Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:42



japantag
#1
01.06.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

japantag
morgen ist ja japantag in düsseldorf, wollte fragen wer da so alles hingeht Pinkie happy


Teilnehmer:

SteveLynx
InvaderPsi - mit anhang
PrimevalRaptor - mit anhang
Secret - mit anhang
Elora
Zuzzil
Dornogol
Leto also ich auch mit anhang

Wann und wo:
12:00 am Schlossturm auf dem Burgplatz.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 von Sounds of Harmony.)
#2
01.06.2012
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: japantag
Ich gehe hin,
bin mit ein paar Non-Brony Freunden an der Lampe 174 verabredet,
dort bauen wir dann unser Lager auf, ist ne schöne grosse Wiese am südlichen Anfang. (direkt am Bücherkasten, wem der was sagt)
#3
01.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: japantag
Ich gehe auch mit Freunden (z.B. Koyo Heart ) und auch meinem Freund hin. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#4
01.06.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: japantag
Also ich gehe mit einem Nicht-Brony hin, wenn ihr micht sucht, ich bin der mit dem 20%-cooler T-Shirt und (höchstwahrscheinlich) dem Laborkittel ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#5
01.06.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: japantag
Habe gehört es soll eine art kleines Bronytreffen geben(gestern schon)

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
#6
01.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: japantag
Ich geh hin, ich nimm auch jemanden mit. Einen Treffpunkt+Zeitpunkt, und ich bin da^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#7
01.06.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: japantag
Ich werde auch da sein. Allerdings in einem Nicht-Pony-Cosplay.

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
#8
01.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: japantag
Ich bin einfach mal so frei und übernehme auf die Schnelle mal ein wenig die Orga...also:
Wer hat Vorschläge, wo man sich wann treffen kann?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#9
01.06.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: japantag
Morgen ist Japantag?! Was für ein großartiger Zufall! Pinkie happy Ich muss morgen kurz etwas in Düsseldorf erledigen, lohnt sich kaum nur deshalb dort hin zu fahren, und habe seit einigen Tagen das starke Bedürfnis mal mit jemanden über MLP zu sprechen, der nicht gleich vor lauter Fremdscharm das Thema wechselt.
Welcher Gruppe von Bronies dürfte ich mich morgen mal anschließen? Fluttershy Cutie Mark
#10
01.06.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: japantag
Also erstmal müssts ne Gruppe geben...Wie, WO, Wann treffen und ich habe schon 1ß00 Termine und Verabredungen auf dem J-Day also, gibts ne Sammelstelle für Bronies?

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
#11
01.06.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: japantag
Hui, ging ja schneller als ich gedacht hätte. Also kann ab 17 Uhr dabei sein. Treffpunkt sage ich einfach mal (um irgendwas vorzuschlagen) am Apollo Theater / Rheinkniebrücke.
#12
01.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: japantag
Das ganze findet ja am Burgplatz statt, richtig?
Ich denke, man könnte eine Zeit ausmachen und sich dann z.B. am Schlossturm treffen. Wer wäre dafür bzw. hat jemand eine Idee für eine Uhrzeit? Ich fände 12:00 nicht schlecht, da das Programm um 13:00 Uhr startet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#13
01.06.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: japantag
Was ist das Alpollo Theater? soweit ich weiss, wurde mir gesagt,, es wäre etwas weiter entfernt von dem Japantag-Mainevent und was fürn Schlossturm?

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
#14
01.06.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: japantag
ich werde ja mit nen paar nich bronys da sein

#15
01.06.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: japantag
Am Burgplatz treffen ist wohl doch der bessere Vorschlag. Das ist direkt an der Altstadt, große Treppe am Rhein wo im Sommer häufig Straßenkünstler sind, Google-Maps hilft auch Wink
(12 Uhr würde bei mir ebenfalls passen)
#16
01.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: japantag
Leto, editiere mal in den ersten Post eine Teilnehmerliste und bitte auch 12:00 am Schlossturm auf dem Burgplatz. Danke ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#17
01.06.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: japantag
Ah, ganz im Norden des Veranstaltungsgeländes, ca. neben der nördlichen Bühne, der Turm?^^
Gut, 12:00-12:30 da warten, oder so?

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
#18
01.06.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: japantag
Ich bin morgen auch da mit ner Gruppe Mädels. Denke man wird sich da dann mal über den Weg laufen. Wir sind nicht zu übersehen. Ham alle MLP Shirts an. Jeweils jeder n andres Pony. Ich hab RD und bei den andren sins Pinkie (dann auch mit Pinken Haare Big Grin) Applejack (mit Hut!) und Fluttershy (auch gesprayte Haare) Ich werd zusätzlich noch nen regenbogenfarbenen Iro haben ^^
Wenn ihr uns also seht, einfach mal Yay brüllen xD Oder so.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
#19
01.06.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: japantag
Skyfire, ich komme drauf zurück, aber da ich schüchtern wie Fluttershy bin, endet das eher mit nem 'Yay' wie am ANfang von Sonic Rainboom xD Ich gehe dann eher auf euch zu, mache Fotos und rede mit euch xD Habe leider immernoch kein T-Shirt, da wegen Geld und habe im Copyshop i9mmernoch net Preise angesehn(Will eins meiner eigenen Designs haben)

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
#20
01.06.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: japantag
Das kannst du auch gerne so machen, Dornogol ^^ Aber wenn ich das yay höre, wunder dich nich wenn ich "Lauter" sag ;D Denke schon das man sich da mal übern weg läuft. Spätestens gegen später Nachmittag sitzen wir sowieso auf der Wiese hinten mit unserer Picknickdecke =D

BTw: Hab beim Copyshop für mein Shirt 12,50 gezahlt.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste