Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:27



Killbeats Verbrechen an der Kunst
#21
15.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Killbeats Verbrechen an der Kunst
Trotzdem, selbst die Linien "nur" nachfahren ist eine fiese Frickelei. Es bleibt beim Respekt-RD salute

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
09.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Killbeats Verbrechen an der Kunst
So, dieses mal war Twilight mein Opfer Flutterrage

Ich hatte einige Probleme mit ihren rechten Auge, weshalb es so komisch aussieht. Es tut mir leid FS sad Ich hoffe ihr könnt es trotzdem ertragen Pinkie happy

[Bild: gph8-25-d09b.jpg]
Zitieren
#23
15.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Killbeats Verbrechen an der Kunst
Sooo nach langer zeit habe ich mal wieder etwas verbrochen. Ist erstmal nur ne Skizze. Colo usw kommt später, wenn ich zeit (oder lust) habe

[Bild: gph8-7r-7a61.jpg]
Zitieren
#24
18.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Killbeats Verbrechen an der Kunst
So die Colo ist fertig.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
18.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Killbeats Verbrechen an der Kunst
Deine Ponys haben alle so ne lange Schnauze, schon fast wie Schnabeltiere. Vorallem bei Twilight fällt das auf. Aber man merkt beim Celestiapic, dass du dich sehr gesteigert hast! Gefällt mir eigentlich schon ziemlich gut! Auch zeichnest du deine Ponys eher wie Pferde, oder kommts nur mir so vor?

Aufjeden bleib dran, dann wirds was! Twilight smile
Zitieren
#26
18.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Killbeats Verbrechen an der Kunst
Die Beine sind noch etwas dünn und den Kopf vielleicht etwas eckiger aber sonst, gut gelungen. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#27
18.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Killbeats Verbrechen an der Kunst
das ist mit absicht so. ich wollte nicht unbedingt den serienstil übernehmen. Deswegen ist ihr gesicht auch nciht so eckig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste