Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:24



[Erledigt] Blindbag RD, AJ & Heartstrings (Standardmodelle (d.h kein Glitzer usw.))
#1
10.06.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

[Erledigt] Blindbag RD, AJ & Heartstrings (Standardmodelle (d.h kein Glitzer usw.))
Yo Leutz Smile


Ich wäre auf der suche nach einer Rainbow Dash, einer Applejack und einer Lyra Heartstrings. Welle ist soweit egal, die Modelle sind ja immer die gleichen ^^
Ich möchte allerdings keine Glitzeponies oder so, also einfach die normalen Standardmodelle Big Grin

Am liebsten wäre mir natürlich noch verpackt, aber spielt eigentlich keine Rolle solange sie noch in bestem Zustand sind Smile
Und wenn möglich würde ich gerne gleich alles bei einer Person bestellen, damit würden Versandkosten gespart ^^

Zahlungsart wäre Paypal und Versand ginge in die Schweiz, von daher etwas höhere Versandkosten.

Ich wäre sehr froh wenn sich jemand melden würde Twilight happy

Grtz.~
Nin

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 von Nin-Jay.)
#2
10.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [Suche] Blindbag RD, AJ & Lyra (Standardmodelle (d.h kein Glitzer usw.))
Bei AJ und RD hast du recht. Eine "echte" Lyra Heartstrings wirst du erst ab Wave 5 bekommen ^^

Allerdings gibt es eine Heartstrings die zu 90% Lyra ist RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
#3
10.06.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Suche] Blindbag RD, AJ & Lyra (Standardmodelle (d.h kein Glitzer usw.))
Joa ich meinte eigentlich Heartstrings ^^ der Name wurde ja erst später Canon Smile

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
#4
11.06.2012
Cyraxx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: [Suche] Blindbag RD, AJ & Heartstrings (Standardmodelle (d.h kein Glitzer usw.))
Ich schau mal was sich da machen lässt, muss nur die BBs durchzählen, hab mal ne große bestellung gemacht (100 Stück) von Wave 3.

Ich meld mich morgen wenn ich es durchgezählt hab ^^

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
#5
11.06.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Suche] Blindbag RD, AJ & Heartstrings (Standardmodelle (d.h kein Glitzer usw.))
awesoommeeee Cheerilee awesomeCheerilee awesome

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
#6
12.06.2012
Cyraxx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: [Suche] Blindbag RD, AJ & Heartstrings (Standardmodelle (d.h kein Glitzer usw.))
Sorry das ich mich jetzt erst melde, der tag war total stressig und bin noch nicht mal dazu gekommen die BBs zu sortieren Facehoof
Ich geb dir nachher bescheid, Versprochen Twilight happy

EDIT: MENNO.... Die Familie lässt einen nicht mal 30 minuten zeit um die Teile zu sortieren... nachm aufstehen kommts als erstes dran...

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von Cyraxx.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste