Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:30



Kathy's-non-pony
#1
28.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

Kathy's-non-pony
So, dann stelle ich hier doch auch einmal nbilder on, die nichts mit ponies zu tun haben^^
UNd zwar fange ich mal mit einem Frosch an^^
Er ist zwar noch nciht fertig, aber ich dachte, ich stelle ihn trotzdem hier zur Schau^^
[Bild: frogp.jpg]

Zitieren
#2
28.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Kathy's-non-pony
Hmm, nimms nicht persönlich, aber ich finde den Frosch irgendwie creepy. Sieht aber toll aus Twilight smile. Bin jedenfalls schon gespannt was als nächstes kommt.

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#3
28.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Kathy's-non-pony
Der sieht lustig aus! Ich mag seinen Blick und dieses Grinsen. XD Der rechte Vorderschenkel (falls er das sein sollte) ist im Vergleich zu den anderen zu dünn und zu weit nach hinten gezogen. Ausserdem sieht er (noch) durch die bisherige Bemalung merkwürdig aus. Ich warte mal das Endergebnis ab.
Zitieren
#4
28.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Kathy's-non-pony
Ja, das angemalte beim rechten "arm" sieht irgendwie komish aus. Eigentlich war das absicht, dass er so weit nach hinten raussteht... Sieht aber irgendwie nicht gut aus xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste