Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:56



RPG: Beneath the Surface
31.07.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Lenja hörte hinter sich etwas gerangel doch als sie hinter sich blickte waren die beiden verschwunden, der Hengst der sie verfolgte und beobachtete fiel ihr nicht sonderlich auf. Lenja dachte sich nicht mehr dabei das die beiden verschwunden waren, jedoch war sie sich sicher das sie ihr folgen würden. Als sie bei der Gruppe ankam hielt sie etwas abstand schließlich wollte sie die Ponys nicht erschrecken. Die Aphotekerin begrüßte sie als erstes und Lenja verbeugte sich kurz und sagte ´´Guten Abend, liebe Ponys. Bitte habt keine Angst vor mir ich möchte euch nichts böses.´´ Lenja blickte sich kurz nach Pinkie und Bright um doch konnte sie die beiden nicht sehen so fuhr sie schließlich fort. ´´Mir ist während der Versammlung aufgefallen welche Meinung ihr zu Kusuri habt.´´ Ihre Stimme war nun etwas leiser geworden da nun auch die anderen Ponys aus der Versammlung kamen und sie nicht wollte das sie etwas hörten. ´´Ich teile eure Zweifel gegenüber diesem Zeug genau wie Bright Smile und Pinkie Pie auch wenn sie gerade nicht zu sehen sind.´´

Furry Zwinker
01.08.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Vor dem Bürgerhaus][Herberia]

Herberia schaute sich den Greif noch einen Moment an bevor sie Lenja’s Blicken folgte.
„Ich bin Herberia Alraune, die Apothekerin von Ponyvill und ich bin deswegen gegen Kusuri, weil es nicht wirken kann. Und die Ponies aggressiv macht.“
Hin und wieder schaute die Apothekerin zu den Ponies die an ihr vorbei liefen. Sie kannte eigentlich jedes Pony hier und doch waren ihr auf einmal alle so fremd geworden.
Wer glaubt auch schon einer Stute die vor wenigen Monaten erst ihr Fohlen verloren hat.
„Danke das ihr mir glaubt, das wird nur leider nichts nützen. Ich kann nichts dagegen unternehmen… ich bin nur eine Apothekerin.“
.oO(Vielleicht sollte ich es selbst nehmen, dann hört der Schmerz vielleicht auf.)

Ihr Blick ging unbewusst zu Serene. Wer genau hinsah könnte in Herbas Augen eine gewisse Sehnsucht und Zuneigung erkennen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
03.08.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
„ Im Wald? Zwischen Canterlot und hier? Und er hat dich durch den Wald getragen? Weißt du aber wie du dorthin gekommen bist?“ Serene sah etwas skeptisch zu dem Clown. Er kam ihr nicht wirklich geheuer vor. Warum trug ein fremder Clown ein Fohlen durch den Wald? Dazu das Claire erwähnte das sie schrecklichen Durst hatte, was ist da vorgefallen?

Die Idee die der Clown hatte hörte sich in ihren Ohren auch nicht sonderlich gut an. Dort hatten ja zwei Freizeitclowns schon ihr Werk verrichtet und das Ergebnis war nun das wohl niemand mehr die Gegenseite was Kusuri betraf ernst nahm. Und Herba konnte sie da nur zustimmen. „ Wäre keine wirklich gute Idee dort etwas zu machen, das würde alles nur noch verschlimmern, außerdem sieht es so aus als wäre die Versammlung zuende.“ Als noch eine Greifin dazu kam, war Serene wieder richtig frei da Herba sich nun der Greifin zuwandte, welche glücklicherweise auch Zweifel gegenüber Kusuri besaß. ' Wenigstens eine von den ganzen bei der Versammlung die ihren Verstannd nicht auf den Müll geworfen haben'.

Serene wandte sich dann auch Lenja zu „ Guten Abend. Ich bin Serene Wave und ich bin ehrlich gesagt froh das, es noch jemanden gibt der Zweifel an Kusuri besitzt. Allerdings, was wollen wir nun machen? Die Bewohner hier jedenfalls haben sich ja schnell Richtung Kusuri umstimmen lassen.“ Serene sprach ebenfalls leiser, schließlich sollten die Ponys die aus der Versammlung kamen nicht zuhören.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
05.08.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
John / Johns Laden

"Mir egal wer du bist Junge, lass uns in Ruhe.
Spades bitte mach die Tür zu das der Bengel nicht in den Laden läuft."

Dann ging zu ins Schlafzimmer wo er noch eben mehr Magi ein paar Sachen von dem Bett räumte... oder ehr fegte. Er rollte nur kurz mit dem Auge, egal was da noch drauf lag ist nun gewiß völlig kaputt. vorsichtig legte er Hope auf das Bett und setzt sich neben sie während er ihr durch die Mähne strich.
"Hast du Schmerzen? Würde dir vielleicht ein nasser Lappen etwas Linderung verschaffen?"

John erinnerte sich als er es zwanghaft versuchte bekam er schreckliche Kopfschmerzen durch diese dämliche Magie. Vielleicht hat Hope das nun auch... ach er wusste so gut wie nichts über mag Magie.

Voller Sorge verweilte er neben Hope am Bett. Es gab nichts was ihm sonst Sorgen bereitete.


Jester / Claire / Vor der Versammlungshalle

Claire hörte überall zu und beobachtete alles aufmerksam. Doch Lenja wecke besonders ihre Aufmerksamkeit. Sie antwortete Serene noch kurz.
"Nein ich erinnere mich nicht genau, da war Papa. Dann wurde alles dunkel und dann bin ich im Wald aufgewacht.

Wow! Ein Greif!"
Sie rannte sofort zu ihr und lief dann ein paar mal um sie herum. "Sie haben ja wirklich Pfoten und Klauen!"
Kurz setzte sie sich direkt vor ihr hin.
Ihre Augen wanderte hoch und runter. So konnte man auch schnell die stark unterschiedlichen Farben erkennen. Eines gold eines blau und am dem Blauen war eine Narbe am unteren Augenlid erkennen.
"Perfekt geeignet für Wald und Gebirge. Flugfähigkeit für ruhiges Wetter, bei Sturm in der Lage sich mit großer Kraft selbst an Gestein zu krallen. Geborene Jäger die mit einem Angriff sich auf die Beute stürzen können, selbst aus großer Höhe können sie ihre Beute erkennen.
Die leichten Knochen führen aber zu einer vergleichsweise schwachen Konstitution."

Sie ging noch näher und nach einfach mal eine Klaue von Lenja hoch um sie näher zu sehen.
"Wo genau kommst du her? Ist es ehr ein flaches Waldgebiet oder doch aus dem Gebirge? Oh ich bin Claire!"


Jester beachtete weder Pinkie noch Bright, sie schienen harmlos.
Den Zeitungsleser sah er auch schon, doch auch dieser war egal da er Claire nicht ins Auge fasste.
"Ach quatsch Serene! Für einen Spaß ist immer ein guter Zeitpunkt! Hast du Angst weil der Typ da so böse und groß ist? Das ist doch nur ein langer Lulatsch. Denn am stärksten sind immer die die man unterschätzt. Der da ist total harmlos und muss sich mal etwas strecken um sich zu entspannen. Komm ich zeige es dir!"
Er wartete nicht darauf das man ihm antwortete oder aufhalten würde. Mit einem fröhlich Gehobse ging er auf den Türsteher zu. Das hier war eine Art Lektion für Serene. Eben eine Verdrehte wie es Jester oft in den Sinn kam.

Mit einem albernen Lächeln stellte er sich vor dem Türsteher hin.
"Hallo Mister WennichlachedannreißenmeineGesichtsmuskeln!
Da findet also eine Versammlung statt ja? Sehr gut! Ich bin für die Unterhaltung da! Soll ich sofort rein und mit dem Programm loslegen?! Wunderbar dann fange ich gleich an!"

Er sammelte auch schon etwas Energie für den Zauber langer Lulatsch, der Typ würde sicher nicht einfach zur Seite gehen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
06.08.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Spades]

"Du hast den Hengst gehört... Fort mit dir!"
Spades schiebte den Hengst nach draußen und knallte ihm die Tür vor die Nase.
Würde er es auch nur WAGEN die Tür wieder aufzumachen und wieder einzutreten, würde er Spades Royal Canterlot Voice zu spüren bekommen...


[Hope]

Hope rollte sich sofort wieder in Fötusstellung zusammen, als sie auf das Bett gelegt wurde.
Sie zitterte kurz, als John ihr durch die Mähne fuhr, beruhigte sich dann aber etwas.
Mit schwacher und weinerlicher Stimme antwortete sie John: "Es... tat so weh... ...so weh..."
Nach einigen Sekunden Stille brachte sie Bruchstückhaft einen Satz zusammen.
"Ein... Lappen wäre... gut..."

10.08.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Bright Smile] - [Pinkie Pie]
[Vor der Versammlungshalle]

Pinkie Pie und Bright Smile huschten von einer Gasse zu anderen,
von einem Dach zum nächsten. Bis sie schlieslich ein Dach erreichten an dem
sie einen guten Überblick über die Geschehenisse hatten die sich mit Lenja und der Gruppe von Ponys zu getragen haben.

Nach einer kleinen Weile wante sich Pinkie mit einer ernsten Miene an Bright.
"Smiley, ich habe noch andere streng geheime Missionen zu erfüllen.
du verstehst sicher das ich dir keine details erzählen kann."

Sie Griff an ihren Utensielien Gürtel und übergab ihm einen Kristall.
Nun erhellte sich ihre Mimic wieder.
"Hier gib den Lenja, es war mal wieder super lustig mit euch."
sie schoss einen Enterhaken der mit einem Hydraulischem-Gas-Mechanismuss verschossen wurde,
an ein nahes Gebäude und verschwand hinter der nächsten Hauswand.

Als es klar war das Lenja sich mit den Ponys verstand und keine komplikationen auftraten,
entschied sich Bright dazu nun auch wieder in Aktion zu treten.
Immernoch in voller Spionen Montur schung er sich vom Dach des Hauses herunter
und landete genau neben Lenja und Claire.
Breit grinsend schaute er erst zu Claire und dann zu Lenja,
dannach übergab er Lenja den Kristall von Pinkie.
"Hey ! Pinkie musste wieder gehen aber sie bat mich dir das hier zu geben."
Bright wante sich nun an die gesamte Gruppe und
bombadierte sie sofort mit einem schwall aus Worten.

"Hiho ! Ich bin Bright Smile, ihr könnt mich aber auch Bright nennen villeicht auch Smile,
möglicherweise auch zwischen durch Smile Bright,
aber das würde voll komisch klingen also denke ich mal Bright reicht aus....oder Bright Smile.
Lenja hatt euch ja schon von mir erzählt und ich hab euer Gespräch mitbekommen.
Pinkie und ich haben uns versteckt damit nicht alle aufeinmal zu euch hin rennen,
deswegen haben wir uns voll coolen Sachen angezogen mit tollem Spielzeug."

Bright Griff an seinen Grütel und holte wie Pinkie einen Enterhaken hervor
und schoss ihn nach oben in Richtung eines Häuser Daches.
Schnell zog er sich nach oben und tauchte dannach aber auch schon wieder auf
in dem er geschwind von dem Dach flatterte.
"Seht ihr ist das nicht super wizig ?"
Mit Großen Augen und noch größeren Erwartungen Blickte er in die Runde.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
10.08.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Claire / Jester

Jester schien wie in der Zeit gefangen zu sein und wartetet gespannt auf die Antwort des grimmigen wie lethargischen Türwächters.


Claire war auch weiterhin noch gebannt von Lenja. Sie wartet auf die Antworten. Doch dieser Ninja da neben ihr irritierte sie schon sehr.


John / Johns Laden

John schmiegte sich noch einmal kurz an Hope. "Ich hol dir sofort einen Lappen. Nur einen Moment mein Engel."
Mit einem Kuss löste er sich widerwillig von Hope und beeilte sich. Einmal kurz ins Bad und wieder zurück mit einem feuchten Lappen. Diese legte er auch sogleich auf Hopes Stirn und setzte sich wieder besorgt zu ihr.
Wieder streichelte er sie.
"Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
13.08.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Reign]

Auch Reign verlies mit dem letzten Strom der Ponys die Versammlungshalle.
Anfänglich sich umsehend erspähte er Lenja bei einer Gruppe von Ponys, weshalb
er auch sogleich zu ihnen ging und seinen Schritt nur steigerte, als er die Apothekarin sah.
"Lenja!" Er sprach erst leise zu ihr, als er schlussendlich neben ihr stand.
"Gleich auf Kollisionskurs, hm? Ich kenn dich noch nicht lange, aber es könnte typisch für dich werden."
Sie anlächelnd blickte er dann durch die gesamte Runde. "Guten Abend, allerseits."
_____________
[Brimm]

"Ja, die habe ich gesehen."
Brimm lies dann von ihrem Flügel ab und stellte sich wieder auf alle viere.
>Gute güte ist das unbequem..<
"Du solltest die nächste Zeit deinen Flügel schonen. Er scheint nicht
gebrochen zu sein, aber das wird einen schön schmerzenden Erguss geben."

Er blickte sich leicht um.
"Was tun wir nun, Meister Schleicherin?"
___________
[Brilliant]

Brilliant schwieg nur noch, dachte sie doch wieder an ihre Tat, die glücklicherweise missglückt war.
Durch einen Geist einer längst verstorbenen Person. Brilliant lies sich leicht zuckend die Wunde reinigen,
konnte sich ein Lächeln an die schönen Gedanken eines Urlaubs doch nicht verkneifen.
"Das wäre wirklich schön..."
Sie lehnte vorsichtig ihren Kopf an Crimson.
"Tut mir leid..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.08.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Johns Laden:

Der Jüngling wollte gerade etwas erwidern da wurde er schon vor die Tür gesetzt. Ziemlich betröpfelt musste er sich erstmal klar werden wie schlecht es im Moment gelaufen war und daß er wohl oder übel mit lehren Hufen zu Leafgreen zurückkehren musste.
Dieser würde wohl nicht sehr erfreut sein.
Da Spades im Verkaufsraum wartete sah er als erste wie sich Leafgreen mit einem sichtlich genervten Ausdruck im Gesicht hin teleportierte.
Er sah Spades in die Augen und fragte ihn um seine Autorität wissend ohne umschweife: "Was genau ist passiert, Spades ?"

In einem Hinterzimmer des Rathauses:

Der Raum war spärlich erleuchtet, in dem 5 Hengste drin saßen.
Es war ihre Aufgabe durch die beobachtungen der im Publikum eingesetzten Spoine zu erkennen wer von grund auf gegen Kusuri war.
Mit ihren Auftritten hatten sich so manche Ponys besonders in den vordergrund gedrängt.
So hatten die Verräter besonders Herba, Serene, den ihnen unbekannten grünen Hengst und Bright im Visier.
Sie wussten durch das verhalten der Greifin daß wenn sie ihn antasteten daß sie ebenfalls mit der Greifin es zu tun kriegen würden.
Es gab noch Wackelkandidaten doch die waren nur die sekundärziele.
Die Anzahl war klein genug daß es schnell durch zu führen war.
Sie gaben telepatisch Aweisungen an dutzende Snakes in ganz Ponyville die sich nun in bereitschaft versetzten den festgelegten Plan zu verwirklichen.


Eingang zur Halle:

"Wie du siehst bist du zu spät für deine Show.", begann er und nickte in den fast leeren Saal.
Daß er wusste daß sie keinen Clown bestellt haben erwähnte der Hengst nicht, er wollte sich auf keine Diskussion einlassen.
Cruel Mint stand noch auf der Bühne und unterhielt sich wieder mit Mayor Mare und einem weißen Hengst in einem weißen Anzug.
Hier und da taten sich auch noch ein paar Ponys am restlichen Büffet gütlich, die Veranstaltung war ganz gewiss vorbei, doch gab es immer noch Publikum für Jesters Scherze.


Shadow:

Unbeirrt schlug Shadow weiter mit ihren Flügeln.
"Oh Celestia sei dank, alle sagen immer daß ich verrückt bin aber da du sie auch gesehen hast kann ich demnächst sagen daß du es auch siehst."
Shadow lächelte glücklich, eine regung die sich nur selten durch die dicke schicht von neurosen drücken konnte.
Erst nachdem sie sich vergewissert hatte daß sie ihre Schuhe anhatte lies sie sich langsam auf den Boden herab und legte ihre Flügel an.
"Wo ist denn Botan hin ? Ah ! Ja er ist zur Versammlung, wir müssen zu mir nach Hause damit ich er nicht vor der Tür warten muss."


Crimson:

Vorsichtig und mit einem leisen Knöchernen Geräusch, berührte Crimson mit seinem Horn das seiner Ehestute.
"Warum denn ? Du kannst doch nichts dafür. Achtung das könnte etwas weh tun."
Er desinfizierte die Wunde und holte schonmal den Verband als er fragte: "Gibt es denn einen Ort an den du gerne mal hin möchtest ?"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

14.08.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Jester / Eingang zur Halle

Jester seufzte innerlich.
Der Typ war leider doch so dämlich wie die üblichen Türsteher. Er hätte es mit einem noch einfacheren Wortwitz versuchen sollen um eine Reaktion zu erhalten.

Mit dem war wohl nicht viel zu machen. Dann sollte es hoffentlich reichen den Organisatoren eine Torte ins Gesicht zu klatschen.

"Ohhhhhhhhh!
Na gut dann geh ich mal rein und hole einfach meine Bezahlung ab. Schließlich hat man mich für diese Zeit bestellt. Tja müssen die mal nächstes mal länger reden."

Jester ging dann zügig in die Halle hinein und sah sich mit einem fast schon bösen Grinsen in der Halle um. Vielleicht tat ja der Türsteher sogar jetzt etwas dummes. O

Aber erst einmal sehen wer so in der Halle noch war, wer wäre wohl ein passendes Ziel?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
15.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Botan (Handsome Thunder)]
[Vor dem Rathaus]


Botan war die ganze Zeit über still geblieben, hatte nach gedacht. Er musste seine nächsten Schritt gut planen. So etwas wie beim letzten Mal nach dem Teleport wollte er nicht noch einmal erleben. Doch wusste er auch das sie nicht zu lange warten durften. Vor allem Herba und Serene musste er jetzt wohl beschützen. Nach einiger Zeit erwachte er dann auch wieder aus seiner Gedanken starre.
„Oh, bitte verzeiht. Ich habe wohl zu viel wieder nachgedacht und die Welt um mich vergessen.“, lächelte Botan die neuen Personen an, welche nun da waren. Die Greifin, Pinkie und der fremde Hengst der wie Pinkie war.... wobei Pinkie schon wieder verschwunden war. Ein Umstand der ihn nicht wunderte.
„Mein Name ist Handsome, Handsome Thunder. Erfreut euch kennen zu lernen. Hat einer von euch Lust etwas spazieren zu gehen? Herba, Serene? Was meint ihr?“
Sein Ziel war eindeutig für ihn markiert. Er musst mit den Zwei weg von hier, weg aus der freien Öffentlichkeit. Sie mussten zu Shadow. Doch waren da natürlich noch die anderen, Claire, die Grefin und Bright Smilie, wie sich der Hengst hatte vorgestellt. Was sollte er mit ihnen machen? Der Clown war ja zur Versammlungshalle gegangen. Wenn er wenigstens Herba und Serene mitnehmen könnte. Er konnte nur hoffen das sie auf seine Frage eingingen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.08.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Vor dem Rathaus][Herberia]

Herberia schaute Bright an als dieser sich vorstellte, jedoch bevor sie antworten konnte schoss der Hengst etwas auf ein Dach, zog sich daran hoch und flatterte wieder runter.
„Ich bin Herberia Alraune.“
Stellte sie sich Bright vor, auf das witzige ging sie nicht ein, ihr war einfach nicht zum Lachen zumute.

Clair so lebenslustig zu sehen wie sie sich so für den Greifen begeisterte, tat Herbe agut. Es war wie Balsam für ihre Seele ein Fohlen so vergnügt zu sehen. Mütterlich lächelte Herba Clair zu wie sie das Fohlen so beobachtet.

Da drang die Stimme von Handsome an ihr Ohr und sie schaute ihn entschuldigend an.
„Danke für das Angebot, aber ich möchte lieber nach Hause gehen.“
Herba stand dann auch schon auf und schaute zu Serene.
„Kommst du mit Serene?“
Fragte die Apothekerin die kleine Stute freundlich mit Hoffnung in der Stimme.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
26.08.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
In der Versammlungshalle:

Jester war für Cruel selbst aus dem Augenwinkel ein auffälliger Farbtupfer.
Vor allem da sie diese Farben nun gut kannte.
Von der Bühne sah sie mit vor Zorn funkelnden Augen von der Bühne herab, lies es aber nicht zu ihre Verkleidung zu gefährde und wies telepatisch die Wachen an den Spaßvogel zu fangen.
Sofort kam der Türsteher an und legte dem Clown den Huf auf die Schulter.
"Hier ist kein Platz für Paradiesvögel. Komm mit ich zeig dir wo du deine Bezahlung bekommst."

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

27.08.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Lenja fiel ein Stein vorm Herzen das sie freundlich empfangen wurde, ihre zweifel über das was die Ponys denken könnten legten sich schnell. Lenja wollte als erstes der Apothekerin antworten, sie schien große selbstzweifel zu haben doch gerade als sie ihren Schnabel öffnete platze plötzlich ein kleines Fohglen in die Runde. Lenja war förmlich erschlagen von den ganzen Fragen aber auch verwundert woher dieses kleine Fohlen namens Claire so gut über Greifen bescheid wussten. Als Claire ihre Klaue anhob half sie ihr etwas mit zog sie jedoch nach einigen Sekunden wieder weg und kniete sich vor dem kleinen Pony hin. ´´Bei den Klauen musst du sehr aufpassen die sind sehr scharf. Ich komme aus dem Gebirge aus dem Reich Pisa.´´ Lenja mochte die kleine sofort, sie erinnerte die Greifin an das was ihr verwehrt worden war an ein kleines Baby um das sie sich selbst kümmern wollte. Liebevoll blickte sie Claire an doch war auch trauer in ihren Augen zu lesen.

Bright kam im richtigen Augenblick den ihre Gedanken fingen schon wieder an zu Kreisen um Dinge die ihrem Herzen wieder einen Stich versetzen würden. Sie betrachtete denKristall in ihrer Klaue und blickte Bright fragend an. Lenja erhob sich nun während sie den Kristall weiter anblickte, was war das für ein Ding? Sicherlich war er sehr schön, doch was verbarg sich wohl dahinter oder war es einfach nur ein Schmuckstück? Lenja blickte von dem Kristall auf als sie die Stimme von Reign vernahm, ob er noch etwas gehört hatte was wichtig war? Sie wand sich nun an das Grüppchen ´´Ich möchte euch noch Reign vorstellen er hat uns bei einem Pony geholfen das Kusuri genommen hatte und...´´ Lenja blickte kurz zu Claire ´´únd dem es danach nicht gut ging.´´ Als sich der Hengst namens Handsome Thunder vorstellte nickte sie ihm freundlich zu und sie fand seinen Vorschlag auch nicht schlecht doch würde sie ablehnen ´´Ich würde gerne mit ihnen kommen doch muss ich zuerst zu einem wichtigen Pony namens Brilliant.´´ Lenja blickte zu Bright und sagte ´´Ich habe nichts dagegen wenn du die netten Ponys begleitest, sicherlich kannst du ihnen einiges mehr über Kusuri erzählen als ich.´´

Furry Zwinker
01.09.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Spades]

"Ah gut... jemand mit dem man reden kann und kein Grünschnabel...
Dieser Clown der hier war, Jester... er hat irgendwas mit Hope gemacht wodurch sie die Kontrolle über ihre Magie verloren hat.
Die Kontrolle zu verlieren ist für Hope... nun ja... man kann es mit einem Nahtoderlebnis vergleichen. Sie hätte dabei auch wirklich sterben können...
Und glaub mir, wenn ich diesen Bastard von einem Clown erwische, verbann ich ihn nicht auf den Mond sondern gleich auf den Uranus!
"
Spades war geladen. Er versuchte, seine Wut in Zaum zu halten, aber so langsam pisste ihn dieser ganze Tag so dermaßen an...
Er brauchte irgendwas, um sich Luft zu machen... aber das würde wohl erstmal warten müssen.


[Hope]

Hope zitterte leicht, als der nasse Lappen ihre Stirn berührte.
Ihr Gesicht lockerte sich langsam wieder... sie sah nicht mehr aus, als hätte sie unglaubliche Schmerzen.
Hope öffnete halb ihre Augen und lächelte schwach.
"Sei einfach da...", sagte sie leise mit rauer und erschöpfter Stimme.
"Ich brauche dich... Mein Schatz..."
Wieder schloss sie die Augen und ruhte sich weiter aus, wobei nur ihr leises Atmen im Raum zu hören war.

11.09.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Claire / Vor der Halle

Claire bewunderte gerade die Krallen von Lenja. Sie schaute dann zu der Greifin hoch als diese ihre Klaue wegzog. "Pisa? Dort soll es viel Schnee geben. Stimmt es das es dort der Sommer nur wenige Tage dauert?" Eigentlich wollte sie Lenja mit noch mehr Fragen löchern. Doch sah sie schnell ihren traurigen Blick.
"Stimmt etwas nicht?"

Dann hielt sich Claire etwas zurück. Sie wusste nicht ganz was Lenja meinte mit dem Hengst. Es schien aber wohl ein ernstes Gespräch zu sein.


Jester / In der Halle

Jester wollte gerade mit einem Grinsen zur Bühne da hielt in wieder der Türsteher aus. Nun ging er ihm doch etwas auf die Nerven. Scheinbar konnte der Typ sich nicht entscheiden ob er nun zu ernst war oder doch etwas Humor besaß.

Er wirkte zu selbstsicher für Jester. Sicher weil er größer und muskulöser war als Jester. So lächelte Jester den Türsteher ruhig an mit einem Lächeln. "Paradiesvogel? Der ist neu, muss ich mir merken du LANGER LULATSCH."
Er berührte den Huf des Türstehers und blickte dann zur Decke.

Schon zog der Zauber den Hengst zu seiner dreifachen Länge. Dabei wurde er aber nicht massiger. Er war wirklich nur noch eine Bohnenstangen die es schwer hatte das Gleichgewicht zu wahren. Es war auch keine schmerzhafte Verwandlung. Selbst wenn er Kleidung hatte wurde sie nicht zerrissen sondern sie passte sich mit an.

Dann ging Jester etwas beiseite. "Oh! Stelzenläufer sind immer toll! Ich wusste doch gleich das die Show hier erst jetzt beginnen wird!"
Lachend sah er sich um wie die Reaktionen waren. Besonders ob zum einen Gefahr näher kam und zum anderen das der verzauberte Hengst nicht böse stürzte.

Kurz erschauderte es ihn. "uff was war das? Als wäre jemand über mein Grab gelaufen."


John / Johns Haus

John entspannte sich etwas als Hope wohl keine starken Schmerzen mehr hatte. Er nickte Hope zu bei ihrer Bitte. "Für dich mein Engel werde ich immer da sein. Ich könnte es nicht ertragen wenn dir etwas passieren würde."
Dann gab er Hope noch einen Kuss auf die Wange. Er wich ihr nicht von der Seite. Mit dem Oberkörper auf dem Bett schaute er Hope erleichtert zu wie sie sanft atmete. Er verschwendete gerade keinen Gedanken an den Laden. Spades wird es schon richten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste