Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:03



gute Splatter und Horrorfilme
#1
08.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

gute Splatter und Horrorfilme
Huhu ihr lieben Smile

Jetzt mal ganz ohne Liebe und Toleranz, XD
welche guten Splatter könnt ihr mir empfehlen? Würd gern mal wieder einen schönen guggen, gern so im Stil von The hills have eyes, Saw oder 1001 Maniacs.
Zitieren
#2
08.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Na da kann ich dir ganz herzlich ''Angriff der Killertomaten'' empfehlen, ich hab nie was schlimmeres gesehen RD laugh

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#3
08.06.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Rubber...








Ja, es geht wirklich um einen Reifen, der durch die Wüste rollt, und den Menschen denen er begegnet den Kopf zerplatzen lässt.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#4
08.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: gute Splatter und Horrorfilme
die Filme von Lucio Fulci sind sehr trashig. Zb. Die Geisterstadt der Zombies/Über dem Jenseits, Ein Zombie hing am Glockenseil, WooDoo - Die schrekensinsel der Zombies
Zitieren
#5
08.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
ok ich werd mal genauer XD keine zombies und nix abwegiges, also nciht dass als nächstes der film kommt, wo diese hand sich selbstständig macht ^^
ich meine splatter bei denen ein mensch im endeffekt der böse ist, also keine monster oder sowas, und zombies mag ich halt nicht sooooo sehr. am besten was schönes so mit jugendlichen im wald, oh da war ein geräusch, trennen wir uns Smile
Zitieren
#6
08.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: gute Splatter und Horrorfilme
(08.06.2012)Voodooslove schrieb:  ok ich werd mal genauer XD keine zombies und nix abwegiges, also nciht dass als nächstes der film kommt, wo diese hand sich selbstständig macht ^^
ich meine splatter bei denen ein mensch im endeffekt der böse ist, also keine monster oder sowas, und zombies mag ich halt nicht sooooo sehr. am besten was schönes so mit jugendlichen im wald, oh da war ein geräusch, trennen wir uns Smile

Freitag der 13. reihe, My Bloody Valentine(1981), Der New York Ripper, Meneater - Der Menschnfresser, Die Rache der Kannibalen/Cannibal Ferox abe rlass die finger von A Serbian Film
Zitieren
#7
08.06.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Hmmmm..AJ hmm


da du wohl nicht so auf Reifen stehst, Twilight: No, Really?


kann ich Wrong Turn nur empfehlen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#8
08.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
grundsätzlich klingt das ja schonmal nicht schlecht, aber noch bissl aktueller? ich weiß ich hab aber auch an allem was auszusetzen XD
wrong turn hab ich schon durch, aber das trifft genau meinen geschmack Smile
Zitieren
#9
08.06.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Zieh dir a Serbian Film rein ... oder vielleicht auch nicht, ist glaub ich besser wenn nicht, denn der ist wohl einer der kränksten Filme auf der Welt.
Einige Klassker wie Army of the Dead bzw. die Evil Dead Trilogie ist aufjedenfall zu empfehlen.
Martyrs sollte auch jeder mal angeschaut haben und wenns dir nur um Splatter geht wär Tokyo Gore Police zu empfehlen.

[Bild: nn6.png]
Zitieren
#10
08.06.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Ich glaube in das Schema könnte The Texay Chainsaw Massacre (das Remake) und Wolf Creek passen. is zwar etwas länger her aber ich hab die als gute Filme in Erinnerung Twilight happy

Machete ist auch ein guter Splatterfilm, sollte (und kann man glaub ich auch gar nicht) man allerdings nicht allzu ernst nehmen.

Tucker und Dale vs. Evil (is eigentlich mehr Komödie als Horror aber auch ziemlich brutal)

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#11
09.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Hab gehört der soll gut sein



Der hier sit aber noch schlimmer FS grins
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#12
09.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Also, mich wundert, dass hier Final Destination noch nicht genannt wurde. Sind eigentlich alle fünfe zu empfehlen. Und Scream. Aber nur 1, 2 und 4. Teil 3 ist grausamst schlecht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#13
09.06.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Also ich würd dir Martyr empfehlen, der ist wirklich gut. Ansonsten sind die japanischen Movies sehr gut. Battle Royal 1 und 2, Suicide Circle, Grotesque (der is ziemlich krank). Schätze Hostel hast du schon gesehen. (Da is nur der erste gut) Muss mal näher in mich gehen, dann fallen mir sicherlich noch ein paar mehr ein. Ich guck ja fast nur so was.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
#14
09.06.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
hat hier jemand the human centipede gesehen? ich hab gehört der soll richtig ekelhaft sein ^^
Zitieren
#15
09.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
sooo also serbian film, nein danke, hab mir die beschreibung auf wikipedia gegeben.das reicht
hostel, texas chainsaw massacre, final destination, battle royal, scream, human centipede alles schon gesehen... generell die bekannteren

ich denke mal das bloody valentine, martyr, livid, machete usw werd ich mir mal zu gemüte führen

@kiwi
human centipede ist total langweilig.... ich weiß nicht wie sehr du generell mit dem film vertraut bist um was es geht. aber wirklich eklig ist der nie. man sieht nie was....
er ist nicht schlecht, aber iwie auch nicht der typische splatter. der ist schon eher anspruchsvoll Smile
Zitieren
#16
09.06.2012
KRiEG Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Da kann ich dir Braindead empfehlen, der Film ist zwar scho ein bisschen älter, aber immer noch super. Aber leider... naja http://de.m.wikipedia.org/wiki/Braindead
Zitieren
#17
09.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: gute Splatter und Horrorfilme
(09.06.2012)KRiEG schrieb:  Da kann ich dir Braindead empfehlen, der Film ist zwar scho ein bisschen älter, aber immer noch super. Aber leider... naja http://de.m.wikipedia.org/wiki/Braindead

sie wollte doch keine zombiefilme
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 von Killbeat.)
Zitieren
#18
09.06.2012
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
"KRiEG schrieb:er wollte doch keine zombiefilme

Die Person ist eine "Sie" RD wink

Ich kann dir den Film "Eden Lake" nur ans Herz legen (enthält aber halt kein Splatter, ist aber doch ziemlich heftig).
Zitieren
#19
09.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
er wollte doch keine zombiefilme
[/quote]

DAS ist der größte Horror......
Ich bin doch ein Mädchen, durch und durch FS sad
Zitieren
#20
10.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: gute Splatter und Horrorfilme
(09.06.2012)Voodooslove schrieb:  DAS ist der größte Horror......
Ich bin doch ein Mädchen, durch und durch FS sad

ohhhhh.... tut mir leid FS sad habs korrigiert. bitte verzeih mir Whining mich selber schlag*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste