Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:42



Umfrage: Weitermachen
Mach weiter
Lass den Scheiss du bist total über geschnappt
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Schwimmbad-Merch
#41
30.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Noch mal ie gesagt ich meine wir hatten doch mal die idee da einen speziellen geheimen Bereich einzurichten. Bitte macht das da das nimmt wieder blöde ausmaße an.

Und bitte beruhigt euch doch bitte mal es gibt keinen Grund wütend zu werden. Alle Argumente werden gehört
Ich schließe mich trotzdem an das ding zuzumachen. Ich toleriere Clopper und ich finde die idee mit den Puppen nicht schlimm, ich brauche sicherlich keine aber ich spreche das niemandem ab

Nur bitte nicht mehr hier!FS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#42
30.05.2012
xPaSsIoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Also meine Meinung dazu ist: Mach weiter !! FS grins

Es würde einfach nur Fun machen wenn man zb: eine lebensgroße Fluttershy Fluttershy Cutie MarkFS grins nebensich zu haben beim Zokken, Lernen oder Schwimmen Big Grin waiih *-* ich kanns kaum erwarten wenn es wirklich in Angriff genommen wird

[Bild: eg-club.png][Bild: gxiFp.png]
Luna TRCV
Zitieren
#43
30.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Zum schwimmen wäre es auch deswegen toll weil man bei anderen Kindern dann gut werbung machen kann im SchwimmbadFS grins
Da werfen die ihre Filly dinger wegPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#44
30.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
(30.05.2012)xPaSsIoN schrieb:  Also meine Meinung dazu ist: Mach weiter !! FS grins

Es würde einfach nur Fun machen wenn man zb: eine lebensgroße Fluttershy Fluttershy Cutie MarkFS grins nebensich zu haben beim Zokken, Lernen oder Schwimmen Big Grin waiih *-* ich kanns kaum erwarten wenn es wirklich in Angriff genommen wird

und wenn ich mir vorstell, was man mit einer Twilight alles machen könnte Twilight happy

Zitieren
#45
30.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
(30.05.2012)zunt schrieb:  Und bitte Bleibt Oberhalb der Gürtel Linie damit Die Form Bronies diesen Thread nicht schliessenApplelie
( schreibt kein r34 in den Thread ! deutet es anders FS grins )

Pinkie happy klar das fast jeder sofort an das falsche denkt und als ich mir die beiträge angesehen habe hab ich ständig schmuddelkram gelesen der nicht da war. War aber sehr amüsant RD laugh

naja on topic .. Ich glaub das werden auch andere leute falsch verstehen und ich würd mir diese "blow up ponys" nicht kaufen aber solange andere interessiert sind und man geld damit verdient würd ich sie herstellen.

Aber bitte keine triple x ponys das gänge dann auf jeden fall zu weit

LUL
Zitieren
#46
30.05.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Also wenn du es wirklich ernst meinst kannst du ja mal Puffy Paws kontaktieren:

http://www.puffypa.ws/site/

Billig wird das allerdings nicht.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#47
30.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Ich habe nichts dagegen wenn es wirklich normale Schwimmsachen sind da würde sogar ich eine nehmen und mir den Arsch wegfreuen im Hallenbad, aber es ist ja recht offensichtlich das es nicht nur um diese Puppen geht.
Ich habe absolut nichts gegen clopper oder welche die sich in Ponys ,,verlieben´´, aber wir sind ein Sex-freies Forum und so sollte es auch bleiben.

Furry Zwinker
Zitieren
#48
30.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
übrigens hat die ältere Fillyfraktion schon längst so Spielzeug ;(

[Bild: 31qQ7pH%2BUDL.jpg]

Zitieren
#49
30.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Ok Leute wenn ihr das Thema vermeiden wollt dann sprecht es doch nun einfach nicht mehr an, sonst nimmt das nie ein endePinkie happy
Bitte ignoriert doch einfach neue posts die darauf abzielen, die poster wissen es nicht besser wenn sie nur den Startpost lesen oder einige wenige meinungenTwilight smile

Eyup Schwimmbad-Merch wäre richtig cool!

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#50
30.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
(30.05.2012)MaSc schrieb:  übrigens hat die ältere Fillyfraktion schon längst so Spielzeug ;(

[Bild: 31qQ7pH%2BUDL.jpg]

verstehe da snicht ....
Zitieren
#51
30.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
also ich musst eher erst mal schmunzeln. jedem das seine. ich würd mir vielleicht auch eine zulegen, zum hinstellen oder so.
und wofür jemand seine ponyfizierten luftballons nutzt ist mir auch recht schnuppe. ich mein wer sagt denn dass keiner von den plüschi-besitzern sowas macht? klar kommt als erstes diese assoziation, aber das liegt ja nunmal eher am unglücklich gewählten begriff... zunt hat ja schon geschrieben dass diese verrufene funktion ja nur eine von vielen ist.

zudem, solang wir das anderen nicht auf die nase binden, kommen hater vermutlich nicht mal auf die idee dass sowas bei uns existiert. und wenn doch, gehen die eh davon aus dass "wir" welche nutzen. also kanns doch für die außenstehenden völlig rille sein ob wir sowas haben und dann auch benutzen oder nicht.

und ja ich finds auch ähhh naja sonderbar, aber macht halt ^^
Zitieren
#52
30.05.2012
xPaSsIoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
[Bild: 33pd08k-266x300.png]

[Bild: eg-club.png][Bild: gxiFp.png]
Luna TRCV
Zitieren
#53
30.05.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
Also ich hab mir den gesammtes Thread mal durchgelesen.
Zunt hat doch klipp und klar gesagt, das es sich um Wasserfeste Ponypuppen handelt.
Wie ihr da gleich eure Sexfantasien reindichtet. tststs.
Als nächtes führen wir noch ein, dass jedes Plüschie auch ein Foto von Hinten benötigt, damit man klar sieht, das es dort KEIN Loch hat.

Als Undercover Ponyfigur oder fürs Schwimmbad etc finde ich es gar nicht mal so schlimm.

Edit:// Selbst Hello Kitty hat sowas, ohne das dort gleich alle "PERVERSLING!" rufen.
http://img.alibaba.com/photo/335137985/i...ty_cat.jpg

Zudem erinnert mich diese konstroverse Diskussion an die Ganzkörperkissen.
Zitieren
#54
30.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
(30.05.2012)zunt schrieb:  
(30.05.2012)MaSc schrieb:  übrigens hat die ältere Fillyfraktion schon längst so Spielzeug ;(

[Bild: 31qQ7pH%2BUDL.jpg]

verstehe da snicht ....

Zunt das Fillyzeugs... böses fremdes Zeugs... Klar das du das nicht verstehst Bro... Es ist böse und du hast es nie gesehen... HÖRST DU MICH NIE GESEHENFlutterrage

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#55
30.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
(30.05.2012)VioletSprint schrieb:  
(30.05.2012)zunt schrieb:  
(30.05.2012)MaSc schrieb:  übrigens hat die ältere Fillyfraktion schon längst so Spielzeug ;(

[Bild: 31qQ7pH%2BUDL.jpg]

verstehe da snicht ....

Zunt das Fillyzeugs... böses fremdes Zeugs... Klar das du das nicht verstehst Bro... Es ist böse und du hast es nie gesehen... HÖRST DU MICH NIE GESEHENFlutterrage

Was hat das mit dem thread zutun ...
Zitieren
#56
30.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
(30.05.2012)zunt schrieb:  Was hat das mit dem thread zutun ...

naja ist halt eine Hommage an dein Zitat:

(30.05.2012)zunt schrieb:  Also Dieses Hauptziel dieser Puppen währe z.b :
(...)
den Beispielen des Soucy-arts nachkommen

(...)

( schreibt kein r34 in den Thread ! deutet es anders FS grins )

Zitieren
#57
30.05.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
(30.05.2012)zunt schrieb:  
(30.05.2012)VioletSprint schrieb:  
(30.05.2012)zunt schrieb:  
(30.05.2012)MaSc schrieb:  übrigens hat die ältere Fillyfraktion schon längst so Spielzeug ;(

[Bild: 31qQ7pH%2BUDL.jpg]

verstehe da snicht ....

Zunt das Fillyzeugs... böses fremdes Zeugs... Klar das du das nicht verstehst Bro... Es ist böse und du hast es nie gesehen... HÖRST DU MICH NIE GESEHENFlutterrage

Was hat das mit dem thread zutun ...
Man kann es als Sexspielzeug "zweckentfremden" genau wie den Hello Kitty Massage Stab oder durch ein paar Handgriffe mit einem Messer an einem Plüschie.
Lasst doch mal den Leuten ihre Fetische.
Zitieren
#58
30.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Aufblasbare Pony Puppen
(30.05.2012)zunt schrieb:  verstehe da snicht ....

Damals bei Hello Kitty gab es diese Massagestäbe. Die waren vom (vor die Wand gelaufenen) Designer wirklich auch dafür gedacht, jedoch wurde dieser Stab von älterer Kundschaft mit Hello Kitty Faible als was Anderes...entartet. Denk mal scharf nach, Zunt. Es hat ca. 15 cm Länge, ist oben mit ner Hello Kitty abgerundet und vibriert. Na? Ich erläuter es jetzt nicht weiter Facehoof
Die Filly Stäbe da sehen dem verdächtig ähnlich.

Und zu den aufblasbaren Ponies (ich mag es gar nicht aussprechen):

(30.05.2012)Ember Drop schrieb:  Also mich erinnert es irgendwie an
Spoiler (Öffnen)

*grusel*

This! Lyra eww Bitte bitte bitte nicht!

Edit: Bevor mich nun jemand anfährt, ja ich hab alle Posts gelesen und weiß, dass Zunt nie im Sinn hatte was Anderes zu basteln als Schwimmbadmerch. Aber es wird viel zu leicht fehlinterpretiert. Ich möchte Hasbro nicht erklären müssen was man sich dabei evtl. gedacht hat.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
30.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Schwimmbad-Merch
Also ich fasse das (für mich) mal zusammen.

Schwimmbad spaß: JA!
Bettspaß: NEIN!

oder doch? .... xD

warten wir erstmal ab wann und ob zunt in Produktion geht ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#60
30.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Aufblasbare Pony Puppen
(30.05.2012)Tomelyr schrieb:  
(30.05.2012)zunt schrieb:  
(30.05.2012)VioletSprint schrieb:  
(30.05.2012)zunt schrieb:  
(30.05.2012)MaSc schrieb:  übrigens hat die ältere Fillyfraktion schon längst so Spielzeug ;(

[Bild: 31qQ7pH%2BUDL.jpg]

verstehe da snicht ....

Zunt das Fillyzeugs... böses fremdes Zeugs... Klar das du das nicht verstehst Bro... Es ist böse und du hast es nie gesehen... HÖRST DU MICH NIE GESEHENFlutterrage

Was hat das mit dem thread zutun ...
Man kann es als Sexspielzeug "zweckentfremden" genau wie den Hello Kitty Massage Stab oder durch ein paar Handgriffe mit einem Messer an einem Plüschie.
Lasst doch mal den Leuten ihre Fetische.

Das ist nebensächlich... ihr könnt dem Dealer-Brony doch kein Fillyzeug zeigen!?!?Flutterrage
Geistig umnachtet?FS grins
heute MLP und morgen expandiert er und vertickt Filly!?AJ surprised
NEVEROctavia angry

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste