Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:24



Umfrage: Datum des Events
7.Juli
14:Juli
21.Juli
28.Juli
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Paintball (Geschlossen)
24.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
Oh man Atra! Naja, ich wünsche dir gute Besserung Twilight happy Ich drück dir beide Hufe.
Zitieren
24.07.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
Gute Besserung Atra, hoffe das wird wieder! Bei der OP werden sie wahrscheinlich paar Drähte durch den Finger ziehen und eventuell die Splitter zurechtrücken bzw. entfernen.
Nach vier bis sechs Wochen isses wieder halbwegs zusammengewachsen
Zitieren
24.07.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Paintball (fighting is magic)
(24.07.2012)Atra Demonica schrieb:  Jopp Finger ist komplett gebrochen. Muss sogar operiert werden. Ist ein V Bruch mit Splittern... Donnerstag ist Termin

AUTSCH <.<
Gute Besserung!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
24.07.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Paintball (fighting is magic)
Gute Besserung atra.
Und rtry was die Präzision angeht spricht meine Kopfschuss Statistik wohl für sich ^^


Zitieren
24.07.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
(24.07.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  
(24.07.2012)Atra Demonica schrieb:  Jopp Finger ist komplett gebrochen. Muss sogar operiert werden. Ist ein V Bruch mit Splittern... Donnerstag ist Termin

AUTSCH <.<
Gute Besserung!

von mir auch gute besserung Atra Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
24.07.2012
Serano Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
(21.07.2012)Elv schrieb:  Ich würde mich übrigens über ein Photo von den Armen von Draco Malfoy freuen. Nur in Shirt und kurzer Hose zu spielen war sehr... ertragsreich Cheerilee awesome

Du bekommst kein Photo von mir da muss ich ich dich leider Enteuschen dafür kann ich dir sagen wie viele cutie marks ich nachause mitgenommen habe... 16 Cheerilee awesome


Zitieren
25.07.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
(24.07.2012)Icy schrieb:  Gute Besserung atra.
Und rtry was die Präzision angeht spricht meine Kopfschuss Statistik wohl für sich ^^
Übung ist alles lol

Ich kann mir auch gut vorstellen dass deine Marker ein wenig präzieser sind als die Leihmodelle
Zitieren
25.07.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
ich denke mal bei den leihmodellen sind die läufe schon leicht verstellt,die müssen nur ganz leicht verbogen sein und die flugbahn verläuft verläuft nicht mehr genau.
So war das auch mit den Übungsgewehren bei den schießübungen als ich noch beim bund war.AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
27.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
(24.07.2012)Serano schrieb:  Du bekommst kein Photo von mir da muss ich ich dich leider Enteuschen dafür kann ich dir sagen wie viele cutie marks ich nachause mitgenommen habe... 16 Cheerilee awesome

Cutie Marks? Bei der Menge klingt das eher nach Cutie Pox RD laugh
Und warum gibt es keine Photos? Sind doch sexy, die blauen Flecken Cheerilee awesome


@ Atra: Wie war eigentlich die OP? Alles gut verlaufen? Finger wieder ganz?


Edit: Und was ist eigentlich mit den Photos, Linky? (War doch deine Kamera?)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von Elv.)
Zitieren
27.07.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
Hier die paar Fotos die gemacht wurden.
Paintball 21.7.12

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
27.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
Yeah geil! Danke!

Und man, sehe ich fertig aus RD laugh Naja, was will man bei Paintball erwarten? Ist ja keine Kirmes Twilight happy
Zitieren
27.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Paintball (fighting is magic)
Yay die Fotos. Ich seh ziemlich fertig aus.. aber emin Bart belibt in Form. Yay^^

So zu meinem Finger: OP verlief gut. Hand war noch gestern den ganzen Tag betäubt. Bei so einer OP wird eben nicht nur die Hand betäubt, sonder der ganz Arm. Man konnte seine Finger und den Arm auch überhaupt nicht mehr bewegen. Sie waren quasi tod... leicht gruselig^^ Fies sah aber aus, als ich mich erhob und mein kleiner Finger wirklich ohnejeden wiederstand umher wabbelte, während meine anderen Finger einigermaßen in Platz blieben....


Immerhin hat man von der OP nichts gespürt und nun hab ich drähte in meinem Finger, während der gut eingepackt ist. Tut aber ein wneig weh, wohl auch weil er von einer Schiene die ganze Zeit in einer geraden halten gedrückt wird, entfernt von den anderen Fingern...

in 4-6 Wochen bekomm ich den Verband wohl erst komplett ab...

Alles nur weil ich noch die letzte Runde Paintball machen musste Octavia angry
Zitieren
29.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
Na dann bin ich ja beruhigt, Atra Twilight happy Ich wünsche dir dann noch alles Gute für deinen Finger und dass er schneller verheilen möge als in 4-6 Wochen RD wink


@ Linky: Der Link für die Photos geht nicht mehr FS sad Was ist denn da los? Ich habe mir die Photos leider noch nicht runtergeladen und wollte das gerade erledigen.
Zitieren
29.07.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
Sorry gab komplikationen. Facehoof
Hier sind die Bilder wieder.
Paintball

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
12.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Paintball (Geschlossen)
Thread kann gelöscht werden...

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
12.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Paintball (Geschlossen)
Naja warum löschen. Schließen reicht doch^^
Zitieren
30.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Paintball (Geschlossen)
So lange keine triftigen Gründe dafür sprechen, sehe ich keine Veranlassung den Thread zu sperren oder gar zu löschen! Auch wenn das Meetup schon etwas zurück liegt, so gibt es vielleicht doch noch etwas, das der ein oder andere anmerken möchte! Cheerilee awesome

ABER wenn ihr ein neues Paintball-Treffen veranstalten möchtet, dann bitte nicht hier, sondern einen neuen Thread dazu aufmachen!

~Corus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste