Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 19:59



Optimale Regierungsform?
14.03.2014
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Optimale Regierungsform?
Ach, nu hat er einsehen müssen, dass seine erste Definition Schmu war und ihn selbst widerlegt, und anstatt sich dies und dass er Unrecht hatte einzugestehen, wie jeder halbwegs reife Mensch es tun würde, sucht er sich schnell eine andere Definition, die ihm besser in die Hände spielt... Cheerilee awesome

Sag mal, sind wir hier im Kindergarten oder was? Twilight: No, Really?

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
14.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Optimale Regierungsform?
Die Definition widerspricht sich nicht -.-
Les dir mal die Bedeutung des Wortes Agressiv durch.

Mal nebenbei wo hab ich dich als Idioten hingestellt ? Hast du ja vorhin behauptet ich würde sowas machen.

Zitieren
14.03.2014
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Optimale Regierungsform?
ZerguhlX schrieb:Mal nebenbei wo hab ich dich als Idioten hingestellt ? Hast du ja vorhin behauptet ich würde sowas machen.
Wie geschrieben, mal direkt (Gleichsetzen von Religion mit dem Verehren von Scheiße) oder mal indirekt. Das ist Kleinkapserei was du hier machst, ganz eindeutig, auch das mit der Definition von Aggressivität - ich bitte dich. Hör einfach auf zu versuchen dich herauszuwinden, gestehe öffentlich dein militantes Fehlverhalten ein oder höre gleich auf hier mit zu diskutieren.

Das driftet mir hier langsam auf eine Ebene, auf der ich das letzte Mal in der 7. Klasse diskutiert habe... Twilight: No, Really?

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
14.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Optimale Regierungsform?
Sorry aber der begriff militant diffamiert die Atheisten hier im Thread und darum werd ich nicht aufhören.
Und mit dem Kindergarten hast du angefangen nicht ich.
Keiner hat dich hier persöhnlich angegriffen, wenn ich dich persöhnlich beleidigt habe zeige mir die stelle und ich werd mich entschuldigen.

Zitieren
15.03.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Optimale Regierungsform?
Intersantes Off-Topic. Wusste nicht das es schon wieder um Religion
Kann mich nicht entscheiden, wer mehr Butthurt ist.

On Topic:
Imo gibt es keine optimale Regierungsform, sondern nur eine, die je nach Situation am Zweckdienlichsten ist.

Zitieren
15.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Optimale Regierungsform?
(15.03.2014)Black Owl Immortal schrieb:  On Topic:
Imo gibt es keine optimale Regierungsform, sondern nur eine, die je nach Situation am Zweckdienlichsten ist.

WoW krasser oneline du trägst ja auch soviel zum Thema bei, respekt !

Zitieren
15.03.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Optimale Regierungsform?
Implizierend der Rage über Religion würde zum Thema beitragen.

Zitieren
15.03.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Optimale Regierungsform?
(15.03.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Implizierend der Rage über Religion würde zum Thema beitragen.

^this

Back to Topic pls.

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
15.03.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Optimale Regierungsform?
(14.03.2014)ZerguhlX schrieb:  Wie alt bist du 12 ? Ich heule nicht, sondern habe Argumente vorgebracht von denen du kein einziges wiederlegen konntest.

Es war weder meine Absicht die zu widerlegen noch sah ich es als nötig an die zu Widerlegen weil wenn das was du geschrieben hast wirklich Argumente sein sollen, was ich nicht glaube, dann sind es bestenfalls schlechte Argumente und die Ansage: "Du konntest meine Argumente nicht widerlegen!", fasse ich mal so auf, dass dir die Argumente ausgegangen sind. Ich hätte mir ehrlich gesagt etwas mehr Output erwartet als eine Empörung deinerseits weil Faktum ist, dass nur herumheulen (und damit habe ich mich NICHT auf dich bezogen, sondern generell) noch nie etwas verändert hat.

Du kannst mir aber sicher erklären wie der Mensch etwas an seiner Situation ändern will wenn er nicht mal eine Ahnung davon hat wodurch diese Situation verursacht wurde?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.03.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Optimale Regierungsform?
Wir fassen zusammen: Thread dreht sich um optimale Regierungsform, ich ziehe die Theokratie als Möglichkeit in Betracht (gehört 100%ig zum Thema), jemand kritisiert das, weil Religion seiner Meinung nach schlecht ist, ich verteidige meine Meinung, andere kommen hinzu, stellen sich auf je eine Seite Pro- oder Cotra-Spiritualität, Thread gerät vom Thema ab, Verschwörungstheorien, Kommunismus + Sozialismus, alter Kampf militante Atheisten vs. überzeugte Theisten&Spiritualisten + exkl. Agnostiker die einfach nur zuschauen, Alien-Spinnereien und iwas mit süßen Jungs. Derpy confused

Jetzt gehen sich wieder einige Leute gegenseitig an die Gurgel um ihre metaphysikalischen Vorstellungen durchzusetzen oder zu verteidigen. K. Zurück zum Thema.^^
Zitieren
15.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Optimale Regierungsform?
(15.03.2014)Antanica schrieb:  alter Kampf überzeugte Atheisten vs. militante Theisten&Spiritualisten + exkl. Agnostiker die einfach nur zuschauen

/fixed

Zitieren
15.03.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Optimale Regierungsform?
(15.03.2014)ZerguhlX schrieb:  
(15.03.2014)Antanica schrieb:  alter Kampf überzeugte Atheisten vs. militante Theisten&Spiritualisten + exkl. Agnostiker die einfach nur zuschauen

/fixed

Ah staph pls .
Ich hab dich aufgrund deiner Beiträge hier nie wirklich für ne Leuchte gehalten ,aber das übersteigt meine höchsten Erwartungen.
Tun dir die bösen Leute die an Götter Glauben was? Nein. Hat das was mim thread zu tun? Nein.

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
15.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Optimale Regierungsform?
Macht nix, ich denke bei dir ist auch nicht viel in der Birne.
Was die mir getan haben, zum Beispiel mich als Militant diffamiert muss ich mir ja nicht gefallen lassen.

Zitieren
15.03.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Optimale Regierungsform?
(15.03.2014)ZerguhlX schrieb:  Macht nix, ich denke bei dir ist auch nicht viel in der Birne.
Was die mir getan haben, zum Beispiel mich als Militant diffamiert muss ich mir ja nicht gefallen lassen.

Autsch das Tat weh du militanter Atheist.
Aber mal im ernst ich will wieder über Staatsformen diskutieren und nicht über Religion.Das hat hier einfach keinen Mehrwert

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
16.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Optimale Regierungsform?
(15.03.2014)GettoToaster schrieb:  
(15.03.2014)ZerguhlX schrieb:  Macht nix, ich denke bei dir ist auch nicht viel in der Birne.
Was die mir getan haben, zum Beispiel mich als Militant diffamiert muss ich mir ja nicht gefallen lassen.

Autsch das Tat weh du militanter Atheist.
Aber mal im ernst ich will wieder über Staatsformen diskutieren und nicht über Religion.Das hat hier einfach keinen Mehrwert

Ok, hast recht.
Vielleicht sollten wir uns erstmal auf Werte einigen die eine Optimale Regierungsform schützen soll. Wir sollten uns auf die Mittel einigen die fair und gerecht sind um die Regierungsform umzusetzen und wir sollten uns darauf einigen welche Mittel nicht gehen um die angestrebten Ziele umzusetzen. Und wir sollten uns darauf einigen ob man den Menschen so nehmen muss wie er ist oder ob wir ihn Umerziehen wollen bzw. das überhaupt geht. Vielleicht sollten wir auch überlegen was die Natur des Menschen ist, denn schließlich muss der Mensch in dem neuen System leben.

Zitieren
17.03.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Optimale Regierungsform?
Hat jemand schon mal davon etwas gehört?

Artikel 146 deutsches Grundgesetz:

„Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
17.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Optimale Regierungsform?
Du möchtest das GG durch eine Verfassung ersetzen ?

Zitieren
17.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Optimale Regierungsform?
(17.03.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Hat jemand schon mal davon etwas gehört?

Artikel 146 deutsches Grundgesetz:

„Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Passt ja zu dir. Und Frieden haben wir auch nicht, wenn der Führer in seinem Antarktisbunker das wüsste!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 von DwBrot.)
Zitieren
17.03.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Optimale Regierungsform?
(17.03.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Hat jemand schon mal davon etwas gehört?

Spoiler (Öffnen)
Muss man wissen!

Das Grundgesetz soll es provisorische Verfassung dienen, bis eine endgültige Version geschrieben wird, das ist weitgehend bekannt. Aber was willst du uns jetzt mit deinem Posting sagen?

(17.03.2014)DwBrot schrieb:  Und wir Frieden haben wir auch nicht, wenn der Führer in seinem Antarktisbunker das wüsste!
In der Hohlwelt leben 1 Million Reichsdeutsche drin.
Zitieren
17.03.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Optimale Regierungsform?
(17.03.2014)Antanica schrieb:  
(17.03.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Hat jemand schon mal davon etwas gehört?

Spoiler (Öffnen)
Muss man wissen!

Das Grundgesetz soll es provisorische Verfassung dienen, bis eine endgültige Version geschrieben wird, das ist weitgehend bekannt. Aber was willst du uns jetzt mit deinem Posting sagen?

Naja, dann müsste sich das deutsche Volk kaum auf der Nase rumtanzen lassen wenn das wirklich weitgehend bekannt wäre. Ich habe das mal so aufgefasst dass die derzeitige Regierung durch den Souverän aberkannt werden könnte. Das Problem dabei wäre aber dass die Leute erst mal ihre Stimme erheben und tatsächlich einen Souverän bilden müssten. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste