Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:38



Diskussion: Beneath the Surface
05.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Verständlich Seyren, aber das nennt man Charakterentwicklung und da ich weder eine überdrehte Figur habe noch einen Helden ist das nun mal ihr langweiliges Leben.
Wuhuuu es lebe der Alltag.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.02.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Alltag hin oder her es geht darum das euch mehr als 1
möglichkeit gegeben wurde euch einzubringen, wobei
ich mich frage was Tee trinken und Kuchenbacken mit char entwicklung
zu tun haben soll.

Der Post von Vidar

(11.07.2012)Vidar schrieb:  So Tag 2. Mein Char arbeitet jetzt und macht öhm, nix außer Buch lesen und auf Besuch warten. Toller Arbeitstag xD

Aber hey, wird nit immer so sein^^

ich möchte nur mal auf das Datum verweisen und darauf das es schon das gesamte RP mit diesem sogenanntem "alltag" geht.
Hier an dieser Stelle nochmal ihr habt genug chancen bekommen,
weswegen ich auch ehrlich sagen muss das ich aufgehört habe eure Psot aufmerksam zu lesen weil man daran nichts mehr für voll nehmen kann und nichts dabai rum kommt.
Wenn man eine Sache die in 2-3 posts erledigen kann
endlos lang hinzieht ohne mal ein bisschen kreativität einzubringen, sollte man sich nicht wundern wenn keiner mehr auf einen achtet

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
05.02.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Seyren es gibt keinen Grund so zu reagieren. Man kann einfach und freundlich darauf hinweisen das sich die Leute ruhig auf ein Ziel hin bewegen können. Doch deine Art ist nicht gerade neutral sondern aggresiv.

Mir selbst fällt nur eine Sache ein wie man versuchte die Zwei in die Gruppe zu bekommen.

Das jetzt mit der Versammlung ist ja nun das Nächste. Und wie man sieht sind die Chars da.


Mal abgesehen von meinen Chars. Da muss ich aber auch gleich sagen das die garantiert nicht zu der Versammlung gehen. Jeden Falls so wie die Situation derzeit ist.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
05.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Nun ich wollte Verständnis zeigen dafür das du nicht jeden Post liest, aber du musst wohl weiter machen.

Kannst du bitte auch aufführen wo wir in die Gruppe geführt wurden mit dem Zaunpfahl?
Nur mal so für die Übersicht, bitte.

Bis dato habe ich mit Herberia, die geschundene Mutter die alles verloren hat, IC gehandelt.
In die Gruppe einfinden kann man nur wenn die Gruppe erreichbar ist.
Und jetzt ist die Gelegenheit sich in die Gruppe einzufinden, zuvor gab es meiner Ansicht keine IC Möglichkeit für meinen Char sich der Gruppe anzuschließen, sofern es eine richtige Gruppe gibt. Herberia stieß schließlich nur auf einzelne Chars und mit jedem hat sie versucht Kontakt aufzubauen.

Für mich ist das nun erledigt, ich würde dieses Spiel nun gerne weiter machen.
Danke schön

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.02.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Diskussion: Beneath the Surface
also was meine chanche war

ist die Sache mit dem Fest am Krankenhaus
als tausende Lichter am Himmel von Ponyville zusehen waren.
alles was ihr gemacht habt war kurtz zu gucken und weiter "alltag" zu spielen.

Man möchte doch meinen das in so einen kleinem Dörfchen
wie Ponyville die Bewohner ( es waren ne Menge da) etwas mehr
interesse zeigen und etwas Spass haben oder Ablekkung,
wenns einem schlecht geht ist das übrigens auch ne gute Idee.

Ihr habt euch ständig in dem Haus verbunkert und nicht mal ansätze gezeigt hinaus zugehen, zumindest soweit ich das mitbekommen habe.

chanche vom SL

Abel hatte euch mal auf eine Gruppe von Kusuri süchtigen aufmerksam gemacht, gut das ihr da nicht sofort dem super Elan an die Sache heran geht ist mir klar. Nur bin ich mir ziemlich sicher das wenn das weiter so geht das keinlerlei interesse an zusammen arbeit gezeigt wird
ihr beiden wieder weiterhin in eurem Haus sizt und euch gegenseitig den Poppo vergoldet.

Und was auchnoch den universal tötschläger von IC angeht,
ist der doch sehr verwerflich das eine Mutter die gerade ihr Kind
verloren hatt aufeinmal auf eine Kleinwuchsige abfährt.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
05.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Hmm, Botan war auch nicht beim Krankenhaus und war seinem Alltag nachgegangen. Hab ich damit jetzt mir auch die Chance verspielt in die Gruppe zu kommen?

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.02.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Du Ano ich frag mich warum gerade du dich nun angesprochen fühlst.
Dir hab ich doch keinen Vorwurf gemacht und du bist schon im Spielgeschen drinn.
Ganz anders Als Mactatus und Vidar die sich immernoch nicht eingeracht haben,
was schon seit ner ganzen Weile so geht

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
05.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
(05.02.2013)SeyrenThePony schrieb:  also was meine chanche war

ist die Sache mit dem Fest am Krankenhaus
als tausende Lichter am Himmel von Ponyville zusehen waren.
alles was ihr gemacht habt war kurtz zu gucken und weiter "alltag" zu spielen.

Man möchte doch meinen das in so einen kleinem Dörfchen
wie Ponyville die Bewohner ( es waren ne Menge da) etwas mehr
interesse zeigen und etwas Spass haben oder Ablekkung,
wenns einem schlecht geht ist das übrigens auch ne gute Idee.

Ihr habt euch ständig in dem Haus verbunkert und nicht mal ansätze gezeigt hinaus zugehen, zumindest soweit ich das mitbekommen habe.

Sry aber als Serene und Herba rausgegangen sind hieß es plötzlich Tag vorbei, weil der ja schnell vorübergehen sollte, anstatt für einen oder zwei Tage Geduld zu zeigen Für die Party bestand ja Interesse von den beiden Chars. Versucht in die Gruppe einzubringen ja, aber abgewürgt Twilight: No, Really?

Und was die Kusurisüchtigen angeht, was glaubst du was Herba vorhat bei der Rede. Rate mal.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
05.02.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Ich vermute daß ein großteil deiner Einschätzung auf der Tatsache beruht daß die Relationen nicht stimmen.
Auf einen Post von mir kommen mehrere von Vidar und Mactatus während andere tage oder wochen auf einen von mir warten müssen.
Nun, es ist nicht so als hätte ich euch dahingehend nicht gewarnt aber ich lass es einfach mal so stehen daß Leute damit unzufrieden sind.
Es mag zwar sein daß es hier viele dummschwätzer gibt, aber ich sage sehr selten etwas ohne Grund.
Auch als ich sagte daß es sehr langsam vorran gehen würde gehörte das dazu.
Natürlich kann es sein daß ich mal schneller mal langsamer Poste, aber ich muss ja auch drauf achten das man die Story ernst nehmen kann. RD laugh
Dadurch daß zwischen meinen Posts so viel Zeit liegt gibt es nunmal sehr viel Material welches Vidar und Mactatus einbringen möchten, ob es nun Slice of Life ist oder nicht.
Sicher würde es jeder andere spieler auch tun wenn er die Chance hätte.
Doch warten sehr viele auf mich und nunja...ich hetze mich nicht.
Wenn ich Lust habe zu schreiben, schreibe ich, wenn nicht dann nicht.

Was die Sache die sich zwischen Herba und Serene entwickelt angeht habe ich bereits mit Mactatus darüber gesprochen und wir sind zu eine übereinstimmung gekommen.
Das was ich persönlich davon halte ist unwichtig solange man mir etwas gibt damit ich sie vor den anderen die sich bei mir darüber beschweren verteidigen kann.
Und wenn das was Seyren anprangert mir dieses ermöglicht haben die Posts einen Sinn und sollen mir recht sein.

Die Kusuri Süchtigen die Serene und Herba ab und an sehen waren nie dafür gedacht daß die beiden ihnen folgen oder groß mit ihnen interagieren. Von Anfang an sollten sie dazu dienen ihnen zu zeigen was Kusuri aus Ponys machen kann und daß sie langsam aufdringlicher werden ist seitdem man es an Herbas garten gesehen haben auch klar denke ich.

Zu guter letzt: Die Versammlung bietet ein paar Möglichkeiten von denen ich hoffe daß die Spieler sie bemerken und nutzen werden.
Davor ist es meiner Meinung nach noch nicht nötig sich darüber allzu sehr aufzuregen.

So viel von mir zu dem Thema.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

05.02.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Gut ok soviel dazu,
wenn auf der Versammlung mal initiative gezeigt wird
und ein bisschen Bewegeung entsteht bin ich zufrieden.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
08.04.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Da ich über mehrere Ecken ehrfahren habe wie sich bestimmte Spieler scheinbar zur Aufgabe gemacht haben hinter dem Rücken des SL's sich das Maul zu zerreisen und sich am ende zu beschweren er würde nichts in ihrem Sinne tun möchte ich mal ein kleines Statement abgeben:

Dieses Pussy getue ist hier nicht.
Wenn ihr ein Problem habt meldet euch und wir besprechen das von Spieler zu SL und nicht von User zu User.

Sollte ich hören daß es in diesem Mase öfter vorkommt werde ich denjenigen oder diejenigen Spieler herausschmeißen.
Ich bin was sowas angeht um einiges weniger geduldig als so manch anderer SL bei denen das schon vorgekommen ist.
Der Grund ist folgender: Sich beschweren ist einfach, aber das Rückgrat zu zeigen für seine Meinung zu stehen ist schon um einiges schwerer.
Spieler die durch fehlendes Rückgrat keine eigene Meinung besitzen kann ich im grunde auch durch NPC's ersetzen.
Die machen nämlich genau dasselbe.

Als kleine Fußnote was das angeht möchte ich noch eine kleine rhetorische Frage zum nachdenken stellen:
Als noch gedacht wurde ich hätte die Rede so kurz und knapp gemacht wie sie ist war der aufschrei groß...doch als heraus kam daß Friendship_Warrior die Idee dahingehend hatte war plötzlich alles in Ordnung ?

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

08.04.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Insgesamt stört mich die Größe des Textes überhaupt nicht.

Das Einzige was ich mir wünschen würde wäre das du öfter postest. Aber das sagte ich dir ja schon einmal im TS.

Wenn ich ehrlich bin wusste ich noch nicht einmal bis jetzt von wem der Text stammt. Doch das ist mir irgendwie egal.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
09.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Im Prinzip ist es mir egal wer den Text geschrieben hat, ich fand ihn so oder so nicht gut.
Nahezu unbefriedigend, sowohl für Charakter als auch Spieler. Mein Charakter hat sein Senf dazu gegeben und der Spieler war einfach nur froh das es mal weiter geht.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
09.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Ich hatte damals auf die Frage hin mein Urteil gefällt wie ich den Text fand und hab es dann auch nicht geändert als ich erfahren habe wer den Text verfasst hat. Er war mein ehrlich Meinung. Ich habe keine Rückzieher gemacht.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.05.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Sag mal wie kommt Cruel Mint eigentlich darauf das Herba und Serene befreundet sind? Das ist etwas was sie nicht wissen kann.

Und geht diese Stimmungsschwankung nicht etwas zu schnell vonstatten? Das eine Stimmung schnell ins negative schwappen kann ist leicht. Aber vom negativen ( so negativ das man sie verklagen wollte ) in so kurzer Zeit kann sie niemals ins positive schwappen. Nichtmal mit Meinungsmachern im Publikum ist das so schnell möglich.
Mal von den unlogischen Reaktionen einiger im Publikum abgesehen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
01.05.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Daß mit der Freundin ist nich allzu ernst zu nehmen und auch eher geraten bzw. einfach dahin gesagt.


Die Sache mit den Stimmungsmachern ist folgendermasen:
Ich gehe bei der Ponypsychologie von derselben wie bei Menschen aus.
Es ist erwiesen daß eine Stimmung sehr schnell Kippen kann, wie du es gesagt hast.
Doch geht das entgegen deiner Meinung in beide richtungen wenn eine veranstaltung genau darauf ausgelegt wie es die versammlung nunmal ist.
Im Grunde hat Herba mit der Zombie geschichte geholfen, sie hat eine scheinbar total unrealistische Geschichte erzählt die nichts mit Kusuri zu tun haben kann und mehr einbildung als solche ist.
Dies haben die Meinungsmacher aufgegriffen und gleichzeitig im gespräch suggeriert daß es nicht bei Kusuri liegen muss, sondern daß es auch an anderen faktoren liegen kann.
Gutes Beispiel ist der Vater.
Er dachte es würde an Kusuri liegen daß sich seine Tochter so verhält was auch richtig war, doch im Gespräch geben Väter oder besser Eltern generell gerne mit ihrem Nachwuchs an und so hat der MM davon erfahren daß es das erste Fohlen der Familie ist und erklärte dem besorgten Vater daß es nur eine Phase sei die sein Fohlen auch durchgemacht hatte.
Nach diesem Schema ging das bei einem großteil der Ponys vor sich.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

17.05.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Diskussion: Beneath the Surface
wie möglicherweise aufgefallen ist,
habe ich einen neuen Char in das RP eingebracht.
Momentan wird er noch als [???]
betitelt weil ich noch nicht ziu viel verraten möchte.
Dieser Char hat aber schon einen Kompletten CharBogen und
ein Hintergrund Geschichte,
ausserdem ist er schon von dem SL genemigt worden.

Im laufe der Zeit werde ich aber auch ein Bild und Öffentliche Charackter Daten
in die Charackter Anmeldung Posten

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
15.06.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Oh man Jester wird noch ein verdammt trauriger Clown werden. Jedem erzählt er Witze und er bringt nur alle zum Weinen. Rarity shocked Whining

Okay vielleicht sollte er nicht nur so derbe Witze bringen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
13.08.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Abel! Wo ist mein Post?
Du hattest es mir doch versprochen! Whining

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste