Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:09



Applebloom Plüschi
#1
09.06.2012
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

Applebloom Plüschi
Hallo zusammen,

Wo fange ich am besten an?
Vor einiger Zeit fragte mich meine beste Freundin, was ich mir zum Geburtstag wünschen würde und ich hatte natürlich keine Antwort parat. Daraufhin schlug sie mir vor, dass sie mir doch ein MLP-Plüschi nähen könnte. Zur Erklärung: Sie schaut die Serie selber nicht und ist folglich auch kein Mitglied hier im Forum, aber sie hatte durch mich Kontakt mit der 'Szene' und ist fasziniert davon.
Ich solle ihr bloß sagen, was für ein Plüschi ich haben wolle. Ohne lange zu überlegen stand fest, dass ich ein Filly haben wollte. Nur welches? Am besten eins von den CMC. Also entschied ich mich letztenendes für Applebloom, einfach nur, weil ich sie am liebsten mag.

So weit die Vorgeschichte.

Ich möchte hier an dieser Stelle meiner Freundin Danke sagen und ihr Werk einem Publikum präsentieren, dass es sicherlich zu würdigen weiß. RD wink
Und vielleicht überzeugen sie die Reaktionen ja noch mehr davon zu machen.

Das Muster für ein Filly hat sie auf Basis eines für normale Ponies selbst weiterentwickelt. Da es ihr Erstlingswerk ist, hat sie nicht so sehr wert auf absolut show-akkurate Farbgebung gelegt und leider war farblich besserer Stoff auch schlecht verfügbar bzw. teuer.

Über das alles kann ich jedoch hinwegsehen, denn wann bekommt man schonmal die Möglichkeit sich ein selbstgemachtes Plüschi zu wünschen?

[Bild: 949_09_06_12_1_01_23.jpeg]
[Bild: 949_09_06_12_1_01_56.jpeg]

Mehr:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
09.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Applebloom Plüschi
Schnauze ist etwas zu lang und es ist schade, dass die Schleife lila ist, aber ansonsten ist es wirklich ziemlich herzig geworden! Da will man gleich auch mal knuddeln Smile Zudem ist Applebloom mein Lieblings-CMC, das ist auch noch ein Bonus.

Ich hoffe deine Freundin macht noch mehr Plüschis, die wir zu sehen bekommen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
12.07.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Applebloom Plüschi
Wow, die sieht wirklich süß aus. Beim nächsten (falls es ein Nächstes gibt, HOFFENTLICH), sollte sie den Schweif allerdings ein wenig verlängern, ansonsten sieht sie meiner Meinung nach sehr schön aus. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste