Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:52



Eltern-Im-Netz.net
#61
31.10.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eltern-Im-Netz.net
Danke danke danke. Die Seite ist goldwert xd. Ich hab nochichtmal 1 Artikel durch und muss mir das lachen verkneifen xd. Ey wie dumm muss man sein. Und vorallem haben da alle ein dr. Titel xd. Ich such mal j4f nach bronies xd.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#62
01.11.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Eltern-Im-Netz.net
Zitat:Eines Tages brachte ihn die Polizei nach Hause, weil er ohne Licht in der Abenddämmerung Fahrrad gefahren ist. “Dabei hatte ich ihm extra ein Teelicht mitgegeben, damit er im Dunkeln gesehen wird”,
Der Satz ist absolut knorke RD laugh
Zitieren
#63
01.11.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eltern-Im-Netz.net
Ich hätte so gelacht wen es sowas gibt wie "hilfe mein sohn ist ein brony" oder mein sohn steht auf Ponys xd. Was meint ihr sollen wir mal j4f sowas schreiben ich bin echt neugierig was als Kommentar so gepostet wird. Nehmt es nicht alzuernst wie ich es mein aber was haltet ihr von der Idee xd.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#64
06.11.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Eltern-Im-Netz.net
also satire seite sehr gut gemahct und machen teile in den Artikel sind wirklich zu schreien komisch z.b: im
Zitat: nordrhein-westfälischem Braunschweig

oder auch beim kommientieren:
Zitat: Aus technischen Gründen können wir leider keine Kommentare von Homosexuellen veröffentlichen.


und zu dem atikel zu Wacken fehlen mir die worte.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#65
06.11.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Eltern-Im-Netz.net
(31.10.2013)Sebeilred schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Rofl. Grad beim Kaffee trinken des mal durchgelesen und musste vor lachen alles ausspucken.RD laugh Jetzt ist meine Tastatur mit Kaffee gefüllt.
Zitieren
#66
15.11.2013
Flora Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Eltern-Im-Netz.net
Oh mann... ich sollte mir angewöhnen, nicht alles sofort nachzugoogeln.... was für ein kranker Mist o.0

Wie landet man bitte auf solchen Seiten? xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste