Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 23:35



minecraft server (nicht brony)
#1
08.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

minecraft server (nicht brony)
Hallo ich habe einen Kumpel, der einen Minecraftserver hat und er plant einen Server für deutsche, französiche und englische Spieler zu machen.

Zur Zeit ist das Forum auf Französich (muss ich aber noch ändern) und wir suchen zwei Leute die Administratoren werden möchten und Deutsch und Französich können (um mit den anderen Administratoren reden zu können).

Da der Server noch auf dem Rencher meines Kumpels ist wird zur Zeit Hamachi benötigt.

Wenn ihr kreativ seid ist es noch besser, denn ihr werdet zur Konstruktion einer deutschen Stadt beitragen.

Es sind schon eine Addons instaliert und es werden noch mehr kommen.

Und im Gegensatz zum Brony Server können auch Leute kommen die nicht die gekaufte Version des Spiels haben.


Bei Fragen oder interesse hier oder bei mir melden oder per PM melden.

Edit by Moderator Firefly Shadow. Grund: Rechtschreibung

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2011 von Firefly Shadow.)
Zitieren
#2
11.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: minecraft server (nicht brony)
hat keiner lust administrator eines minecraft server zu werden ? admin kentnisse werden keine gebraucht wird alles erklärt alles was gebraucht wird sind ein paar kentnisse uber das spiel und vorallem deutsch und französich kentnisse

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#3
09.11.2013
kidboy07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: minecraft server (nicht brony)
Hi die Antwort kommt zwar recht spät aber ich hätte Interesse Big Grin
Wenn es noch läuft ^^ ? kann jedoch ... kein bisschen Französisch .... o.o

[Bild: 1382954_382422301889880_1078419810_n.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013 von kidboy07.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste