Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:45



Taschen 20% cooler oder flopp??
#1
06.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

Taschen 20% cooler oder flopp??
Hallo

Da ich ja schon die idee mit der Tischdecke hatte dachte ich mir ich lege mal einen nach Big Grin

Ich als Frau liebe ja jeder art von Taschen .. Welche nicht??
Naja aber auch Ihr Männer lauft mittlerweile viel mit ner Tasche rum.

Daher dachte ich mir das man nicht einfach mal eine Tasche machen kann.

Ich würde sie selber Nähen und dann bedrucken lassen mit verschiedenen Motiven.

Nun ist eure meinung gefragt. /)

Edit: Damit ihr euch was drunter vorstellen könnt hier einen vorschlag
http://www.creadoo.com/Content70461
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 von PinkieDinaPie.)
Zitieren
#2
06.06.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
Bedruckte Taschen sind leider sehr anfällig, die Drucke werden da schnell abgerieben. Auf größeren Sporttaschen würde das vielleicht passen, da gehören Abriebspuren praktisch schon dazu.
Ansonsten würde mir noch einfallen, Taschen im Stil der Galakleider zu machen, also Muster und Applikationen daran anzupassen und ganz auf das Bedrucken zu verzichten.
Besticken könnte man die Sachen auch, vielleicht findest du jemanden, der eine Stickmaschine hat.
Es wäre bestimmt auch Bedarf an Smartphonetaschen und "für die Männer" Notebooktaschen, die sind vom Schnittmuster her auch sehr leicht zu nähen.
Zitieren
#3
06.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
Ja an Handytaschen oder so habe ich auch schon gedacht aber ich wollt erstmal sehen was alle allgemein über sowas gedacht wird.
Zitieren
#4
06.06.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
Du hast schon in deinem anderen Thread keine Arbeit vorgewiesen, wieso machst du noch einen auf?
Zitieren
#5
06.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
(06.06.2012)JaneDoe schrieb:  Du hast schon in deinem anderen Thread keine Arbeit vorgewiesen, wieso machst du noch einen auf?

Ich möchte bei diesem Thread lediglich wissen ob sowasd überhaupt sinn hat. Bei den Decken bin ich noch bei... kann ja nicht jeder so sein wie andere
Zitieren
#6
06.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
Stimmt auch wieder also kleine dinge würden sich meiner meinung nach nicht lohnen.


Wie ist es mit Laptop taschen die würden sich ja schon eher anbieten oder?
-Große Fläche
-Vorsicht ist grösser (wegen den Laptop) damit der inhalt und somit nicht das bedruckte abnutzen
Zitieren
#7
06.06.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
(06.06.2012)PinkieDinaPie schrieb:  Ich möchte bei diesem Thread lediglich wissen ob sowasd überhaupt sinn hat. Bei den Decken bin ich noch bei... kann ja nicht jeder so sein wie andere

Warum zeigst du keine Arbeit vor? Dann können sich die Leute sicherlich besser entscheiden.
Zitieren
#8
06.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
(06.06.2012)PinkieDinaPie schrieb:  Ich als Frau liebe ja jeder art von Taschen .. Welche nicht??
Naja aber auch Ihr Männer lauft mittlerweile viel mit ner Tasche rum.
Mhh, na ja... Und dann klicke ich auf den Link und sehe stinknormale Einkaufstaschen! RD laugh

(06.06.2012)PinkieDinaPie schrieb:  Ich möchte bei diesem Thread lediglich wissen ob sowasd überhaupt sinn hat. Bei den Decken bin ich noch bei... kann ja nicht jeder so sein wie andere
Keine Ahnung. Probiers einfach aus, indem du bestellst und uns davon berichtest. Was machst du, wenn jemand sagt das macht Sinn und der nächste es macht keinen Sinn? Die Frage ist, ob es hier eine vernünftige Anzahl an Leuten gibt, die bereit sind einen bestimmten Betrag für eine entsprechend verarbeitete/bedruckte Pony-Einkaufstasche zu zahlen. Also ich glaube ja, dass das Interesse nicht all zu groß sein wird und ich selbste habe auch keine Verwendung für sowas.
Zitieren
#9
06.06.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
Mhh, wäre es nicht günstiger und vor allem weniger zeitaufwendig, wenn du einfach weiße Einkaufstaschen kaufst und die dann bedrucken lässt?
Jede Tasche einzeln zu nähen stelle ich mir auf Dauer anstrengend vor.

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
Zitieren
#10
06.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
wenn der Preis vernünftig ist hat sowas sicher seinen Markt Wink

Zitieren
#11
06.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
Klar die Einkaufstaschen kann man selber so kaufen und die bedrucken lassen .. aber wenn man sie selber näht kann man sie noch selber anders gestallten von der größe her oder die länge der henkel usw ...

Laptoptaschen habe ich selber noch nicht gemacht aber man kann es versuchen .. Ich wollt eh mal in nen großen stoffladen nur leider haben wir hier nur Roller oder Poco und die haben nicht die richtigen Stoffe dafür.
Zitieren
#12
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
Versuchs beispielsweise mal bei Karstadt, die haben eine recht große Auswahl an Stoffen, eventuell hat auch Kaufhof etwas, da bin ich mir aber nicht sicher.

Ich persönlich hätte kein Interesse an solch einer Tasche aber nimm das nicht persönlich, da ich eher zu den Personen gehören, die so etwas selber machen. Vor alle finde ich es etwas öde normale Einkaufstaschen zu nehmen.
Ich wette, die müsstest du gar nicht selber nähen, die gibt es mit Sicherheit für nen Euro oder so in einem Eineuroladen. Ist jetzt einfach mal ne Vermutung aber ich glaube es wäre teurer die Dinger selber zu nähen Derpy confused
Ne richtig schicke Laptoptasche wäre schon wieder was anderes, das Pony sollte dann aber auch nicht bei irgendeiner beliebigen Firma (Namen hier einfügen) bedruckt werden, das kann ja auch jeder selber.

Sei kreativ, lass dir was einfallen aber damit du Abnehmer findest, sollte es nicht zu einfach sein.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#13
06.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
(06.06.2012)Yasi schrieb:  Versuchs beispielsweise mal bei Karstadt, die haben eine recht große Auswahl an Stoffen, eventuell hat auch Kaufhof etwas, da bin ich mir aber nicht sicher.

Ich persönlich hätte kein Interesse an solch einer Tasche aber nimm das nicht persönlich, da ich eher zu den Personen gehören, die so etwas selber machen. Vor alle finde ich es etwas öde normale Einkaufstaschen zu nehmen.
Ich wette, die müsstest du gar nicht selber nähen, die gibt es mit Sicherheit für nen Euro oder so in einem Eineuroladen. Ist jetzt einfach mal ne Vermutung aber ich glaube es wäre teurer die Dinger selber zu nähen Derpy confused
Ne richtig schicke Laptoptasche wäre schon wieder was anderes, das Pony sollte dann aber auch nicht bei irgendeiner beliebigen Firma (Namen hier einfügen) bedruckt werden, das kann ja auch jeder selber.

Sei kreativ, lass dir was einfallen aber damit du Abnehmer findest, sollte es nicht zu einfach sein.


Es gibt im internet genug schnittmuster für taschen .. ich werd mal Samstag in einen Stoffladen der hier in bremen ist .. Aber Laptoptaschen find icht gut .. aber die dann bedrucken muss man sehen .. leider sind stickmaschinen ja auch nicht grad günstig .. aber das weisst du sicher selber .. ich schau ml und lass mir was einfallen Smile

ach ja und die einkaufstasche war ne idee .. ich kann hier ja keine handtasche anbieten weil ja zum größten teil männner hier anwesend sind. Pinkie happy
Zitieren
#14
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
(06.06.2012)PinkieDinaPie schrieb:  Es gibt im internet genug schnittmuster für taschen .. ich werd mal Samstag in einen Stoffladen der hier in bremen ist .. Aber Laptoptaschen find icht gut .. aber die dann bedrucken muss man sehen .. leider sind stickmaschinen ja auch nicht grad günstig .. aber das weisst du sicher selber .. ich schau ml und lass mir was einfallen Smile

ach ja und die einkaufstasche war ne idee .. ich kann hier ja keine handtasche anbieten weil ja zum größten teil männner hier anwesend sind. Pinkie happy

Also ich finde eine Einkaufstasche hat einfach keinen besonderen Wert.. Sie ist halt zum einkaufen^^ Ach, es gibt auch Männerhandtaschen, ich wette den werten Herren hier gefallen auch ein paar Modelle FS grins
Nein, sticken, so dachte ich mir das auch nicht, sondern eher aufnähen. Ergo kaufst du dir verschieden-farbige Stoffe, beispielsweise Filz und schneiderst daraus das Pony zusammen. Dann nähste halt sie Teile zusammen, hält garantiert und sieht schick aus!
Ansonsten, maybe Stoffmalfarbe?

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#15
06.06.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
Ich hab hier was.

Ist zwar aus der Schweiz, aber die Idee ist gut.
http://www.bobags.ch/
Die Taschen sind aus alten Zeltplachen gemacht, wodurch sie regenfest sind.
Ausserdem kann man jedes motiv draufmachen dass man will und versiegelt werden sie auch noch.

Kannst da mal nach Ideen schauen. Oder was kaufen Cheerilee awesome

( ist halt einfach in der Schweiz )

RD salute

Edit: Ninjaattack! Derpy confused

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#16
06.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
(06.06.2012)Yasi schrieb:  
(06.06.2012)PinkieDinaPie schrieb:  Es gibt im internet genug schnittmuster für taschen .. ich werd mal Samstag in einen Stoffladen der hier in bremen ist .. Aber Laptoptaschen find icht gut .. aber die dann bedrucken muss man sehen .. leider sind stickmaschinen ja auch nicht grad günstig .. aber das weisst du sicher selber .. ich schau ml und lass mir was einfallen Smile

ach ja und die einkaufstasche war ne idee .. ich kann hier ja keine handtasche anbieten weil ja zum größten teil männner hier anwesend sind. Pinkie happy

Also ich finde eine Einkaufstasche hat einfach keinen besonderen Wert.. Sie ist halt zum einkaufen^^ Ach, es gibt auch Männerhandtaschen, ich wette den werten Herren hier gefallen auch ein paar Modelle FS grins
Nein, sticken, so dachte ich mir das auch nicht, sondern eher aufnähen. Ergo kaufst du dir verschieden-farbige Stoffe, beispielsweise Filz und schneiderst daraus das Pony zusammen. Dann nähste halt sie Teile zusammen, hält garantiert und sieht schick aus!
Ansonsten, maybe Stoffmalfarbe?

jipp gute idee .. werd da denk ich was finden
Zitieren
#17
06.06.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
Ansonsten, als Alternative zu Handtaschen: Gürteltaschen. Die dürften unter Männern viel eher Abnehmer finden Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#18
06.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
Also damit habe ich ewig niemanden gesehen Twilight smile
Zitieren
#19
09.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Taschen 20% cooler oder flopp??
Ich mein letztens hat mir einer n Bild von seiner Tasche geschickt üüübel genial ich glaub vinyl scratch war drauf?
Vllt weiss der ja mehr wenn wir wieder wissen wer das war^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste