Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:23



Umfrage: Weitermachen
Mach weiter
Lass den Scheiss du bist total über geschnappt
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Schwimmbad-Merch
#81
30.05.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Schwimmbad-Merch
(30.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ausserdem verbitte ich es mir das du solche Behauptungen aufstellst das ich meine eigenen Sexideen darin interpetiere. Der Threadtitel war schlecht gewählt hat Zunt bereits gemerkt und beseitigt. Und welcher Mensch denkt bei dem Worten Aufblasbar-Ponys nicht einmal an Sex-Puppen?
Ich bezog mich mit meiner Aussage zunächtseinmal auf die Tatsache, das ihr beide explizit das Bild anprangert.

Gut. Wir wissen alle, das zunt kein Händchen für Texte besitzt. Besonders seine LOLZ etc, welche bei ihm in Rudeln auftreten, sollte allen besten bekannt sein.

Die Behauptung war nicht direkt auf dich bezogen. Es war eine verallgemeinerte Aussage an die Negativposter auf den Seiten davor. Wenn du dich damit persönlich angegriffen fühlst, möchte ich mich entschuldigen.


So genug Off-Topic. Zunt. Hast du schon einen Zulieferer im Auge? Wenn ja, in welchem Preislichen Rahmen wird sich eine Figur halten?
Zitieren
#82
30.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Schwimmbad-Merch
(30.05.2012)zunt schrieb:  Und hier ein lustiges bild von Lumorn damit alle mal runter kommen vom Hohem ross Big Grin

[Bild: cutie_mark_shop__englisch__by_lumorn-d51rspx.png]

ZU Epic Cheerilee awesome

Zitieren
#83
30.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Schwimmbad-Merch
[Bild: customizedinfl2mav9pt1bf.jpg]

so und wer denkt nun zuerst an was anderes als kinderspielzeug?
und ich würde behaupten wenn jemand so ein pony bei dir entdeckt denkt er eben auch nicht sofort an iwelche triebe.

edit: mit dir meine ich niemand speziellen, eher uns alle
Zitieren
#84
30.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Schwimmbad-Merch
Eigentlich wollte ich hier ja nicht rein schreiben, weil ich mich zu der Idee nicht äußern wollte aber dieses Bild kann ich einfach nicht unkommentiert lassen. Lumorn, du bist klasse Cheerilee awesome

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#85
30.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Schwimmbad-Merch
zunt, BITTE, du musst das umsetzen, am besten schön realistisch und mit vielen Möglichkeiten, wenn du verstehst!! Big Grin Also, dass man hier und da mal kann und einfach wählen kann, auf was man grade Bock hat. Big Grin
Zitieren
#86
30.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Schwimmbad-Merch
Vill Man6 vill Eigene OC OMeingott wer will seinen Oc als Schwimm Merch Xd wie das ausehen muss.....
und dann wird ein Gruppen Foto gemacht Cheerilee awesome
Zitieren
#87
30.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Schwimmbad-Merch
(30.05.2012)zunt schrieb:  Vill Man6 vill Eigene OC OMeingott wer will seinen Oc als Schwimm Merch Xd wie das ausehen muss.....
und dann wird ein Gruppen Foto gemacht Cheerilee awesome
Twilight als erotischstes Kanon-Pony reicht schon. Big Grin
Zitieren
#88
30.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Schwimmbad-Merch
(30.05.2012)Corus schrieb:  Twilight als erotischstes Kanon-Pony reicht schon. Big Grin

endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht Twilight happy

Zitieren
#89
30.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Schwimmbad-Merch
wenn Zunt es nicht machen würde, würder es doch eh irgend jemand anders machen. also regt euch nciht darüber auf.
Zitieren
#90
30.05.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Schwimmbad-Merch
Also die Idee mit den Sfw Aufblaßponys find ich ja schon recht genial. Die Blicke der Badegäste die im Schwimmbad mein Pony sehen würden, währen unbeschreiblich genial Big Grin
Zitieren
#91
30.05.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Schwimmbad-Merch
Lol ich geb mein Geld nicht für sowas aus^^

Ich bin leider wenig an Merch allgemein interessiert und ich würde eh nur ne cteno-puppe aktzeptieren^^

Anyway, weder sfw noch nsfw oder irgendwelche Puppen interessieren mich, aber die Idee an sich ehm... ja is ganz gut, obwohl das ganze ein ziemlicher Aufwand ist und die Dinger am Ende Unikate sein werden, bzw ziemlich teuer werden.

Aber ich finds cool, wie sich jeder hier so fördernd einbringt Wink



Zitieren
#92
30.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Schwimmbad-Merch
Wuahaha RD laugh

Ziemlich creepy der Thread Cheerilee awesome

Na dann holt mal ein paar Angebote zur Herstellung ein bei Puffypaws, Jet Creations, Inflatable World und was es da alles so gibt. Ich würde mal vorgereifen und die Preise jenseits von Astronomisch anornden, es sei denn man verlässt sich auf ne billigsdorfer China-Produktion, die vielleicht zwei Wochen hält. Überhaupt bei euren Anwendungszwecken Pinkie happy

Wenns denn nicht so verdammt teuer wäre hätte ich mir wohl schon so einen besorgt:
[Bild: 1265063034.puffypaws_front-angle_0.jpg]
...aber wie ich immer so schön zu sagen Pflege: 'Kaufe dir für den Preis einer guten E-Gitarre nichts anderes als eine gute E-Gitarre!' - also jenseits von tausend Euro Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#93
31.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Schwimmbad-Merch
(30.05.2012)Killbeat schrieb:  wenn Zunt es nicht machen würde, würder es doch eh irgend jemand anders machen. also regt euch nciht darüber auf.
Quatsch mit Soße! zunt ist hier das Dealerpony schlechthin. Wenn es etwas gibt, das in MLP-Form unmöglich erscheint - zunt bekommts hin! Viele anderen labern nur, aber tun nix. zunt setzt seine Ideen wenigstens auch in die Realität um und das verdient höchsten Respekt. Cheerilee awesome
Zitieren
#94
31.05.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Schwimmbad-Merch
Ich finds toll das Zunt so eine Idee auch tatsächlich umsetzt/ umsetzen möchte.
Falls der Preis nicht jenseits von Unbezahlbar liegt, würd ich mir so ein aufblasbares Pony holen.
Geh jetzt mal nen Lottoschein ausfüllen...
Zitieren
#95
31.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Schwimmbad-Merch
(30.05.2012)Corus schrieb:  zunt, BITTE, du musst das umsetzen, am besten schön realistisch und mit vielen Möglichkeiten, wenn du verstehst!! Big Grin Also, dass man hier und da mal kann und einfach wählen kann, auf was man grade Bock hat. Big Grin

Ja, haha, wie lustig. Selbst wenn es nur Scherze sind; Ihr wisst schon, dass ihr damit wirklich ernsthaft dem Ruf schadet, den wir bei Hasbro und Co haben, ja? Nightmare Moons Befürchtungen sind nicht unbegründet, auch wenn sie sich nun mit Kommentaren zurückgezogen hat.

(30.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Unsere Diskussion war keineswegs Sinnlos das ist eine Diskussion fast nie. Man hat sehr deutlich gesehen was manch ein User hier haben wollte und zwar kein Schwimmbad-Merch. Insbesondere da ich das von anfang an mitbekommen habe als die Idee im Saucy-Art-Thread entstannt.

Genau das ist das Problem. Allein der Entstehungsort der Idee. Sowas hat hier im Forum nichts zu suchen. Nightmare Moon hat völlig Recht, manche User hier treiben ihre Vorlieben wieder zu sehr an die Öffentlichkeit. Eure Fetische sind mir egal, aber die gehören hier nicht rein. Und Fetisch-Gummi-Ponies, zu was sie wie auch immer ursprünglich gedacht waren, haben hier ebenfalls nichts zu suchen.
Ich hoffe und denke, Zunt ist das klar.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#96
31.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Schwimmbad-Merch
Ich möchte auch nochmal betonen, dass es hier um Schwimmtiere gehen wird und zwar NUR Schwimmtiere. Nichts 18+, nichts mit strategisch platzierten Löchern oder sonstwas. Nochmal sag ich das nicht.

Desweiteren bitte ich um ernsthaftes Ontopic. Die Witze wurden gerissen, wir haben gelacht, aber mehr Spam und Diskussion muss jetzt echt nicht sein. Bleibt bitte beim Thema jugendfreie Schwimmtiere, danke! Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von Perrydotto.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste