Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:00



MLP Cursor
#1
20.05.2014
Thorstian Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 20. Mai 2014

MLP Cursor
Ich hatte heute Langeweile und arbeite deshalb an einem Programm das innerhalb weniger klicks euren Mauszeiger an euer Lieblingspony anpasst.Momentan gibt es nur Twilight da es eine Beta ist aber ich arbeite schon an den anderen mane six und background ponys wie octavia vinyl derpy etc.

Feedback kann auch im Programm gesendet werden würde mich aber auch hier über eure Meinung freuen Smile

MFG Thorstian

(auf meinem Root Server geladen und keine andere Domain grade gehabt xD also ist es per ip meines MC Servers zu erreichen)

http://www.epic-minecraft.de/~thorstian/PonyCursor.exe
Zitieren
#2
22.05.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: MLP Cursor
gibs da nen source code oder eine implem. für linux?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
23.05.2014
Thorstian Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: MLP Cursor
Leider noch nicht und es scheint win 7 Probleme zu geben - am besten win 8 benutzen xD
Zitieren
#4
26.05.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: MLP Cursor
Ich will das weder fü win 7 oder win 8! Ich möchte das auf linux

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
27.05.2014
Thorstian Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: MLP Cursor
Wie bereits erklärt sieht es vorerst schlecht aus...
Zitieren
#6
27.05.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP Cursor
Warum machst du da eine eigene EXE draus? Afair kann man doch Mouse Pointer Sets unter Windows importieren (oder geht das in den neuen Versionen nimmer?)
Dann wäre es auch gleich für die Linux User benutzbar.
Zitieren
#7
29.05.2014
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: MLP Cursor
Buuuuuuuurned!!

Back to topic, die Idee an sich finde ich ja nicht schlecht aber villeicht etwas kompliziert umgesetzt Big Grin
Zitieren
#8
30.05.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: MLP Cursor
ja als set wäre es optimal

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
31.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: MLP Cursor
Ich habe mir auch schon ein Paar MLP Cursors zugelegt

Pinkie Pie, Fluttershy, Twilight Sparkle, Rarity, Rainbow Dash, Applejack, Princess Luna, Derpy, Vinyl Scratch, Octavia, Queen Chrysalis & Discord

alle zu finden unter http://kirigakurenohaku.deviantart.com/j...-267244235

Einfach Entpacken und unter den Eigenschaften der Maus beim reiter Zeiger die gewünschten Symbole einsetzen RD wink könnte evt. auch auf Linux Anwendbar sein Applelie

aber wenn die von Thorstian um 20% cooler sein sollten werd ich umsteigen Pinkie happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 von Phoenixstorm.)
Zitieren
#10
04.06.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: MLP Cursor
(31.05.2014)Phoenixstorm schrieb:  Ich habe mir auch schon ein Paar MLP Cursors zugelegt

Pinkie Pie, Fluttershy, Twilight Sparkle, Rarity, Rainbow Dash, Applejack, Princess Luna, Derpy, Vinyl Scratch, Octavia, Queen Chrysalis & Discord

alle zu finden unter http://kirigakurenohaku.deviantart.com/j...-267244235

Einfach Entpacken und unter den Eigenschaften der Maus beim reiter Zeiger die gewünschten Symbole einsetzen RD wink könnte evt. auch auf Linux Anwendbar sein Applelie

aber wenn die von Thorstian um 20% cooler sein sollten werd ich umsteigen Pinkie happy


noppeee die gehen nicht für linux

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
04.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: MLP Cursor
(04.06.2014)Dashlinux schrieb:  noppeee die gehen nicht für linux

und konventieren lassen die sich auch nicht ?

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#12
04.06.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: MLP Cursor
Frage mich auch wieso du das als exe verpackt hast. Ich lad garantiert keine exe von irgendwem runter, um mir nen Cursor anzugucken. Zumindest Bilder zum zeigen wären nett.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste