Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2017, 07:12



TwiDash Fanclub
#1
06.06.2012
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 11. Mai 2016

TwiDash Fanclub
[Bild: twidashstartpost.png]

Willkommen im Fanclub für das süße Pairing zwischen unserem Bücherwurm Twilight Sparkle und der draufgängerischen Rainbow Dash.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, denn wenn man mal genau drüber nachdenkt ist dieses Pairing wirklich sehr interessant, schon aufgrund der sehr unterschiedlichen Charakterzüge der beiden.


[Bild: 598b29c357.png]
Spoiler (Öffnen)



[Bild: 6qe43.png]



[Bild: 6qe02.png]
Spoiler (Öffnen)



[Bild: 6qdXY.png]
Spoiler (Öffnen)



Unser offizielles Banner für eure Signatur
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]


Regeln:
Es gelten die allgemeinen Forenregeln
- Kein R34 oder andere 18+ Inhalte posten!
- Saucy Fanart wird im entsprechenden TwiDash Saucy Club gepostet!
- Mitglieder sowie das Thema TwiDash werden weder beschimpft noch auf andere Art und Weise beleidigt oder getrollt. Schlimmes Fehlverhalten wird mit dem Ausschluss aus dem Fanclub geahndet. In besonders schlimmen Fällen wird der Troll bei einem Mod gemeldet. Ihr seid gewarnt.


Fanclubgründer: Woggner
Übernahme am 28.03.13 von Vingthor
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 von el_hombre.)
Zitieren
#2
06.06.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.782
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Rainbow x Twilight
(06.06.2012)Woggner schrieb:  Hiermit eröffne ich, nachdem ich förmlich dazu überredet* wurde, den Fanclub für das (Meiner Meinung nach) beste Pairing was MLP: FiM zu bieten hat

Er möge dieses Aussage begründen.
TwiDash ist definitiv ein sehr süßes Pärchen, aber Rainbow könnte man fast mit jedem der Mane 6 shippen Smile
Du könntest den Fanclubtext ein wenig überarbeiten, damit er Twilight mehr gerecht wird. Sachlich und weniger Deine Meinung, dafür kannst Du ne extra Sektion für Zitate einbringen.
Twilight smile
Auch wenn TwiDash nicht meine Lieblingskombination ist, kann man sich ein sehr süßes Shipping darin vorstellen Twilight smile

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#3
06.06.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Rainbow x Twilight
(06.06.2012)Lazy Dream schrieb:  
(06.06.2012)Woggner schrieb:  Hiermit eröffne ich, nachdem ich förmlich dazu überredet* wurde, den Fanclub für das (Meiner Meinung nach) beste Pairing was MLP: FiM zu bieten hat

Er möge dieses Aussage begründen.
TwiDash ist definitiv ein sehr süßes Pärchen, aber Rainbow könnte man fast mit jedem der Mane 6 shippen Smile
Du könntest den Fanclubtext ein wenig überarbeiten, damit er Twilight mehr gerecht wird. Sachlich und weniger Deine Meinung, dafür kannst Du ne extra Sektion für Zitate einbringen.
Twilight smile
Auch wenn TwiDash nicht meine Lieblingskombination ist, kann man sich ein sehr süßes Shipping darin vorstellen Twilight smile
Danke für die Tipps (Ich wusste schon warum ich so einen Thread nicht eröffnen wollte)
Hab den OP mal ein wenig angepasst, bin aber noch nicht wirklich zufrieden damit. Wirkt noch nicht so attraktiv... Aber das wird sicherlich noch FS grins

Jedenfalls muss euch das nicht daran hindern hier Beizutreten und ein paar schöne Bilder oder Videos zu Posten RD wink

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#4
14.06.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.484
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Rainbow x Twilight
Ich möchte mich dann mal als Mitglied bewerben, Twidash is best Shipping! Vor allem die grandiosen Fanfics habens mit angetan, leider gehen mir die guten Twidash-Fics aus, kennt jemand noch ein paar? Twilight smileRD wink

Zitieren
#5
14.06.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Rainbow x Twilight
Na aber gerne doch Pinkie happy Kannst dich geehrt fühlen als erstes Mitglied in diesem Fanclub Applelie bzw. zweites
Leider lese ich selbst nicht allzu viele Fanfics, von daher kann ich dir nichts empfehlen. Es würde aber vielleicht helfen wenn man wüsste was du schon alles gelesen hast RD wink

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#6
15.06.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.484
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Rainbow x Twilight
Ok du hast gefragt. Nur an Twidash wäre das aktuell bzw. noch auf Vorrat:
Icarus
You Can't Be Missed If You Never Left
Dawn of a new Day
Dürfte noch für ein paar Tage reichen.

Durchgelesen sind folgende:
Wish Upon a Card
Stairways and Serenades
Twilight's List
Those Rose Eyes
The Sparkle In My Eye
Strange Bedfillies (Or: Nopony Loves Twilight Sparkle)
Reading Rainbow
Screaming Twilight Sparkle
Facets of the Equestrian Sky
A Stupid Plan
Dance 'Til We're High
One In One Hundred
Rainbows don't give up!
Cloud 9
Building Bridges
Awakening
Und mein Favorit, der leider ewig nicht weiter geschrieben wurde: May The Best Pet Win...My Heart?

Dazu noch diverses anderes Zeug u.a. mit Appledash als Ersatzdroge^^

Zitieren
#7
25.06.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rainbow x Twilight
Ich mag TwiDash auch total *o* Twilight smile RD wink
Wäre gerne dabei, wenn es in Ordnung. :3
Zu den Fanfic Aufzählungen habe ich eine Frage: Da ist keine auf deutsch ne? AJ hmm

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
#8
27.06.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Rainbow x Twilight
Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#9
29.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.410
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rainbow x Twilight
Passt wohl ganz gut hierher. Wie gern hätte ich da mitgeschaut Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#10
29.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Rainbow x Twilight
Hihi man peinlich für die beiden Twilight smile
Zitieren
#11
29.06.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Rainbow x Twilight
Appledash ist mein Favoritpärchen, aber nach Octavia/Vinyl kommt Twidash. Und mein favoritesten fic mit die beiden ist A bluebird's song. Ist aber riesen gross, 190 000 wörter Tongue

Twidash ist auch Nyuuchandiannepie's lieblingsship, wie mann von seine gallerie seht Twilight: not bad

Zitieren
#12
29.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.410
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rainbow x Twilight
Die Bilder von diesem Künstler gehören echt zu den besten überhaupt!

Zitieren
#13
29.06.2012
Li Li Sturmbräu Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.321
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Rainbow x Twilight
(29.06.2012)MaSc schrieb:  Passt wohl ganz gut hierher. Wie gern hätte ich da mitgeschaut Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Wie geil, ich möcht gern wissen was bei Spike gerade durch den Kopf geht. Bei diesen Gesichtsausdruck. Twilight happy

[Bild: cocoad4shsigi.png]



Ehemalig als AppleD4sh bekannt.
Zitieren
#14
02.07.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Rainbow x Twilight
Hier mal etwas extrem süßes Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#15
02.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.410
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rainbow x Twilight
oje Twilight happy Das ist so cute, ich brauch jetzt was zum drücken ;(

Zitieren
#16
03.07.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Rainbow x Twilight
Ok, ich würde seehr gerne diesem Fanclub beitreten Twilight smile
Spoiler (Öffnen)


TwiDash ist auch mein lieblings Shipping und ich hab auch recht viele Twidash shipping fics gelesen... obwohl ich allgemein sehr selten lese.
Dawn of a new Day, A Bluebird's Song (lese ich momentan) und Building Bridges wurden ja schon genannt, und abgesehn von denen hab ich noch Flying high, falling hard und einige kurze fanfics gelesen, dessen Namen mir entfallen sind.

Twilight smileRD wink

[Bild: 3c28ebf463.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von Vingthor.)
Zitieren
#17
03.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Rainbow x Twilight
Dawn of a new day gibt es als Comic:

http://skipsypony.deviantart.com/art/Daw...-292332375

Und jetzt hat ein anderer zeichner ein comic für Building Bridges gestartet Tongue

http://somepony.deviantart.com/art/Build...-283216026

Zitieren
#18
03.07.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Rainbow x Twilight
(03.07.2012)Tchernobog schrieb:  Dawn of a new day gibt es als Comic:

http://skipsypony.deviantart.com/art/Daw...-292332375
Den Comic kenn ich Twilight happy

(03.07.2012)Tchernobog schrieb:  Und jetzt hat ein anderer zeichner ein comic für Building Bridges gestartet Tongue

http://somepony.deviantart.com/art/Build...-283216026

Lyra astonished awesome! danke für den link Pinkie happy

[Bild: 3c28ebf463.png]

Zitieren
#19
03.07.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Rainbow x Twilight
Wilkommen im Club Vingthor RD wink

Das sind wirklich epische Comics. Werde sie mir aufjeden fall reinziehen Big Grin
Thx Tchernobog das du sie mit uns teilst

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#20
03.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.410
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rainbow x Twilight
Ahja, ich kenne sowohl Fanfic als auch Comic, sie waren nicht schlecht, insgesamt wars mir jedoch etwas zu eintönig und das Konzept fand ich jetzt nicht sooo berauschend

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste