Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:36



Schon wieder ein neues Forum?
#21
15.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)FiHaZe schrieb:  
(15.06.2012)Pulse Wave schrieb:  Oder was soll das hier bezwecken? Ist mir nämlich gerade von der Wunschliste aus entgegengesprungen.

Problem? Du tust gerade so als ob das neue Forum irgendwelche Patente oder sonst was verletzt hat. Lasst doch die Leute selber entscheiden, welches Forum sie gebrauchen wollen.
Warum so aggressiv? Love and Tolerate, meine Liebe? Cheerilee awesome
Zitieren
#22
15.06.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Pff, sollen sie doch eines aufmachen... Bronies.de und swissbronies.ch sind die einzigen wahren Twilight happy

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#23
15.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)Corus schrieb:  Das neue Forum ist so hässlich wie überflüssig (also sehr). Allerdings ist es ja ein "MLP Chat-Forum", im Grunde perfekt geeignet für all jene Bronies hier, ganz besonders Bronie Ed und die anderen Hosenfegerspammer, die praktisch nur in den Chat- und Spaß-Foren unterwegs sind, welche man bedenkenlos und ersatzlos streichen könnte. Twilight happy

YOU WANT BEEF? YOU CAN HAVE IT. :3 Twilight happy Cheerilee awesome

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#24
15.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)Corus schrieb:  Das neue Forum ist so hässlich wie überflüssig (also sehr). Allerdings ist es ja ein "MLP Chat-Forum", im Grunde perfekt geeignet für all jene Bronies hier, ganz besonders Bronie Ed und die anderen Hosenfegerspammer, die praktisch nur in den Chat- und Spaß-Foren unterwegs sind, welche man bedenkenlos und ersatzlos streichen könnte. Twilight happy

Hab schon bessere Hateposts gesehen. 5/10 Gib dir etwas mehr mühe.
Zitieren
#25
15.06.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Bronie Ed, ist euer Hosenfeger-Smiley geschützt? Weil wenn ja dann haben die euer Copyright ignoriert mit diesem Smiley: [Bild: a_176_bb3ebd90.png]

Aber ich musste lachen^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#26
15.06.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Leute ganz ruhig, es gibt noch ein MLP Forum und?
es gibt mehrere Möglichkeiten :
-die haben unser Forum nicht gesehen (was mich wundern würde aber möglich wär es)
-die haben sich von uns abgespalten
-die haben keine lust auf so viele User
-die kommen mit diesen Forum nicht klar
-die wollen ein eigenes Forum
-anderes

auf jeden Fall sollte man nicht gleich so negativ gegenüber reagieren sollen sie doch ein neues Forum haben (so lange sie unser Forum nicht übertrumpfen ist doch egal Tongue)
ich schaue mir mal das Forum dort an vielleicht mach ich dort noch ein Konto man weiß nie^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#27
15.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)Kruemelmonster schrieb:  Bronie Ed, ist euer Hosenfeger-Smiley geschützt? Weil wenn ja dann haben die euer Copyright ignoriert mit diesem Smiley: [Bild: a_176_bb3ebd90.png]

Aber ich musste lachen^^

Das is mir wumme.
Zitieren
#28
15.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Hm, der Administrator scheint in Wien zu wohnen, aber wirklich viel bekommt man da nicht raus.
Es ist ja auch egal wie jeder schon davon berichtet hatte kann jeder ein eigenes Forum aufmachen, ich kann da nichts negatives finden.

Vielleicht ist es eine Abspaltung von einem User/mehreren Usern die sich hier nicht wohl gefühlt haben vielleicht wegen der Masse an Beiträgen, der Forenstruktur oder Sie hatten mal Auseinandersetzungen mit einigen Usern. Es ist vieles möglich und jeder kann seine eigene Community dann aufbauen das ist ja nicht weiter schlimm.

Ponyboard existierte ja auch bisher und es gab dann sogar eine Partnerschaft zwischen bronies.de und Ponyboard.

Und wie Corus schon bemerkt hat scheinen Sie mehr auf auf Chat / Spam zu sein aber festlegen möchte ich mich da nicht kenne das Forum ja nicht. Twilight happy Sie attackieren bronies.de ja noch nicht einmal, also ehrlich wenn Sie ihr Ding durchziehen wollen sollen Sie das auch machen. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#29
15.06.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Ist doch wurscht ob es ein neues Bronie Forum gibt. Hier tuen ja einige so als wenn es verboten ist nur weil schon in Großes Deutsches Forum existiert. Das heißt ja lange nicht das andere keins machen dürfen.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#30
15.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Machen kann jeder was er will.
Für überflüssig halte ich es allerdings schon.
Zitieren
#31
15.06.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
O.o Habe mir gerade mal ponyboard.de angeschaut... Bronies.de gefällt mir besser... Ausserdem haben sie nur ca. 130 Mitglieder Derpy confused und hier sind es über 2000...

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#32
15.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)Green Dash schrieb:  O.o Habe mir gerade mal ponyboard.de angeschaut... Bronies.de gefällt mir besser... Ausserdem haben sie nur ca. 130 Mitglieder Derpy confused und hier sind es über 2000...

wir werden Mainstream^^
Zitieren
#33
15.06.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)Killbeat schrieb:  
(15.06.2012)Green Dash schrieb:  O.o Habe mir gerade mal ponyboard.de angeschaut... Bronies.de gefällt mir besser... Ausserdem haben sie nur ca. 130 Mitglieder Derpy confused und hier sind es über 2000...

wir werden Mainstream^^

Ich hoffe nicht...

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#34
15.06.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Ich bin in diesem Forum angemeldet. RD wink
Mir zum Beispiel ist egal wieviele Mitglieder ein Forum hat.
Wir sind zum größten Teil Leute die sich auch etwas länger kennen.
Lasst doch Forum Forum sein, das stört doch niemanden.
Falls es doch irgendjemanden stören sollte, geht er einfach nicht auf die Seite und gut ist.
Natürlich kennen dort alle Bronies.de aber sie sagen das hier einfach zu viel los ist.
Bronie bleibt bronie egal was für ein Forum oder meinetwegen auch überhaupt kein Forum. Pinkie approved

Edit: Den Hosenfeger habe ich dort verbreitet und den admin in Skype dannach gefragt ob er den normalen Hosenfeger Smiley in sein Forum einbauen könnte was nicht ging weil er für unwissende nichts mit Ponys zu tun hat und so entstand der Dashfeger. xD

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#35
15.06.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)Green Dash schrieb:  O.o Habe mir gerade mal ponyboard.de angeschaut... Bronies.de gefällt mir besser... Ausserdem haben sie nur ca. 130 Mitglieder Derpy confused und hier sind es über 2000...

Kommt ja nicht auf die Mitgliederzahl an ^^ Ich verweise auf 3 Milliarden Threads hier wo Leute qq'n weil es hier zu voll wird.
Ja es ist tatsächlich sinnlos was die da gemacht haben. Aber es ist ja eh kein "normales" Forum. Es ist halt ein "Chat-Forum" das heißt dass die da anscheinend einen Laberthread XXL veranstalten in dem dann halt Beiträge gezählt werden xD

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
15.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Lieber zu viel als zu wenig. Ein oder zwei Foren mehr machen doch nichts, nicht so als wären jetzt 10 eröffnet worden, DAS wäre überflüssig.
Ich kann es jedenfalls verstehen, ein kleineres Forum kann wirklich angenehmer sein. Jeder kennt jeden. So gut wie alles wird durch gelesen.

(15.06.2012)KoMaSlAp schrieb:  Edit: Den Hosenfeger habe ich dort verbreitet und den admin in Skype dannach gefragt ob er den normalen Hosenfeger Smiley in sein Forum einbauen könnte was nicht ging weil er für unwissende nichts mit Ponys zu tun hat und so entstand der Dashfeger. xD

Pinkie approved
Gute Arbeit!

Möge sich der Hosenfeger auch weiterhin verbreiten!
Zitieren
#37
15.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Jo, ich seh das auch nicht als Abspaltung oder Konkurrenz oder sowas albernes. Es darf in einer Stadt ja auch mehrere Kneipen geben, oder?
Jedes Forum hat seinen eigenen Fokus, seinen eigenen Flair und seine eigene Userbase. Hat alles seine Daseinsberechtigung.
Ich finds gut Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#38
15.06.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Also ich habe kein Problem mit dem neuem Forum. Wenn sie meinen, dass sie eine eigene Community aufbauen wollen sollen sie es doch Twilight happy

Direkt neu schein des Forum auch nicht zu sein:
Zitat:Erstellt von: Hellje, 25.03.2012 12:20

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#39
15.06.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Ah beim Durchlesen der Posts hier gabs wieder was zum schmunzeln xD

Ah und ehm ich will ja kein Messer in meine Richtung heraufbeschwören aber ich glaub schon das wir langsam Mainstream(noch lang nicht aber wir bewegen uns drauf zu) werden

Wir können ja mal so grob die Zeiten von vor nem Jahr und heute vergleichen. Das Internet ist deutlich toleranter gegenüber Bronies geworden und die Lage bessert sich noch weiter.Nur leider verschlechtert sich dafür die Lage in der Community(kam mir edenfalls so vor )

Zum Theme
Is mir recht egal. Sind sie nicht besser landen sie im Reich des Vergessens
EDIT
habs mir mal angeguckt
Teilweise gefällt es mir besser aber hauptsächlich oberflächliches
Es ist breiter,sieht/ist moderner aus,die Smilies sind größer und schöner ,schwarz, aber mann haben die wenig Mitglieder.Erinnert mich irgendwie an Google+

Dank uns hatten sie einen Besucherrekord von 25 xD

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#40
15.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Dann gibt es eben ein drittes deutsches MLP-Forum (nach bronies.de und ponyboard). Ja und? Ich wüsste nicht, dass Grüppchenbildungseit neuestem verboten wäre. Derpy confused

Die Optik ist sowieso imho nicht so ansprechend wie hier und nachdem das Forum anscheinend sowieso nicht wirklich das neueste ist und trotzdem kaum gepostet wurde erst recht keine Konkurrenz.
Auch wenn ich ein kleines familiäres Forum auch seinen Reiz hätte...nein, ihr werdet mich nicht los Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste