Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:58



Familien mit Kindern bei der Galacon
#21
14.06.2012
Znegil Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Familien mit Kindern bei der Galacon
(12.06.2012)Corus schrieb:  Ist ja auch primär eine Veranstaltung von Bronies für Bronies, nicht für deren Kinder.

Definiere Bronie,
meine Kinder lieben MLP auch.
Zitieren
#22
14.06.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Familien mit Kindern bei der Galacon
Brony (eine Zusammensetzung aus Brother und Pony) soll einen Männlichen (älteren, heißt 16-25 (glaube ich) Jahre alten) My Little Pony Fan beschreiben. Also wären deine Kinder "nur" ganz normale Kinder, die My Little Pony schauen. Pinkie happy
Für Weibliche MLP Fans gibt es zwar den Begriff Pegasister noch, aber die meisten finden Brony einfach besser vom Klang her.
Zitieren
#23
14.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Familien mit Kindern bei der Galacon
@Pvt.Noob: Quatsch, das ist überholt. Inzwischen nennt sich jeder Brony, der Fan ist, und das ist auch okay so.
Ich bin ein Mädel und nenn mich Brony, und? Ist das ein Problem? *g*
Die Kinder können sich auch Bronies nennen, wenn ihnen das Spaß macht. Erbsenzählerei muss nicht.

@Topic: Für ein bisschen Bespaßung speziell für Kinder wird auf der Con gesorgt sein, keine Sorge. Die Hauptausrichtung liegt zwar nicht auf den Kleinsten, aber eine Bastelecke und ähnliches können wir bestimmt machen Smile
Zitieren
#24
14.06.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Familien mit Kindern bei der Galacon
Falls ich mir dann noch ein Ticket hol...
Werd ich bei der Con vielleicht erstmal ne Weile die Kinder beim Spielen und Freuen beobachten X3
Zitieren
#25
14.06.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Familien mit Kindern bei der Galacon
(14.06.2012)Perrydotto schrieb:  @Pvt.Noob: Quatsch, das ist überholt. Inzwischen nennt sich jeder Brony, der Fan ist, und das ist auch okay so.
Ich bin ein Mädel und nenn mich Brony, und? Ist das ein Problem? *g*
Die Kinder können sich auch Bronies nennen, wenn ihnen das Spaß macht. Erbsenzählerei muss nicht.
Mmmhh... Twilight: No, Really?
Werfen wir jetzt die Bedeutungen unserer Begriffe auch schon über Bord? Luna TRCV
Egal.... und wegen Pegasister, habe ich doch geschrieben, dass die meisten Brony einfach besser finden.

LG Twilight: No, Really?
Zitieren
#26
14.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Familien mit Kindern bei der Galacon
@Pvt. : Ich wollte da jetzt keine Diskussion lostreten. Ich find halt nur dass sich bei sowas freundlichem wie Ponyfantum keiner an Begriffsmäßigkeiten aufhängen sollte Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste