Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:08



Balloon Party
#41
06.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Balloon Party
So da die Server wieder ordentlich laufen ziehe ich mir das Album auch gerade RD wink Freu mich schon FS grins


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#42
06.06.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Balloon Party
(06.06.2012)Woggner schrieb:  
(06.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mal so frag: ist da auch was drauf was es sich lohnt als Metaller anzuhören? Denn die zehn Songs wo ich probehalber mal reingeklickt hatte, habe ich allsamt schon nach 10 Sekunden gehasst Derpy confused

Es gibt ca. 4 Songs die was Metal artiges beinhalten das sind die Nummern 6, 26, 27 und 44

Das mit Abstand beste Lied auf dem Album ist meiner Meinung nach die 27 das musst du gehört haben. EPIC RD wink



Das ist cool und Arrividerci (von Lavender Harmony) gehört auch zu meinen Favs, ebenso wie Melody von den Aviators ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#43
06.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Balloon Party
(06.06.2012)Woggner schrieb:  
(06.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mal so frag: ist da auch was drauf was es sich lohnt als Metaller anzuhören? Denn die zehn Songs wo ich probehalber mal reingeklickt hatte, habe ich allsamt schon nach 10 Sekunden gehasst Derpy confused

Es gibt ca. 4 Songs die was Metal artiges beinhalten das sind die Nummern 6, 26, 27 und 44

Das mit Abstand beste Lied auf dem Album ist meiner Meinung nach die 27 das musst du gehört haben. EPIC RD wink



das ist halt leider eins dieser - wie hat es Dashy beschrieben? - Tranformersexstücke ;/

Zitieren
#44
06.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Balloon Party
Jeder Song gefällt mir mehr oder weniger. Einen richtigen Favoriten habe ich nicht...

Transfomersexstücke!? Hat die Platte viele. Es ist keine schlechte Musik aber ich hätte mir das ganze etwas Rockiger und / oder Metalener vorgestellt.

Elektronische Musik ist moderner, gerade bei den unter 20 Jährigen kommt die Mucke bestimmt gut an aber es geht nix gegen E-Gitarre und SchlagzeugPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#45
06.06.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Balloon Party
(06.06.2012)VioletSprint schrieb:  Elektronische Musik ist moderner, gerade bei den unter 20 Jährigen kommt die Mucke bestimmt gut an aber es geht nix gegen E-Gitarre und SchlagzeugPinkie happy

1000% agreed!!! Es verwundert mich immer noch das wirklich soooo wenig Metal Rock oder wenigsten etwas ähnliches dabei ist.... Derpy confused

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#46
06.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Balloon Party
Mittlerweile habe ich zig Favoriten von diesen Album aber am öftesten hab ich wohl Bronies are Weird von Senntenial gehört. Ich weiß nicht ich mag die Melodie einfach sehr.

Wegen Dubstep (alias Transformersex), mir war klar das es primär elektronische Musik beinhalten wird immerhin gab es ja schon sehr viele Teaser die in diese Richtung hin gingen, weiteres wurde es nun einmal als Hardcore im elektronischen Bereich gepriesen wenn ich mich damals nicht verlesen hatte Twilight happy. Für Partys und der gleichen bietet das Album auf jeden Fall ein super Schub dazu ne LA-Anlage und alles super.

Nun auch wenn ich einige Teaser vermisse.. mir gefällt das Album sehr sehr gut!

Sollte bei euch Bandcamp aus welchen Gründen auch immer nicht funktionieren könnt ihr auch zu der Alternative Torrent greifen, natürlich ist ein Torrent-Client notwendig.

Sop und hier mein Favorit eben derzeit vom Album:
Senntenial - Bronies are Weird (Öffnen)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#47
06.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Balloon Party
Mein absoluter Favorit ist im Moment Melody von Aviators. Ansonsten finde ich aber auch Break It, Stinkin' Thinkin', 16-Nocab, Dregs und How Far We've Come sehr gut.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#48
07.06.2012
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Balloon Party
Gott, dieses Album ist so ponytastic. Vorallem Melody und Arrivederci liebe ich richtig.

Und Rejected von TarbyRocks ist natürlich genial wie eh und jeh, finde es super dass er das Teil für Balloon Party nochmal neu aufgenommen hat, finde aber seine Originalversion sogar noch einen Tick besser.

Yay.
Zitieren
#49
07.06.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Balloon Party
Meine 2 Favs des Albums sind natürlich:

Track 8
- Assertive Fluttershy - Boooring!

Track 9
- Echelon - Sleep 05:20

Zitieren
#50
07.06.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Balloon Party
(06.06.2012)MaSc schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
das ist halt leider eins dieser - wie hat es Dashy beschrieben? - Tranformersexstücke ;/

ich glaube du verwechselst da was...
"robot-sex" ist eher so was hier.
http://www.youtube.com/watch?v=5YO8hf3xerI

(06.06.2012)Woggner schrieb:  
(06.06.2012)VioletSprint schrieb:  Elektronische Musik ist moderner, gerade bei den unter 20 Jährigen kommt die Mucke bestimmt gut an aber es geht nix gegen E-Gitarre und SchlagzeugPinkie happy

1000% agreed!!! Es verwundert mich immer noch das wirklich soooo wenig Metal Rock oder wenigsten etwas ähnliches dabei ist.... Derpy confused

das liegt wohl daran, dass gitarren und instrumente teuer sind und ewig viel übung brauchen. gesang ist auch immer so 'ne sache...elektronische musik ist da einfacher zu lernen.

Zitieren
#51
07.06.2012
PrincessAddictia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Balloon Party
(06.06.2012)Zechert schrieb:  Ich muss sagen ich finds echt ne Schweinerei das grade Omnipony nicht dabei ist, obwohl das ja sein Gebiet ist und er bis jetzt nur geiles rausgehauen hat.
Hab noch nicht so groß reingehört, mach ich, wenn ich Zeit habe.

Omnipony hat sich bei seinem Track das Mastering total versaut und hat daher nicht die nötige Punktzahl erreicht, völlig zu recht meiner Meinung nach.
Und da die Tracks ohne den Namen des Künstlers beurteilt wurden spielen seine bisherigen Tracks keine Rolle. Natürlich ist es schade für seine Fans aber es wäre unfair wenn er auf dem Album gewesen wäre.
Er kriegt ja mit dem Afterparty Album noch ne zweite Chance, allerdings wird er hier auch nur Land sehen, wenn er sich die Kritik zu Herzen nimmt und seinen Track verbessert (was ich für eher unwahrscheinlich halte nach seinen Reaktion zu der Balloon Party Sache. Butthurt much.).
Wirklich schade, denn der Junge hat ne Menge Potential.
Zitieren
#52
08.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Balloon Party
Hier übrigens eine Liste aller Einsendungen für die Balloon Party, wo ihr auch die Songs findet, die nicht ins Album aufgenommen wurden RD wink

http://mylittleremix.com/submission/list...pe=entries

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#53
08.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Balloon Party
Oh man Save The Light wurde nicht einmal dort submitted .. schade eigentlich denn mir hatte der Track sehr gut gefallen bis auf paar Kleinigkeiten naja vielleicht kommt er ja auf After Party.

So und während ich im MLPMA Forum unterwegs war hatte ich den Link entdeckt den jemand gepostet hatte:

http://bronymusiciandirectory.blogspot.c...vents.html

Dort werden schön alle "events" rund um Balloon Party aufgelistet mit einer kurzen Erklärung .. After Party dürfte interessant werden Cowbell muss ich noch reinhören und der Rest, joa mal sehen. Dort steht auch noch nebenbei erwähnt das dass 3te Album von Seeds of Kindness anläuft ... soviel Input Derpy confused..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#54
08.06.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Balloon Party
Wow danke sowas hab ich schon die ganze Zeit gesucht. Ausser das es noch mehr geben wir wusste ich von nix.

Aber naja ausser die After Party klingt der rest nicht sonderlich interessant find ich. Ausser vllt die Pinkamina Party (Gott der Name ist schön Twilight smile ) aber da steht hauptsächlich elektronische Musik also.... naja. Mal sehn bin gespannt was da noch so kommt.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#55
09.06.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Balloon Party
(07.06.2012)PrincessAddictia schrieb:  Omnipony hat sich bei seinem Track das Mastering total versaut und hat daher nicht die nötige Punktzahl erreicht, völlig zu recht meiner Meinung nach.
Und da die Tracks ohne den Namen des Künstlers beurteilt wurden spielen seine bisherigen Tracks keine Rolle. Natürlich ist es schade für seine Fans aber es wäre unfair wenn er auf dem Album gewesen wäre.
Er kriegt ja mit dem Afterparty Album noch ne zweite Chance, allerdings wird er hier auch nur Land sehen, wenn er sich die Kritik zu Herzen nimmt und seinen Track verbessert (was ich für eher unwahrscheinlich halte nach seinen Reaktion zu der Balloon Party Sache. Butthurt much.).
Wirklich schade, denn der Junge hat ne Menge Potential.

Danke für die Informationen, hab nicht gewusst, dass er einen Track dafür hatte aber er nicht genommen wurde. Bleibt nur zu hoffen das er in dem Afterparty dingsda drin ist.


-----------------------------------
Meine Favouriten bis jetzt im Baloonparty Album sind:

H8 Seed - Lung Buster




Assertive Fluttershy -Boooring



[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#56
12.06.2012
Raikao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Balloon Party
"Do you want to go to a party later on?"
"A party?"
"One with ballooooons..."
"Ballon party?"

Disco Lights
Disco Lights

yaaaaay Big Grin

Leider der einzige Track den ich in meine Playlist aufgenommen habe. Und ich hab sonst auch viel elektro Kram drinn etc. Aber des Album is mir wohl doch viel zu "shitty dubsteb" lastig.
1-2 andere Tracks gehen auch noch.
Bin halt mehr Fan von Sachen wie ArchieV oder Sim Gretina.
Ist aber natürlich rein subjektiv, wie immer bei Musik

[Bild: banner_rai.png]
Zitieren
#57
04.07.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Balloon Party
Grade gesehen, muss ich meinen werten Bronies direkt mitteilen.

Balloon Party - After Party

http://balloonparty.bandcamp.com/album/after-party

Zitieren
#58
04.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Balloon Party
Danke für den Hinweis! Hab's mir natürlich flugs runtergeladen.

Nach dem ersten Reinhören fällt mir auf, dass es insgesamt etwas ruhiger und langsamer ist, aber vielleicht irre ich mich auch. Das Niveau von Balloon Party wird auf jeden Fall gehalten, habe ich den Eindruck.

Aber ich werde es nochmal komplett bewerten, wenn ich es erstmal vollständig angehört habe Twilight happy
Zitieren
#59
04.07.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Balloon Party
Der Release des Albums ging jetzt doch schneller als erwartet. Ich wusste zwar das die Einschickphase für die Songs vor einigen Tagen zu ende war, aber ich dachte es würde noch etwas dauern, bis das Album fertig gestellt ist. Jetzt hat es auch Omnipony mit Desert Walker auf das Album geschafft, was viele freuen wird und ich bin schon gespannt auf die anderen Songs der After Party Twilight happy

Hier übrigens wieder die Liste aller Einsendungen zur After Party: http://mylittleremix.com/submission/list...p;event=27

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von Xris.)
Zitieren
#60
04.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Balloon Party
Hört sich schon wieder gut an. mal weiter drüber hören.
Danke fürs heads up.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste