Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:20



Ray Hiros Art Attack
#1
Photo  03.10.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

Photo  Ray Hiros Art Attack
So liebe Leute, hier kommt alles rein was nicht mit dem Server/Fanfic Legenden der Freundschaft zu tun hat.

und hier die ersten zwei Bilder, warum ich auch in letzter Zeit so viel zu tun hatte.

Tribut an Lauren Faust
Spoiler (Öffnen)
Edit: Original kann hier gefunden werden.

Tribut an Ask Twilight Sparkle
Spoiler (Öffnen)
Edit: Original kann hier gefunden werden.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 von Rayhiros.)
Zitieren
#2
03.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
1. Lauren Faust beschäftigt wie immer Smile
2. Die Bilderserie ist so *dawwww* Heart Ganz große Klasse. Ich, mit Zeichentalent gleich null, verbeuge mich vor dir, großer Künstler Rayhiros
Zitieren
#3
03.10.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
das hast du sehr schön hingekriegt. Das zweite gefällt mir besonders, auch wenn es etwas traurig ist FS sad
Zitieren
#4
03.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
Die hast du doch nicht gezeichnet oder bist du der Betreiber des AskTwilightSparkle-Blogs? Wenn dem nicht so ist hast du das nur coloriert. Sei doch so fair und sag das.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#5
03.10.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
Das zweite stammt von einem Tumblr Blog, Ask Twilight Sparkle. Die/der Künstler, der die Vorzeichnung/Skizze erstellt hat ist genial. Leider wird der Blog so wenig erneuert. Als ich es aber als Bleistift Zeichnung gesehen habe musste ich heulen und wusste, dass dies in Farbe sein muss. Darum hab ich mich mal daran gesetzt und es Liniert, Koloriert und Schattiert.

@Perry
Ich habe nie gesagt das ich das selber gezeichnet habe, auf meine DeviantArt Seite habe ich das auch ausdrücklich gesagt. Des weiteren sollte man es als Tribut auch nicht als meine Arbeit allein ansehen. Und wie gesagt hab ich es nach gezeichnet (Liniert) Ich habe am Schluss beide Bilder nur übereinander gelegt, damit der Scharm des originalen Bleistiftzeichnung trotz Computer Zeichnung erhalten bleibt.

Klar bin ich nicht der Betreiber des Ask Blogs Aber wenn du ihn mal verfolgt hast, weißte dass diese auch auf ein Farbige Version wartet.

Das gleiche ist mit Lauren Faust, ich habe es nach Liniert, Koloriert und Schattiert. Die Original Skizze ist noch immer bei Faust ihre Deviant Seite zu sehen.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#6
03.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
#1 ist wirklich gut geworden, vor allem hebt es sich doch recht deutlich vom üblichen FiM-Stil ab. Der Stress ist Lauren direkt anzusehen...ich hoffe mal, dass das in der Flasche nur Apfelsaft ist RD wink Die Ponyskizzen und die Uhren sind auch nette kleine Details.

#2 ist...- wie überraschend viele Fanzeichnungen- schlicht und ergreifend *d'awwwwwww*, die letzten drei Panels haben mich direkt zu Tränen gerührt. Eine traurige Twilight im Kerzenlicht ist einfach herzergreifend FS sad
Aber...Spike hat doch in der Serie keine Flügel bzw. Ansätze, oder?

Beides ganz große Klasse!

Zitieren
#7
05.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
Doppelpost, ich weiß.
Aber dass dein zweites Bild es auf Equestria Daily geschafft hat, wollte ich einfach niemandem vorenthalten.
Glückwunsch!

Link

Zitieren
#8
05.10.2011
Thorin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
Das zweite ist auch auf MyLittleBrony, und ich war schon genervt weil ich keine große Version davon gefunden habe. XD
Schöne Colo! Twilight smile Und endlich kann ichs problemlos lesen. 8D
*edit* Ja, bevor einer fragt, ich war erst danach auf EQD

[Bild: rarisig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 von Thorin.)
Zitieren
#9
05.10.2011
IslandDalek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
Toll gemacht, mehr kann ich da nicht sagen.

Das zweite gefällt mir besonder gut.
Ja, das sind Tränen in meinen Augen (Öffnen)

Einst bekannt als GordonFreemane. Neuer Name IslandDalek.
[Bild: IslandDalek.png]
Zitieren
#10
07.10.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
Hab es bemerkt das es auf EqD kam, aber erst nachdem es überall wo anders erschien. XD Habe mir immer wieder die Reaktionen durchgelesen und fing an zu weinen darauf hin, denn es ist schön und traurig wie sehr es die Menschen bewegt. Die Künstlerin/Künstler schien auch den Tränen nah gewesen zu sein, als sie/er mich als ihren/seinen Held erklärt hat und mich mit Danksagungen überschüttet hat. Es ist eine schöne Geschichte und es ist mir auch eine Ehre gewesen diese fertig zu zeichnen. Und Stolz dass viele es mögen, selbst die Künstlerin/Künstler von dem Comic selber.

Was ich nicht erwartet habe, dass ich soooooo viel Aufsehen errege.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#11
10.10.2011
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
wie könntest du mit solchen hammerbilden auch kein aufsehen erregen? Big Grin
beim 2. musste ich auch ein bisschen sehr hart heulen ^^
benuztu fotoshop?? D:

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#12
10.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
Ich find das ja gar nicht schlimm, dass du was colorierst. Aber sag das gleich. So wie die Leute hier schreiben wirkt es so, als würden alle denken du hättest es komplett allein gezeichnet. Lob hast du für die tolle Coloration absolut verdient, versteh mich nicht falsch! Aber es ist dem Originalzeichner gegenüber einfach ungerecht, wenn du für die ganze Zeichnung auf die Schulter geklopft bekommst, die du nicht gemacht hast.

Die Leuten lesen halt nicht immer genau, ob da "Tribut" steht oder nicht. Am besten, du sagst nochmal direkt beim Posten dass du es "nur" coloriert hast und verlinkst zusätzlich auf die Originalquelle. So kann man beiden, dir und dem Skizzenzeichner, Respekt zollen! Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#13
10.10.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
Also, auch hier muss ich mich als Morderator einklinken, auch wenn dies eigentlich trivial sein sollte:

Es wird immer auf den Urheber des Bildes hingewiesen, auch wenn es eine Coloration ist. Denn es könnte der Eindruck entstehen du hättest alles gemacht. Und das willst du ja nicht.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Moderator Firefly Shadow
Zitieren
#14
10.10.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
Habe es geändert, keine Lust zu streiten, vielleicht erkläre ich es ein anderes mal warum es nicht nötig gewesen wäre.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#15
11.10.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
Sehr schön. Ist das Shading des Lauren Faust Ponies manuell mit dem Bleistift entstanden, oder beim Nacharbeiten am Computer?
Sieht sehr angenehm nach Handarbeit aus.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
11.10.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
Im Grunde beides. Durch das drunter legen der Skizze konnte ich beim Shading ihre Linien mit einbeziehen und nach konstruieren. Da aber von Skizze zum bearbeiten Bild viel sich verändert musste ich einiges neu dazu erstellen und einiges von ihr umarbeiten. Am ende haste aber ein Bild, der den Charm der Skizze mit überträgt. Das Shading muss ich gestehen war auch das schwerste und hat am längsten gedauert.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#17
12.10.2011
Kodama Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
@#2

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sigbanx76x8j7b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 von Kodama.)
Zitieren
#18
24.11.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
Hier wieder neue Bilder von mir. Das erste ist ein Bild, welches ich schon länger in der Arbeit hatte, das zweite ist Scootaloo in erwachsener Form und in ihren Element. Extreme Schnelligkeit!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#19
24.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
hrhr ich krieg ja immer die updates von dir, daher bin ich schon über deinen Kunststatus informiert, bevor es hier steht Wink

Aber ich bin immer zu faul auf DA zu kommentieren, ich fave nur.
Tdem heir kann ich ja mal was reinschreiben.

Bild 1: Heart Attack / Daaaw / Epic/ Manly Tears (soll ich weitermachen ? XD)

Bild 2: Scoootaloo Heart hoffe nur, sie kann da fliegen, sonst muss dash sie retten^^



Zitieren
#20
24.11.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Ray Hiros Art Attack
Hehehe dafür habe ich Probleme hier on zu kommen und alles durch zu schauen. Sonst wären die Bilder auch schon früher drauf gewesen. ^^

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste