Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:08



Umfrage: Wie viele Staffeln vermutet ihr noch?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nach der 3. ist Schluss.
5.23%
22 5.23%
Eine 4. wird kommen, dann ist schluss.
11.40%
48 11.40%
5 Sind drin.
22.57%
95 22.57%
6 werden es insgesamt!
13.54%
57 13.54%
7 mit sicherheit.
8.08%
34 8.08%
8 Bestimmt!
6.18%
26 6.18%
9 Staffeln.
1.90%
8 1.90%
10 oder sogar mehr?
31.12%
131 31.12%
Gesamt 421 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie viele Staffeln werden noch kommen?
14.01.2014
Rainbow dash fan13 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 29. Apr 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Als ich das letzte mal nachgesehen habe(Mlp wiki) da wurden nur 4 Staffeln angezeigt villeicht ist nach der 4 schlussWhiningWhining

Mach es ungefähr....20%Cooler
14.01.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(14.01.2014)Rainbow dash fan13 schrieb:  Als ich das letzte mal nachgesehen habe(Mlp wiki) da wurden nur 4 Staffeln angezeigt villeicht ist nach der 4 schlussWhiningWhining

Laut equestria daily wurde die 5 staffel bestätigt und ist schon in Arbeit.

Zu der frage: denke ich es wird mit der 6-7 season enden.
14.01.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich denke, es wird 6 Staffeln geben. Dass so schnell eine 5. Staffel angekündigt wurde ist schon der Hammer. Ich dachte, Hasbro wartet erst bis etwa Folge 20 ab, wieviele Leute die 4. Staffel sehen und entscheiden dann, ob es eine 5. gibt, aber die Aussichten sind ganz gut, denke ich. Twilight smile
14.01.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Da die Produktionszeiten für eine Staffel bei über einem Jahr liegen, können die nicht bis zum Ende der vierten warten, bis sie anfangen die fünfte zu produzieren. Andrea Libman hat ja auch schon quasi bestätigt, bereits mit den Aufnahmen für die Staffel beschäftigt zu sein.
14.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(14.01.2014)Scootadash schrieb:  Da die Produktionszeiten für eine Staffel bei über einem Jahr liegen, können die nicht bis zum Ende der vierten warten, bis sie anfangen die fünfte zu produzieren. Andrea Libman hat ja auch schon quasi bestätigt, bereits mit den Aufnahmen für die Staffel beschäftigt zu sein.

Stimmt, denn als sie mit der Ausstrahlung der S4 begonnen haben, haben die sicherlichs schon mit der Produktion der S5 angefangen.

Außerdem wissen die schon das die S4 gut an kommt, und habe des wege auch keine Angst mit der nächsten anzufangen.
Die haben da ja genug Leute die Prognosen stellen.


14.01.2014
Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Natürlich hofft man als Brony,dass die Staffeln immer weiter produziert werden.Die Animationen werden von der Qualität her auch immer besser,doch irgendwann ist halt ein Punkt erreicht an den fast alles ausgeschöpft ist(also von den Ideen bezüglich Handlung her gesehen).Daher denke ich,dass es sieben Staffeln werden,mit etwas Glück vielleicht auch acht.Dies wäre natürlich schon enorm viel und meiner Meinung nach ist es auch besser früh genug auf zu hören,als dass nachher nur noch Müll bei raus kommt.
14.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(14.01.2014)Night schrieb:  Natürlich hofft man als Brony,dass die Staffeln immer weiter produziert werden.Die Animationen werden von der Qualität her auch immer besser,doch irgendwann ist halt ein Punkt erreicht an den fast alles ausgeschöpft ist(also von den Ideen bezüglich Handlung her gesehen).Daher denke ich,dass es sieben Staffeln werden,mit etwas Glück vielleicht auch acht.Dies wäre natürlich schon enorm viel und meiner Meinung nach ist es auch besser früh genug auf zu hören,als dass nachher nur noch Müll bei raus kommt.

Damit hst du total recht, ich meine irgend wann ist ja simpsons auch ausgeschöpft, und auch die Reality shows, oder auch die liveshows, wie lange das noch dauern wirdFacehoofTwilight: No, Really?.........

Jedenfalls wird der inhalt auch kleiner weil auch viele Fans neure stories machen bz. animieren, aber tozdem ist noch genug stoff, zwar nicht immer mit den Mane 6 , aber mann siehe sich mal die ganzen Fanstories an..... da gibt es ja noch haufenweiße......


15.01.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Innteresante Frage ich schätze mal es wird solang weiterproduziert bis die Verkaufszahlen abnehmen. Ne 5. Staffel halte ich also durchaus für möglich

15.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
bin erst staffel 1 folge 13 ich kom mitn kucken nicht nach haha hoffentlich nicht zu viele Big Grin
15.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Meinetwegen hätte man bei Staffel 3 aufhören können. Shrug

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
15.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(15.01.2014)Hon-Hon schrieb:  Innteresante Frage ich schätze mal es wird solang weiterproduziert bis die Verkaufszahlen abnehmen. Ne 5. Staffel halte ich also durchaus für möglich

Die 5te ist doch schon bestätigt und sicherlich schon in der Produktion Wink

Zur allgemeinen Frage:
Solange wie die Sreie brauchbaren Gewinn abwirft der den Aufwand wert ist, ganz einfach Wink
28.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich sehe das wie macalania. Wink

Hoffentlich kommen noch viele, viele, viele, viele [...] viele Staffeln. Cheerilee awesome

28.01.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Hoffentlich noch ganz, ganz viele. Obwohl ich finde, dass es nicht unbedingt auf die Länge der Sendung, sondern auf die Qualität der Folgen, die Abwechslung der Handlung und die Einsetzung toller Lieder geht. Jedoch bin ich davon überzeugt, dass Staffel 4 nicht das Ende bedeuten wird x3
29.01.2014
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich denke, ein bis zwei Seasons geht es sicher noch weiter, aber irgendwann kommt dann der Punkt wo alles weitere einfach zu viel wird. Ich hoffe, man wird nur solange die Serie weiterführen, wie es noch Geschichten zu erzählen gibt. Wenn die Staffel nurnoch aus Fillerepisoden besteht, würde das z.b. wohl einen schalen Nachgeschmack hinterlassen. Besser vorher schon irgendwann den Schlussstrich ziehen.

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


29.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich denke bei Staffel 5 ist dann Schluss, weil alles was gut ist geht nicht ewig Shrug

War auch so bei Avatar (ja ich mochte die Serie)

Aber hey: es gibt ja noch FF's

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


15.02.2014
78987 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Da die 5. Staffel angekündigt wurde, wird es wahrscheinlich 5-7 Staffeln geben und vielleicht noch eine 2. Film.
15.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Der zweite Film ist auch schon bestätigt. RD wink

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
15.02.2014
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(15.02.2014)78987 schrieb:  Da die 5. Staffel angekündigt wurde, wird es wahrscheinlich 5-7 Staffeln geben und vielleicht noch eine 2. Film.

Der zweite Film bereits für den Herbst diesen Jahres angekündigt. Es wird allerdings wieder ein Equestria Girls Film sein und er wird Rainbow Rocks heißen. Ich finde ehrlich gesagt schade, dass sie sich nicht dafür entschieden haben, einen "richtigen" MLP-Film zu machen, aber naja, besser als nix Twilight happy

Edit: Verdammt, da war jemand schneller als ich xD
15.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
irgendwer hatte in der nacht in der lounge gepostet mit link auf eqd (glaub ich)
das die produktion der serie auf weitere 5 jahre verlängert wurde, oder ausgelegt
(das macht noch en paar staffeln RD laugh )
15.02.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(15.02.2014)InsaneBronie schrieb:  irgendwer hatte in der nacht in der lounge gepostet mit link auf eqd (glaub ich)
das die produktion der serie auf weitere 5 jahre verlängert wurde, oder ausgelegt
(das macht noch en paar staffeln RD laugh )

damit meinten sie eher die ganze IP Spielzeug usw. Es kann auch sein das in den 5 Jahren nur noch spielzeug kommt und keine neuen Folgen. Und die 5. Staffel: Es wurde noch überhaupt nichts bestätigt das es eine 5. geben wird. Nur eine Äußerung die wahrscheinlich falsch verstanden wurde. Es kann also gut sein das die 4. die letzte sein wird.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste