Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:51



Balloon Party
#61
05.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Balloon Party
(04.07.2012)Dashisonfire schrieb:  Balloon Party - After Party

http://balloonparty.bandcamp.com/album/after-party

Wieso habe ich daran nicht gedacht, Bronycon vorbei da sollte es ja rauskommen ich denke echt an gar nichts mehr.. Derpy confused

Natürlich sofort laden und morgen dann meine Meinung dazu äußern obwohl eine jetzt schon:
Warum ist kein Blood Lust dabei (Ich weiß das Alex S irgendwie daran weiter arbeitet .. aber ich will es endlich haben: I want it now!!) und aber auch von Circuitfry Save the Light ich mag den WIP und wieder ist es nicht dabei. *schnief*

Egal aufs nächste Album warten ich denke da folgt bestimmt noch eines.
Achja:

[Bild: FXse]

Zuerst mit 100% No Feeble Cheering und jetzt mit After Party Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#62
06.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Balloon Party
Muss sagen, After Party gefällt mir fast schon besser als das erste Album, was an sich schon awesome war ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#63
18.07.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Balloon Party
COOL da will man nur noch Party machen. Pinkie approved
Danke für den Link.Smile

Zitieren
#64
04.08.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Balloon Party
Balloon Party die Dritte: http://balloonparty.bandcamp.com/album/apple-2012

Apple 2012 ist der nächste Streich von Balloon Party. Durch freiwillige Spende helft ihr diesmal dafür, dass Artists zur Everfree Northwest kommen können. RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#65
04.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Balloon Party
Wunderbar, danke für den Link. der Dl ist diesmal echt flott, noch 3 minuten..
Bin schon gespannt wies wird.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#66
05.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Balloon Party
Scheint ein Art Mix zu sein der bisherigen BP-Tracks ich konnte aber erst die ersten 2 Lieder hören, aber finde es bis jetzt sehr gut auch wenn die Mix teilweise Verbesserungsbedarf hätten da unschön gemischt, aber nur stellenweise 2-3x Twilight happy nichts all zu Großes.

Vielleicht auch nur mein Geschmack kann sein das es Anderen umso mehr gefällt von daher sehe ich das nicht so streng und hörs trotzdem gerne an.

Danke wiedermal fürs verlinken Xris777, ich müsste mich mal nach einen Twitter Acc oder so umsehen von Ihnen das man da up-to-date bleibt.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#67
05.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Balloon Party
Habs jetzt durchlaufen lassen, hat mich schon überrascht so viel bekanntes zu hören.
Nicht schlecht, aber auch nicht was ich erwartet hatte. Ich bin wohl an die Versionen die bis dahin da waren gewöhnt.
Aber der intetnet friends Anfag hat meine Gesichtszüge entgleisen lassen, ich liebe dieses Lied und der rmx ist toll geworden.

Toll dass die so schnell so viel raushauen, ich verschleiße Musik recht schnell da ich das gleiche Lied nicht zu lange hören kann und freue mich immer über "neues" - und der "Umbau" ist eich auch ok.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#68
06.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Balloon Party
@rainbowdash28 ja sind Mashups aus den schon verfügbaren Tracks aus den anderen Balloon Party-Alben. Lethargic Slumber ist richtig geil, vorallem da ich den Track von Assertive Fluttershy so geil finde Twilight smile.

Was war überhaupt mit Omnipony? Es wurde ja geschrieben, dass er ziemlich angep*sst reagiert hat, weil er nicht raufgekommen ist, wo steht denn das?
Zitieren
#69
08.06.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Balloon Party
http://balloonparty.bandcamp.com/album/fours-fall-down

Rainbow and Rooted ist raus. Über 50 Songs voller awesomeness.

Zitieren
#70
08.06.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Balloon Party
Wohooo, sofort downloaden ! Danke für das Update.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
#71
08.06.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Balloon Party
Zu Rainbow & Rooted haben wir sogar ein eigenes (untergegangenes) Thema: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10511 RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste