Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:27



Build a Bear Shop
22.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Build a Bear Shop
Awww dann hole ich mir das Pikachu erst recht! Das gibts doch auch oder gab es im Pokemon Center in Japan. Das sieht dann bestimmt inetwa so aus:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/312phRxieEL.jpg

Da Pikachu eh Pummelig ist, steht ihm das bärige doch gut. FS grins

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
Leider muss ich langsam einschreiten. Ich liebe Pokemon zwar sehr, aber wir sind hier im MLP Bereich. Deswegen müssen wir leider jetzt mit Pokemon aufhören. Twilight happy
Ich habe jedoch ein angebliches Build A Bear shop Pika gefunden, welches ich im allgemeinen Spiele Topic zu Pokemon mal posten werde. Da kann ruhig weiterdiskutiert werden. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Termin steht endlich, kommt Ende des Monats raus und sieht wie alles von BAB bärig aus. RD laugh Theoretisch passen die Kostüme auch den Ponies mit viel rumgequetsche.
[Bild: 16a5w0k.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Build a Bear Shop
Moah neeeeeeeeeeee [Bild: cl-rd-laugh.png]

Das sieht ja viel zu sehr nach Pikabär als nach Pikachu aaaaaaaaus! Da hatte ich mir dann doch irgendwie wesentlich mehr drunter vorgestellt, wenn ich mal ehrlich bin.

Auch die Outfits sind eher so...meeeeeeh. Also ich sage mal Glurak geht ja noch aber...dieses Pokéball Outfit sieht dann doch bissl zu komisch aus.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
03.12.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Build a Bear Shop
Mmh, das Gesicht ist ja ganz knuffig aber die dicken Füße gehen ja mal gar nicht. Schade, ich hatte mich sehr auf Pikachu gefreut Sad

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
03.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
Ich kaufs mir Hipster

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Build a Bear Shop
@Koyo: Das mache ich auch auf jeden Fall, das sieht doch total knuffig aus! x3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
06.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
Sieht schon niedlich aus. Das Pikachu gefällt mir ehrlich gesagt mehr als die Pony-Plüschies von BAB. ^^"

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
06.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Geht auch einfach weil er keine Haare hat die glatzig sein könnten. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Im September kommt übrigens auch ein Evoli raus, neue Ponies sind übrigens nicht geplant (evtl zum Film wieder).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 von Ayu.)
Zitieren
30.08.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Build a Bear Shop
(29.08.2016)Ayu schrieb:  Im September kommt übrigens auch ein Evoli raus, neue Ponies sind übrigens nicht geplant (evtl zum Film wieder).

Awwww so ein süßes Evoli *___* Aber dass es keine neuen Ponies gibt ist schade, ich hsb mir eine Sunset gewünscht Whining

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
20.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Hier die Fotos der neuen Minty:
[Bild: mlp-minty-bab-plush-1.jpg]
[Bild: mlp-minty-bab-plush-2.jpg]
Sie duftet übrigens nach Pfefferminze! Keine Ahnung wann sie in Deutschland rauskommt, immerhin gibt es sie eigentlich nur wegen dem alljährlichen Re-Release von "A Very Minty Christmas".

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Ratet mal wer als nächstes bei BAB erhältlich ist. [Bild: cl-pp-awesome.png]
[Bild: mlp-starlight-glimmer-bab-plush-1.jpg]
[Bild: mlp-starlight-glimmer-bab-plush-3.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Build a Bear Shop
Hmmmm...meiner Meinung nach mal wieder viel zu bärig vom Aussehen her. Schade dass die nicht mal ein bisschen was an ihren Pony Plushes ändern wie z.B. auch diese komischen Haare [Bild: cl-rar-rape.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.12.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Build a Bear Shop
Starlight war ja klar, dass sie auch auf jeden Fall nach BaB kommt. War nur eine Frage der Zeit :/

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
04.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
War ja auch Sieger bei der letzten Umfrage, als Nächstes kann man mit Lyra und Bonbon rechnen ausser es gibt eine neue Umfrage.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
(04.12.2016)Shiny Binary schrieb:  wie z.B. auch diese komischen Haare [Bild: cl-rar-rape.png]

Ja, das ist das, was mich richtig enttäuscht hat bei den Ponys.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Im Vergleich aller offiziellen Hersteller ist BAB aber qualitäts- und designtechnisch trotzdem noch immer weit Vorne, vor allem wenn man bedenkt das die Wischmob-Ponies von Funrise im US-Fandom die geläufigsten non-handmade Plüschies. Hasbro hat scheinbar nicht sonderlich hohe Designstandards was die Lizenzvergabe betrifft solange die Produktion billig ist und sich die Ware trotzdem gut verkauft, wäre es anders hätte Nici in Deutschland wohl nie für TY Platz machen müssen, da kann man froh sein dass sich BAB noch gut hält weil ich nicht wissen will was als Ersatz kommen würde. [Bild: cl-pp-scared.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 von Ayu.)
Zitieren
05.12.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Build a Bear Shop
Ich finde die BaB Ponies, auch wenn sie bärig aussehen, super knuffig. Hab selber Fluttershy und Rainbow Dash hier. Ich würde mir wenn es mal Sunset gegeben hätte diese auch noch kaufen wollen *_*

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
30.12.2016
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Build a Bear Shop
(20.10.2016)Ayu schrieb:  Hier die Fotos der neuen Minty:
[Bild: mlp-minty-bab-plush-1.jpg]
[Bild: mlp-minty-bab-plush-2.jpg]
Sie duftet übrigens nach Pfefferminze! Keine Ahnung wann sie in Deutschland rauskommt, immerhin gibt es sie eigentlich nur wegen dem alljährlichen Re-Release von "A Very Minty Christmas".

Wow, so eine Minty hätte ich ja schon irgendwie gerne gehabt Cheerilee awesome Auch wenn mir die BaB-Plüschies eigentlich etwas zu groß für meine Wohnung sind, hab bisher nur Luna.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste