Garten zertrampelt haben)

Fast schon unbewusst legte Herba einen Vorderlauf um Serene und zog sie an sich heran. Wie bei einem Fohlen streichelte die Apothekerin die kleine blaue Stute neben sich mit dem Huf um Serene, welche die Apothekerin dachte beruhigen zu müssen. Doch es war wohl mehr das dass sich Herberia selber beruhigen wollte damit.
„entschuldigt, ich wollte euch nicht mit meinen Gedanken belästigen. Sicher seid ihr zufrieden mit diesem Kusuri.“
Versuchte Herba sich ein Lächeln abzuringen, was jedoch kläglich unter einer bebenden Lippe unterging.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
19.06.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Botan (Handsome Thunder)]
[Vor dem Rathaus]


*Oh, bitte nicht einen von den Kinderwitzen.*, ging es Botan durch den Kopf. Er hatte sie, so glaubte er zumindest, schon mal alle gehört und doch war dieser neu. Er gab ein schwache lächeln von sich, hörte dann aber die Worte von Herba und das Lächeln verschwand wieder.
„Der war gut... kannte ich noch nicht. Aber scheint grade einfach nicht die Zeit für Witze zu sein.“, meinte er dann freundlich zu Jester in der Hoffnung das es ihn nicht zu sehr treffen würde. Dann wandte er sich zu Herba, welche doch schon etwas Merkwürdig jetzt aussah wie sie Serene so in den Hufen hatte. „Ist schon gut Herba... Du machst dir halt Sorgen um die Leute und das finde ich sehr gut. So was ist einfach wichtig. Ich versuche auch immer zu helfen wo ich kann. Und ich würde das Zeug niemals nehmen... Wundermittel hat Mama schon nicht vertraut, also tut ihr Handsome das auch nicht. Lieber gute Kräuter und ordentlich Schlafen.“ Erneut versuchte er jemand aufzuheitern. Etwas so vollkommen ungewohntes für ihn, er war doch einer von den die schnell rein und raus. Aber vielleicht... nur vielleicht war es auch besser so das er es diese mal anders machte. Nicht auffallen war wichtig und Ponys finden die ihm helfen konnten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.07.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Der nächste Witz den Jester brachte, nun er war zwar besser als der letzte, was Claire mit ihrem Lachen auch zeigte, aber das war auch keine Kunst, denn der mit dem schwarzen Humor war nicht gut, da war etwas albernes etwas besser. Serene zeigte ein Lächeln was aber unterbrochen wurde da Herba sie plötzlich mit einem Vorderhuf an sich ranzog was sie überraschte. Und als Herba sie dann ncoh streichelte wurde sie leicht rot, denn das war ihr doch etwas unangenehm, doch hörte sie erstmal zu was Herba und der Fremde sagten.

„ Ein weiterer der das Zeug nicht nimmt? Gut, ich vertrau selbst schonmal nichts was so gepriesen wird, derart niedrige Preise hat das es fast schon geschenkt ist und angeblich keine Nebenwirkungen besitzt. Wenn man mcih fragt stinkt das ganze, nicht nur das Mayor Mare, die Bürgermeisterin ihren Posten an eine Medikanentenvertreterin abgegeben hat, nein auch wie die Ponys plötzlich ihre Meinung zu Kusuri ändern ist mehr als seltsam. Mal im Ernst, das ganze war kurz davor ein Lynchmob zu werden und die „gute“ geht auf Konfrontationskurs mit der Masse, erfindet fadenscheinige Ausreden und behauptet einem hengst noch das seine Tochter geisteskrank gewesen sei und Kusuri es geheilt hätte. Und später stellt er als Phase hin. Ist klar, da stellt eine völlig Fremde ein Familienmitglied als Geisteskrank dar und man erklärt es sich selber mit einer Phase. Das schlimme ist noch das sie mit sowas durchkommt“ Serene versuchte relativ normal zu klingen aber man hörte es ihr doch herraus das es ihr unangenehm war das Herba sie mal eben vor Fremden streichelte.

Serene sah danach noch den Clown an auch wenn sie einen Gesichtsausdruck hatte das ihr etwas unangenehm war, ehe sie zu Claire schaute. „ Öhm Claire. Wo hast du eigentlich den Clown getroffen?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
06.07.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Jester / Claire

Bei der Reaktion konnte auch Jester nur noch schwer grinsen. Er sah die anderen mit einem ratlosen Ausdruck an.
"Es fällt schwer zu lachen? Das ist schrecklich! Nein das ist eine Katastrophe!... was ist Kusuri?"
Jester blickte dann zu der Halle in der die Versammlung war. In seinem Geiste bildete sich schon langsam wieder eine lustige Idee.


Claire überlegte kurz ob Herba nicht doch Serenes Mutter sei. Doch sie sagte ja schon das sie es nicht wäre. Sonderbar und auch irgendwo niedlich.
Die Frage war aber etwas seltsam.
"Wo? Ähm... also ich erinnere mich das ich gerade im Wald war und schrecklich Durst hatte. Er trug mich gerade durch den Wald und setzte mich an einem See ab. Das war eigentlich das erste mal wo ich ihn sah.

Jester wo genau waren wir eigentlich?"


Jester blickte weiterhin zur Halle.
"Wo? Irgendwo zwischen Canterlot und hier.
Wisst ihr. Ich denke was ihnen fehlt in ein kleiner Denkanstoß das sie sich nicht alle verstehen. Und diese eine mit den Anschuldigungen ist wohl sehr Aufgeblasen wie sie sich gibt ja? Selbsterkenntnis wäre hier wohl gefragt."
Er grinste die Gruppe schelmisch an.

Das was er vorhatte wird für viel Chaos sorgen.
"Wollt ihr etwas lustiges sehen? Keine Sorge, kein dummer Witz oder ein Zaubertrick.. okay doch irgendwie ist es schon ein Zaubertrick. Ich verspreche euch das wird denen da drin wohl die Augen öffnen."

Jester konnte sich kaum zurück halten sofort in die Halle zu rennen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
08.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Vor dem Bürgerhaus][Herberia]

Herberia bekam nicht wirklich mit das Serene es unangenehm war das Herba sie so hielt und streichelte.
„Es tut mir leid um die Ponies.“
Fing Herba leise an bevor sie von Jesters aufgedrehte Art wieder aus ihren Gedanken geholt wurde, in die sie verfallen war als der Hengst neben ihr mit ihr sprach.
„Wundermittel….“
Dann schaute Herba zu Jester auf.
„Bitte tu das nicht. Ich habe kein gutes Gefühl dabei. Da am Eingang stehen schon Schlägerponies…“
Bei dem Gedanken daran das manche Ponies sich dafür bezahlen lassen das sie jemanden auf die Nüstern hauen dürfen, wurde es Herba ganz anders.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
08.07.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Bright Smile] - [Pinkie Pie]
[vor der Versammlungshalle]

Als Pinke von Lenja mit ihrem Schnabel in die Luft gehoben wurde,
bekam sie das breite grinsen und schaute aufgeregt nach Bright herüber.
"Hey Smiley schau mal ich kann flieeegen!"
Posaunte sie wärend sie ihre Hufe nach vorne streckte.

Drausen angekommen gab Pinkie schwirr Geräusche von sich,
die wohl verdeutlichen sollten das sie momentan am fliegen ist.
Bright unterstüzte das gehabe in dem er ihr mit einem Ventialtor,
den er gerade "zufällig" zur Hufe hatte, Wind in die Mähne blies.

"Hey Lenja wenn du wieder gesund bist müssen wir das wiederholen
und du nimmst dann Pinke wieder in den Schnabel und wir Fliegen dann nebeinader her"

Meinte Bright zu ihr wärend er sie anstrahlte.
Lenja hatte Pinkie immernoch in ihrem Schnabel und
die arme Greifin musste all das ertragen.

[Vor der Versammlungshalle]
[???]

Der Pegasus Hengst beobachtete weiterhin geduldig das Schauspiel
von seinem Ziel und den anderen beiden,
vermeitlichen Freunden die sich mit ihm abgaben.
~Ich frag mich wie lange die ihn noch betüdeln wollen und
wann er endlich mal alleine ist, damit ich ihn mir vornehmen kann.
~
Er marschiete hinüber zu einer nahegelegenen Bank und sezte sich hin
wo er weiterhn darauf wartete das Bright sich von den anderen trennt.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
16.07.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Lenja rollte mit den Augen als Pinkie in ihrem Schnabel anfing rumzualbern, den Ventilator in Bright Hufen ignorierte sie etwas. Als sie ein gutes Stück vom Eingang entfernt waren setze sie Pinkie ab, und sah beide nun mit einem mahnenden Blick an das nun Schluss mit Albernheiten war. ´´Hört mir bitte gut zu, wir müssen versuchen uns bedeckt zu halten und versuchen nicht aufzufallen.´´ Bei dem Wort auffallen sah sie Bright und Pinkie nun fast streng an ´´ich weiß das Kusuri nicht gut ist, aber uns wird es umso schlechter gehen wenn wir es jedem auf die Nase binden, wir müssen erst mal Ponys finden die unsere Meinung teilen.´´ Lenja überlegte kurz, da war doch eine Apothekerin gewesen und ein anderer Hengst die sich gegen Kusuri ausgesprochen hatten. Lenja blickte sich um und erkannte die Ponys nicht weit von ihnen vorm Rathaus. ´´Kommt mit, ich glaube wir haben schon erste verbündete gefunden.´´ sagte sie an die beiden Gewand und machte sich auf dem Weg zu dem kleinen Grüppchen.

Furry Zwinker
17.07.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Bright Smile] - [Pinkie Pie]
[Vor der Versammlungshalle]

Als Lenja die Worte "nicht auffallen" aussprach blickte Pinkie schon fast lasziv zu Bright hinüber.
"Eine verdeckte Mission was, also sind wir sowas wie Geheimagenten"

Pinkie sprang Bright an und rangelte ihn zu Boden so das eine
Staubwolke entstand. Als die Wokle sich legte steckte Bright in einem
Schwarzen Tarnanzug mit einem Nachtvisier und einem Gürtel voller schnick-schnack.
"Agent Smile ist bereit für die Mission"
Sagte Bright ohne auch nur im geringsten von dem irritiert zu sein
was gerade geschehen ist und verschwand auch schon über die Dächer.

Pinkie drehte sich einmal blitzschnell um ihre eigene Achse und trug aufeinmal
das selbe Outfit. Sie verschwand in einer Gasse, auf die sie geschickt zurollte.

Wenn Lenja sich wärend sie auf die Gruppe zu geht einmal zu den beiden
umdrehen wollte währe die nun erfolglos,
da die beiden nun von Gasse zu Gasse und von Dach zu Dach huschten.
Wärend dessen summten sich zwischenzeitlich eine leise Melodie vor sich hin,
die das ganze "Geheimagenten Spiel" wohl noch unterstreichen sollte.
Die beiden behielten Lenja immer im Blick und würden so weiter machen,
bis sie entweder das Intresse verlieren oder endlich wieder müde werden.

[???]

der Pegasus Hengst bekam das das ganze Schauspiel mit und zog eine Mine die aus
Fassungslosigkeit und Genervtheit bestand.
~Wunderbar er ist zu einer Vorzeige Lachnummer geworden
und gibt sich mit einem Pony ab das ebenso bescheuert ist und Gegenstände aus dem nichts herbei holt, sie muss Zaubern können aber ich habe kein Horn an ihr gesehen. Wie auch immer....nun werde ich ihn nicht mehr so leicht erwischen.Aber diese Greifin ist immer noch da, die kann mir noch nützlich sein.~


Mit einem zufriedenem leicht dreckigem grinsen folgte er Lenja und hielt genug Abstand oder täuschte tätigkeiten vor um nicht aufzufallen.
Er stellte sich ab und zu an Stände und betrachtete die Waren
oder saß sich hin und tat so alsob er Zeitung lesen würde.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
24.07.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Shadow [Irgentwo in Ponyville]:

"Ich meine natürlich den Reisverschluss an seinem Bauch ! Er hat ihn unter seiner Kleidung versteckt, hast du die kleine Beule auf seiner Brust nicht gesehen ?"
Bei näherer Betrachtung konnte Brimm nichts weiteres erkennen. Wie er schon gesehen hatte war die Stelle etwas geschwollen und es bildete sich ein ausgewachsener Bluterguss, doch nichts was auf einen Bruch hinwies.
Sie hatte die ganze Zeit argwöhnig zugesehen wie Brimm das Taschentuch säuberte und schien nicht begeistert zu sein, würde aber eine etwaige berührung damit über sich ergehen lassen.

Crimson [Haus der Thorns am Rand von Ponyville]:

Zuerst hatte Crimson vermutet daß dieser Unfall nicht so überraschend kam wie Brille es ihm weis machen wollte.
Vorsichtig das Bein drehend begutachtete er die Wunde im schein seines Horns und war sich unschlüssig was er davon halten sollte.
Einerseits war der Zeitpunkt viel zu verdächtig aber normalerweise würde man doch einen schnitt ausführen und keinen Stich.
Vor allem nicht beim Bein beim Bauch wäre das schon wieder eine andere Sache gewesen.
Mit der Erinnerung daß er nicht bei der Arbeit war belies er es dabei, immerhin ist nichts schlimmeres passiert.
"Ich werde die Wunde nochmal säubern und dann machen wir dir einen richtigen Verband drauf, ja ?"
Während er durch das dunkle Haus schlich dachte er darüber nach was wohl noch alles passieren müsste bis er sich endlich mal von den Snakes abwenden konnte.
Wieder kam die alte Idee in seinen Kopf nachdem das ausgestanden war einfach mit Brilliant zu verschwinden.
Es sprachen genug dinge dafür sich weiter mit dem Gedanken zu beschäftigen, aber immer noch zu viele dagegen um ihn halbherzig auszuführen.
Etwas verbandzeug und Desinfektionsmittel dabei stand er schließlich wieder vor Brilliant und begann vorsichtig die Wunde gründlicher zu reinigen.
"Was hälst du davon wenn wir wenn das alles vorbei ist mal einen schönen Urlaub machen ? Am Strand liegen und einfach nur die Seele baumeln lassen, was hälst du davon ?"
Positive Gedanken wirkten in so einer Situation wunder, am besten bereits einen Zeitpunkt erschaffen wenn alles durchgestanden wurde auf den man sich freuen konnte.

Versammlung:

Während sich die Gruppe um Jester, Botan, Serene, Herba und Claire unterhielten trotteten nach Lenja und co. die nächsten Ponys langsam heraus.
Mit der Zeit würden es stetig mehr werden bis die Versammlung schließlich leer werden würde.
Doch ging das so gemächlich vonstatten daß Jester noch genug zeit haben würde um Spaß zu haben.
Auf den ersten würden Jester wahrscheinlich die Bierernsten Türsteher auffallen welche wirkten als wüssten sie nichtmal wie man Spaß schrieb.

Johns Laden:

"Leafgreen schickt mich. Hopes Kräfte sind ausser Kontrolle geraten und es ist meine Aufgabe heraus zu finden warum.", meinte der junge Hengst und versuchte so gut es in seiner Macht war autoritär zu wirken, doch gab sein Milch gesicht kaum etwas her.
Es wäre eine berechtigte warum man ausgerechnet so einen Bubi geschickt hatte.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

28.07.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Spades schaute sich den Milchbubi erstmal genauer an und antwortete dann mit der ruhigsten Stimme die er zur Zeit aufbringen konnte.
"Warum kommt Leafgreen nicht selbst her, sondern schickt so einen Neuling?
Nichts gegen dich, aber ich dachte eigentlich ihr Snakes nehmt Situationen wie diese Ernst...?
Was den Zwischenfall angeht... so ein Clown namens Jester hat Hope kurze Zeit die Kontrolle über ihre Magie genommen und sie damit fast umgebracht...
"
Spades atmete tief durch. So sehr dieser Neuling ihn auch im Moment nervte, er hatte es nicht verdient, Spades Wut ab zu bekommen.
Wenn Spades Jester in die Hufe bekam, würde er ihm den Sack abreißen und an seinen Gaumen nähen...
Aber das würde wohl leider nicht passieren, da Claire aus irgendeinem Grund Sympathien für diesen Clown hatte...
Spades schaute den Neuling an.
"Das war alles was ich dir zu sagen hab.
Husch. Ab mit dir.
"

29.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Vor dem Bürgerhaus][Herberia]

Herberia versank wieder in ihren Gedanken und bemerkte erst sehr spät das ein Greif auf sie zu kam. Innerlich fuhr die Apothekerin zusammen. Noch nie hatte sie es mit einem Greif zu tun gehabt und… und waren diese Kreaturen nicht Fleischfresser?
.oO(Mach dir doch keine Sorgen Herba, die Greifen sind Freunde der Ponies.)
Versuchte sie sich selbst zu beruhigen.
Man sah Herba jedoch kaum ein Stück an das sie Angst hatte vor diesem Greif. Zu oft wurde sie mit Ängsten konfrontiert und musste denn noch ihre Arbeit machen und ruhe bewahren. Sow war auch dieser Moment, sie bewahrte einfach ihre Professionelle Ruhe.
Herberia schenke so mit dem Greif.. nein der Greifin ein Lächeln als diese Näher kam.
„Hallo.“
Grüßte die Apothekerin noch leise.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste