Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:26



In was beißt ihr denn?
#1
07.06.2012
Dorner Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 07. Jun 2012

In was beißt ihr denn?
In was beißt ihr gerne und in was eher ungerne? Jeder hat da seinen eigenen Präffarenzen und vorlieben. Und ich würde gerne wissen wie das hier so läuft mit dem Beißen.

Ich persöhnlich beiße ja sehr gerne in warme aufgeweichte Nachos oder aufgeweichte Cornflakes. In alufolie hingegen beiße ich hingegen nur unter schlimmen umständen da mir alleine der Gedanke daran Zahnschmerzen bereitet.

Ich habe gerade erfahren dass ich schlecht in Kinder-Pinguin beiße denn mir ist gerade die Hälfte wieder aus dem Mund gefallen.
Zitieren
#2
07.06.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: In was beißt ihr denn?
P3N15!
Zitieren
#3
07.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: In was beißt ihr denn?
Das war sehr gekonnt. Ich wünschte du hättest dich in die Community eingegliedert.

Hau rein Keule. Mit dir hätte ich wahrscheinlich gerne was zu tun gehabt xD
Zitieren
#4
07.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: In was beißt ihr denn?
Was zum? Was solln der Schwachsinn? Na ja nice Try...

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#5
07.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: In was beißt ihr denn?
Also ich beisse gerne in alle tollen Dinge die ich wo finde... Aber ich hasse es in Dinge zu beißen die nicht Gut schmecken!

Zitieren
#6
07.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: In was beißt ihr denn?
Ich beiße recht gerne in Trolle. Sind besser als landläufig angenommen!
Zitieren
#7
07.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: In was beißt ihr denn?
Da es sich scheinbar nicht um einen Troll sondern ein Missverständnis handelt.

Ich kaue liebend gern auf zartem Fleisch herum. Gut gebratenes Steak ist einfach göttlich und hat eine lange Zeit in meinem Hund verdient. Herrlich!
Zitieren
#8
07.06.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: In was beißt ihr denn?
Ich beiss in alles mögliche, ich hab schon in Karton, Styropor, alle mögliche Nicht / Metalle ( auch Alufolie ) reingebissen, oder es zumindest versucht. Am meisten Empfehlen kann ich das Sagex -Füllmaterial, die sind wie Cornflakes, schön knusprig, aber werden schnell weich.
WICHTIG! immer was zum runterspülen dabei haben, die Dinger sind echt trocken!
Ausserdem Sagex oder Styropor nur unter aufsicht konsumieren! ERSTICKUNGSGEFAHR!
Ach, Getränkemässig kann ich Kühlwasser empfehlen, egal ob fürs Auto, oder den LKW.
Der Gefrierpunkt muss einfach bei - 40 Grad liegen. Kühlwasser ist sehr süss, mit einem bitterem Abgang. Passt hervorragend zu Styropor! Derpy confused

AJ surprised ( Die Inhaltsstoffe im Styropor und dem Kühlwasser sind giftig.... ) AJ surprised

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#9
07.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: In was beißt ihr denn?
(07.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Da es sich scheinbar nicht um einen Troll sondern ein Missverständnis handelt.
Ein ganz schön auffällig zufälliges Missverständnis. Derpy confused
Zitieren
#10
07.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: In was beißt ihr denn?
Wer hier ist hardcore genug um Toblerone zu beißen, den Albtraum aller schwachen Kiefer und Zahnärzte?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#11
07.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: In was beißt ihr denn?
@Dorner:
Du enttäuschst mich. Nachos müssen noch knusprig bleiben während man darüber schön heißen flüssigen Käse hat. Dann ist erst das Beiß- und Geschmacksgefühl am besten und wehe ich erwischen jemanden der Nachos ohne Dip ißt. Octavia angry

Schonmal in Sand gebissen. Ich mein kein Kies sondern Sand. Den die Zähne grad so stark genug um Sandkörner zu zerkauen. Das gibt ein lustiges knacken im Mund und die Kaumuskeln werden trainiert... denke ich.
Mir hat's nicht geschadtet, aber essen tu ich deshalb auch kein Sand... mehr. :Zwinker:

So und wer ist Hardcore genug in schön kaltes Eis zu beißen, weil man den puren geschmack nicht abwarten kann? Natürlich ich, den ich bin Eisbeißer. Nieder mit den Schleckern. FS grins

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#12
07.06.2012
betacar0tin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: In was beißt ihr denn?
..ins....gras.?

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
Zitieren
#13
07.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: In was beißt ihr denn?
(07.06.2012)Corus schrieb:  Ich beiße recht gerne in Trolle. Sind besser als landläufig angenommen!

Wow O.O dann musst du in viele von uns beißen. Dieses Thema haben wir mit ca. 5-10 Leuten zusamme beim letzten Meetup überlegt. Ich wollte es auch eigentlich erstellen, wurde halt jetzt geninjat^^

Um meine bereits mündlich besprochene Aussage auch in Schrift zu fassen:
Also von essbaren Sachen fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein. Was ich in letzter Zeit bemerkt habe beiße ich gerne in neue DVD's da ich selten welche kaufe und mich von der Freude einfach überwältigt fühle. Ansonsten fallen mir noch ein, Rucksäcke, Blisterverpackungen, Handtücher oder natürlich Kugelschreiber, Bleistifte etc. im Unterricht (geht vermutlich vielen so^^). Wo ich aufjedenfall nie hinenbeißen würde, wären aufjedenfall metallene Gegenstände wie Alufolie, Silberhalsketten, Schlüsel etc.

Also von essbaren Gegenständen ist mir derzeit nur eingefallen dieses geile Eis
,weil es im Mund zum Prickeln anfängt wenn man hineinbeißt

Zitieren
#14
07.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: In was beißt ihr denn?
(07.06.2012)Perrydotto schrieb:  Wer hier ist hardcore genug um Toblerone zu beißen, den Albtraum aller schwachen Kiefer und Zahnärzte?
Da darf ich mich melden. Pinkie happy Ich beiße herzhaft gerne in Toblerone und andere Schokoladen, wo ganze Nüsse drin sind. Generell sind alle harten, essbaren Dinge ein Genuss für mich, mein Obst darf gerne steinhart sein. Bonbons werden auch von mir genüsslich zerkaut, insbesondere wenn sie eine saure Füllung haben. Leider gibt es nichts wirklich saures mehr, selbst pure Zitronen sind mir noch zu süß... Sad
Ein ordentliches Steak verschmähe ich aber auch nicht, wenn´s richtig gut gemacht ist, ist das ein Genuss ohnegleichen, da stimme ich Bronie Ed zu.

(07.06.2012)Haribokid schrieb:  So und wer ist Hardcore genug in schön kaltes Eis zu beißen, weil man den puren geschmack nicht abwarten kann? Natürlich ich, den ich bin Eisbeißer. Nieder mit den Schleckern. FS grins
Ich bin auch bekennender Eisbeißer! Allerdings nicht bei einfachem Milchspeiseeis, wie man das in der Waffel oder im Becher beim Italiener umme Ecke bekommt, das lässt sich eher schlecht beißen. Aber alles andere, wie Magnum Mandel, Nogger oder ähnliches: Da freuen sich meine schmerzempfindlichen Zähne! Cheerilee awesome Ich kann´s trotzdem nicht lassen.
Zitieren
#15
07.06.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: In was beißt ihr denn?
(07.06.2012)Sundance schrieb:  
(07.06.2012)Haribokid schrieb:  So und wer ist Hardcore genug in schön kaltes Eis zu beißen, weil man den puren geschmack nicht abwarten kann? Natürlich ich, den ich bin Eisbeißer. Nieder mit den Schleckern. FS grins
Ich bin auch bekennender Eisbeißer! Allerdings nicht bei einfachem Milchspeiseeis, wie man das in der Waffel oder im Becher beim Italiener umme Ecke bekommt, das lässt sich eher schlecht beißen. Aber alles andere, wie Magnum Mandel, Nogger oder ähnliches: Da freuen sich meine schmerzempfindlichen Zähne! Cheerilee awesome Ich kann´s trotzdem nicht lassen.

Nein! Eis muss geschleckt werden, wie andere Dinge xP

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
07.06.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: In was beißt ihr denn?
Holz! Das angenehme Gefühl in Holz zu beißen(also sauberes) ist unschlagbar... außer man kriegt das Stück auf dem Kopf Wink

Aber falls man nicht gleich Leute mit falsch genähten Jacken auf einem aufmerksam machen möchte geht auf Drops mit Saurem Pulver als Inhalt Wink
Zitieren
#17
07.06.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: In was beißt ihr denn?
(07.06.2012)Serverfrog schrieb:  Holz! Das angenehme Gefühl in Holz zu beißen(also sauberes) ist unschlagbar... außer man kriegt das Stück auf dem Kopf Wink

Ich muss sagen, ich beiße auch gerne auf sauberem Holz herum. Viel besser als Kaugummi..Appropo, gibt es jemanden der nicht gerne auf Kaugummi herumbeißt ?

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#18
07.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: In was beißt ihr denn?
Ne denke ich nicht. Das würde ja den Sinn invertieren O.O Es gibt aber sicher Leute denen Kaugummi zu weich ist und die beißen halt dann zB auf Holz herum oder wie ich auf Leder. Verdammt ich glaub ich kauf mir so einen Gummiknochen wie für die Hunde xD.

Achja ich hab nichts dagegen in Toblerone zu beißen, jedoch beiße ich allgemein nicht so gerne in Schokolade, weil dann das ganze ungesunde Zeug an den Zähnen hängen bleibt :/

Zitieren
#19
07.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: In was beißt ihr denn?
Ich mag Kaugummi allgemein nicht. Aber ich habe auch schon auf Bleistifte genagt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#20
07.06.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: In was beißt ihr denn?
Bleistift ist auch nicht gleich Beistift. Wenn du gute hast sind die meist hinten Überlackiert und das zeug ist erstmal ... nicht lecker... aber danach ist es es sehr hervoragend zum Nachdenken.
Kaugummi: eher nicht so sehr, wie schon gesagt worden ist, werde die dinger mir zu schnell weich. Da sind die LegoGummireifen bessere Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste