Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:45



Geburtstagsfeier: Tornesch
#1
01.06.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

Geburtstagsfeier: Tornesch
Wie bestimmt schon 1 - 2 leute mitbekommen haben, hatte ich am Dienstag den 29.5 meinen 15. Geburtstag. Nun werde ich am 9.6. in meinem Kleingarten meinen Geburtstag nachfeiern und will dazu Bronies einladen. Wer Zeit und Lust hat soll sich unter diesem Thread melden. Wenn es zu viele sind werde ich das ganze abblasen. Um 18 Uhr würde es anfangen und die ganze Nacht lang dauern. Jeder sollte etwas Fleisch oder andere Dienge wie Würstchen oder Brot mitbringen. Ich werde meinen Computer mit dahin nehmen, damit wir dort Ponymusik (19,4GB) hören können und auch die Komplette erste Staffel und ein paar Episoden aus der zweiten Staffel sehen können.
Mit freundlich Grüßen
eure RegenbogenFresse. Pinkie happy
Edit: ich habe mich vertahen ^^ ich werde die party doch am 8.6 starten lassen ^^ hoffe das dort mehr können ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 von RegenbogenFresse.)
Zitieren
#2
01.06.2012
Neponyst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
Wo ist denn dein Kleingarten RD laugh
Zitieren
#3
01.06.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
Wie im Betreff angegeben in Tornesch in Schleswig Holstein ^^
Zitieren
#4
01.06.2012
Neponyst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
Sorry, ist mir im nachhinein auch aufgefallen...

Tornesch, das klingt nach Provinz... magst ein wenig Navigation geben, größere Städte oder so in der Gegend?
Zitieren
#5
01.06.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
Gerne ^^ es liegt ungefär zwischen Elmshorn und Pinneberg, ebenfalls liegt Tornesch ungefähr 20Km nördlich von Hamburg Big Grin
Zitieren
#6
01.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
och meno da fahre ich gerade los nach frankreich würde auch gerne kommen wei da sja um die ecke bei mir lieget (spruch)
Zitieren
#7
01.06.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
Alles Gute nachträglich.

Als Pinneberger Brony bin ich interessiert, natürlich muss ich schauen, ob ich Zeit habe.

Gibt es Aufsichtspersonen? Ich frage das aus reiner Sicherheit. Immerhin sind viele hier schon jenseits der 20 (so wie ich alter Sack). Und da kann es schon komisch vorkommen, wenn ein 15Jähriger alleine mit Leuten feiert, die 10 Jahre älter sind. Wenn es Aufsichtspersonen gibt (sie müssen ja nicht unbdingt die ganze Zeit nerven, aber zumindest in Reichweite sein), dann würde ich gerne kommen (wenn ich Zeit habe).

Edit: Warte mal! Da ist ja der Hamburger Brony-Stammtisch. Damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme leider gesunken. Und da viele Bronies zum Stammtisch gehen, wird es leider schwer für dich sein einige für deine Party zu gewinnen. Es sei denn du entschließt dich etwa 30 Bronies in deinem Garten aufzunehmen. xD

Edit2: Aber als Brony aus dem Kreis Pinneberg, kannst du dich gerne hier eintragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 von doublemoth.)
Zitieren
#8
01.06.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
okay also ich habe mein handy da und meine mom is schnell zu erreichen ^^ mit den 30 bronys wird denke ich leider nicht Tongue aber ich dnek ich werde auch mal beim stammtisch erschienen ^^
Zitieren
#9
04.06.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
Ichhabe mich vertahen ^^' die feier started doch am 8.6. also wer da zeit hat is herzlich willkommen
Zitieren
#10
06.06.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
so noch mal nen update ^^' da meine lehrerin mir gestern mitgeteielt hat, dass die hauptschüler von uns verabschiedet werden und das ne pflichtverantstaltung ist muss ich da wohl ich. die feier wird auf den 15.6. verschoben!!! ich hoffe auch das an diesem tag mehr leute zeit haben ^^
Zitieren
#11
07.06.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
(06.06.2012)RegenbogenFresse schrieb:  so noch mal nen update ^^' da meine lehrerin mir gestern mitgeteielt hat, dass die hauptschüler von uns verabschiedet werden und das ne pflichtverantstaltung ist muss ich da wohl ich. die feier wird auf den 15.6. verschoben!!! ich hoffe auch das an diesem tag mehr leute zeit haben ^^

Kannst mich dazu planen, wenn du möchtest. Musst mir aber noch die genaue Adresse möglichst schnell (bis Mitte nächster Woche) geben, da ich nicht motorisiert bin und Tornesch ja nicht so gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist.

Ich würde übrigens noch den Startpost mit den aktuellen Daten aktualisieren.
Zitieren
#12
12.06.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
Da ich mich zuhause eh nur langweile FS sad

würde ich auch gerne vorbei kommen. Twilight smile

doublemoth kann dich ja aufgabeln unterwegs FS grins

Zitieren
#13
13.06.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
finde ich cool ^^ wenn du noch irgendiwe hilfe oder bahnverbindungen brauchst schreibe mir einfach eine pn.
Zitieren
#14
13.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
chaospony sammelst du mich unterwegs auch ein *liebguck*?

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#15
13.06.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
wo müsste ich dich dne aufsammeln?

Zitieren
#16
13.06.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
Ich hab leider erst um 18 Uhr Feierabend Sad Und allein finde ich mich in Tornesch sicher auch nicht zurecht...
Zitieren
#17
13.06.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
@Ceres:
Man kann ja ein "vom Bahnhof abhol Service" reinrichtenFS grins (sofern es einen gibt in TorneschCheerilee awesome )( eeyup Eeyup Gibt es)

Aber von Pinneberg nach Tornesch sind es ja auch nur 9 Kilometer die würede ich auch noch fahren Twilight smile

Edit:

Alex (AwesomeTaccoLord) kommt auch mit.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von ChaosPony.)
Zitieren
#18
13.06.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
Finde ich super das doch och so viele kommen ^^ Ceres notfalls gehen wir alle nochmal los und hohlen dich ab (oder nur ich) ;D wäre cool wenn sich noch welche melden könnten die vllt noch etwas fleisch oder brot mitnehmen könnten.
Edit:
Sendet mir noch einmal eure telefon nummern per pn damit ich euch erreichen kann Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von RegenbogenFresse.)
Zitieren
#19
13.06.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
Also, ich würde den Zug von Hamburg Hbf um 18:04 nehmen, der wäre - wenn die Bahn mal pünktlich ist - um 18:31 in Tornesch. Lösungsvorschläge, wie ich dann zum Kleingarten finde, ohne irgendwelche Umstände zu machen, werden gerne entgegen genommen Wink
Zitieren
#20
13.06.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Geburtstagsfeier: Tornesch
ich hohle dich dann lieber ab bevor du dich verläufst. ist ziemlich kompliziert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste