Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:25



Schon wieder ein neues Forum?
#41
15.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Der Hate gegen Bronie Ed & Gefolge amüsiert mich mittlerweile. Grabenkampf scheint in zu seien!

Zu dem neuen Forum:
Wo is der Bus?
Zitieren
#42
15.06.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)Rainbow Sparkle schrieb:  Also ich habe kein Problem mit dem neuem Forum. Wenn sie meinen, dass sie eine eigene Community aufbauen wollen sollen sie es doch Twilight happy

Direkt neu schein des Forum auch nicht zu sein:
Zitat:Erstellt von: Hellje, 25.03.2012 12:20

Das es uns jetzt erst aufällt, heist: Es ist unbedeutend und mir ist auch komplett egal, das es da ist.
Ich bleib hier :3

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#43
15.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)Flutterplex schrieb:  Der Hate gegen Bronie Ed & Gefolge amüsiert mich mittlerweile. Grabenkampf scheint in zu seien!

Ich wiederhole: Ich besitze kein und damit meine ich KEIN Gefolge.

Keine Glaubensarmee von Hosenfegern
Keine hirnlose Schafsherde
Keine spammenden Trollerzombies die auf meinen Befehl warten

NICHTS DERARTIGES. Wäre ich in der Lage hier ein loyales Gefolge aufzubauen, würde ich das tun und auch zugeben.

Hört auf mich zu einem über anderen Leuten stehenden Objekt zu machen.
Ich führe niemanden hier im Forum an.


Und ja. Der Hate gegen mich nimmt langsam eine beachtliche Größe an.
Zitieren
#44
15.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Ich wiederhole: Ich besitze kein und damit meine ich KEIN Gefolge.

Keine Glaubensarmee von Hosenfegern
Keine hirnlose Schafsherde
Keine spammenden Trollerzombies die auf meinen Befehl warten

NICHTS DERARTIGES. Wäre ich in der Lage hier ein loyales Gefolge aufzubauen, würde ich das tun und auch zugeben.

Hört auf mich zu einem über anderen Leuten stehenden Objekt zu machen.
Ich führe niemanden hier im Forum an.


Und ja. Der Hate gegen mich nimmt langsam eine beachtliche Größe an.

Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt. Natürlich meine ich die Leute, die bei diesem Spaß mitmachen. Smile Ich versteh den Hass nicht ganz, ich versteh die Lustigkeit dieser Hosenfegersache nicht so ganz - ich bin wohl ein Neutraler. Und da du dich eloquent äußern kannst hast du meinen Respekt, so oder so.

Vielleicht eskaliert die Lage, wenn Zunt "Bronie Ed" Merchandise anbietet? Who knows...
Zitieren
#45
15.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)AJs Little Helper schrieb:  Mein Meister hat recht. [Bild: Hosenfegersmiley.png]

Willst du mich verarschen?


(15.06.2012)Flutterplex schrieb:  Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt. Natürlich meine ich die Leute, die bei diesem Spaß mitmachen. Smile Ich versteh den Hass nicht ganz, ich versteh die Lustigkeit dieser Hosenfegersache nicht so ganz - ich bin wohl ein Neutraler. Und da du dich eloquent äußern kannst hast du meinen Respekt, so oder so.

Vielleicht eskaliert die Lage, wenn Zunt "Bronie Ed" Merchandise anbietet? Who knows...

Meinetwegen kann es auch lebensgroße Ed Plüschies geben. Mir Latte. Obwohl dann eine riesige Marktlücke endlich geschlossen wäre. Ansonsten Danke.
Zitieren
#46
15.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Wie manche darauf reagieren finde ich echt seltsamTwilight happy

Ich jedenfalls sage denen freundlich mal hallo weil es auch bronies sind und bleibe oder gehe wieder. Ich liebe Bronies.de aber man kann ja auch alternativen oder so anbieten. So what!?
Lasst sie doch sie besuchen uns vielleicht auch mal und ich liebe BesuchPinkie Cutie Mark

Manche Reaktion lässt mich die Nazikeule rausholenPinkie happy

NUR WIR KEIN ANDERER!Luna TRCV
WIR SIND DIE HERRENBRONIES!RD salute
WOLLT IHR DEN TOTALEN PONYKRIEG!!!Flutterrage

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#47
15.06.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)VioletSprint schrieb:  Manche Reaktion lässt mich die Nazikeule rausholenPinkie happy

NUR WIR KEIN ANDERER!Luna TRCV
WIR SIND DIE HERRENBRONIES!RD salute
WOLLT IHR DEN TOTALEN PONYKRIEG!!!Flutterrage

Das können wir Deutschen halt. Meckern egal wie gut es uns geht bzw. wie unwichtig die Sache ist und Minderheiten diskriminierenEeyup

Neue Signatur
Zitieren
#48
15.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)ConquerorDash schrieb:  
(15.06.2012)VioletSprint schrieb:  Manche Reaktion lässt mich die Nazikeule rausholenPinkie happy

NUR WIR KEIN ANDERER!Luna TRCV
WIR SIND DIE HERRENBRONIES!RD salute
WOLLT IHR DEN TOTALEN PONYKRIEG!!!Flutterrage

Das können wir Deutschen halt. Meckern egal wie gut es uns geht bzw. wie unwichtig die Sache ist und Minderheiten diskriminierenEeyup

Ich meinte das aus Spaß aber Leute im ernst und ich meine das nicht böse aber ich möchte dem ein oder anderen mal was sagen worüber er nachdenken sollte:

Wahre Bronies scheren sich einen scheiß wo man zugehörig ist und beginnen nicht aus irgendwelchen Gründen irgendwen zu haten. Richtige Bronies gehen aufeinander zu. Tolerieren oder zumindest hinterfragen Einstellungen und Entschlüsse. Bronies versuchen einander näher zu kommen und nicht sich abzuspalten, sich abzugrenzen oder sonst irgendwas... Ich beobachte das leider NUR IN DEUTSCHLAND das Bronies sich gegenseitig so an die Gurgel gehen nur weil sie andere ansichten haben. Der ein oder andere soll froh sein das ich nicht die gelegenheit habe ihn von Angesicht zu Angesicht den Arsch hochzubinden (weil das kann ich am besten, mein Beruf) und ihm zu erklären warum er sich mal zusammenreißen sollte... DAs bezieht sich nicht speziell auf diesen Thread aber auf Koversationen innerhalb des Forums und innerhalb unserer Community die mich einfach ärgern und traurig machen. Genauso wie manche sich gegenüber einigen hier verhalten finde ich würde- und respektlos

Genug geschwallt...FS grins

Bitte Leute hört doch mal bitte auf euch so anzustellen und geht aufeinander zu. Pulse Wave hat berechtigterweise gefragt: "Hey wieso denn noch eins!?". Nur jetzt bitte toleriert das und besucht sie einfach mal, oder lasst es eure entscheidungTwilight happy

So ich wollte niemanden ärgern, ich möchte doch nur euch alle gern habenAJ Prost

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#49
15.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)rainbowdash28 schrieb:  Ponyboard existierte ja auch bisher und es gab dann sogar eine Partnerschaft zwischen bronies.de und Ponyboard.
Nicht war, die Partnerschaft existiert immer noch! Siehe oben im Header den Punkt "Partner". Wink
Zitieren
#50
15.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Wie gesagt ich wollte niemanden verärgern mich macht das nur traurig wenn manche sich so meiden oder sich alles neiden. Geht bitte aufeinander zu ich liebe euchHeart

Und wenn es gar nicht geht sprecht euch aus aber springt euch nicht gegenseitig an das führt zu nichtsTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#51
15.06.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)VioletSprint schrieb:  Der ein oder andere soll froh sein das ich nicht die gelegenheit habe ihn von Angesicht zu Angesicht den Arsch hochzubinden (weil das kann ich am besten, mein Beruf) und ihm zu erklären warum er sich mal zusammenreißen sollte...

Perfekter Ansatz um Love&Tollerance zu predigenPinkie happy

Neue Signatur
Zitieren
#52
15.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)ConquerorDash schrieb:  
(15.06.2012)VioletSprint schrieb:  Der ein oder andere soll froh sein das ich nicht die gelegenheit habe ihn von Angesicht zu Angesicht den Arsch hochzubinden (weil das kann ich am besten, mein Beruf) und ihm zu erklären warum er sich mal zusammenreißen sollte...

Perfekter Ansatz um Love&Tollerance zu predigenPinkie happy

Love und Tolerance lebt auch davon Menschen auf Fehler hinzuweisen und gegenfalls auch mal lauter zu werden. Man lernt nichts wenn man nicht gezeigt bekommt was man falsch macht. Die strengsten Lehrer, Ausbilder und co sind die besten Lehrer und Ausbilder

Liebe und Toleranz kann man auch falsch verstehen und anwenden. Die Menschen die ich liebe muss ich auch zurechtweisen können, nicht nur bestätigen... weil das ist feige und falschTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#53
15.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Hoffentlich sieht Zunt diesen Thread nicht.
Zitieren
#54
15.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Die Diskussion um Ed bzw. Ed-Merchandise hat mit dem eigentlichen Grund des Threads nichts zu tun.
Ich bitte euch also, zurück zum Thema zu kommen oder das Gespräch an anderer Stelle fortzusetzen.

Zum Thema:
Es gibt nun (anscheinend schon länger) ein weiteres deutschsprachiges Forum zu MLP:FiM. Ich denke nicht, dass die Anfrage danach so groß war, dass man ein weiteres gebraucht hätte, aber wenn sich Leute dort rumtreiben wollen, dann sollen sie das ruhig tun. Kleinere Foren haben auch schließlich ihren Reiz.

Es ist ja nicht so, als würden hier alle deutschen Brony-Communities um die Vorherrschaft kämpfen.

Zitieren
#55
15.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)Dashy schrieb:  Die Diskussion um Ed bzw. Ed-Merchandise hat mit dem eigentlichen Grund des Threads nichts zu tun.

[Bild: lappen.png]

@Topic

Ich finde das andere Forum hat durchaus eine Existenz Berechtigung. Warum wird deswegen überhaupt Geweint.. ? Jeder darf ein Forum über das auf machen was ihm gerade beliebt. Und wenn es solch ein Forum nochmal gibt , dann ist das halt Pech. Entweder seine Com. wächst oder es Stirbt.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#56
15.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)Corus schrieb:  
(15.06.2012)rainbowdash28 schrieb:  Ponyboard existierte ja auch bisher und es gab dann sogar eine Partnerschaft zwischen bronies.de und Ponyboard.
Nicht war, die Partnerschaft existiert immer noch! Siehe oben im Header den Punkt "Partner". Wink

Tut mir Leid natürlich bin ich mir dessen bewusst das es noch die Partnerschaft zwischen bronies.de und Ponyboard noch gibt.

"gab" war hier unglücklich gewählt, tut mir Leid. (Manchmal passieren mir derart Zeitfehler.)

Zu den Off-Topic Gesprächen hier:
Ich habe jetzt alle Beiträge die wirklich so gar nichts zu den Thema beitragen entfernt. Diskussionen um/über die Hosenfeger / Bronie Ed kann man wo anders auch weiterführen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#57
15.06.2012
Brookida Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
Hab da eben mal rein geguckt und kann nur sagen die Farbwahl ist echt schlecht für ein MLP Forum.

Zitieren
#58
16.06.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)Brookida schrieb:  Hab da eben mal rein geguckt und kann nur sagen die Farbwahl ist echt schlecht für ein MLP Forum.

Die Farbwahl ist deswegen so dunkel, damit das gegen Abend oder in der Nacht nicht so auf die Augen schlägt.
Ausserdem kann man bald eigene Designs auswählen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#59
16.06.2012
Flutterpie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(15.06.2012)flutterguy schrieb:  Leute ganz ruhig, es gibt noch ein MLP Forum und?
es gibt mehrere Möglichkeiten :
-die haben unser Forum nicht gesehen (was mich wundern würde aber möglich wär es)
-die haben sich von uns abgespalten
-die haben keine lust auf so viele User
-die kommen mit diesen Forum nicht klar
-die wollen ein eigenes Forum
-anderes

auf jeden Fall sollte man nicht gleich so negativ gegenüber reagieren sollen sie doch ein neues Forum haben (so lange sie unser Forum nicht übertrumpfen ist doch egal Tongue)
ich schaue mir mal das Forum dort an vielleicht mach ich dort noch ein Konto man weiß nie^^

Sorry, hab mich hier nur kurz angemeldet um für meinen Teil zu sprechen.
Ich bin auf dem hier diskutierten Forum angemeldet und für mich war der Grund das ich kleine Gruppen vorziehe.
Das Forum war nie dazu gedacht Konkurrenz zu bilden...
Auch verstehe ich die Aufregung hier nicht wirklich, immerhin heißt es ja Love & Tollerance FS grins
Ein metaphorischer Vergleich für den Sinn des Forums lässt sich auch schnell finden. Es gibt eben Stadt- und Landmenschen. Während die einen ein professionelles Forum mit vielen Usern bevorzugen finden einige sicherlich auch gefallen an kleinen Foren in denen sich jeder untereinander kennt...
Ich wollte die Diskussion damit wirklich nicht neu entfachen. Pinkie happy
Zitieren
#60
16.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Schon wieder ein neues Forum?
(16.06.2012)Flutterpie schrieb:  Sorry, hab mich hier nur kurz angemeldet um für meinen Teil zu sprechen.
Ich bin auf dem hier diskutierten Forum angemeldet und für mich war der Grund das ich kleine Gruppen vorziehe.
Das Forum war nie dazu gedacht Konkurrenz zu bilden...
Auch verstehe ich die Aufregung hier nicht wirklich, immerhin heißt es ja Love & Tollerance FS grins
Ein metaphorischer Vergleich für den Sinn des Forums lässt sich auch schnell finden. Es gibt eben Stadt- und Landmenschen. Während die einen ein professionelles Forum mit vielen Usern bevorzugen finden einige sicherlich auch gefallen an kleinen Foren in denen sich jeder untereinander kennt...
Ich wollte die Diskussion damit wirklich nicht neu entfachen. Pinkie happy

Alles klar, viel Spaß in eurem Forum. Trotzdem: Ihr seid hier immer gern gesehen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste