Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 13:51



Blutige P.A.R.T.Y.
#1
17.06.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

Blutige P.A.R.T.Y.
[Bild: fxfvvaug1i.png]
Jetzt ist schluss mit Niedlich und Kuschel-Wuschel Forum!

Hier ist der Blutige Teil des Fandoms.
[Bild: 9875fyyxvkn1.png]

Wir haben bisher im Untergrund gelebt und unsere Blutigen Schandtaten im verborgenen gelassen aber nun wird es Zeit an die Oberfläche zurückzukehren und Angst und Schrecken zu verbreiten!

Tee-Partys nicht zu vergessen:
Spoiler (Öffnen)

Blut und Knochen sollen die Straßen säumen!
Die Schreie der leidenden soll unsere Ohren erquicken!
Wir werden jeden leiden lassen der es wagt sich uns in den Weg zu stellen!
Wir sind P.A.R.T.Y.!


Bald auch bei dir (Öffnen)

Unsere Ziele:
-Jeden leiden lassen auf immer kreativere Art und weiße
-Den Besitz des Hutes des InLoveWithDashy
-Den Besitz der Sonnenbrille von Constantin SBBB
-Die erforschung neuer Waffen, Drogen, Medikamente und die Wirkungsweiße auf Opfer
-Verringerung der Erdbevölkerung durch grausames Foltern und abschlachten
-Basisdemokratie
-Die komplette erkenntnis im Bereich der Genforschung
-Experimente zur reinen Belustigung mit lebenden Testobjekten durchführen
-Die Abschaffung von Gefängnisstrafe
-Die Einführung der Todesstrafe
-Nicht die Weltbeherrschung da wir diese bereits besitzen
-Die Neuordnung der dinge nach der Apokalypse

Spoiler (Öffnen)

Wir haben 6 Gebote:
-Lass niemals dein Opfer entkommen
-Sähe Verzweiflung wann immer du kannst
-Fleisch gehört zu einer ausgewogenen Ernährung dazu
-Folter niemals ein anderes Mitglied von P.A.R.T.Y.
-Töte niemanden einfach so lasse jeden Leiden(ausser aus Notwehr)
-Blut ist Gesund wir trinken mindestens Zwei Gläser in der Woche

-----------------------------------------------------------------
Mitglieder:
Hundekuche Displosio (Gründer und Pinkamena)
BloodbowDash (Die Kreative Seele)
Killbeat
Reila (Sukkubus)
Haribokid (Blutmagier)
Dovahkiin

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 von Nex Displosio.)
#2
17.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
Hach auf sowas hab ich gewartet [Bild: sfzucgdbzctq.png]
Jaa es wird Zeit, dass wir uns zeigen, Zeit uns an der Verzweiflung anderer zu weiden, Zeit das Blut strömen zu lassen, Zeit die Knochen anderer knacken zu lassen auf das wir die Erdbevölkerung auf das Nötigste minimieren!
Lasst uns in der Opfer Fleisch tanzen. Doch müssen unsere Opfer dabei bei vollem Bewusstsein sein, ihre Schreie sind das Lied zu dem wir tanzen. Der Tanz des Fleisches soll erst enden, wenn die Schreie verblassen...

Experimente an toten Körpern sind interessant, doch nur an lebenden sind sie von Nutzen und wirklich erheiternt! Auf das wir viele Testobjekte finden! Chlorophorm wirkt rasch und unkompliziert, der Transport zum Labor ist also nicht schwer, die Dunkelheit ist unser bester Freund, doch selbst wenn sie uns sehen, werden wir sie mit uns nehmen. Ihre blutgetränkten Gesichter werden unser Freude Quell...

(17.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Blut und Knochen sollen die Straßen säumen!
Die Schreie der leidenden soll unsere Ohren erquicken!
Wir werden jeden leiden lassen der es wagt sich uns in den Weg zu stellen!
Wir sind P.A.R.T.Y.!
Das hier ist unser Ehrencodex, hm? Gefällt mir...
Auf das die Welt in Fleisch und Knochen versinkt!

[Bild: f3e20a441b.png]
#3
17.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
Sorry aber ich kümmere mich um meine "Gäste" allein. Doch solltet ihr mir in die quere kommen ............... werdet ihr meine Gäste sein sein. So jetzt muss ich meinen Keller, sauber machen. Meine letzte gäste kleben noch an der wand. Bis dahin: mach keinen unfug!
#4
17.06.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
(17.06.2012)Killbeat schrieb:  Sorry aber ich kümmere mich um meine "Gäste" allein. Doch solltet ihr mir in die quere kommen ............... werdet ihr meine Gäste sein sein. So jetzt muss ich meinen Keller, sauber machen. Meine letzte gäste kleben noch an der wand. Bis dahin: mach keinen unfug!

Du hast 2 Möglichkeiten:
Mitmachen oder Nicht

Uns zu Unterschätzen ist nicht dabei.
[Bild entfernt]
Edit von Dashy. Grund: Gore

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 von DE_Dashy.)
#5
17.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
n agut dann mach ich mal doch mit. Aber nur weil ich es will und nicht weil ihr mir droht. könnte ja doch ganz witzig werden. ich mache auch eine ganz besonderen tee für unsere Gäste. Die geheimzutat ist ätzende säure^^
#6
17.06.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
Ohu dieser Club ist einfach zu verlocken und wohl der erste der mich anspricht.
Süße Idee da es mich sehr danach gelüstet ein Teil davon zu sein auch wenn man mich vielleicht als kein, niedlich naja Mädchen abstempelt....aber Gedanken ? Taten ? Worte ? Sind doch was anders als Aussehen. ♥

Wieso ich dabei sein Mag?
Klare Sache zwar lege ich viel Wert drauf von allen gemocht zu werden aber sich an das Leiden anderen ergötzen ist himmlisch und noch für das Leiden verantwortlich sein? Göttlich. Menschen an sich hasst, die Welt brennen sehen, Blut sehen, schreie hören...jemanden zum heulen bringen. *_* und selbst beim Jammern und Betteln jemand zurücklassen und demütigen.

Ich will dabei sein und ein kleines Mädchen was Krank im Kopf ist und Sadistisch passt einfach wunderbar hier her. Ich will bei euch sein. ♥

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
#7
17.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
Ich mach auch mit, aber statt Blut will ich Milch und Knochenmark und natürlich Fleisch.
°vv°

Wenn jemand mich sucht. Ich gehe jetzt ein Paar Untote erschaffen.
Das ist feinste Blutmagie. Jetzt wisst ihr auch wofür ich mein Blut will.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#8
17.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
(17.06.2012)Killbeat schrieb:  n agut dann mach ich mal doch mit. Aber nur weil ich es will und nicht weil ihr mir droht. könnte ja doch ganz witzig werden. ich mache auch eine ganz besonderen tee für unsere Gäste. Die geheimzutat ist ätzende säure^^

Aber du denkst doch nicht das unsere werten Gäste dies Getränk freiwillig zu sich nehmen, oder? Gegen Tee an sich gibts nichts auszusetzen, aber ich denke den wird in einer Situation, wie sie für unsere Gäste bei uns sein wird dann keiner trinken.... Aber es gibt ja Bluttransfusion... oder wir reißen ihnen die Kiefer auf und zwingen unsere "Gäste" es zu trinken... aber dann sind die Organe leider nicht mehr zu gebrauchen, so verätzt...

[Bild: f3e20a441b.png]
#9
17.06.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
Dann Willkommen an alle neuen.

Vorallem Reila [Bild: sfzucgdbzctq.png]

Wenn jemand im EIngangspost nen Bestimmten Titel haben will dann sagt bescheid.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#10
17.06.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
Mmh wie schön Mitglied dann mag ich für die Teepartys verantwortlich sein aller Pinkie pie Stil. ♥

Ahja und Titel...Sukkubus gerne
Hab ich sowieso als Spitzename bei manchen.

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
#11
17.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
(17.06.2012)BloodbowDash schrieb:  
(17.06.2012)Killbeat schrieb:  n agut dann mach ich mal doch mit. Aber nur weil ich es will und nicht weil ihr mir droht. könnte ja doch ganz witzig werden. ich mache auch eine ganz besonderen tee für unsere Gäste. Die geheimzutat ist ätzende säure^^

Aber du denkst doch nicht das unsere werten Gäste dies Getränk freiwillig zu sich nehmen, oder? Gegen Tee an sich gibts nichts auszusetzen, aber ich denke den wird in einer Situation, wie sie für unsere Gäste bei uns sein wird dann keiner trinken.... Aber es gibt ja Bluttransfusion... oder wir reißen ihnen die Kiefer auf und zwingen unsere "Gäste" es zu trinken... aber dann sind die Organe leider nicht mehr zu gebrauchen, so verätzt...

oh sie werdsen ihn schon trinken. Spätenstens wenn sie ihr lieben noch lebenden verwandten an fleischerhaken hängen sehen. Schön ist auch noch die gute alte Pfälung. Der Gast wird auf den Pfal gesetzte und die schwerkraft macht den rest. während sich der pfal langsam in den körper dringt, wird der Gast noch einige tage lang leben^^ Mit den verspechen sie zu erlösen werde ich sie dazu bringen den tee zu trinken. Das versprechn löse ich selbstverständlich nicht einlösen^^

(17.06.2012)Reila schrieb:  Mmh wie schön Mitglied dann mag ich für die Teepartys verantwortlich sein aller Pinkie pie Stil. ♥

Ahja und Titel...Sukkubus gerne

aber für unsere "gäste bitte ich dich meine mischung zu servieren, Assam Acid^^
#12
17.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
[Bild: sfzucgdbzctq.png]
Als erstes mir gefällt der Smilie und
als zweites ich möchte Titel der Blutmagier sein.
Uhh... was es für Möglichkeiten gibt an Blutmagie und wenn man die leidenden Seelen in die Körper zurückholt. Was für ein Genuss und keine Angst ich verwende nur Dinge, die wir eh nicht mehr brauchen oder im Überfluss haben.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#13
17.06.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
(17.06.2012)Killbeat schrieb:  aber für unsere "gäste bitte ich dich meine mischung zu servieren, Assam Acid^^

Gerne doch. ♥

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
#14
17.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
(17.06.2012)Killbeat schrieb:  
(17.06.2012)BloodbowDash schrieb:  
(17.06.2012)Killbeat schrieb:  n agut dann mach ich mal doch mit. Aber nur weil ich es will und nicht weil ihr mir droht. könnte ja doch ganz witzig werden. ich mache auch eine ganz besonderen tee für unsere Gäste. Die geheimzutat ist ätzende säure^^

Aber du denkst doch nicht das unsere werten Gäste dies Getränk freiwillig zu sich nehmen, oder? Gegen Tee an sich gibts nichts auszusetzen, aber ich denke den wird in einer Situation, wie sie für unsere Gäste bei uns sein wird dann keiner trinken.... Aber es gibt ja Bluttransfusion... oder wir reißen ihnen die Kiefer auf und zwingen unsere "Gäste" es zu trinken... aber dann sind die Organe leider nicht mehr zu gebrauchen, so verätzt...

oh sie werdsen ihn schon trinken. Spätenstens wenn sie ihr lieben noch lebenden verwandten an fleischerhaken hängen sehen. Schön ist auch noch die gute alte Pfälung. Der Gast wird auf den Pfal gesetzte und die schwerkraft macht den rest. während sich der pfal langsam in den körper dringt, wird der Gast noch einige tage lang leben^^ Mit den verspechen sie zu erlösen werde ich sie dazu bringen den tee zu trinken. Das versprechn löse ich selbstverständlich nicht einlösen^^
Gute Ideen aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas... du hast vergessen die gequälten Schreie zu erwähnen, dass fließen des Blutes, die durch die Fleischerhaken aufgerissenen Rücken der Familienangehörigen, der durch den Pfal geöffnete, vor Blut und Fleisch triefende Körper, die durch die Säure aufgelösten Organe, welche ebenfalls den Pfal hinuntertropfen...

[Bild: f3e20a441b.png]
#15
17.06.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
So eine Sache bleibt noch zu klären aufgrund der Forenregeln bla bla bla Keine Gore bilder bla bla bla.

Ich hoffe wir sind uns alle einig über die definition von Gore?
Also sowas wie: Abgehackte Körperteile, Augen rausreissen, Gedärme und andere Organe, usw.

Das lustige also.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#16
17.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
Ich habe auch eine besondere Vanillecreme im angebot. Sie enthält ein gift, das die innereien langsam schmelzen lässt. Der gast wir stunden lang leiden und imme rwieder den blutigen brei erbrechen, der mal seine innereien war. Oh welch köstlicher schmerz^^ Zum schluss schmelzen dann seine augen ehe er elendlich und unter qualen stirbt. Und glaubt mir, die werden sie garanitert essen. Ich hab eschon mitel und wege sie dazu zu bringen.

ich möchte den titel Giftmischer, obwohl ich auch ein liebhaber der alten Foltergeräte bin. Vor allem das Pfälen und der Messingbulle
#17
17.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
Ich schließe mich gerne an. Alleine weil ich Blut und Gore verehre <3 :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#18
17.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
(17.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  So eine Sache bleibt noch zu klären aufgrund der Forenregeln bla bla bla Keine Gore bilder bla bla bla.
Gehts da nur um Bilder, oder auch um das Beschreiben? Wenn es auch um das Beschreiben geht, muss ich mich wohl etwas zurückhalten.

[Bild: f3e20a441b.png]
#19
17.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
Oh... Killbeat darf ich dann die leeren Körper haben. Die eignen sich perfekt für Experimente.
Ach übrigens ich sehe wie mein Avatar aus. Das schön für Blutmagie braucht man nicht mal langweilige Einhornmagie.
[Bild: sfzucgdbzctq.png]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#20
17.06.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Blutige P.A.R.T.Y.
(17.06.2012)BloodbowDash schrieb:  
(17.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  So eine Sache bleibt noch zu klären aufgrund der Forenregeln bla bla bla Keine Gore bilder bla bla bla.
Gehts da nur um Bilder, oder auch um das Beschreiben? Wenn es auch um das Beschreiben geht, muss ich mich wohl etwas zurückhalten.

Beschreiben kannste was du willst ausser ne Cloppfic schätze ich mal.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste