Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:48



Derpy-Spielzeug!
#1
Rainbow  30.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

Rainbow  Derpy-Spielzeug!
Look what I have found Bronies!!! darauf haben doch bestimmt einige von euch gewartet!?

Derpy Spielzeug!

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#2
30.05.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Derpy-Spielzeug!
Es wird das ComicCon-Exclusive sein, sprich eBay wird explodieren und es wird verdammt schwer sein, daran zu kommen.

Zitieren
#3
30.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Derpy-Spielzeug!
Ich wil ja nicht doppelposten aber vielleicht verstehen einige die Tragweite nicht... Hasbro hat ein Derpy-Spielzeug auf den Markt geschmissen... Derpy ist somit ein akzeptiertes Pony das in Ponyville lebt und vielleicht auch Derpy heißen darfPinkie happy
Ein Sieg für die BroniesCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#4
30.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Derpy-Spielzeug!
(30.05.2012)weatherhoof schrieb:  Es wird das ComicCon-Exclusive sein, sprich eBay wird explodieren und es wird verdammt schwer sein, daran zu kommen.

Es wird schwer sein aber nicht unmöglich. ^^ *Geld zähl*


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#5
30.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Derpy-Spielzeug!
(30.05.2012)Buddy schrieb:  
(30.05.2012)weatherhoof schrieb:  Es wird das ComicCon-Exclusive sein, sprich eBay wird explodieren und es wird verdammt schwer sein, daran zu kommen.

Es wird schwer sein aber nicht unmöglich. ^^ *Geld zähl*

Ich nehme gleich 100 und gründe eine Derpy-ArmyRD deals with it

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#6
30.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Derpy-Spielzeug!
Na Toll... Ein Facebook-Bronie schreibt gerade es ist ein San Diego Comic Con exclusive Artikel und nicht im Handel erhältlich. Also wieder hinlegen und wartenFS sad

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#7
30.05.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Derpy-Spielzeug!
waaas?
Oh mann, ich kann den kämmbaren Ponies bisher echt nichts abgewinnen...aber jetzt...Big Grin

ich hoffe, dass es irgendwann ne offizielle Derpy Blindbag gibt. Wie weatherhoof ja schon schrieb, sind die Umstände, grad dieses zu kriegen, nicht die besten - und von dem Preis will ich gar nicht erst anfangen, sowas ist hier aktuell grad einfach nicht drin.

Aber - yay, Derpy! Derpy ftw! Derpy confused Big Grin
Zitieren
#8
30.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Derpy-Spielzeug!
(30.05.2012)DerpyRocks schrieb:  waaas?
Oh mann, ich kann den kämmbaren Ponies bisher echt nichts abgewinnen...aber jetzt...Big Grin

ich hoffe, dass es irgendwann ne offizielle Derpy Blindbag gibt. Wie weatherhoof ja schon schrieb, sind die Umstände, grad dieses zu kriegen, nicht die besten - und von dem Preis will ich gar nicht erst anfangen, sowas ist hier aktuell grad einfach nicht drin.

Aber - yay, Derpy! Derpy ftw! Derpy confused Big Grin

Ich kann auch keinem der Ponys etwas als Spielzeug abgewinnen. Ich sammle keine Spielzeuge oder Blindbags... aber Derpy ist sowas von einzigartig und man muss sie besitzen. WIe gesagt es ist sehr schwer sie zu bekommen weil es ein Con-Artikel istFS sad

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#9
30.05.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Derpy-Spielzeug!
Es wird die Derpy Figur wohl auch, nach den Cons, kurz im Hasbro Shop geben.
Nur der liefert ja leider auch nicht nach DE.
Zitieren
#10
30.05.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Derpy-Spielzeug!
Man kann evtl. auf europäische Hasbro-Seiten nachschauen, am besten gleich am 8. (Abends oder so), 9., 10.Juli, ... nachschauen.
Derpy ist ein Muss für jeden Brony. Eigentlich habe ich es auch nicht so mit kämmbaren Ponys, aber Derpy ist eine Ausnahme.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#11
30.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Derpy-Spielzeug!
Ich hab jetzt einfach mal bestellt über die Seite.
Mal sehen ob die es stornieren oder ob es klappt.
Zitieren
#12
30.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Derpy-Spielzeug!
(30.05.2012)Gray schrieb:  Ich hab jetzt einfach mal bestellt über die Seite.
Mal sehen ob die es stornieren oder ob es klappt.

Informiere uns mich bitte wenn es klapptPinkie happy
Das wäre sowas von awesome!!!Cheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#13
30.05.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Derpy-Spielzeug!
Bei dem Shop der aus China liefert sollte man aber aufpassen:
Zusätzlich zu den Kosten die man direkt bei Bestellung überweist, kommen da noch extra Lieferkosten drauf. (Die wohl locker mal über 50 Euro gehen können)
Zitieren
#14
30.05.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Derpy-Spielzeug!
Ich will so ein Ding knallhart. Dafür würde ich morden. Ich will sofort wissen ob eine Bestellung nach D funktionieren würde oder ich es sonst anderweitig bekommen kann ohne E-bay auszuschlachten.
WANT IT
NEED IT

Aber des zeigt wieder welchen Einfluss die Community hat. Zwar nicht extrem(da es ja klar war das diese Figur auf die erwachsenen Fans zielen soll) aber wenn es es dann auf den offizielen Markt kommt in genau der selben oder ähnlicheAufmachung(Derpy eyes Pflicht, Name Derpy oder Ditzy(sind ja beide als Namen für sie bestätigt)) haben wirs entgültig geschafft.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#15
30.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Derpy-Spielzeug!
Der Zoll schlägt nichts drauf wenn's unter 20 € ist. Ist eigentlich 22€ oder 23€ oder so, aber 20 als Richtwert ist okay. Geht dabei nur um Warenwert und Rechnung, nicht Versandkosten. Die sind extra.
Aber man weiss nie genau, was passiert.

Darf ich jetzt noch mal für die Allgemeinheit fragen Gray, wo genau und wie hast du jetzt bestellt? Die Cons finden ja erst noch statt und erst danach soll's in den hasbroshop kommen, der ja nicht nach DE liefern soll.
Erleuchte uns plz.
Zitieren
#16
30.05.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Derpy-Spielzeug!
Aktuell soll man die Figur hier bestellen können (Link war auch auf EQD zu finden)
Allerdings scheint dieser Shop, laut dem Berechnungstool auf der Seite, wirklich recht viel zu kassieren für den Versand nach DE. (Bei der Bestellung selbst bezahlt man zuerst nur die Ware und den Versand in China. Nach einigen Tagen kommt die Meldung das die Figur jetzt da ist und wieviel man noch nachzahlen muss für den Versand nach DE)
Zitieren
#17
30.05.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Derpy-Spielzeug!
alsoooo Jungs keine Panik schieben, ich kann euch diese hier anbieten RD laugh

http://www.ebay.de/itm/170850985753?ssPa...1423.l2649


also ich beobachte dies schon seit gestern, bin mal gespannt!

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#18
30.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Derpy-Spielzeug!
Eine Sache macht mich nun stutzig, korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.
Ich habe mittlerweile ein arges Problem damit, Dinge aus China zu bestellen, da diese meistens gefälscht sind.
Derpy ist also noch nicht zu erhalten, Bilder sind aber schon im Web, dazu kommt, dass zumindest die Derpy auf eBay in einem Tütchen geliefert wird und nicht in der Originalverpackung.
Ich habe schon oft schlecht gefälschten Kram aus China erhalten, da sollte man besser vorsichtig sein. Sicher, dass die Produkte original sind?

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#19
30.05.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Derpy-Spielzeug!
Zumindest die aus dem bei EQD verlinkten Shop dürfte echt sein.
Die werden ja in AFAIK in China hergestellt und einige Boxen finden dann halt ab und zu schonmal ihren Weg in andere Shops anstatt richtung USA geliefert zu werden.
Anscheinend werden die Beseller dort aber wohl eher eine absage bekommen in den nächsten Tagen. Da dürfte das ganze schon seit ner Weile ausverkauft sein. (Und anscheinend wird das Angebot auch nurnoch auf der Englischen Version gelistet. Auf der Orig. Chinesischen Seite findet mans nichtmehr)

Die Ebay Derpy dürfte ohne ihre Box wohl auch einiges an Wert verlieren. (Die Figur ist halt ein 1A Kandidat für "kommt verpackt ins Regal")
Zitieren
#20
30.05.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Derpy-Spielzeug!
Selbst mit Muffins auf der Packung... Derpy confused

Das wäre ein Brushable, das selbst ich kaufen würde.

[Bild: shut-up-and-take-my-money.jpg]

Ich glaube nicht, dass sie soweit gehen würden, sie "Derpy" zu nennen? Aber was soll's, das ist so schon Cheerilee awesome

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste