Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:41



Umfrage: Weitermachen
Mach weiter
Lass den Scheiss du bist total über geschnappt
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Schwimmbad-Merch
#21
30.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Ähm ja... mein erster Gedanke galt dem Hello Kitty-Massagestab.

Ich muss sagen, so langsam find ich es ein wenig übertrieben. Muss denn wirklich alles ponyfiziert werden?

Zitieren
#22
30.05.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Aufblasbar... Pfft...
Press die aus UR3 oder Softskin Mische, dann geht das Geschäft noch besser Cheerilee awesome

BTW: Ich bestell ne Kinkie Pie Applelie

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#23
30.05.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
ich weiss zwar nicht wie ihr es sieht, aber ich finde das hört sich irgendwie pervers an^^ so pervers dass es mir schon angst macht. aber wenn das nur zb einen schwimmring oder anderes zeug im schwimmbad ersetzen soll, ist ja gut... denke ich^^
Zitieren
#24
30.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Gibt es auch eigentlich eine Sonderausführung für diese Pony Puppen Twilight happy dann würde ich auch eine nehmen wenn es denn erlaubt währe :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#25
30.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
(30.05.2012)Dovahkiin schrieb:  Gibt es auch eigentlich eine Sonderausführung für diese Pony Puppen Twilight happy

also du meinst ohne Vertiefung sondern eher mit einer Art öh Einhorn?^^

Zitieren
#26
30.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
(30.05.2012)MaSc schrieb:  
(30.05.2012)Dovahkiin schrieb:  Gibt es auch eigentlich eine Sonderausführung für diese Pony Puppen Twilight happy

also du meinst ohne Vertiefung sondern eher mit einer Art öh Einhorn?^^

Nein eher die umgekehrte Version für den abendlichen Spaß^^ Twilight smile Twilight happy

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#27
30.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Ja mach das ich finde die idee ziemlich gut!Twilight smile
Ich hätte auf langen Autofahrten endlich jemand zum quatschen. Und selbst wenn du Gummipuppen bastelst ist das dein Ding, genügend würden sie vielleicht kaufenPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#28
30.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
(30.05.2012)Dovahkiin schrieb:  
(30.05.2012)MaSc schrieb:  
(30.05.2012)Dovahkiin schrieb:  Gibt es auch eigentlich eine Sonderausführung für diese Pony Puppen Twilight happy

also du meinst ohne Vertiefung sondern eher mit einer Art öh Einhorn?^^

Nein eher die umgekehrte Version für den abendlichen Spaß^^ Twilight smile Twilight happy
... ich glaube du hast es nicht begriffen oder???

Also Es würden sich zwei Möglichkeiten ergeben Normales und Das andere dreckige irgendwas XD
:::::.... Hoffe Du kennst den begriff zweideutig keit Heart
Zitieren
#29
30.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Also die Idee mit den leicht transportierbaren Dekorationsfiguren, indem man sie mittels der Zuführung von Luft aufstellt, finde ich gar nicht mal so verkehrt.

Machen sich bestimmt gut auf Partys, im Schwimmbad oder in Badewanne als Planschgefährte wenn das Stofftier selbst nicht mit rein darf.

Edit:
Irgendwie wäre es echt lustig, andererseits auch eeeecht unheimlich.
oder wie es unser aller lieblingspirat wohl sagen würde:

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von Gobking.)
Zitieren
#30
30.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Leute jetzt kommt mal bitte wieder runter ist das wirklich euer Ernst? Pony Puppen? Und ich denke da defintiv nur an die Gummipuppen den das gGespräch im Saucy-Thread habe ich mitgelesen. Findet ihr nicht das geht langsam zu weit?
Ich muss meinen Freunden schon erklären und klarstellen das wir genau so etwas eigentlich nicht sind, perverse die sich irendwas mit Ponys vorstellen und selbst dabei mus ich schon lügen.

Bitte Zunt mach das nicht, hier denkt doch kaum einer an eine Puppe wie eine Luftmatratze, sondern an diese blöden Sex Puppen, allein diese Otaku Dinger sind schon zu viel des Guten aber das ist ein anderes Thema.

Furry Zwinker
Zitieren
#31
30.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
(30.05.2012)zunt schrieb:  
(30.05.2012)Dovahkiin schrieb:  
(30.05.2012)MaSc schrieb:  
(30.05.2012)Dovahkiin schrieb:  Gibt es auch eigentlich eine Sonderausführung für diese Pony Puppen Twilight happy

also du meinst ohne Vertiefung sondern eher mit einer Art öh Einhorn?^^

Nein eher die umgekehrte Version für den abendlichen Spaß^^ Twilight smile Twilight happy
... ich glaube du hast es nicht begriffen oder???

Also Es würden sich zwei Möglichkeiten ergeben Normales und Das andere dreckige irgendwas XD
:::::.... Hoffe Du kennst den begriff zweideutig keit Heart

Oh dann ..würde ich sofort eine Kaufen :? Nach dme Motto SHUT UP AND TAKE MY MONEY :3 .. .. :3 Ich schreib dir gerne eine PN Tongue

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#32
30.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
(30.05.2012)Gobking schrieb:  Also die Idee mit den leicht transportierbaren Dekorationsfiguren, indem man sie mittels der Zuführung von Luft aufstellt, finde ich gar nicht mal so verkehrt.

Machen sich bestimmt gut auf Partys, im Schwimmbad oder in Badewanne als Planschgefährte wenn das Stofftier selbst nicht mit rein darf.

GEnau muss ja nicht immer mit XXX zu tun haben Cheerilee awesome

und beachtlich wieviel aufmerksamkeit diese thread bekommt Cheerilee awesome
   

FS grins Vergesst nicht das wird erst nach der gala entschieden ob sowas wirklich begonnen wird !
Zitieren
#33
30.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Ich mag eine Pinkie mit Helium füllen und nie wieder ohne rumlaufen.
oder doch ne RD, das passt zum Helium vllt besser.
Kanns kaum erwarten.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#34
30.05.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Auf jeden fall weiter machen zunt!! AJ Prost

Pinkie happy
Zitieren
#35
30.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
(30.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Leute jetzt kommt mal bitte wieder runter ist das wirklich euer Ernst? Pony Puppen? Und ich denke da defintiv nur an die Gummipuppen den das gGespräch im Saucy-Thread habe ich mitgelesen. Findet ihr nicht das geht langsam zu weit?
Ich muss meinen Freunden schon erklären und klarstellen das wir genau so etwas eigentlich nicht sind, perverse die sich irendwas mit Ponys vorstellen und selbst dabei mus ich schon lügen.

Bitte Zunt mach das nicht, hier denkt doch kaum einer an eine Puppe wie eine Luftmatratze, sondern an diese blöden Sex Puppen, allein diese Otaku Dinger sind schon zu viel des Guten aber das ist ein anderes Thema.

Ich muss dir recht geben aber auch ein bisschen widersprechen. Ich toleriere es wenn einige das als XXX-Spielzeug haben wollen. Warum nicht es ist ihr leben
Und deine Freunde werden es verstehen wenn du sagst es gibt auch genug Typen die machen das bei Mangas oder sonstwas. Natürlcih gibt es Clopper und es wird sie immer geben.

Meine meinung ist dennoch dass das hier nicht überhand nehmen sollte, wir haben sehr viele minderjährige hier. Bitte sowas im richtigen BereichRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#36
30.05.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
(30.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Leute jetzt kommt mal bitte wieder runter ist das wirklich euer Ernst? Pony Puppen? Und ich denke da defintiv nur an die Gummipuppen den das gGespräch im Saucy-Thread habe ich mitgelesen. Findet ihr nicht das geht langsam zu weit?
Ich muss meinen Freunden schon erklären und klarstellen das wir genau so etwas eigentlich nicht sind, perverse die sich irendwas mit Ponys vorstellen und selbst dabei mus ich schon lügen.

Bitte Zunt mach das nicht, hier denkt doch kaum einer an eine Puppe wie eine Luftmatratze, sondern an diese blöden Sex Puppen, allein diese Otaku Dinger sind schon zu viel des Guten aber das ist ein anderes Thema.

Ich stimme zu.
Die erste Antwort auf meinen Beitrag wird sein "Du hast nichts mitzureden, du bist ein Mädchen, da erwarten wir kein Verständnis."
Meine Antwort: Ist mir egal. Das zerstört das Fandom unnötig. (Mal abgesehen davon, dass dieses Thema in einem solchen Forum völlig fehl am Platz ist. Verdammt, wir sind in einem Forum, in dem nicht wenige Minderjährige herumirren.) Zunt hat das zwar schon ganz richtig gemacht, in seinem Startpost nicht genau darauf einzugehen, aber trotzdem hat es sich zu dem entwickelt, zu dem es sich früher oder später entwickeln musste.

Ich richte mich jetzt mal an den Thread-Ersteller: Wenn du wirklich Interesse daran hast, solche Sex-Puppen anzufertigen und an den Brony zu bringen: Tu dir keinen Zwang an, aber bitte regelt sowas wenigstens per PN, damit unser Bronytum nicht in den "Dreck gezogen" wird. *Auf Zitat von Nightmare Moon deut*
"Normale" Puppen fände ich hingegen okay und eine nette Alternative zu Plüschis, die sollten durchaus "offiziell" hier ihren Platz in den Thread finden.

Just my oponion, aber ich denke, viele werden mir da zustimmen.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#37
30.05.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Jetzt mal ehrlich Leute, wir müssen schon gegen diverse Vorurteil ankämpfen, das wir Perverse sind die mit den Ponys ihr-wisst-schon-was machen wollen.
Wenn ich dann hier lese das sich einige spezielle "Freudenponys" bestellen wollen, frage ich mich ernsthaft wie sich das auf unser Image auswirkt.

Könnt ihr das nicht via PN oder Skype-Konfi machen? Lyra eww

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#38
30.05.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Bedenkt, dass hier nicht nur Liebhaber von gewissen Spielzeugen rumlaufen, sondern auch u.a. Kinder und andere Minderjährige.
Badepuppen würde ich vielleicht auch noch kaufen, aber dass hier solche Phantasien entstehen und dann noch gepostet werden widert mich an.
Und zunt, warum hast du den Thread hier jetzt genau aufgemacht? Hättest du dir nicht denken können, dass sofort diese Diskussion wie im Saucy-Art-Thread aufkommt?
(30.05.2012)zunt schrieb:  und beachtlich wieviel aufmerksamkeit diese thread bekommt Cheerilee awesome

Ich und einige andere sind nur hier um zu sehen, wie der Thread geschlossen wird und diese "wilden Phantasien" abgestraft werden. Tut mir leid, aber dass es diesen Verlauf nimmt war klar.
Zitieren
#39
30.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Du fragst uns jetzt im Ernst, ob du weitermachen sollst? Perhaps we haven´t met? You´re zunt, beloved and famous Dealerpony in this forum? Halloooooooooooooooooo!

Ne aber mal im Ernst mach auf jeden Fall weiter so, du machst deinem Sonderrang immerhin alle Ehre. RD laugh

Edit: Und nein, ich habe jetzt gerade KEINE dieser Phantasien, dass man diese Puppen für "ihr wisst schon was" benutzen kann! Octavia angry Ich bin eigentlich auch mehr in Richtung Badepuppen, Sitzsofas und sowas orientiert.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von Maix.)
Zitieren
#40
30.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Also mir wären so Poolspielzeuge auch lieber als die "anderen Spielzeuge". Ich toleriere zwar Clopper, aber das ginge meiner Meinung nach definitif zu weit! Flutterrage Ich hätte viel lieber eine aufblasbare FS zum rumplanschen im Meer, als, na ja, ihr wisst ja wahrscheinlich was ich meine FS sad

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste