Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:55



Suche T-Shirts
#1
Thumbs Up  06.06.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

Thumbs Up  Suche T-Shirts
joa,

wie der Titel schon sagt such ich T-shirts von MLP am liebsten wäre mir eines das den bekannten Spruch von Rainbow Dash RD wink "mach es noch 20 % cooler" und am besten in größe 3XL.

wenn ihr einen onlineshop kennt der solche oder auch andere T-shirts von MLP bedruckt und verkauft bitte Link posten.

oder ihr habt in der (Familie, dem freundes- oder Bekanntenkreis) jemanden der in einer Druckerei für shirts arbeitet und solche "spezialanfertigungen" verkauft. Dann könnt ihr mir gern eine seine Mailadresse als PN senden ich werde mich dann mit demjenigen in verbindung setzen.

Ich bedanke mich schonmal vielmals im voraus

euer BigMacintosh

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
#2
06.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Suche T-Shirts
sowas gabs doch schon ziemlich oft bzw. einen eigenen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...bekleidung

Für selbst erstellte Shirts kann man shirtinator.de empfehlen
eine kleine Auswahl an MLP-Shirts gibts auf getdigital.de
ansonsten eine Riesenauswahl bei redbubble.com

#3
06.06.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Suche T-Shirts
okay vielen dank für die Tipps und sorry ich wusste nicht das es schon einen ähnlichen Beitrag gab.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
#4
06.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Suche T-Shirts
Zu, da schon zur Genüge vorhanden Smile Nächstes Mal bitte die Suchfunktion verwenden, danke!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste