Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:24



Balloon Party
#1
04.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

Balloon Party
Einige haben sicher schon von einer der größten Bronyalben gehört. Die Rede ist natürlich von Balloon Party!

Dieses Album wurde gemacht, um Geld für Bronymusiker zu sammeln, damit diese auf die BroNYCon fahren können. Es haben zahlreiche bekannte Musiker, wie Jackle App, The Living Tombstone, ArtAttack, Aviators und viele mehr mitgemacht und zusammen ein Album zusammengestellt.

Das Album besteht hauptsächlich aus Lieder aus diversen Hardcoregenres, also solltet ihr einen Bogen um Balloon Party machen, wenn ihr keine Fans von Dubstep, oder ähnliches seid.

Das Album ist heute endlich erschienen und kann hier runtergeladen werden: http://balloonparty.bandcamp.com/

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#2
04.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Balloon Party
Wurde na auch endlich mal Zeit, dass das Album bereit steht. Pinkie happy
Gleich mal für einen fairen Preis gedownloaded. Die Künstler, die mitmachen sind normalerweise wirklich klasse und werden auch diesmal bestimmt nicht enttäuschen. Yay!

€dit:
Selbes Problem wie Woggner RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 von Isegrim.)
Zitieren
#3
04.06.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Balloon Party
Würde diese verrückte Community nicht Bandcamp überfluten.... im Moment geht da garnix xD

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#4
04.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Balloon Party
(04.06.2012)Woggner schrieb:  Würde diese verrückte Community nicht Bandcamp überfluten.... im Moment geht da garnix xD

Ich habe keinen Plan wie man das sich zieht ich hoffe das mir irgendein Brony das Ding zustelltCheerilee awesome

Das wird noch einige Zeit dauern bis da was gehtTwilight happy
Schlimm ist das in unserer Community alles wie ein Lauffeuer umhergeht

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#5
04.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Balloon Party
Auf Bandcamp einfach auf Buy Now klicken und 0$ (oder einen beliebigen Betrag, falls du großzügig sein willst) eingeben und downloaden.

Im Moment sind die Bandcampserver aber leider total überlastet. Es soll aber bald einen Torrentdownload geben.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#6
04.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Balloon Party
(04.06.2012)Xris777 schrieb:  Auf Bandcamp einfach auf Buy Now klicken und 0$ (oder einen beliebigen Betrag, falls du großzügig sein willst) eingeben und downloaden.

Im Moment sind die Bandcampserver aber leider total überlastet´. Es soll aber bald einen Torrentdownload geben.

Ja du warst schneller als ich... sag mal wenn da was geht kannst du mir dann nochmal erklären wie das funktioniert!? Ich verliere da zu schnell die ÜbersichtPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#7
04.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Balloon Party
Eeyup, die meisten werden beim "preparing" Prozess hängen, und wenn der mal geglückt ist kommt der nächste Schritt mit den Download-Button wo er nochmal Ewigkeiten lädt noch bin ich der Warteschleife, Torrent und alternative Links sind in Arbeit laut FB Seite.

Sogar ein "Entschuldigungs-Email" wurde gesendet an bandicamp. Tja was soll man da sagen Cheerilee awesome.

Aber dafür das so viele Artisten mitgewirkt haben sind es doch wenig Tracks (45), ist das nur ein Pre-Album wie bei Seeds of Kindness (Welches ja noch immer voran schreitet) und das vollständige wird dann bei der BronyCon veröffentlicht wenn ich es richtig verstanden habe.

Besonders Tracks wie "Sound of the Lights" oder wie der Teaser hieß vermisse ich Twilight happy..
Geleitet wurde ja das Album von Circuitfry & AussieAsher.

Die neusten Infos über alternative DL's wird man hier zuerst finden:
http://www.facebook.com/pages/Balloon-Pa...7327741784

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#8
04.06.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Balloon Party
Hängt er bei euch auch bei "preparing"? Ich glaub ich versuchs nachher nochmal.

Edit: Ah ja, scheint normal zu sein. Rolleyes
Zitieren
#9
04.06.2012
TFV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Balloon Party
"Our apologies for the sucky error. We hit a bit of choppy water, and are in the process of clearing things up. We humbly ask that you try what you were doing again in just a little while, and please let us know if you don't have better luck the second time around.

A million prostrations,
Bandcamp"

meh... warum muss das auch immer so: [Bild: bp_release_3_by_mehoep-d52dri0.png] laufen mit den bronies? x)

[Bild: 21471931.jpg]

"Die Infinitesimalrechnung ist nicht gequantelt, die Welt aber schon.
Sozusagen ist die reale Welt eben nur eine schlechte Näherung an die mathematische Wirklichkeit."
- Wauzi -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 von TFV.)
Zitieren
#10
04.06.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Balloon Party
ahhh die Bronys haben Bandcamp gekillt ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#11
04.06.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Balloon Party
Also ich habs jetzt und ziehs mir natürlich gerade rein.... EPIC

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#12
04.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Balloon Party
Nach Stundenlangen warten kann ich das Album endlich downloaden FS grins

Jetzt heißt es 20 Minuten warten^^

Übrigens haben alle (?) Künstler ihre Songs auch auf Youtube hochgeladen, also kann man sich die Songs auch so anhören RD wink

Edit: Ging doch schneller als gedacht, habe nun auch endlich Balloon Party :3

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#13
04.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Balloon Party
Das prequel dazu ist ja schon ewig her, so lange, dass ich vergessen habe mich weiter drauf zu freuen. Kommt jetzt überraschend, thx für das heads-up.
Bei mir ist der dl atm gut drauf schon 1/3 in 3 minuten...

ich bin bereit... Und dass wo ich gerade am Spielerechner ohne ponymusik sitze weil das laptop leer ist..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#14
04.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Balloon Party
Hab es jetzt auch schon Twilight happy.. 1er Track läuft schon.

Nur wie ich mir dacht ist es nur ein Teil von Balloon Party nicht das gesamt-Werk. Mal sehen was bei der BronyCon noch so dazu kommt *freu* denn der erste Track klingt schon einmal sehr Gut! (Teaser kannte ich bereits, aber Teaser sind Teaser *g*)

Der DL selber war schon recht schnell für die Menge an Leuten die gerade downloaden.

//EDIT:
Hier etwas gefunden zwar muss man ja nicht mehr warten aber dennoch finde ich es genial wie schnell sowas kam:
Spoiler (Öffnen)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#15
04.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Balloon Party
Yeah haw, excellent. Sogar in surround, meine Wände wackeln endlich wieder.
Genau das hab ich jetzt gebraucht.
Cheerilee awesome

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#16
04.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Balloon Party
Was für ein phänomenales Brett ich ticke vollkommen aus. meine NAchbarn heulen die Nacht... Scheiße ist das geil Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#17
05.06.2012
PrincessAddictia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Balloon Party
YES GOOD BALLOON PARTY.
Ich bin ja mega stolz dass ichs aufs Album geschafft hab, wenn man sich mal anguckt wie hoch die Standards sind :3
Zitieren
#18
05.06.2012
Craft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 23. Nov 2011

RE: Balloon Party
Yay^^ ich bin auch drauf (bei den midwives)

Sind echt wahnsinns tracks dabei. Auch sehr hoher Qualitätsstandard. Von den Massen an Einsendungen sind ja auch nur 45 auf dem Album. Da kann man schon was erwarten.

War ein tolles Projekt. Platz eins bei den Verkäufen auf Bandcamp heißt schon was.
Zitieren
#19
05.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Balloon Party
Das ist das Schöne wenn man lange schläft und dann direkt nach dem Aufwachen bequem saugen kann Big Grin

Hörs gerade durch. Taugt mir sehr gut bisher, muss ich sagen, da ist wirklich hohes Niveau drinne.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#20
05.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Balloon Party
Mich hatt das Album jetzt schon ein wenig enttäuscht FS sad
Ich habe wirklich alle angehört und es sind auch tolle dabei aber insgesamt mögen tu ich nur 9 Stück.
Manche sind stellen weise super aber nur solang bis es sich wieder anhört als hätten Transformers Sex.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste