Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 16:53



BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung
13.02.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Naja... Nächste Woche Samstag (23.02.2013) wieder Twilight smile
Bzw. morgen in der Schule Pinkie happy

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
14.02.2013
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Wie schon im Skypechat gesagt ist das nächste treffen am 23.02 um 14 Uhr wie immer vor Gamestop

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
Zitieren
14.02.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
ok, dann werde ich mal zusehen ob ich da auftauchen kann, wie geldlich vor allem aussieht

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
15.02.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Um 14Uhr schon? Lyra astonished
Ich muss evtl bis 18/19Uhr arbeiten also werde ich später ers dazu kommen Pinkie happy

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
15.02.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Ich bin wahrscheinlich dabei Twilight smile

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
15.02.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Leute morgen Ponies gucken beim Kollegen.

Start 14:30 - 15:00, gemeinsames kochen: Spaghetti Carbonara.

Senria, yay or nay?
Zitieren
16.02.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
ok, in meinem fall treffen am 23ten, wird wohl ne heikle angelegengeit, ich werd dennoch mein möglichstes versuchen zu erscheinen, ich schätze eine absage oder bestätigung kann ich euch Mittwoch geben.

btw. Weiß einer wann zunt wieder vorbeischneid?
Hoffentlich nächsten Monat mal oder so.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
18.02.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Gosh, ich werd im Februar und März zurücktreten müssen, drum mach ich wohl auch eher weniger was!
Leipziger Buchmesse und Fursuitbau hauen rein.
Ausserdem hoffentlich baldiger Umzug!

Aber wenns mal was in Braunschweig ohne großartige Besuche wird, hoff ich vorbei sehen zu können ^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.02.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Wie wäre es wenn man sich mal nach Feierabend in Wob trifft, Senria?
Zitieren
20.02.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
ich und ein Kollege haben kurzfristig entschieden am Donnerstag (21.02.) um 17:45 in 'Die Hard 5' zu gehen, im Delphin hier in Wolfsburg. Möchte wer mitkommen? Gerade die Wolfsburger hier?
Zitieren
20.02.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Hey there Cheerilee awesome

Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass am kommenden Samstag ein Treffen stattfindet.
Wie gehabt ist um 14 Uhr vor Gamestop Treffpunkt. Was wir danach machen wird spontan entschieden.

Hab ich nur nochmal angesagt, falls es einige noch nicht mitbekommen hatten Pinkie happy

Liebe Grüße Twilight smile

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
20.02.2013
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Ich komme vielleicht ein bisschen früher RD wink

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
Zitieren
21.02.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
WENN ICH DA BIN DANN SOWIESO FRÜHER; ups feststelltaste war an hehe Cheerilee awesome

ehem, also ich muss gucken ob ich vorbei schauen kann, Morgen (freitag) Kommt ein Gutachter der sich den Schaden an meinem Auto ansehen möchte, und ich weiß nicht ob ich und mein Vater reperaturen an dem wagen am Wochenende vornehmen, aber eig ist es ihm eh zu kalt zum schweißen, also eig müsste ich vorbeischneien können, gibt ja eh noch ein paar offene fragen die beantwortet werden müssten, und das geht nicht besser als Persönlich Pinkie happy

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
22.02.2013
flutterkind Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Mal ein anderes Thema:

Jetzt wo Andrea Libman und Peter New für GalaCon angesagt wurden, wäre es ja echt mal besonders attraktiv, dort hinzugehen. An sich würde ich gerne zur GalaCon, allerdings stellt sich die frage der Anreise und Unterbringung, wenn ich mir ein Ticket kaufen sollte.

Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob hier andere zur BronyCon fahren, die vielleicht noch einen Platz in einer Fahrgemeinschaft haben, an der ich mich beteiligen könnte. Gegebenenfalls muss ich mich nämlich nur noch um die Unterkunft sorgen oder hat da jemand auch einen guten Tipp für mich?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 von flutterkind.)
Zitieren
22.02.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
(22.02.2013)flutterkind schrieb:  Mal ein anderes Thema:

Jetzt wo Andrea Libman und Peter New für GalaCon angesagt wurden, wäre es ja echt mal besonders attraktiv, dort hinzugehen. An sich würde ich gerne zur GalaCon, allerdings stellt sich die frage der Anreise und Unterbringung, wenn ich mir ein Ticket kaufen sollte.

Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob hier andere zur BronyCon fahren, die vielleicht noch einen Platz in einer Fahrgemeinschaft haben, an der ich mich beteiligen könnte. Gegebenenfalls muss ich mich nämlich nur noch um die Unterkunft sorgen oder hat da jemand auch einen guten Tipp für mich?

Also, Ich fahre zur Galacon, allerdings ist mein Auto bereits Voll, und der einzigste weg wie du bei mir mit kämst wäre, der dass einer der 4 Mitfahrern Absagen müsse, und das ist denk ich äußerst unwahrscheinlich.

Wir haben uns so beschlossen dass wir uns mit Auto und Zelt auf einem Zeltplatz, 16 km von der Galacon entfernt einquartieren.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
22.02.2013
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Ich kann noch ein 5 Mann Zelt mitnehmen.
Wer dann mit rein will soll einfach bescheid sagen

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
Zitieren
22.02.2013
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Das morgige Treffen muss ich aus schulischen Gründen absagen, denn ich muss drei Klausuren schreiben (eine davon Montag Facehoof)

Außerdem hat Knollis keine Wave 6 in BS. Twilight: No, Really? Big Grin

Ich denke ich kann am 2.03, sofern da was geplant ist.
Zitieren
24.02.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
(22.02.2013)R-Dash schrieb:  Das morgige Treffen muss ich aus schulischen Gründen absagen, denn ich muss drei Klausuren schreiben (eine davon Montag Facehoof)

Außerdem hat Knollis keine Wave 6 in BS. Twilight: No, Really? Big Grin

Ich denke ich kann am 2.03, sofern da was geplant ist.

Am 2.3. habe ich vor dort http://www.bronies.de/showthread.php?tid...amp;page=5 hinzufahren, und wer mit will sollte mir das noch vor dem 28ten sagen, denn so schrieb das auch die Planerin des Treffens, wegen tisch und so.

Ich werde allerdings nicht vor dem treffen noch nach Braunschweig fahren, die einzigen methoden die mir realistisch erscheinen sind die dass ich jemanden am freitag nach Feierabend mit zu mir nach hause nehme, Dann von Freitag zu Samstag bei mir übernachten, und dann gemeinsam nach magdeburg fahren.
Die andere, am Samstag von selbst zu mir nach Rohrsheim fahren und zusammen dann nach Magdeburg.

Wer mit will, schreibt das am besten nicht hier im treath, denn das ist nicht der Magdeburger threath, sondern entweder als PN oder in skype, oder Facebook. Ich denke im Magdeburger treath wäre auch ok.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
25.02.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Thomas (mein Freund von dem ich die ganze Zeit rede) und ich treffen uns morgen um 17:30/17:45 im Irish Pub hier in Wolfsburg auf ein oder 2 Bierchen/Cider. Allgemeine Einladung zum Feierabendlichen Umtrunk an alle die können.
Zitieren
02.03.2013
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Wollen wir wieder ein BS-Brony-Treffen am 09.03 machen? Ich wollte dann aber auch länger bleiben.FS grins

Wenn ihr an dem Tag könnt, dann wieder so gegen 13-14h bei Gamestop?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste