Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:15



Ponys für Eggheads
#21
04.06.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponys für Eggheads
So ein Lesezeichen wäre echt cool. Ich glaub ich würde auch eins nehmen. Twilight happy
Zitieren
#22
06.06.2012
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ponys für Eggheads
So frisch Laminiert und verflechtet Pinkie happy

Fertig! Und hier die Ergebnisse...

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
#23
06.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ponys für Eggheads
Cheerilee awesome Wie viel würdest du für das komplette Set verlangen? Würde nämlich von jedem gern eins habenTwilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#24
06.06.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ponys für Eggheads
Rarity shocked
NEEEEEED!

Die Lesezeichen die ich aktuell hab, da macht das Buch öffnen irgendwie keine Freude.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#25
08.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Ponys für Eggheads
@FluttershyEffect: Wenn du schon in der Lage bist, zu laminieren (ich habe in meinem Leben noch nicht einmal so eine Maschine zu Gesicht bekommen Big Grin), dann kannst du doch auch wunderbar das Lesezeichen, welches du in deinem ersten Post gezeigt hast, laminieren und so zurechtschneiden das ein durchsichtiger Rand übrig bleibt. So wie hier:
http://1.bp.blogspot.com/_HalG2IZMta4/TK...obile1.jpg
Ist zwar nicht das beste Bild, aber das, welches ich am schnellsten finden konnte.

Ich kann mir vorstellen, dass das auch super aussieht. Und es sollte nicht so schnell knicken RD wink

Btw. sind die Lesezeichen wirklich top!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 von Elv.)
Zitieren
#26
09.06.2012
joran Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Ponys für Eggheads
Falscher Thread. -.-

[Bild: c3kgo578p0vjnjgoe.jpg]
Zitieren
#27
09.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Ponys für Eggheads
(08.06.2012)Elv schrieb:  @FluttershyEffect: Wenn du schon in der Lage bist, zu laminieren (ich habe in meinem Leben noch nicht einmal so eine Maschine zu Gesicht bekommen Big Grin), dann kannst du doch auch wunderbar das Lesezeichen, welches du in deinem ersten Post gezeigt hast, laminieren und so zurechtschneiden das ein durchsichtiger Rand übrig bleibt. So wie hier:
http://1.bp.blogspot.com/_HalG2IZMta4/TK...obile1.jpg
Ist zwar nicht das beste Bild, aber das, welches ich am schnellsten finden konnte.

Ich kann mir vorstellen, dass das auch super aussieht. Und es sollte nicht so schnell knicken RD wink

Btw. sind die Lesezeichen wirklich top!

Die idee ist sehr gut habe laminierte sachen auch bis jetzt nur mit Rand gesehen. Ist natürlich dir überlassen ob du es machen möchtest oder nicht aber ich finde das es besser aussieht mit ein bisschen Rand.

Furry Zwinker
Zitieren
#28
09.06.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponys für Eggheads
Ich glaub, der Rand ist sehr sinnvoll, da dann die Folie dort richtig zusammenkleben kann. Würde man direkt am Papierrand abschneiden, müsste die Haftung der Folie am Papier reichen, aber ich glaube, dass sich das mit der Zeit löst. Außerdem ist das Papier dann auch nicht mehr vor Feuchtigkeit geschützt.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#29
09.06.2012
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ponys für Eggheads
Ich habe es mal versucht besser zu fotografieren. Einen Rand lasse ich, da ich es persönlich auch viel schöner finde und weil es dadurch besser geschützt wird. Auf den anderen Bildern kann man den nicht so gut erkennen.

Mein erstes Lesezeichen werde ich sicherlich auch noch Laminieren. Allerdings hat man immer eine Folie die DIN A4 groß ist und bis jetzt hat mein erstes Lesezeichen nie zwischen den anderen optimal reingepasst.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
#30
16.06.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Ponys für Eggheads
Könntest du die Bilder vielleicht verkleinern?
Auch, wenn die im Spoiler sind, dauert es ziemlich lange, bis die geladen sind... und ich kann sie darum leider nicht angucken. Sad

Zitieren
#31
16.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ponys für Eggheads
(16.06.2012)whoopie schrieb:  Könntest du die Bilder vielleicht verkleinern?
Auch, wenn die im Spoiler sind, dauert es ziemlich lange, bis die geladen sind... und ich kann sie darum leider nicht angucken. Sad


   


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#32
18.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ponys für Eggheads
Ich habe meine Lesezeichen heute erhalten und nochmals vielen Dank an FluttershyEffect. Sie sind grandios und zieren bereits meine Bücher. Dadurch wird lesen 20% coolerTwilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#33
13.07.2012
TheLunarEmpire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys für Eggheads
So... dann poste ich hier mal auch ein "Review"

Meine Lesezeichen kamen schon vor einiger Zeit hier an, Ich nahm mir aber die Zeit sie noch etwas genauer unter die Lupe zu nehmen!

First off: Ich finde es genial dass sie nicht nur vorgefertigte Lesezeichen anbietet sondern dass ich auch custom-Lesezeichen bekommen habe und diese Wunderbar umgesetzt wurden!

Die Verarbeitung ist spitze, vorallem die (selbstgemachte?) Kordel die bei jedem Lesezeichen andere Farben hat (meiner Meinung nach passend zum Bild) finde ich extrem genial gemacht und ich bin froh dass ich meine Lesezeichen hier bestellt habe Smile

Ich kann also nur jedem empfehlen sich hier auch Lesezeichen zu holen - die Verarbeitung ist super und der Service ist exzellent!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste