Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 21:24



The Binding of Issac
#21
14.01.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: The Binding of Issac
Ich liebe The Binding of Isaac, bei Yotube gesuchtet wie sonstwas!! Kenne jedes Item und deren Effekte (nur bei den spritzen hab ich probleme Pinkie happy)

Habs mit Addon für nur 2€ bei Steam geholt und nach 12 stunden denn ersten Mom Kill geschafft FS grins

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
#22
21.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: The Binding of Issac
Hat mal einer von euch gegen Isaac gekämpft? Alter Falter is der schwer. Ich habe 4 Versuche für den gebraucht. Der is noch schlimmer als Satan. Ich habe das Spiel übrigens komplett durch. Ich finde ja am besten kann man das Spiel mit Sam durchspielen. Habt ihr schonmal Stage 6 mit nem halben Leben durchgezogen? Das war so awesome!

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
#23
21.01.2013
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: The Binding of Issac
das spiel ist wie eine harte droge spielzeit liegt bei mir schon bei ueber 100 stunden hab das dlc schon und auch schon alle challenges geschafft ist aber wie super meat boy wenn man die 100% hatt dann entweder auf dlc warten oder das spiel hacken
Zitieren
#24
22.01.2013
Raidom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: The Binding of Issac
Oh ja, Binding of Isaac, hat mich schon richtig gepackt. Im Moment spiel ichs nicht mehr, da ich mit Assassin's Creed 3 und Borderlands 2 beschäftigt bin, aber davor hab ich das jeden Tag mindestens 1mal gespielt Pinkie happy
Meine Isaac-Spielzeit auf Steam beträgt 153 Stunden Big Grin Aber das waren 153 gut verbrachte Stunden! Hab inzwischen schon alles geschafft, sogar schon die Chest abgeschlossen (Cain ftw!)
Aber bisher auch nur einmal.. Das Spiel ist wirklich hart. Aber es macht SO fun! Und wenn man die ganzen Zwischensequenzen betrachtet ist es auch tiefsinniger, als man zunächst mal denken mag. Lyra astonished
Und mein Lieblingscharakter ist Cain, Luck Foot geht einfach ab Big Grin Pillen & Arcade Room ahoi!

[Bild: clapping_pony_icon___raidom_by_taritoons-d5pntli.gif]
Blue Button approves!

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
#25
23.01.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: The Binding of Issac
Ja das Spiel ist toll hab auch schon etwa 40 Stunden reingesteckt ^^
Aber wird langsam langweilig, weil man es mitlerweile auswendig kennt. Klar ist jeder Durchgang anders aber nervt einfach extrem das die Qualität der Upgrades so stark schwankt. Manchmal bekommt man 4 "to use" Items hintereinander, das ist einfach nur nervig...

Aber es gibt mit weitem Abstand kein Flashgame was an BoI rankommt Big Grin
Zitieren
#26
09.02.2015
Billy Parker Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 30. Jan 2015

RE: The Binding of Issac
Was haltet ihr von Rebirth ? Würdiger Nachfolger ? Ich sage auf jeden Fall ! Oder besser : Isaaac (mit der tiefen Mom Stimme )
Zitieren
#27
11.02.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: The Binding of Issac
Oha, hier gibts ja noch einen zweiten Thread dazu...
Meine Meinung kannst du im anderen Thread lesen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid5357777

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste