Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:47



Bronies de Gaming [League of Legends]
#21
02.07.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
Ihr könntet vielleicht nen Coach gebrauchen :3 Sind für junge Clans grade gut bzw. für Leute, die nicht gerne Streams schauen und selber lieber spielen wollen. Dadurch gehen wichtige Sachen verloren. Also, nur falls ihr überhaupt was erreichen wollt und nicht nur Fun-Rankeds spielt (:

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
#22
02.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: Bronies de Gaming [League of Legends]
Einen Coach... klingt interessant, aber wo sollen wir denn einen herbekommen? :applelie:

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#23
03.07.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
Ich halte 18 Uhr für eine gute Zeit vll schon 17 Uhr einspielen und so RD deals with it und ja ich überlege noch wer es sein wird der letzte war ein reinfall. Also um 18 Uhr dann Pinkie approved

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#24
08.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
Ich bin der ansicht wir sollten mal wieder ein ranked game machen Jungs. Wie wärs mit morgen so um 18 uhr treffen, um sich einzuspielen und dann so gegen 19 uhr mal wieder in die ranked games gehen.
Wenn es morgen nicht klappt, sollten wir es dienstag versuchen. Aber wir müssen mal wieder was machen.AJ hmm
(Twilight_Sparkle)

[Bild: signature.png]
Zitieren
#25
08.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
Naja, habe Morgen nur bis 20 Uhr Zeit wegen Nachtschicht. Aber mir wärs recht, wenn wa das zeitlich hinbekommen.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#26
09.07.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
Ui. Ich höre ranked. FS grins
Hoffentlich werden des mal spannende Spiele und kein Noobklatschen oder "derbe geowned werden" Twilight: No, Really? Da wirds doch schon etwas langweilig zu casten ;D

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
#27
10.07.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
Naja wurde ja gestern leider nichts, da einigen zuspät waren und mein internet scheiße ist.
Aber wie bereits erwähnt wurde ich es gerne nochmal heute versuchen.Brohoof
Companion Pony seit wann interessien dich wieder unsere games. Du streamst doch sowiesonur noch Mass effect 3.AJ surprised

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#28
10.07.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
Einige zu spät? Braucht ihr Ersatzspieler? FS grins Ich spiel auch LoL aber nur noch gerne Ranked, weil das alles viel organisierter ist, und es Spaß macht so zu gewinnen, nicht nur auf gut Glück wenn man keine Feeder im Team hat Whining
Zitieren
#29
10.07.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
Du müsstest uns dann deinen LoL-Namen geben und wie bereits die anderen ein paar testspiele mitmachen. Muss ja geguckt werden, ob du ins Team passt. Diese Games finden einfach irgendwann statt, da gibt es keinen festen termien ;D
Dann ist noch interessant welche line du spielen möchtest? Damit man mal so ein bissche bescheid weiß.Twilight: not bad

Mindest Vorraussetztung ist halt, das man mehrer champs spielen kann, eine line gut können.(Damon die Vorraussetztungen könnten glaub ich auch in den startpost)

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#30
10.07.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
Oki doki loki Luna TRCV

Heiße Wanukel ingame. Ich spiel garkeine Line. Ich lunger lieber im Jungle herum. Twilight: not bad Aber ich kann von mir aus sagen dass ich eigentlich ein Allrounder bin, und ziemlich jede Lane gut spielen kann und logischerweise dann auch mehrere Champs spielen kann, weil ich fast alle besitze, außer die neuen halt, und Champs die ich eh nicht ausstehen kann (Mordekaiser, Veigar etc.) Cheerilee awesome Hab aber erst nächste Woche Zeit, aber wollts halt mal gesagt haben AJ hmm
Zitieren
#31
10.07.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
Ich werde dich adden und es mir ansehen. Wir werden dann Testspiele machen.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#32
12.07.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
Ein Beispiel unserer Ranked Künste. Man beachte den Tryndamere Wink
http://www.img-teufel.de/uploads/Unbenan...0d6jpg.jpg

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#33
13.07.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
der tryndamere war ja mal richtig schlecht .D der hatte ja nur 104 last hits. Da musst du aber noch dran üben, und Jungle lass ich nicht als ausrede für dieses "fail-game" gelten Tongue

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#34
26.07.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
Ja Leute ähm. Damon ist rausgegangen, da kommt erstmal die frage auf, wieso?? Wäre nicht schlecht, wenn du dich hier erklären könntest.
Desweitern bin ich dann jetzt für die Leitung verantwortlich Sad (Ich hasse verantwortung^^)
Ich lasse dann demnächst mal was von mir hören xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#35
26.07.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
Hey würde gerne eurem Ranked Team beitreten.
Ich heiße Luimas in LoL.
Suche schon länger ein AKTIVES Ranked Team , hoffe dass ihr es auch seit. ^^
Ich kann fast jede Lane übernehmen,
Mid/Top/Support sind meine Main Lanes.
Für AD Carry und Jungler besitze ich noch keine Runen (sind im Aufbau)
Hab zurzeit nur AP und Support Runen.
Bin oft in LoL online und meistens für ein Spiel zu haben.

LG Luimas
Zitieren
#36
27.07.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
(26.07.2012)Luimas schrieb:  Hey würde gerne eurem Ranked Team beitreten.

Aktiv ?
Dieses Team kann man nicht als Aktiv bezeichnen...
Die Mid lane wurde zwar ersetzt, aber der Supporter war seit ca 2 Wochen nicht mehr da.
Außerdem zeigt der momentane Carry starkes desinteresse an LoL...

Momentan sieht das Team folgendermaßen aus
Zitat:Unsere Member :
Damon aka Thebenj (Leader) [Mid] - Damon hat geleavt, wurde durch Bishbush ersetz
Twilight_Sparkle aka Todesbot3 [Top] -> Derzeitiger Leader
Xello aka Gathilo [AD Carry] Desinteresse
ZitroJack aka Zitroteet [Ersatzspieler] - Wurde gekickt
Mostum aka Mostum [Jungler] (Top)
xPaSsIoN aka xCrispii [Support] - ..... ?
Zankro aka Zankro [Ersatzspieler]
DasTentakel aka PinkesTentakel [Ersatzspieler]

Ich würde das Team mal neu aufbauen, und wirklich die reintuen die auch Aktiv Spielen, und sich nicht alle 2 Wochen blicken lassen.

Das Team ist eigentlich in der lage Aktiv Ranked Spielen zu können, aber es wird nie ein Zeitpunkt ausgemacht, und wenn ein Zeitpunkt ausgemacht wird ist eine Person z.B nicht da.

Außerdem ist es schwieriger da der Leader meistens kack Arbeitszeiten hat, und der dann Kartoffeln schälen muss....
Zitieren
#37
27.07.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
Naja sagen wir es so. Der letzte Leader hatte die Zeit sich um das ranked team zu kümmern und hat es nicht getan: Wieso er das Ranked team verlassen hat weiß immernoch keiner.
Da ich nun der neue Leader bin und jetztwo der Sommer richtig rauskommt mehr zu arbeiten hab, heißt es nicht, dass es inaktiv ist.

Erstmal muss ich jetzt sehen, dass ich Zeit finde für das Team. Dann ist es so, dass der alteleader Zirto gekickt hat und Crispii der Zeit im Urlaub ist. Das nicht wirklich schlimm ist, da ja Ferien sind. Dann folgt noch, dass sich unser AD Carry grade nach Dota 2 verabschiedet hat. Somit hab ich ein durcheinandergewürfeltes ranked team bekommen hab. Wobei ich mich morgen wo ich mal nichts zu tun hab mehr drum kümmern werde.
(Danke aber an euer vertrauen in mich Sad )

Nochmal wegen dem joinen des ranked Teams. Wie bereits im ersten Post erwähnt, möchte wir(mitlarweile nur noch ich) erst ein paar normal Games spielen um zu gucken, ob daraus was wird.

Wenn überhaupt jemand aus dem Team noch den Thread verfolgt könnte man morgen ein ranked Game machen. Währ auch mal wieder nice im 5 team zu spielen.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#38
27.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
Ich war zwar bei der Entstehung des ranked Teams dabei, hatte aber keine Lust beizutreten. Mittlerweile sieht das aber anders aus, da ich wieder etwas aktiver spiele. Am besten bin ich mid oder top, Ad Carry oder support spiele ich aber auch gerne.

Würde mich über ein Testspiel freuen!
Zitieren
#39
27.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
Ich werd mich auch mal zu Wort melden.
Mein Desinteresse liegt einfach im Moment daher, das wir schon ewig kein Ranked mehr gemacht haben, da wir nie alle on sind oder einige kein Bock haben. Ich bin so ziemlich immer im TS on. Man muss mich einfach nur mal ansprechen wenn ihr nen Ranked machen wollt.

Dota II spiele ich zurzeit öfter als LoL, weil ich mal ne Abwechslung brauche und ich keine Lust auf diese Randoms als Teammitglieder in LoL habe. Habe heute erstmal die letzte Schicht und danach erstmal länger Urlaub. Werde dann wohl ersmal nen bisschen wieder anfangen, solang sich Leute finden lassen. Mir geht es mir langsam auch gegen den Strich das die einen Champ nach dem andren im Turbomodus raushauen und damit das Spiel immer unbalancter machen. Anstatt die andren "OP" Champs mal anzupassen. Kaum ist Zyra draußen kommt schon Diana.... Was soll ich dazu sagen? Die sollten langsam mal die Möglichkeit einführen, mehr als nur 6 Champions bannen zu können in Ranked Games.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#40
07.08.2012
xPaSsIoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Bronies de Gaming [League of Legends]
Aufgrund vom Abkack meines Pc bin ich erstmal für ein paar tage (vllt auch monate) inaktiv sry leute -.- aber mein pc musste sich ja gerade HEUTE selbstzerstören -.-

[Bild: eg-club.png][Bild: gxiFp.png]
Luna TRCV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste